*März 2010 Babys*
11.02.2011 21:27
Zitat von Kamuc:
Nati gute Besserung! Zahnschmerzen sind echt die schlimmsten Schmerzen!
ich bin heute bäh ... mein Würstchen ist krank![]()
Bin den ganzen Tag nur mit so ner blöden Bananengeschmack-Zucker-Lösung mit irgendwelchen Darmflora-Bakterien hinter ihm her und hab versucht ihm löffelweise 200 ml davon reinzuwürgen. Aber keine Chance! Vielleicht warens 20 ml? Warum zum Geier bekommt man so nen Schrott vom Arzt? Kanns nicht ne Tablette sein? Oder irgendwelche Tropfen? Aber 200 ml von was, das total eklig schmeckt ... wie soll das funktionieren?
Er hat die ganze Nacht gekotzt und heute morgen kam noch Durchfall dazu. Aber gleich so, dass wir ihn Duschen mussten. Und das dann noch 2mal heute![]()
Hab ihm dann ne Hühnersuppe gekocht, die hat er gegessen aber auch nicht viel ... mach mir echt Sorgen um den Pupser![]()
Ich versuch nachher nochmal ne Runde Bananenzeugs an den Mann zu bringen.
Bin auch voll KO obwohl er so viel geschlafen hat.
Lass doch diese doofe Elekrolyt-Lösung weg!! BÄÄÄÄÄÄÄH!!! Bringt doch nix, wenn er`s nicht mag.
Gib ihm Fencheltee (oder welchen Tee er auch immer gern mag) und tu ne Messerspitze normales Salz und bißchen (Trauben-)Zucker rein...das hat den selben Effekt und schmeckt viel besser.
Die Kleinen trocknen so schnell aus...dein Pupser MUSS trinken und genügend Flüssigkeit bekommen/bei sich behalten. Ansonsten könntet ihr schnell im KH landen. Vor allem, wenn noch Fieber dazu kommen sollte.
11.02.2011 21:37
Ohmann Kamucchen !! Armer Pupsi! Hoffentlich gehts ihm bald besser.. So n scheis M-D Zeugs ist doch echt schrecklich!!
11.02.2011 22:52
Ich meld mich nur mal kurz: KAMUC! ganz viel gute Besserungswünsche schick ich dir!Ich bin so froh daß Fiona den Magen Darm Infekt hinter sich gebracht hat(5Tage hielts an)Ich bin auch immer mit Trinken hinter her. Zum Glück hat sie nur 2x in all den Tagen erbrochen,aber dafür Durchfall&Fieber
Ich hab die Tage meist nur mit ihr im Bett verbracht.
Seit Dienstag gehts ihr besser&sie isst auch wieder
Ich bin echt froh,denn ihr gings echt schlecht.Ich fühle mit euch!!!
@Lucky Glückwunsch zur 50% Stelle
Ich bin derzeit am Überlegen ob ich mich bei einer kleine"Klinik" bzw Ambulantes Zentrum für Herzdiagnostik bewerbe.Sie suchen für eine IMC Station.Das tolle daran ist:WE& Feiertage sind frei,da sie nur in der Woche untersuchen/behandeln.Aber Dreischichtsystem ist es trotzdem.
Aber so würden wir uns wenigstens jedes WE sehen alle drei.
hm...bin hin&her gerissen
bin schon 9 Jahre bei meinem Arbeitgeber
Seit Dienstag gehts ihr besser&sie isst auch wieder
Ich bin echt froh,denn ihr gings echt schlecht.Ich fühle mit euch!!! @Lucky Glückwunsch zur 50% Stelle
Ich bin derzeit am Überlegen ob ich mich bei einer kleine"Klinik" bzw Ambulantes Zentrum für Herzdiagnostik bewerbe.Sie suchen für eine IMC Station.Das tolle daran ist:WE& Feiertage sind frei,da sie nur in der Woche untersuchen/behandeln.Aber Dreischichtsystem ist es trotzdem.
hm...bin hin&her gerissen
bin schon 9 Jahre bei meinem Arbeitgeber
12.02.2011 09:12
@kamuc; gute besserund
@lucky : glückwunsch
@sarine: glückwunsch zur Tante
@nathi: ja klar darf nico kamillentee trinken!!
@sarine: glückwunsch zur Tante
12.02.2011 09:13
Zitat von curlysue:
Ich meld mich nur mal kurz: KAMUC! ganz viel gute Besserungswünsche schick ich dir!Ich bin so froh daß Fiona den Magen Darm Infekt hinter sich gebracht hat(5Tage hielts an)Ich bin auch immer mit Trinken hinter her. Zum Glück hat sie nur 2x in all den Tagen erbrochen,aber dafür Durchfall&Fieber![]()
Seit Dienstag gehts ihr besser&sie isst auch wiederIch bin echt froh,denn ihr gings echt schlecht.Ich fühle mit euch!!!
@Lucky Glückwunsch zur 50% Stelle![]()
hm...bin hin&her gerissenbin schon 9 Jahre bei meinem Arbeitgeber
also ich finde Familie geht vor.
12.02.2011 10:18
Zitat von sunflower09:
@kamuc; gute besserund
@sarine: glückwunsch zur Tante![]()
Oki dann weiß ich bescheid, Danke...
12.02.2011 10:32
Curly, ich finde auch Familie geht vor. Und so habt ihr wenigstens jedes WE für euch und die Feiertage.
Silija und Papa machen seit ner Stunde ihr Vormittagsschläfchen. Und ich schleich durch die Wohnung. Habe wenigstens shcon die Küche und das Katzenzimmer geputzt. Unter der Woche komm ich momentan zu so wenig. Da muss der Großputz halt am WE sein.
Nachher fahren wir noch kurz einkaufen. brauchen dringend ein Türgitter für Silija, sie will immer ins Katzenzimmer rein. Und paar neue Bodys brauch sie auch. Haben nur 4 in 86 und die anderen in 74/80 wo groß ausgefallen sind, sind jetzt auch zu klein.
Ach und zu Schwiegertiger müssen wir auch noch kurz, weil meinem Mann sein Onkel übers WE zu Besuch da is.
Silija und Papa machen seit ner Stunde ihr Vormittagsschläfchen. Und ich schleich durch die Wohnung. Habe wenigstens shcon die Küche und das Katzenzimmer geputzt. Unter der Woche komm ich momentan zu so wenig. Da muss der Großputz halt am WE sein.
Nachher fahren wir noch kurz einkaufen. brauchen dringend ein Türgitter für Silija, sie will immer ins Katzenzimmer rein. Und paar neue Bodys brauch sie auch. Haben nur 4 in 86 und die anderen in 74/80 wo groß ausgefallen sind, sind jetzt auch zu klein.
Ach und zu Schwiegertiger müssen wir auch noch kurz, weil meinem Mann sein Onkel übers WE zu Besuch da is.
12.02.2011 11:01
Guten Morgen!
So, also, wir haben uns jetzt entschieden, ein weiteres Auto zu kaufen, womit er nur zur Arbeit fährt. Wir können es uns einfach nur leisten, dauernd das Auto reparieren zu lassen. Das ist ein teures Auto und ich seh das nicht ein. Gehen später einen Ford anschauen für 300 Euro, nur Haftpflicht würde uns im Monat 30 Euro kosten. Damit kann er dann in die Arbeit fahren und die sollen zerkratzen und machen. Die werden eh ewig nicht checken, dass er das ist. Blöd, aber anders gehts nicht. Gestern hat der Wärter 4 Leute gesehen an unserem Auto, is gleich hin und die sind abgehaun. Er kann nicht sagen, wer das war, nur das eine Frau einen ziemlich krassen Bob hatte und der Rest Männer waren...
Also die Ex und irgendwelche Typen. Gefunden haben wir nix, scheinbar hat er sie früh genug gesehen. Stellt euch vor, der hätte nicht zufällig grad seine Runde gemacht...
Will gar nicht dran denken. Meine Mum war eben bei der Polizei, haha, logisch kann man nix machen, weil 1. haben die ja nix gemacht, 2. kann er eben nicht sagen, wer das war. Toll.
Ich kotz!!
So, also, wir haben uns jetzt entschieden, ein weiteres Auto zu kaufen, womit er nur zur Arbeit fährt. Wir können es uns einfach nur leisten, dauernd das Auto reparieren zu lassen. Das ist ein teures Auto und ich seh das nicht ein. Gehen später einen Ford anschauen für 300 Euro, nur Haftpflicht würde uns im Monat 30 Euro kosten. Damit kann er dann in die Arbeit fahren und die sollen zerkratzen und machen. Die werden eh ewig nicht checken, dass er das ist. Blöd, aber anders gehts nicht. Gestern hat der Wärter 4 Leute gesehen an unserem Auto, is gleich hin und die sind abgehaun. Er kann nicht sagen, wer das war, nur das eine Frau einen ziemlich krassen Bob hatte und der Rest Männer waren...
Also die Ex und irgendwelche Typen. Gefunden haben wir nix, scheinbar hat er sie früh genug gesehen. Stellt euch vor, der hätte nicht zufällig grad seine Runde gemacht...
Will gar nicht dran denken. Meine Mum war eben bei der Polizei, haha, logisch kann man nix machen, weil 1. haben die ja nix gemacht, 2. kann er eben nicht sagen, wer das war. Toll.
Ich kotz!!
12.02.2011 18:24
Zitat von curlysue:
Ich meld mich nur mal kurz: KAMUC! ganz viel gute Besserungswünsche schick ich dir!Ich bin so froh daß Fiona den Magen Darm Infekt hinter sich gebracht hat(5Tage hielts an)Ich bin auch immer mit Trinken hinter her. Zum Glück hat sie nur 2x in all den Tagen erbrochen,aber dafür Durchfall&Fieber![]()
Seit Dienstag gehts ihr besser&sie isst auch wiederIch bin echt froh,denn ihr gings echt schlecht.Ich fühle mit euch!!!
ohje hattet ihr das auch erst? Hat Fiona viel abgenommen? Bei Mopsi ist jetzt schon fast ein halbes Kilo
Das mit dem Job hört sich doch toll an. Hast Dich mal beworben oder Dir den Laden angeschaut? Ist auch wichtig, wie die Leute da sind, wenn man mit denen nicht "grün" wird, ists auch nix. Oder mal ein Tag Probearbeiten? Wär das was?
12.02.2011 18:25
Zitat von luckyangel:
Curly, ich finde auch Familie geht vor. Und so habt ihr wenigstens jedes WE für euch und die Feiertage.
Ach und zu Schwiegertiger müssen wir auch noch kurz, weil meinem Mann sein Onkel übers WE zu Besuch da is.![]()
![]()
ihr habt ein Katzenzimmer?
Krass
Oder wird das mal das zweite Kinderzimmer?
12.02.2011 18:26
Zitat von angelsandy:
Guten Morgen!
So, also, wir haben uns jetzt entschieden, ein weiteres Auto zu kaufen, womit er nur zur Arbeit fährt. Wir können es uns einfach nur leisten, dauernd das Auto reparieren zu lassen. Das ist ein teures Auto und ich seh das nicht ein. Gehen später einen Ford anschauen für 300 Euro, nur Haftpflicht würde uns im Monat 30 Euro kosten. Damit kann er dann in die Arbeit fahren und die sollen zerkratzen und machen. Die werden eh ewig nicht checken, dass er das ist. Blöd, aber anders gehts nicht. Gestern hat der Wärter 4 Leute gesehen an unserem Auto, is gleich hin und die sind abgehaun. Er kann nicht sagen, wer das war, nur das eine Frau einen ziemlich krassen Bob hatte und der Rest Männer waren...Also die Ex und irgendwelche Typen. Gefunden haben wir nix, scheinbar hat er sie früh genug gesehen. Stellt euch vor, der hätte nicht zufällig grad seine Runde gemacht...
![]()
Ich kotz!!
das es denen nicht langsam zu blöd wird, die haben doch echt nen Schuss. Und alles nur, weil sie nicht damit zurecht kommt, dass Dein Freund mit DIR zusammen ist? Oder war noch was anderes?
12.02.2011 18:31
Danke an alle für die Besserungswünsche! Wir waren gestern nacht noch im Krankenhaus. Erst war ja Ruhe mit dem Durchfall, aber abends gings wieder los. 2mal .. und getrunken hat er auch nix mehr und war irgendwie "komisch". Also sind wir los. Kamen auch gleich dran und der Arzt meinte, er hätte noch genug Reserven. Seine Lippen waren zwar trocken, aber der Rest sah noch relativ gut aus. Er meinte, wenns heut nicht besser wird und er wieder nix trinkt, sollen wir nochmal kommen.
Haben nochmal ne Elektrolyt(?)-Lösung ohne Geschmack bekommen, davon hat er heute immerhin ein paar Löffelchen genommen. Mehr als von dem Zucker-Bananenzeug, aber auch nicht die komplette Menge. Aber besser wie nix. Getrunken hat er ungefähr 500 ml und der Arzt meinte, das wäre die Mindestmenge. Haben aber noch die Abendflasche vor uns und die Nachtflasche.
Er hatte zwar heute schon wieder 4mal Durchfall (gleich so, dass wir ihn abduschen und komplett umziehen mussten, das läuft alles an jeder Seite der Windel raus
), aber er sieht um einiges besser aus als gestern und ist auch lustiger drauf. Hat zwar mehr geschlafen als sonst, aber sonst ist er eigentlich fast der Alte.
Eine Freundin meinte auch, der erste Tag wär der Schlimmste, dann wirds besser. Gebrochen hat er seit gestern vormittag auch nicht mehr.
Wird schon
Haben nochmal ne Elektrolyt(?)-Lösung ohne Geschmack bekommen, davon hat er heute immerhin ein paar Löffelchen genommen. Mehr als von dem Zucker-Bananenzeug, aber auch nicht die komplette Menge. Aber besser wie nix. Getrunken hat er ungefähr 500 ml und der Arzt meinte, das wäre die Mindestmenge. Haben aber noch die Abendflasche vor uns und die Nachtflasche.
Er hatte zwar heute schon wieder 4mal Durchfall (gleich so, dass wir ihn abduschen und komplett umziehen mussten, das läuft alles an jeder Seite der Windel raus
), aber er sieht um einiges besser aus als gestern und ist auch lustiger drauf. Hat zwar mehr geschlafen als sonst, aber sonst ist er eigentlich fast der Alte. Eine Freundin meinte auch, der erste Tag wär der Schlimmste, dann wirds besser. Gebrochen hat er seit gestern vormittag auch nicht mehr.
Wird schon
12.02.2011 18:48
Ja, wir haben ein Katzenzimmer. Ist eigentlich unser Abstellraum. is Trockner und Waschmaschine drin, zwei Katzenklos, Futter und Kratzbraum. Nachts werden die Katzen dort eingesperrt, weil sie sonst die ganze Wohnung zerlegen würden und dauernd vor der Schlafzimmertür oder KIZI rumheulen.
12.02.2011 19:40
Zitat von sunflower09:
Zitat von curlysue:
also ich finde Familie geht vor.
ja find ich eigentlich auch
12.02.2011 19:42
Zitat von luckyangel:
Ach und zu Schwiegertiger müssen wir auch noch kurz, weil meinem Mann sein Onkel übers WE zu Besuch da is.![]()
![]()
Danke Lucky!
Oh ja ich komm in der Woche auch nicht viel zum Putzen.Immer nur dann wenn Fiona schläft
hab mich heut auch mit meinem Mann gestritten wegen dem Haushalt
Trägt Silija schon 86?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt