Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
13.02.2011 15:17
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Guten morgen,

@Schnuddel: Oh man, euch bleibt ja auch gar nix erspart Gute Besserung kleine Nelly!!!!!!!

@Kamuc: Ja, du hast recht! Ich hätte nur NIEMALS gedacht, dass eine einzige Person so stur sein kann!

@Nati: Oh...keine Ahnung was das sein könnte am besten mal zum Arzt, abklären lassen Gute Besserung

@Sarina: ich warte ganz gespannt auf das Foto (Möchte n paar Sachen für Mini nähen , hab soooo tolle Stoffe bei Daw*da gesehn, und morgen bekomm ich ne Suuuuuper Nähmaschine ) Bin mal gespannt, obs klappt, hab ich nämlich schon n paar Jährchen nimmer gemacht! Wie kam eigentlich deine Krabbeldecke an?? Die hat ja soooo toll ausgesehn

@uns: Mini ist seit halb 6 wach aber heut ist mein Mann mit ihr aufgestanden ich war aber trotzdem schon um 7 wach heut gehn wir zum Bambini Fußballturnier, danach kommt meine Mama zum Kaffee (ich muss noch n Käsekuchen backen ) und heut Abend gehn wir zusammen Essen so bekomm ich meine 6 kg NIEMALs runter
Süße ich stells Heut abend rein, hab auch eh viele neue tolle bilder zum zeigen
welche stoffe willste denn holen

den supersüßen wunderschönen Babycord Stoff mit den bunten Eulen drauf , dann hab ich noch einen mit Marienkäferchen gesehn und dazu such ich noch einen passenden, da möcht ich Tischdecken für Mini s Geburtstagsparty-Dekoration nähen (ICH LIIIIIEEEEEBE MARIENKÄFER )
13.02.2011 17:37
Wir waren beim Kindernotarzt... Nico hat Nesselsucht, er reagiert auf irgendwas allergisch... Morgen müssen wir zur KIÄ die nimmt dann Blut ab und versucht zu finden, wogegen er allergisch ist... Eben kam mir das ich ja ne neue Dose hab für Feuchttücher, von Pampers... Die Tücher hab ich letzte Woche verbraucht, was anderes fällt mir nicht ein... Es war absolut nix anders als sonst, ich hoffe es liegt an den Tüchern und es ist morgen besser... Man ey, mein armer pups... Letzte Nacht war echt der Horror... Es juckt nur doll, ansonsten ist er wie immer... Er krabbelt rum und spielt normal, er schläft nur viel... Ich soll jetzt die Atmung beobachten, wenn mir da was auffällt, müssen wir ins UKE (KH)...
Joa ansonsten ist alles gut hier, ich hab jetzt nix gelesen, ich wollte nur schnell berichten...
13.02.2011 18:00
Ich wünsche allen kranken gute Besserung
is ja wieder schlimm zur Zeit
bei uns ist soweit alles ok, die kleene ist wohl momentan in einer Trotzphase sie muss alles haben und wenn nicht wird gebissen, kopf nach hinten geschmissen, geschrien und gehauen
so ne richtige Zicke halt
rinchensarina
23180 Beiträge
13.02.2011 19:40
Nabend Mädels,
David is nu auch krank! Schätze drei Tage Fieber, recht hoch, David hat sonst irgendwie keine Anzeichen von Kranksein, waren Heut spazieren, frische Luft tut ja dennoch gut. Armer Schatz!
Er hat nur geschlafen Heute, im Ergo, bei uns im Bett, auf der Couch, hauptsache GANZ VIEL MAMA!
@Nati: Gute Besserung für Deinen Nico! Ist ja derzeit echt schlimm hier
13.02.2011 19:51
Hallo!

so nun melde ich mich auch mal wieder kurz! Hab zur Zeit so viel um die Ohren, dass ich echt nicht dazu komme... Naja, aber ich versuche so viel wie möglich zu lesen

Hier ist ja so gut wie jeder krank! Den kleinen und mich hats nun auch erwischt, aber da muss man wohl durch.

So, wollt euch mal fragen, was ihr euren Süßen zum Geburtstag so schenkt?

LG, Marina
13.02.2011 19:51
Zitat von Nati1983:

Wir waren beim Kindernotarzt... Nico hat Nesselsucht, er reagiert auf irgendwas allergisch... Morgen müssen wir zur KIÄ die nimmt dann Blut ab und versucht zu finden, wogegen er allergisch ist... Eben kam mir das ich ja ne neue Dose hab für Feuchttücher, von Pampers... Die Tücher hab ich letzte Woche verbraucht, was anderes fällt mir nicht ein... Es war absolut nix anders als sonst, ich hoffe es liegt an den Tüchern und es ist morgen besser... Man ey, mein armer pups... Letzte Nacht war echt der Horror... Es juckt nur doll, ansonsten ist er wie immer... Er krabbelt rum und spielt normal, er schläft nur viel... Ich soll jetzt die Atmung beobachten, wenn mir da was auffällt, müssen wir ins UKE (KH)...
Joa ansonsten ist alles gut hier, ich hab jetzt nix gelesen, ich wollte nur schnell berichten...

Oh je
Drücke die Daumen, dass ganz schnell gefunden wird, wogegen er reagiert!
13.02.2011 19:52
Zitat von rinchensarina:

Nabend Mädels,
David is nu auch krank! Schätze drei Tage Fieber, recht hoch, David hat sonst irgendwie keine Anzeichen von Kranksein, waren Heut spazieren, frische Luft tut ja dennoch gut. Armer Schatz!
Er hat nur geschlafen Heute, im Ergo, bei uns im Bett, auf der Couch, hauptsache GANZ VIEL MAMA!

Gute Besserung dem kleinen Mann!
Nevio hatte im November das 3-Tage-Fieber. Außer dem Fieber war er da auch "fit" und hatte keine anderen Krankheitsanzeichen.
rinchensarina
23180 Beiträge
13.02.2011 19:55
Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

Nabend Mädels,

Nevio hatte im November das 3-Tage-Fieber. Außer dem Fieber war er da auch "fit" und hatte keine anderen Krankheitsanzeichen.
JA, ich schätze dass es das ist! Bist Du mit ihm dann trotzdem einkaufen gegangen? Müsste morgen was einkaufen!!
rinchensarina
23180 Beiträge
13.02.2011 19:55
Zitat von Marina28:

Hallo!

so nun melde ich mich auch mal wieder kurz! Hab zur Zeit so viel um die Ohren, dass ich echt nicht dazu komme... Naja, aber ich versuche so viel wie möglich zu lesen

Hier ist ja so gut wie jeder krank! Den kleinen und mich hats nun auch erwischt, aber da muss man wohl durch.

So, wollt euch mal fragen, was ihr euren Süßen zum Geburtstag so schenkt?

LG, Marina
David bekommt ein Rutschauto Und nen Geburtstagszug hab ich besorgt
13.02.2011 19:56
Ich hab mal ne Frage.
Wer läuft den hier eigentlich schon alles frei?

Ich hoffe so sehr, dass Nevio das auch bald tut. Aber irgendwie ist er zu "faul" dazu. Die Möbel läuft er super sicher entlang, aber an der Hand mag er nicht laufen. Da krabbelt er lieber. Da kommt er so schön schnell voran und überall hin, wo er hinwill
Außerdem traut er sich beim Laufen irgendwie nix. Der versucht nichtmal frei zu stehen und laufen tut er nur, wenn wirklich beide Hände irgendwo halt haben. Der könnte schon mit einer Hand laufen, aber er macht wirklich erst dann Schritte, wenn die zweite Hand auch was zum festhalten gefunden hat.
13.02.2011 19:57
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

Nabend Mädels,

JA, ich schätze dass es das ist! Bist Du mit ihm dann trotzdem einkaufen gegangen? Müsste morgen was einkaufen!!

Wir waren da sogar in Dresden bei Verwandten zu Besuch und quasi immer den ganzen Tag unterwegs. Gut, hätte er schon zuhause Fieber bekommen, weiß ich nicht, ob ich gefahren wäre. Aber da er das Fieber dort erst bekommen hat und er sonst ganz gut drauf war, waren wir auch unterwegs.
rinchensarina
23180 Beiträge
13.02.2011 20:00
Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

Nabend Mädels,

Wir waren da sogar in Dresden bei Verwandten zu Besuch und quasi immer den ganzen Tag unterwegs. Gut, hätte er schon zuhause Fieber bekommen, weiß ich nicht, ob ich gefahren wäre. Aber da er das Fieber dort erst bekommen hat und er sonst ganz gut drauf war, waren wir auch unterwegs.
ok, also ich denke einkaufen gehen werde ich.. Ich will Hühnersuppe machen, und die tut ihm sicher auch gut
David läuft noch nicht "frei", manchmal vergisst er sich festzuhalten, merkt er das dann aber, lässt er sich schnell fallen
13.02.2011 20:03
@rinchensarina: Rutscheauto hab ich mir auch überlegt, bin aber noch unschlüssig...

@Cabby: Basti läuft seit ein paar Tagen an der Hand, allerdings hat das ewig gedauert. Seit er 7 Monate ist hat er sich hochgezogen und ist auch an den Möbeln entlang, aber an der Hand wollte er bis jetzt nie. Dafür hab ich jetzt Kreuzschmerzen
Kamuc
11214 Beiträge
13.02.2011 20:08
ohje jetzt werden hier alle krank Gute Besserung den kleinen Mäusen!

Rinchen ich hab 2 Portionen Hühnertee eingefroren, ich schick Dir was rüber

Zum Geburtstag gibts bei uns auch ein Rutschauto. Von den Großeltern, Verwandten und Co noch Bauklötze, einen Bauernhof (von Little People) und so ne singende Blume und ein Magnetpuzzle.
Kamuc
11214 Beiträge
13.02.2011 20:10
Mopsi steht aus Versehen mal ein paar Sekunden frei. Aber bewusst nicht. Er braucht unsre Hand, die Wände oder seinen Schiebewagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt