Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
07.09.2009 10:44
Zitat von Mooncraft:

Nee, ein normaler FA macht das nicht, dafür muss man Spezialist sein.

hi moony...ggg
woher weisst du denn des so genau ggg...hihi..
achso ist das....
naja wie gepostet der war bis vor ner weile oberarzt in der frauenklinik....ja bin froh dass ich den habe....bin seit dem wochenbett damal bei ihm....(also bei meinem sohn hab ich noch nen anderen gehabt des war ein ar****,naja,hab dann nachm wochenbett gewechselt als ich wie üblich zu nachkontrolle musste und seitdem suuupiii zufrieden mit ihm,bei dme bleib ich soolangeee es noch geht,egal von welcher seite aus,gg...hihi)
07.09.2009 10:46
Zitat von Mooncraft:

Ach man, Rabenfeuer Da kommt noch ein Prinz für dich!

Wir könnten im Oktober schon heiraten Hab jetzt meine Urkunde angefordert an meinem Geburtsort und die 10€ schon überwiesen. Meine Güte, ich bin aufgeregt.

Wir heiraten dann nur standesamtlich und gehen mit den Trauzeugen essen. Im Sommer feiern wir dann mit allen (und dem Mini).

ICH WILL DEIN KLEID DANN SEHEN! Kapiert?
07.09.2009 10:50
Hallo März Mamis

Also ich hatte gesternabend wahnsinnige unterleibschmerzen ichkonnte nicht mehr stehen so weh tat das blutung hatte ich keine aber die schmerzen waren der hammer, werde gleich bei meinen FA anrufen und sagen das ich heute vorbei kommen will.
Bin völlig neben der rolle, die schmerzen kammen ganz plötzlich und hielten fast die halbe nacht an
Ich kann den schmerz kaum beschreiben es war einfach schrecklich .

Wäre nett wenn ein paar daumen für mich gedrückt werden könnten

Jenny
Mooncraft
3899 Beiträge
07.09.2009 10:51
Das mit dem Spezialisten weiß ich von meiner FÄ, die hat mir das so erklärt.

@ Rabenfeuer: Ich trag kein besonderes... erst dann im Sommer, da Feiern wir mit Ritual (neuheidnisch). Werd mir wohl was bei ner Freundin leihen.

Dann wir mein Bafög übrigens am Gehalt meines Mannes berechnet, nicht mehr anhand meiner Eltern. Bekomme dann wohl mehr.
Mooncraft
3899 Beiträge
07.09.2009 10:51
Zitat von dada357:

Hallo März Mamis

Also ich hatte gesternabend wahnsinnige unterleibschmerzen ichkonnte nicht mehr stehen so weh tat das blutung hatte ich keine aber die schmerzen waren der hammer, werde gleich bei meinen FA anrufen und sagen das ich heute vorbei kommen will.
Bin völlig neben der rolle, die schmerzen kammen ganz plötzlich und hielten fast die halbe nacht an

Jenny

Daumen sind gedrückt!!! Ich hoffe das kam nur vom Darm (Kolik) oder sowas....
07.09.2009 10:59
Zitat von dada357:

Hallo März Mamis

Jenny

*mal ganz fest in den Arm nehm und lieb knuddel* Es wird alles gut! Mach dich nicht verrückt, bevor du nicht eine Diagnose hast, Liebes. *Daumen blau drück*
07.09.2009 11:19
Zitat von dada357:

Hallo März Mamis

Jenny

07.09.2009 11:22
dada ich drück dir alle Daumen! wird sicherlich alles in Ordnung sein. Ich hatte neulich auch so starke Bauch und Unterleibschmerzen, die 5 Tage angehalten haben. War dann beim FA und mit dem Baby ist alles okay gewesen, hab Magnesium mitbekommen und damit waren die Schmerzen auch weg.
07.09.2009 11:46
Bei mir gibts heut Pfannkuchen mit Läberwurschd & Zwiebelröhrle. xD Und bei euch?
07.09.2009 11:56
Rabenfeuer kann man das essen?

Ich weiss noch garnicht was ich kochen soll
Silke79
3343 Beiträge
07.09.2009 12:21
Hallo Mädels,

nach einem anstrengenden und dennoch schönen WE bin ich endlich wieder zuhause.
Ich habe mir das Angelsound bestellt am WE bei Amazon, nun bin ich mal gespannt wann es hier ankommt.
Dann sind noch ein Pärchen Unzertrennliche bei uns eingezogen
Eben war ich bei meiner FÄ weil ich seit Sonntag Panik hatte irgendwas würde nicht stimmen. Und ja ich bin dann einfach mal zu ihr gefahren und nun bin ich wieder ruhiger.
Babylein ist schon so groß das es vaginal gar nicht mehr auf den Monitor passt
Ich war richtig erschrocken wie groß es geworden ist
Aber Herzchen hat fleißig geschlagen, es hat mir mal lieb zugenickt
cora_jens
725 Beiträge
07.09.2009 12:54
grad am brot verschluckt *nach luft schnapp* ahhhhhhh
cora_jens
725 Beiträge
07.09.2009 13:05
nun bekomm ich wieder luft und die tränen sind auch getrocknet
EnqeL
1410 Beiträge
07.09.2009 13:10
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von EnqeL:

nein kann nicht erst ab ca der 2o woche

Was kann nicht? Das Kind spüren? Oh. Dann haben mind. 50% der Damen hier, einschließlich ich, Hirngespinste? xD Geilomatik.

MÄDELS! Ich bin 16te Woche! Hoffe, am Freitag kann man sehen, was mein Pupsi wird!

in der 12ten woche beim ersten ind kann man es sicher nicht spüren
07.09.2009 13:26
@ Engel: Oh da ist ja jemand super klug und hält uns hier für Psychos mit Haluzinationen

@ Rabenfeuer: Hey, da hat ja wer ein neues Profil-Foto!

@ all: Wie gehts euch Mädls? Sitz grad des erste Mal ruhig heut War mit meiner Mama einkaufen! Im PRo Baby. Sie hat mir ne Umstandshose in weiß gekauft, richtig schön, aber auch richtig teuer! (91 Euro...) Dann hat sie mir auch noch 2 schwarze Leggings gekauft Und noch ein Kirschkernkissen! Alles zusammen 165 Euro! Voll teuer. Dafür hab ich nen Gutschein über 25 Euro bekommen den ich beim nächsten Einkauf einlösen kann. Haben schon Maxi-Cosi und Buggy und so angeschaut und schon mal bissl geschaut, was wir kaufen, wenn es Mädchen bzw. Junge wird War voll schön. Dann war ma noch in einem normalen GEschäft, wo Mama mir noch eine Tunika gkauft hab und so weite Pullis. Voll schön. Und jetz wärm ich grad Lasagne auf in der Mikorwelle, hab mächtig hunger!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt