*März 2010 Babys*
14.02.2011 09:40
häääää?????? da fehlt die Hälfte
und wenn ich auf "Nachricht verfassen" geh stehts komischerweise da
tssss
und wenn ich auf "Nachricht verfassen" geh stehts komischerweise da
tssss
14.02.2011 09:43
naja, was ich noch schreiben wollte:
PAULI, SOPHIE, DAVID: euch natürlich auch GUTE BESSERUNG!!!!!!!
meine Schwägerin hat eben angerifen, sie denkt, dass ihre MENS kommt
am Freitag haben wir n Termin in der KiWu-Klinik, wegen nem SST
ich bete soooooo sehr für sie, dass es geklappt hat
WIR sind fitt, Dusi ist in der Schule, Männe arbeiten und Mini hält ihr Vormittagsschläfchen (man ist ja morgens immer so früh wach
)
PAULI, SOPHIE, DAVID: euch natürlich auch GUTE BESSERUNG!!!!!!!
meine Schwägerin hat eben angerifen, sie denkt, dass ihre MENS kommt
am Freitag haben wir n Termin in der KiWu-Klinik, wegen nem SST
ich bete soooooo sehr für sie, dass es geklappt hat
WIR sind fitt, Dusi ist in der Schule, Männe arbeiten und Mini hält ihr Vormittagsschläfchen (man ist ja morgens immer so früh wach
)
14.02.2011 09:45
ach ja, Cabby: Dusi ist auch erst mit 16 Monaten frei gelaufen
hat aber dafür geredet wie n Buch
Und Wir sind bei Größe 80 (teilweise auch 86) angelangt!
soo, jetzt aber
hat aber dafür geredet wie n Buch
Und Wir sind bei Größe 80 (teilweise auch 86) angelangt!
soo, jetzt aber
14.02.2011 09:46
Silija trägt meistens gr 86.
Dusi,ich drück deiner Schwägerin alle Daumen. Hatte sie ne künstliche Befruchtung???
Dusi,ich drück deiner Schwägerin alle Daumen. Hatte sie ne künstliche Befruchtung???
14.02.2011 09:51
Zitat von luckyangel:
ja
heute vor einer Woche war ich mit ihr in der Klinik,...da hat sie 2 Embryonen eingesetzt bekommen (es waren leider auch nur 2 von 10 Eibläschen
, somit konnten keine eingefroren werden) d.h., falls es nicht geklappt hat, müsste sie in 2 Monaten nochmal die ganze Prozedur über sich ergehen lassen
oh man, ich leide sooooo mit ihr
14.02.2011 09:54
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
jaheute vor einer Woche war ich mit ihr in der Klinik,...da hat sie 2 Embryonen eingesetzt bekommen (es waren leider auch nur 2 von 10 Eibläschen
, somit konnten keine eingefroren werden) d.h., falls es nicht geklappt hat, müsste sie in 2 Monaten nochmal die ganze Prozedur über sich ergehen lassen
![]()
Ohje, dass tut mir leid.
Das Warten is so schrecklich.
Aber macht ja keinen Test vor NMT die sind nämlcih meistens falsch positiv aufgrund der Hormone die sie gespritzt hat.
14.02.2011 10:13
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
jaheute vor einer Woche war ich mit ihr in der Klinik,...da hat sie 2 Embryonen eingesetzt bekommen (es waren leider auch nur 2 von 10 Eibläschen
![]()
Ohje, dass tut mir leid.
Das Warten is so schrecklich.
Aber macht ja keinen Test vor NMT die sind nämlcih meistens falsch positiv aufgrund der Hormone die sie gespritzt hat.
nee, macht sie nicht, darüber haben wir schon gesprochen
ja, das Warten ist schrecklich
aber wir hoffen noch! DANKE Lucky
14.02.2011 10:46
Zitat von luckyangel:
NAti, wohnt ihr eigentlich bei deinen Eltern??
Ja wohnen wir...
14.02.2011 11:48
Zitat von Nati1983:
Zitat von luckyangel:
Ja wohnen wir...
Hab mich schon gewundert, weil du dauernd von deiner Mama schreibst. Aber dann is es ja logisch
Habt ihr eigentlich schon mit dem Vermieter gesprochen wegen den 12 Monaten Kündigungsfrist???
14.02.2011 12:11
Mahlzeit Mädls!
Na, alles klar? Ich bin grad dabei, Samina das Durchschlafen zu lernen.
Und siehe da, es geht auch OHNE NACHTFLÄSCHEN!
Sie war ja immer um ca. 1 Uhr wach und hat gemotzt und wollte Flasche und um 4 dann nochmal, mittlerweile sind wir soweit, dass um 1 nur noch Diezi reinkommt und wieder zugedeckt und um 4 dann paar Schluck Tee.
Ich bin zuversichtlich, wird schon! Heute war sie sogar erst um 4 wach, hab ihr dann bissl Tee gegeben und dann wieder geschlafen bis 7.30 uhr.
Bin so stolz!
Ach ja, meine Samina wird Tänzerin. Die geht so ab
Ich bepiesel mich vor lachen.
@ Lucky: Glückwunsch zur Mens und Daumen drück dass die PCs von denen gehen! So ein Mist aber auch...
Ich hab auch grad meine Mens.
@ Nati: Oh je, Nesselsucht ist Kacke, hat meine Mum auch, ich nur selten, meine Sis hats von meiner Mum vererbt und mein Neffe hats auch.
Total doof, hoffe, ihr findet schnell, was es is! Bei meinem Neffen sind es bestimmte Bakterien bei einem Halsinfekt. Also, Schnupfen und Husten is bei ihm gleich Nesselausschlag.
@ Rinchen: Wo sind die versprochenen Bilder??
@ Größe: Samina trägt 92 und teils auch schon 98.
Sie hat lange Beine, wie die Mama.
@ AUTO: Unser Auto sollte heiut zum TÜV.
UND? Er kommt nicht durch!! Ein 5 Jahre alter AUDI A4!!! HALLO? Hey im Dezember war ma beim Kundendienst, 800 Euro!!!!!!! Und es sollte alles passen! Und jetzt sollen elementare Teile bei den Bremsen defekt sein! Solche Pisser! Haufen Kohle verlangen und so gut wie nix machen!!!
ÄTZEND..........
Auf jeden Fall geh ich zu der Werkstatt nie mehr. Jetzt sind wir bei dem Bekannten meines Vaters, auch Audi / VW Werkstatt. Naja. Auf jeden Fall kostet es 1900 EUro.... damit er durhc den TÜV kommt... (und die kaputte Scheibe die getauscht werden muss haben die noch nicht bemerkt...)
Ich kotz!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na, alles klar? Ich bin grad dabei, Samina das Durchschlafen zu lernen.
Und siehe da, es geht auch OHNE NACHTFLÄSCHEN!
Sie war ja immer um ca. 1 Uhr wach und hat gemotzt und wollte Flasche und um 4 dann nochmal, mittlerweile sind wir soweit, dass um 1 nur noch Diezi reinkommt und wieder zugedeckt und um 4 dann paar Schluck Tee.
Ich bin zuversichtlich, wird schon! Heute war sie sogar erst um 4 wach, hab ihr dann bissl Tee gegeben und dann wieder geschlafen bis 7.30 uhr.
Bin so stolz!
Ach ja, meine Samina wird Tänzerin. Die geht so ab
Ich bepiesel mich vor lachen.
@ Lucky: Glückwunsch zur Mens und Daumen drück dass die PCs von denen gehen! So ein Mist aber auch...
Ich hab auch grad meine Mens.
@ Nati: Oh je, Nesselsucht ist Kacke, hat meine Mum auch, ich nur selten, meine Sis hats von meiner Mum vererbt und mein Neffe hats auch.
Total doof, hoffe, ihr findet schnell, was es is! Bei meinem Neffen sind es bestimmte Bakterien bei einem Halsinfekt. Also, Schnupfen und Husten is bei ihm gleich Nesselausschlag. @ Rinchen: Wo sind die versprochenen Bilder??
@ Größe: Samina trägt 92 und teils auch schon 98.
Sie hat lange Beine, wie die Mama.
@ AUTO: Unser Auto sollte heiut zum TÜV.
UND? Er kommt nicht durch!! Ein 5 Jahre alter AUDI A4!!! HALLO? Hey im Dezember war ma beim Kundendienst, 800 Euro!!!!!!! Und es sollte alles passen! Und jetzt sollen elementare Teile bei den Bremsen defekt sein! Solche Pisser! Haufen Kohle verlangen und so gut wie nix machen!!!
ÄTZEND..........
Auf jeden Fall geh ich zu der Werkstatt nie mehr. Jetzt sind wir bei dem Bekannten meines Vaters, auch Audi / VW Werkstatt. Naja. Auf jeden Fall kostet es 1900 EUro.... damit er durhc den TÜV kommt... (und die kaputte Scheibe die getauscht werden muss haben die noch nicht bemerkt...)
Ich kotz!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.02.2011 13:02
Zitat von luckyangel:
Zitat von Nati1983:
Zitat von luckyangel:
Ja wohnen wir...
Hab mich schon gewundert, weil du dauernd von deiner Mama schreibst. Aber dann is es ja logisch![]()
Habt ihr eigentlich schon mit dem Vermieter gesprochen wegen den 12 Monaten Kündigungsfrist???
Nein haben wir noch nicht, meine mum will ertsaml was neues haben bevor wir umziehen, zur not ziehen wir 3 erstmal alleine und meine eltern ziehen dann nach... Das wäre ja eine möglichkeit... Meine Mum meint sie hat nen plan, aber sie will nix sagen hmmm bin ma gespannt...
.
.
@ Nesselsucht, wir sollen morgen um 8:30 zum Blut abnehmen...
Ich mag gar nicht hin gehen, er tut mir jetzt schon so leid...
.
.
Ich denke es lag wirklich an den Tüchern von Pampers, denn es ist schon viel besser, die hab ich gestern gleich inne tonne gekloppt... Naja ich hoffe das war der auslöser, nicht das es unsere Pipsis sind
... Er schläft grade, ihm gehts besser
... Nesselsucht ist echt fürn Po...
14.02.2011 13:13
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ahhhhhhhhhhh jetzt ruf ich grad in der KIWU Klinik an und die haben nen Totalausfall an Computern. Die machen momentan nur das nötigste und hoffen, dass morgen alles wieder geht. Wenns morgen immernoch net geht, kann ich erst nächsten Monat den Hormonstatus machen.![]()
Oh wie ärgerlich! Drücke die Daumen, dass morgen wieder alles läuft!
14.02.2011 13:14
Zitat von Nati1983:
Guten Morgen, Nixco gehts schon besser...
In Gesicht ist es weg, wie der Körper aussieht kann ich noch nicht sagen... Hab ihn noch nicht gewickelt sind grade aufgestanden, er trinkt grade mit Oma seine Morgenmilch...
Er ist 2 mal wach geworden die nacht und hat ganz doll geweint, weils sooooo juckt...
.
Schön, dass es langsam besser wird!
14.02.2011 13:16
Silija hatte auch von Feuchttüchern nen Ausschlag bekommen. Mittlerweile benutzen wir gar keine mehr.
14.02.2011 13:17
Zitat von dusimami:
ach ja, Cabby: Dusi ist auch erst mit 16 Monaten frei gelaufenhat aber dafür geredet wie n Buch
![]()
Und Wir sind bei Größe 80 (teilweise auch 86) angelangt!![]()
soo, jetzt aber![]()
Vom Reden ist Nevio noch gaaaaaanz weit entfernt. Der spricht noch nix wirklich. Er übt fleißig MAMA, PAPA und NEIN. Sagt aber noch nix gezielt davon.
Klamotten ist Nevio auch bei 80/86. Hosen noch eher 80, Oberteile 86.
Ein Pulli in 86 ist sogar schon zu klein. Der fehlt aber auch wie ne kleine 80 nur aus.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt