*März 2010 Babys*
13.02.2011 00:55
Ich bin nicht offline... Nein Kamuc ich habe gar nichts neues benutzt... Sonst wäre es eventuell en allergie, aber ich benutze immer das gleiche..
13.02.2011 01:14
Supi, jetzt ist auch Nelly am Spucken...
Dieser doofe Magen-Darm-Virus, der grad rumgeht...
*
Sorry, wurdest nicht mehr als online angezeigt.
Sind oder waren auf den roten bereichen weiße Pünktchen (Quaddeln) zu sehen? Dann könnte es Nesselfieber bzw. -sucht sein. Das ist eine allerische Reaktion.
Dieser doofe Magen-Darm-Virus, der grad rumgeht...
*
Zitat von Nati1983:
Ich bin nicht offline... Nein Kamuc ich habe gar nichts neues benutzt... Sonst wäre es eventuell en allergie, aber ich benutze immer das gleiche..
Sorry, wurdest nicht mehr als online angezeigt.
Sind oder waren auf den roten bereichen weiße Pünktchen (Quaddeln) zu sehen? Dann könnte es Nesselfieber bzw. -sucht sein. Das ist eine allerische Reaktion.
13.02.2011 08:51
Guten morgen,
@Schnuddel: Oh man, euch bleibt ja auch gar nix erspart
Gute Besserung kleine Nelly!!!!!!!
@Kamuc: Ja, du hast recht! Ich hätte nur NIEMALS gedacht, dass eine einzige Person so stur sein kann!
@Nati: Oh...keine Ahnung was das sein könnte
am besten mal zum Arzt, abklären lassen
Gute Besserung
@Sarina: ich warte ganz gespannt auf das Foto
(Möchte n paar Sachen für Mini nähen
, hab soooo tolle Stoffe bei Daw*da gesehn, und morgen bekomm ich ne Suuuuuper Nähmaschine
) Bin mal gespannt, obs klappt, hab ich nämlich schon n paar Jährchen nimmer gemacht! Wie kam eigentlich deine Krabbeldecke an?? Die hat ja soooo toll ausgesehn
@uns: Mini ist seit halb 6 wach
aber heut ist mein Mann mit ihr aufgestanden
ich war aber trotzdem schon um 7 wach
heut gehn wir zum Bambini Fußballturnier, danach kommt meine Mama zum Kaffee (ich muss noch n Käsekuchen backen
) und heut Abend gehn wir zusammen Essen
so bekomm ich meine 6 kg NIEMALs runter
@Schnuddel: Oh man, euch bleibt ja auch gar nix erspart
Gute Besserung kleine Nelly!!!!!!! @Kamuc: Ja, du hast recht! Ich hätte nur NIEMALS gedacht, dass eine einzige Person so stur sein kann!
@Nati: Oh...keine Ahnung was das sein könnte
am besten mal zum Arzt, abklären lassen
Gute Besserung
@Sarina: ich warte ganz gespannt auf das Foto
(Möchte n paar Sachen für Mini nähen
, hab soooo tolle Stoffe bei Daw*da gesehn, und morgen bekomm ich ne Suuuuuper Nähmaschine
) Bin mal gespannt, obs klappt, hab ich nämlich schon n paar Jährchen nimmer gemacht! Wie kam eigentlich deine Krabbeldecke an?? Die hat ja soooo toll ausgesehn
@uns: Mini ist seit halb 6 wach
aber heut ist mein Mann mit ihr aufgestanden
heut gehn wir zum Bambini Fußballturnier, danach kommt meine Mama zum Kaffee (ich muss noch n Käsekuchen backen
13.02.2011 09:11
Morgen Mädels, unsere Nacht war besch*****... Musste gestern Abend off gehen, Nico hat ganz doll geweint...
Es ist nicht besser geworden, es juckt ihn ganz doll...
Wenns nicht besser wird, fahren wir ins KH...
Mach mir echt sorgen, der arme kleine Mann...
Es ist nicht besser geworden, es juckt ihn ganz doll...
Wenns nicht besser wird, fahren wir ins KH...
Mach mir echt sorgen, der arme kleine Mann...
13.02.2011 09:47
Zitat von Nati1983:
Mädels , ich brauch mal eure Hilfe...
Nico hat am ganzen Körper rote Flecken, keine Pickel oder so nur Flecken... Er schläft nicht, und er kratzt sich... Er schläft bei mir und er liegt nur im Body, seit ich ihn ausgezoegen hab, ist er entspannter... Aber er kratzt sich...
Er spielt grade mit seinen Füßchen...
Ich hab echt keine Ahnung was das ist, andre windeln oder so nehm ich nicht...
Bitte Mädels, habt ihr ne ahnung...????????
Hast du vielleicht das Waschmittel gewechselt?
13.02.2011 09:47
Zitat von Cabby:
Zitat von Nati1983:
Mädels , ich brauch mal eure Hilfe...
Nico hat am ganzen Körper rote Flecken, keine Pickel oder so nur Flecken... Er schläft nicht, und er kratzt sich... Er schläft bei mir und er liegt nur im Body, seit ich ihn ausgezoegen hab, ist er entspannter... Aber er kratzt sich...
Er spielt grade mit seinen Füßchen...
Ich hab echt keine Ahnung was das ist, andre windeln oder so nehm ich nicht...
Bitte Mädels, habt ihr ne ahnung...????????
Hast du vielleicht das Waschmittel gewechselt?
Nein hab ich nicht... Ich habe nix anders gemacht als sonst, ich bin total ratlos... Keine anderen Windeln, kein anderes waschmittel ich hab nix verändert...
13.02.2011 09:48
Zitat von Nati1983:
Hm, ok, dann weiß ich auch nicht
13.02.2011 09:49
Zitat von Schnuddel0312:
Supi, jetzt ist auch Nelly am Spucken...Dieser doofe Magen-Darm-Virus, der grad rumgeht...
![]()
Gute Besserung der kleinen Maus!
13.02.2011 09:49
Zitat von dusimami:
@uns: Mini ist seit halb 6 wachaber heut ist mein Mann mit ihr aufgestanden
![]()
Wünsche euch einen schönen Tag!
13.02.2011 13:54
Guten Morgen!
Hab das Wichtelgeschenk fertig juhu!!
[size=30]
Vergesst bitte ALLE NICHT, das Wichtelchen früh genug loszuschicken, dass es zum Geburtstag da ist!!! [/size]
[size=30]
Vergesst bitte ALLE NICHT, das Wichtelchen früh genug loszuschicken, dass es zum Geburtstag da ist!!! [/size]
13.02.2011 14:42
Zitat von angelsandy:Meins kam ja schon an
Guten Morgen!![]()
[size=30]
13.02.2011 14:43
Zitat von dusimami:Süße ich stells Heut abend rein, hab auch eh viele neue tolle bilder zum zeigen
Guten morgen,
@Schnuddel: Oh man, euch bleibt ja auch gar nix erspartGute Besserung kleine Nelly!!!!!!!
@Kamuc: Ja, du hast recht! Ich hätte nur NIEMALS gedacht, dass eine einzige Person so stur sein kann!
@Nati: Oh...keine Ahnung was das sein könnteam besten mal zum Arzt, abklären lassen
Gute Besserung
![]()
@Sarina: ich warte ganz gespannt auf das Foto(Möchte n paar Sachen für Mini nähen
![]()
@uns: Mini ist seit halb 6 wachaber heut ist mein Mann mit ihr aufgestanden
![]()
welche stoffe willste denn holen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Sandy, es ist 2 nachmittags, GUTEN MORGEN dir