Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
10.02.2011 13:16
Bin gerad papierkram am machen und hab gemerkt das ich für Dezember gar kein eltergeld bekommen hab
immer nur ärger, überall muss man sich wehren um das zu bekommen was einem zusteht
10.02.2011 13:27
Zitat von rinchensarina:

WOah 1500€!!!
Sandy bist Du nicht Zusatzversichert?? Da zahlt die Kasse evtl mehr dazu als gewöhnlich...
Du ziehst die Schei**** aber auch an.. *drück dich mal*

Nee bin ich nicht und er meinte dass es auch nix mehr bringt weil die Lücke ja schon da is, damit die was Zahlen würden hätte ich schon Zusatz versichert sein müssen, als der Zahn gezogen wurde... Und da war ich aber erst 17..,. da hab ich an sowas gar nicht gedacht
rinchensarina
23180 Beiträge
10.02.2011 13:28
Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

WOah 1500€!!!
Sandy bist Du nicht Zusatzversichert?? Da zahlt die Kasse evtl mehr dazu als gewöhnlich...
Du ziehst die Schei**** aber auch an.. *drück dich mal*

Nee bin ich nicht und er meinte dass es auch nix mehr bringt weil die Lücke ja schon da is, damit die was Zahlen würden hätte ich schon Zusatz versichert sein müssen, als der Zahn gezogen wurde... Und da war ich aber erst 17..,. da hab ich an sowas gar nicht gedacht
Hmm, ja das stimmt natürlich... Das ist logisch..
Ich bins zum Glück.. Aber teuer ists immer!
rinchensarina
23180 Beiträge
10.02.2011 13:29
Zitat von sunflower09:

Bin gerad papierkram am machen und hab gemerkt das ich für Dezember gar kein eltergeld bekommen hab
immer nur ärger, überall muss man sich wehren um das zu bekommen was einem zusteht
wie jetzt? Und das hast Du jetzt erst bemerkt?
sunflower09
11720 Beiträge
10.02.2011 13:46
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

ja mache ein mal im Monat papierkram, und hab ende dez nichts bekommen. War überzeugt ich hätte es bekommen, und wenn ich alles jetzt nachgucke ist doch nichts gekommen
es sei denn die haben immer vorbezahlt hmmm nachforschen muss... mach jetzt erst mal noch die rechnungen klassieren und dann heute Abend mal in Ruhe mit meinem Mann zusammen gucken muss.
rinchensarina
23180 Beiträge
10.02.2011 13:57
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

ja mache ein mal im Monat papierkram, und hab ende dez nichts bekommen. War überzeugt ich hätte es bekommen, und wenn ich alles jetzt nachgucke ist doch nichts gekommen
es sei denn die haben immer vorbezahlt hmmm nachforschen muss... mach jetzt erst mal noch die rechnungen klassieren und dann heute Abend mal in Ruhe mit meinem Mann zusammen gucken muss.
mach das mal..
ich schwelg schon wieder im Tragetiuch Himmel.. Didymos hat ne neues, Gekos mauvien... IN LILA! Ich dreh noch durch!
sunflower09
11720 Beiträge
10.02.2011 14:04
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

mach das mal..
ich schwelg schon wieder im Tragetiuch Himmel.. Didymos hat ne neues, Gekos mauvien... IN LILA! Ich dreh noch durch!

ohh das ist aber echt schön
http://www.didymos.de/shop-php/tuecher/sondermodel le/anzeigen.php
10.02.2011 14:12
Hallo ihr lieben, heir ist alles tutti...
Nico hat chonwieder so nen krabbelhusten, voll ätzend...

@ Zähne, ich hab auch ne Zusatzversicherung und bin froh drüber... Ich hab letztes Jahr neue Kronen gebraucht, 5 Stck. das teuerste sollte 3500,00 € kosten... Ich hab das billigste genommen da die Zähne hinten sind und man sie nicht sieht, nun sind sie silber...
Ich sollte dafür 950,00€ zahlen und 700 hat die Zusatzversicherung übernommen... Bin echt froh das ich die habe, muss heute auch wieder Löcher stopfen, ich hab so keine Lust...
Um 15 Uhr gehts los...
@ Kindersitz, ich würd den auch nicht nehmen...
rinchensarina
23180 Beiträge
10.02.2011 14:28
ich sag doch, die sind sooo tolli!!
Ich glaub ich kauf sie ... HALTE MICH DOCH WER AB!
sunflower09
11720 Beiträge
10.02.2011 14:34
Zitat von rinchensarina:

sorry.... du bist mir zu schnell bekomm dich nicht mehr zum halten
rinchensarina
23180 Beiträge
10.02.2011 14:45
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

ne, im Ernst, ich muss nen Ganz zurück legen! Kaufe Nane wahrscheinlich den Wrap Tei ab, sehr günstig.. Also doch wohl kein TT
Aber vielleicht demnächst
10.02.2011 15:19
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

ne, im Ernst, ich muss nen Ganz zurück legen! Kaufe Nane wahrscheinlich den Wrap Tei ab, sehr günstig.. Also doch wohl kein TT

Sarina, dein Mann dreht bald noch durch vor lauter TT
rinchensarina
23180 Beiträge
10.02.2011 16:04
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

OHJA!!!!!! Ich hab ja mittlerweile nen eigenen Schrank für meine TT! Und der ist fast wieder zu klein, weil dauernd n TT kommt
Meine TT Sammlung ist teurer als unser KIWA!
10.02.2011 16:46
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

OHJA!!!!!! Ich hab ja mittlerweile nen eigenen Schrank für meine TT! Und der ist fast wieder zu klein, weil dauernd n TT kommt
Meine TT Sammlung ist teurer als unser KIWA!

wieviele TT hast du den jetzt??? ich hab nur zwei... und eins davon ist so ne art sack :-=
10.02.2011 18:31
Huhu, wo seid ihr denn???
Hab heute angefangen unser Wohnzimmer abzukleben. Man is des ne Arbeit. Aber danach wirds einfach klasse werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt