Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
11.02.2011 08:24
Zitat von gsibergerin:

Heute gibts für die Kinder Semesterzeugnisse. Und da mein Sohnemann ja krank im Bett liegt muß ich mit Maike um 11 Uhr in die Schule zur Zeugnissverteilung. Man davor hatte ich immer angst als Kind, weil ich keine gute Schülerin war. Aber heute hol ich ja das Zeugnis von meinem Sohn und da sind keine anderen Noten als 1er und en 2er zu sehen
das ist doch suuuper!! ich hatte auch immer angst vorm zeugnis
rinchensarina
23180 Beiträge
11.02.2011 09:02
Morgen,
von meiner Nacht erzähl ich besser nichts, die war einfach nur beschiss** u. solangsam nervts mich richtig, ich möchte EINMAL eine Nacht schlafen, ohne Nachts zu spielen, oder sonst was... Vor allem fetz ich mich dann immer mit meinem Mann! Weil ich so n Muffel bin .. Ich muss mich mal n bisschen besser kontrollieren, echt!
Ich nehme auch ne Runde Ingwertee! Hab Halsweh seit 4 Tagen, aber mehr zum Glück nicht.
@Kristina: Gute BEsserung für Sophie, die Kleinen haben s echt nicht leicht...
@sandy: Ich dachte mir sowas schon!
rinchensarina
23180 Beiträge
11.02.2011 10:13
Ich bin eben Tante geworden
KleeneManu82
2575 Beiträge
11.02.2011 10:30
Zitat von rinchensarina:

Ich bin eben Tante geworden

Herzlichen Glückwunsch & alles gute wünsche ich den Eltern & eine schöne kennenlernzeit Hoffe der Mama & dem Baby geht es gut .
11.02.2011 11:49
Guten Morgen, unsere Nacht war der Horror, Nico kommt nicht zur Ruhe wegen dem Husten und ich hatte Zahnschmerzen ohne ende... Nicos Husten ist so schlimm, das er spucken muss... Leicht erhöhte Tempi hat er auch, hoffe wird nicht schlimmer...
Ansonsten ist alles tutti...
Ich hab die Nacht nicht mehr als 2 Std. geschlafen, werd gleich duschen und dann hau ich mich neben Nico...

Ich hab vergessen, was ich schreiben wollte, hmmmm ...
Weiß jemand von euch, ob ich Nico Kamillentee geben kann????

11.02.2011 11:51
Ich weiß wieder hehe...
@ Sarina Glückwunsch, auch an die Eltern...
Tante sein ist was tolles...
Kristina88
30070 Beiträge
11.02.2011 12:02
Mal schauen wann ich Tante werde
11.02.2011 16:02
So, meinen Vertrag hab ich unterschrieben. Arbeite ab jetzt 19,5 Std/Wo. Okay, eigentlich arbeite ich das ja schon seid November, aber jetzt auch offiziell und mit Gehalt
Bloß steck ich irgendwie in der Zwickmühle. Wir sind ein kleiner Pflegedienst mit 6 festen Mitarbeitern, und ca. 8 Aushilfen. Haben daher alle auh privat ein gutes Verhältnis. Und wir haben auch darüber geredet, ob wir ein zweites Kind wollen. Hab ihr nur teils ehrlich geantwortet. Hab ihr gesagt, dass wir schon eins wollen, aber nicht sofort. Ich würde aufjedenfall 12 Monate noh die 50% arbeiten. Hab irh aber auch gesagt, dass wir nicht verhüten und es ja auch durch nen Glückstreffer so klappen könnte.
Klar, hoff ich jetzt trotzdem das es schnell klappt mit dem zweiten Kind. Aber is ja auch doof, wenn ich gleich nach 2 Monaten komm, dass ich schwanger bin.
Aber ich kann ja auch net nur wegen nem Kinderwunsch auf die Stelle verzichten. Wer weiß, wann es klappt
rinchensarina
23180 Beiträge
11.02.2011 16:04
Zitat von Kristina88:

Wer entbindet denn bei Dir, und was wird es?
@Nati: Gute BEsserung, warst Du Heut nochmal beim Zahnarzt?
11.02.2011 16:04
Achso, meine ELtern haben ja ein haus. Oben drin wohnt noch mein bruder. Der aber irgendwann auch mal ausziehen wird. Dann ziehen wir dort ein.
Sind 95qm. 3 Zimmer, Große Küche, Wohnzimmer und Bad. dazu noch nen Vorraum (vor der Wohnung), Balkon und nen super Garten. Dachgeschoss. Aber die Schräge is net so arg. Mein Dad plant schon den Umbau. Wollen ne Dachgaube rein machen, neues Bad, Holzdecke weg, Wand zur Küche einreißen und Laminat verlegen. Und alles zahlen meine Elteern.
Jetzt muss nur noch mein Bruder raus
rinchensarina
23180 Beiträge
11.02.2011 16:05
Zitat von luckyangel:

So, meinen Vertrag hab ich unterschrieben. Arbeite ab jetzt 19,5 Std/Wo. Okay, eigentlich arbeite ich das ja schon seid November, aber jetzt auch offiziell und mit Gehalt
Bloß steck ich irgendwie in der Zwickmühle. Wir sind ein kleiner Pflegedienst mit 6 festen Mitarbeitern, und ca. 8 Aushilfen. Haben daher alle auh privat ein gutes Verhältnis. Und wir haben auch darüber geredet, ob wir ein zweites Kind wollen. Hab ihr nur teils ehrlich geantwortet. Hab ihr gesagt, dass wir schon eins wollen, aber nicht sofort. Ich würde aufjedenfall 12 Monate noh die 50% arbeiten. Hab irh aber auch gesagt, dass wir nicht verhüten und es ja auch durch nen Glückstreffer so klappen könnte.
Klar, hoff ich jetzt trotzdem das es schnell klappt mit dem zweiten Kind. Aber is ja auch doof, wenn ich gleich nach 2 Monaten komm, dass ich schwanger bin.
Aber ich kann ja auch net nur wegen nem Kinderwunsch auf die Stelle verzichten. Wer weiß, wann es klappt

Seh ich auch so! Und ausserdem ist es bei Euch ja eh nicht so einfach, also würd ichs weiter versuchen!!
Glückwunsch zum Vertrag!
11.02.2011 16:09
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Seh ich auch so! Und ausserdem ist es bei Euch ja eh nicht so einfach, also würd ichs weiter versuchen!!
Glückwunsch zum Vertrag!

Danke.
Hab ihr auhc gesagt, sollte ich doch schneller schwanger werden, geh ich freiwillig auf die 400€ zurück. ich liebe den Beruf einfach. Und wir sind so ein klasse Team und ich hab echt ne klasse Chefin. Ich will mir das dort einfach net versauen. Außerdem is es grad mal 100m von mir zu Hause weg.
11.02.2011 16:11
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Ne die Schmerzen sind zum Glück weg... Ich hoffe die bleiben weg... *aufholzklopf*
Kristina88
30070 Beiträge
11.02.2011 16:18
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

bei mir ist gar keiner schwanger aber ich denke mein Bruder lässt sich nicht mehr so viel Zeit.. ich hoffe aber dass er das tut, er ist erst 18
11.02.2011 18:40
Hallo ihr Süßen!
Uns gehts so weit gut, bis auf meine ''Lungenentzündung'' und die Tele-Pinocchio-Com. -.- Ansonsten erfreuen wir uns sooo sehr an den täglichen Entwicklungsschritten von Raphael.
Hach ja. Nächste Woche ist er schon 1 Jahr alt!
Vorhin war er mit Papa beim Frisör, die Fitzelchen schnipseln lassen!
So, bin wieder weg!
Alles Liebe euch!

Bis bald!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt