*März 2010 Babys*
10.02.2011 18:35
Zitat von luckyangel:
Huhu, wo seid ihr denn???
Hab heute angefangen unser Wohnzimmer abzukleben. Man is des ne Arbeit. Aber danach wirds einfach klasse werden.![]()
![]()
![]()
wofür hast dich denn nun entschieden, also wegen der Farben...
10.02.2011 18:36
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Hab heute angefangen unser Wohnzimmer abzukleben. Man is des ne Arbeit. Aber danach wirds einfach klasse werden.![]()
![]()
![]()
Lasst euch überraschen
10.02.2011 18:38
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
Lasst euch überraschen![]()
ach sag schon
10.02.2011 18:39
@sarina: hab noch mal alles nachgeschaut.
Die haben immer vorgezahlt, also war es normal das ich im Dez. nichts mehr bekam
Die haben immer vorgezahlt, also war es normal das ich im Dez. nichts mehr bekam
10.02.2011 18:42
Ich muss morgen auch mit meiner Chefin quatschen, dass sie mir vielleicht meine Überstunden ausbezahlt. Sonst fehlen uns im März 600€. Hab ja schließlich 170 Überstunden
10.02.2011 18:45
Zitat von sunflower09:
170 oh... ja das lohnt sich![]()
Hoff sie zahlt wenigstens nen Teil aus. Aber denke schon. Hab nämclih ne super Chefin
10.02.2011 18:52
Hallo ihr Lieben!
Wollte ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Mir geht es momentan nicht so gut. Bin müde und ausgelaucht, habe husten und Halskratzen.
Wollte ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Mir geht es momentan nicht so gut. Bin müde und ausgelaucht, habe husten und Halskratzen.
10.02.2011 19:34
lucky viel spass beim malen....ich bin froh wenn ich die nächste zeit keinen Farbeimer und pinsel mehr sehe
10.02.2011 19:38
Zitat von Cabby:gute besserung
Hallo ihr Lieben!
10.02.2011 19:39
Zitat von luckyangel:uff, das is ne menge!!! drück dir die daumen
Ich muss morgen auch mit meiner Chefin quatschen, dass sie mir vielleicht meine Überstunden ausbezahlt. Sonst fehlen uns im März 600€. Hab ja schließlich 170 Überstunden![]()
![]()
![]()
10.02.2011 19:44
Zitat von sunflower09:
@kamuc: mit dem knacken ist nicht so schlimm. Ist sogar normal, unsere Mäuse wachsen noch.
Das beruhigt mich, dass das so viele hier sagen! Hab mir schon voll Sorgen gemacht und die Arzthelferin verflucht ... aber die blöde Nuss hätte ruhig was sagen können!
10.02.2011 19:45
Zitat von angelsandy:
Ich war beim Zahnarzt heute Vormittag!Der schreibt mir jetzt ein Angebot für ein Implantat. Er meinte, wenn Knochenaufbau nicht nötig ist, ca. 1500 Euro...
![]()
oh mann bei euch kommt auch grad alles auf einmal daher
10.02.2011 19:45
Zitat von sunflower09:
Bin gerad papierkram am machen und hab gemerkt das ich für Dezember gar kein eltergeld bekommen hab![]()
immer nur ärger, überall muss man sich wehren um das zu bekommen was einem zusteht
ich hasse Papierkram. Schieb das auch immer ewig vor mir her
10.02.2011 19:48
Zitat von angelsandy:
Zitat von rinchensarina:
WOah 1500€!!!![]()
Sandy bist Du nicht Zusatzversichert?? Da zahlt die Kasse evtl mehr dazu als gewöhnlich...
Du ziehst die Schei**** aber auch an.. *drück dich mal*
Nee bin ich nicht und er meinte dass es auch nix mehr bringt weil die Lücke ja schon da is, damit die was Zahlen würden hätte ich schon Zusatz versichert sein müssen, als der Zahn gezogen wurde...Und da war ich aber erst 17..,. da hab ich an sowas gar nicht gedacht
das stimmt! Weil Du ja bei der Versicherung angeben musst, ob schon was fehlt. Und selbst wennst es nicht angeben würdest, merken sie es ja spätestens nach der Behandlung
Ich hab zum Glück eine, die zahlen die Zahnreinigung und sonst auch jeden Pups. Hab mal ne neue Füllung gebraucht, die hat schon 150 extra gekostet, sowas übernehmen die dann. Kostet allerdings auch ca 20 Euro im Monat der Spaß. Aber eine Zahnreinigung ungefähr 80, dann gleicht sich das schon wieder aus und das macht man ja 2mal im Jahr.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Der schreibt mir jetzt ein Angebot für ein Implantat. Er meinte, wenn Knochenaufbau nicht nötig ist, ca. 1500 Euro...