Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
15.02.2011 09:37
Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoCkBaBy:

Kamuc: wie gehts moritz?
WOHER weisst Du dass er Moritz heisst?!?!?!??! Hab ich mich verraten?!!??!?!

das war doch kein Geheimnis Kamuc hat doch schon öfters den namen geschrieben deswegen dachte ich das is dann auch der name von dem kleinen mann
wenn ich jetzt irgendwas geschrieben hab was nicht sein sollte tut mir leid kamuc
Alles gut, ich habe was verwechselt..Ich bin etwas schlafentzügig...

dann bin ich ja beruhigt
wie gehts david?
rinchensarina
23180 Beiträge
15.02.2011 09:38
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoCkBaBy:

das war doch kein Geheimnis Kamuc hat doch schon öfters den namen geschrieben deswegen dachte ich das is dann auch der name von dem kleinen mann
wenn ich jetzt irgendwas geschrieben hab was nicht sein sollte tut mir leid kamuc

dann bin ich ja beruhigt
wie gehts david?
Ich weiss auch nicht, mnachmal les ich was und halte das ganze letztlich für wen anders...
Genauso wie ich Kamuc und Ceca immer verwechselt habe. Ich hatte Ceca in FB in meiner FL und dachte immer das wär Kamuc..
Nehmt mich einfach nicht für voll, aber wenn ich Euch sage, dass ich gestern ein neues TT bekommen habe tut ihr das eh nicht!
David gehts besser, kein Fieber, und er ist wieder der Alte .. Macht nur Quatsch
15.02.2011 09:40
Guten Morgen erstmal
Kurzer Lagebericht: Motzi hat die Nacht mehr als bescheiden geschlafen Schatz hat sich um sie gekümmert...er is so lieb
ich versteh nicht warum ich ihn immer so anzick schlimm schlimm...naja egal
Heute gehts Eis essen meine kleine Schwester hat heute ihren 10. Geburtstag und Motzi ist heute schon 11 Monate bei uns...wahnsinn hab mir gestern KH Bilder angeschaut is ja unglaublich wie die kleinen wachsen aber verändert hat sie sich nicht vom aussehen wie ich finde
hat immer noch das gleiche Äpfelchen Gesicht
15.02.2011 09:43
Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoCkBaBy:

dann bin ich ja beruhigt
wie gehts david?
Ich weiss auch nicht, mnachmal les ich was und halte das ganze letztlich für wen anders...
Genauso wie ich Kamuc und Ceca immer verwechselt habe. Ich hatte Ceca in FB in meiner FL und dachte immer das wär Kamuc..
Nehmt mich einfach nicht für voll, aber wenn ich Euch sage, dass ich gestern ein neues TT bekommen habe tut ihr das eh nicht!
David gehts besser, kein Fieber, und er ist wieder der Alte .. Macht nur Quatsch

auch nicht schlecht is mir aber auch schonmal passiert
Mit david das ist ja schön fährst dann ja sicher nicht zum arzt oder? Mäuschen hatte ja damals auch 2 Tage hohes Fieber und am 3. Tag war es weg ich bin nicht hingefahren fand das nicht nötig weils ja weg war auch wenn ich gleich angepflaumt wurde warum ich nicht zum arzt fahr
du und deine TT
rinchensarina
23180 Beiträge
15.02.2011 09:43
Zitat von RoCkBaBy:

Guten Morgen erstmal
Kurzer Lagebericht: Motzi hat die Nacht mehr als bescheiden geschlafen Schatz hat sich um sie gekümmert...er is so lieb
Heute gehts Eis essen meine kleine Schwester hat heute ihren 10. Geburtstag und Motzi ist heute schon 11 Monate bei uns...wahnsinn hab mir gestern KH Bilder angeschaut is ja unglaublich wie die kleinen wachsen aber verändert hat sie sich nicht vom aussehen wie ich finde
Denkst Du schon ans Zweite? Weiss nicht wie ich drauf komme
Mir schwebt im Moment K E I N andere Gedanke im Kopf, schlimm..
Viel Spass beim Geburtstag
15.02.2011 09:48
Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoCkBaBy:

Guten Morgen erstmal
Denkst Du schon ans Zweite? Weiss nicht wie ich drauf komme
Mir schwebt im Moment K E I N andere Gedanke im Kopf, schlimm..
Viel Spass beim Geburtstag

ehrlich gesagt ja aber ich versuch nicht den ganzen tag dran zu denken ich bombadier hier schon mit namen um mich aber wir haben uns beide auf ein datum festgelegt bis dahin muss ich mich gedulden
Danke hoffentlich macht das wetter mit damit wir auf den spielplatz können
Kristina88
30071 Beiträge
15.02.2011 09:53
Moin Mädels,
ich wünsche nochmal allen Kranken Kindern, Mamas & Co. gute besserung!!
Sophie hat von 21.00 - 9.30 Uhr geschlafen
trotzdem war die Nacht scheisse.. ich war total oft wach und musste nach ihr gucken, weil sie ja immernoch so schlimm erkältet ist..
Gleich gehen wir mit ner Freundin spazieren, wenn die sich noch meldet..
Ihre Kleine ist 3 Tage älter als Sophie
rinchensarina
23180 Beiträge
15.02.2011 10:02
Welches Datum habt ihr Rocky?
Kristina: Viel Spass beim Spazieren Ich glaub wir hocken hier Heute nur mal so rum, einfach gammeln
15.02.2011 10:55
Zitat von Kristina88:

Moin Mädels,
ich wünsche nochmal allen Kranken Kindern, Mamas & Co. gute besserung!!
Sophie hat von 21.00 - 9.30 Uhr geschlafen
trotzdem war die Nacht scheisse.. ich war total oft wach und musste nach ihr gucken, weil sie ja immernoch so schlimm erkältet ist..
Gleich gehen wir mit ner Freundin spazieren, wenn die sich noch meldet..
Ihre Kleine ist 3 Tage älter als Sophie

*neidisch*
15.02.2011 10:56
Zitat von rinchensarina:

Kristina: Viel Spass beim Spazieren Ich glaub wir hocken hier Heute nur mal so rum, einfach gammeln

1 Dezember 2012
rinchensarina
23180 Beiträge
15.02.2011 11:03
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von rinchensarina:

1 Dezember 2012
klingt gut
Kristina88
30071 Beiträge
15.02.2011 11:16
Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von rinchensarina:

1 Dezember 2012
klingt gut
dauert aber noch lange
rinchensarina
23180 Beiträge
15.02.2011 11:38
Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von rinchensarina:

1 Dezember 2012
klingt gut
dauert aber noch lange
ja! ich kö-nnt solang nicht warten, willst du dann üben oder entbinden?
15.02.2011 11:51
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von rinchensarina:

1 Dezember 2012
klingt gut
dauert aber noch lange
ja! ich kö-nnt solang nicht warten, willst du dann üben oder entbinden?

Manchmal würd ich auch so gern schon wieder schwanger werden. Und dann denke ich aber, dass ich erstmal wieder ein bißchen Geld verdienen sollte, damit ich dann auch wieder vernünftiges Elterngeld bekomme.
Und mein Mann möchte auch noch lange nicht. Der hätte am liebsten mind. 5 Jahre Abstand. Das ist mir aber doch viel zu lange
Silke79
3343 Beiträge
15.02.2011 11:56
Liebe Familie F. (Und ich glaube ich weiß wer mich bewichtelt hat )
Daaaaaaaanke für Lenas Paket!
Ich war echt überrascht als es heute morgen hier geklingelt hat, damit hätte ich ja noch GAR NICHT gerechnet
Danke!
*
Uns geht es soweit gut, Lena zieht sich jetzt überall hoch, aber krabbeln tut sie immer noch nicht, obwohl sie es kann
Nunja, was solls
*
Ich hoffe es geht euch und euren Mäusen gut?
Werde jetzt mal den Mäusemann von Kiga abholen
*winke*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt