Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
12.02.2011 21:37
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Ja, wir haben ein Katzenzimmer. Ist eigentlich unser Abstellraum. is Trockner und Waschmaschine drin, zwei Katzenklos, Futter und Kratzbraum. Nachts werden die Katzen dort eingesperrt, weil sie sonst die ganze Wohnung zerlegen würden und dauernd vor der Schlafzimmertür oder KIZI rumheulen.

wie fies

Wieviele Katzen habt ihr denn?

Unserer streunt entweder draußen rum (meist im Sommer) und sonst hat er seine Decke auf der Couch zum Schlafen. Morgens fängt er erst an zu nerven, wenn Mopsi aufwacht oder er hört, dass wir wach sind.

Wir haben zwei Katzen. Max und Clara. Sind Geschwister und lieben sich überalles. Die können keine 5 Minuten ohne einander leben. Sind mehr als nur verschmust.
dusimami
3788 Beiträge
12.02.2011 21:40
Zitat von Kamuc:

Zitat von dusimami:

Zitat von Kamuc:

Danke Dusi! Dir auch gute Besserung!

Gibts was neues von der Schwiegerin?

Nö, nach der letzten Aktion, die sie gebracht hat, herrscht Eiszeit! Jetzt verweigert mein Mann ER verlangt jetzt eine Entschuldigung von IHR für ihr Verhalten. Und da sich mein SchwieMo in ihren ganzen 56 Lenzen noch NIE entschuldigt hat, wird sich vorerst an der Situation nix ändern

finds aber gut, dass Dein Mann so reagiert, schließlich habt ihr den ersten Schritt gemacht, jetzt muss was von ihr kommen

ja, bin schon froh, dass wir da einer Meinung sind! Ich finds nur sehr schade, vor allem für die Kinder! Dusi bekommts ja voll mit, und Mini ist grad in ner ganz extremen Fremdel-Phase ich glaub nicht, dass sie sie noch als "Oma" erkennt naja, wir haben jedenfalls ALLES versucht, um die Wogen zu glätten! Ich glaub langsam, sie hat überhaupt kein Interesse daran,...und das macht mich extrem wütend
12.02.2011 21:44

12.02.2011 21:54
Cooles Bild
Kamuc
11214 Beiträge
12.02.2011 22:04
Zitat von dusimami:

Zitat von Kamuc:

Zitat von dusimami:

Zitat von Kamuc:

Danke Dusi! Dir auch gute Besserung!

Gibts was neues von der Schwiegerin?

Nö, nach der letzten Aktion, die sie gebracht hat, herrscht Eiszeit! Jetzt verweigert mein Mann ER verlangt jetzt eine Entschuldigung von IHR für ihr Verhalten. Und da sich mein SchwieMo in ihren ganzen 56 Lenzen noch NIE entschuldigt hat, wird sich vorerst an der Situation nix ändern

finds aber gut, dass Dein Mann so reagiert, schließlich habt ihr den ersten Schritt gemacht, jetzt muss was von ihr kommen

ja, bin schon froh, dass wir da einer Meinung sind! Ich finds nur sehr schade, vor allem für die Kinder! Dusi bekommts ja voll mit, und Mini ist grad in ner ganz extremen Fremdel-Phase ich glaub nicht, dass sie sie noch als "Oma" erkennt naja, wir haben jedenfalls ALLES versucht, um die Wogen zu glätten! Ich glaub langsam, sie hat überhaupt kein Interesse daran,...und das macht mich extrem wütend

kann Dich voll verstehen! Aber ihr habt schon alles getan. Jetzt ist sie am Zug. Schade, dass sie sich nicht für die Kinder am Riemen reißen kann
Kamuc
11214 Beiträge
12.02.2011 22:04
Zitat von luckyangel:

12.02.2011 23:44
Mädels , ich brauch mal eure Hilfe...
Nico hat am ganzen Körper rote Flecken, keine Pickel oder so nur Flecken... Er schläft nicht, und er kratzt sich... Er schläft bei mir und er liegt nur im Body, seit ich ihn ausgezoegen hab, ist er entspannter... Aber er kratzt sich...
Er spielt grade mit seinen Füßchen ...
Ich hab echt keine Ahnung was das ist, andre windeln oder so nehm ich nicht...
Bitte Mädels, habt ihr ne ahnung...????????
Schnuddel0312
3913 Beiträge
13.02.2011 00:01
Zitat von Nati1983:

Nico hat am ganzen Körper rote Flecken, keine Pickel oder so nur Flecken... Er schläft nicht, und er kratzt sich... Er schläft bei mir und er liegt nur im Body, seit ich ihn ausgezoegen hab, ist er entspannter... Aber er kratzt sich...

Hat oder hatte er Fieber??
Evtl. Windpocken (die jucken wie sau) oder Ausschlag nach 3-Tage-Fieber (junckt eigentlich nicht).
rinchensarina
23180 Beiträge
13.02.2011 00:05
Zitat von dusimami:

@Kamuc: och Mensch armer kleiner Mann sooo schlimm wenn man nicht viel helfen kann (ich würds den kleinen auch immer gern abnehmen) GUTE BESSERUNG!!!!!!!

@Sandy: DIE gehn ALLE gar nicht unglaublich!

@Sarina: Ist dein Röckchen eigentlich fertig??????

@Lucky: Das Foto von Silija im Fotofred ist ja soooo

Mini schläft seit halb acht d.h. morgen wird seeeeehr früh aufgestanden! Mehr als 9-10 Stunden schläft Madame nämlich nimmer am Stück!!!! Und ich bin immer noch n bisl kränklich, grrr wenns wenigstens mal ganz rauskommen würd, dann hätt ichs hinter mir,...aber so???!!!!! Näääää, geht gar nicht! ABER meine Zwerge sind gesund (*dreimalaufHolzklopf*)
JA ja ja ja is fertig, stell ich Euch morgen n Bild rein!
rinchensarina
23180 Beiträge
13.02.2011 00:06
Zitat von Nati1983:

ähh, haste mal n Bild?
rinchensarina
23180 Beiträge
13.02.2011 00:06
Zitat von luckyangel:

wie coool
13.02.2011 00:07
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Nati1983:

Evtl. Windpocken (die jucken wie sau) oder Ausschlag nach 3-Tage-Fieber (junckt eigentlich nicht).

Er hatte kein Fieber, Windpocken sehen auch anders aus, die sind ja eher Pickelig, das sind, So Flecken wie bei Kühen, nur Rot...Jetzt schläft er grade...
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von Nati1983:

Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Nati1983:

Er hatte kein Fieber, Windpocken sehen auch anders aus, die sind ja eher Pickelig, das sind, So Flecken wie bei Kühen, nur Rot...Jetzt schläft er grade...
Beobachten und sonst morgen im KH abklären lassen!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
Zitat von Nati1983:

Ach, du meinst so großflächiger, nicht so punktartig?
13.02.2011 00:08
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nati1983:

ähh, haste mal n Bild?

Leider nein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt