*März 2010 Babys*
16.02.2011 14:00
Zitat von Cabby:Auch ne Idee!! ach irgendwie rocken wir das schon hier!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:Die Tontöpfchenidee is cool!!! Da muss ich unbedingt n Bild sehen!
@Sarina: Hab mir ne Bastelzeitung (meineBastelwelt) gekauft und da sind Marienkäfer drin (eigentlich Fensterbilder, die werden aber umfunktioniert) ODER ich mache kleine Marienkäferchen aus Mini-Tontöpfenaaaahhhhhhhh ICH DREH DURCH!!!!!
![]()
Wenn Du sie machst
![]()
Wieviele lädst Du ein?
Ich will auch "groß" feiern, aber wir haben gar nicht so viel Platz im Wozi!![]()
Deswegen werden wir in der ganzen Wohnung feiern. Wohnzimmer, Küche, Nevio's Zimmer...
16.02.2011 14:11
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Cabby:Auch ne Idee!! ach irgendwie rocken wir das schon hier!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:Die Tontöpfchenidee is cool!!! Da muss ich unbedingt n Bild sehen!
@Sarina: Hab mir ne Bastelzeitung (meineBastelwelt) gekauft und da sind Marienkäfer drin (eigentlich Fensterbilder, die werden aber umfunktioniert) ODER ich mache kleine Marienkäferchen aus Mini-Tontöpfenaaaahhhhhhhh ICH DREH DURCH!!!!!
![]()
Wenn Du sie machst
![]()
Wieviele lädst Du ein?
Ich will auch "groß" feiern, aber wir haben gar nicht so viel Platz im Wozi!![]()
Deswegen werden wir in der ganzen Wohnung feiern. Wohnzimmer, Küche, Nevio's Zimmer...
Ich werd auch nirgends eindecken.
In der Küche auf der Arbeitsfläche wird alles angerichtet und hingestellt. Und dann kann sich jeder das nehmen, was er will und wann er will und dann sich damit hinsetzen, wo er mag. Ob Küche Esstisch, ob Wohnzimmer, oder mit bei Nevio...
16.02.2011 14:29
Maikes erster Geburtstag wird genauso gefeiert wie alle anderen Geburtstage auch, am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen, und dabei sein werden nur meine Eltern und meine Oma. Die bekommt das doch gar nicht mit, wenn soviele Leute rumsind dann verschreckt sie eh bloß. Genauso mit den Geschenken, sie bekommt von uns ein einziges Geschenk...den Zoo von Playmobil 123 und von meinen Eltern bekommt sie Sandspielzeug das wars.
Richtige Geburtstagspartys gibts erst zum 5 Geburtstag, da ist sie dann im Kindergarten und kann ihre Freunde einladen
Richtige Geburtstagspartys gibts erst zum 5 Geburtstag, da ist sie dann im Kindergarten und kann ihre Freunde einladen
16.02.2011 14:37
Zitat von Cabby:
Was ist los?
Ich ärger mich grad etwas...
16.02.2011 14:40
Wir fahren an Nicos Geburtstag in den Wildpark und nehmen meinen Neffen mit, wenn es regnet, gehen wir ins Schwimmbad... Da haben die beiden bestimmt mächtig Spass...
Ansonsten feiern wir das WE nach mit Onkels und Tanten und Cousengs und Cousinen... Wir feiern dann aufm Camp nach, mit Kaffee und Kuchen...
Ansonsten feiern wir das WE nach mit Onkels und Tanten und Cousengs und Cousinen... Wir feiern dann aufm Camp nach, mit Kaffee und Kuchen...
16.02.2011 14:58
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Cabby:
Was ist los?
Ich ärger mich grad etwas...
Worüber denn??
16.02.2011 15:02
@Sarina: keine Ahnung, wenn alle kommen werdens wohl ungefähr 30 sein
Ich räum halt wieder mein WoZi um, dann passt das schon irgendwie wieder, das machen wir immer so
@Schnuddel: Hab mich wohl eben n bisl falsch ausgedrückt, meinte natürlich, dass alles in Ordnung kommt, und herausgefunden wird, weshalb du solche Schmerzen hast (Oder steht die Diagnose Bandscheibenvorfall schon fest
) und dir geholfen werden kann! Sorry!
@Cabby: DAS ist auch ne tolle Idee,...die Art zu feiern wär auch was für uns
@Nati: Wie gehts klein Nico?? Hast die Ergebnisse schon bekommen?
Ich räum halt wieder mein WoZi um, dann passt das schon irgendwie wieder, das machen wir immer so
@Schnuddel: Hab mich wohl eben n bisl falsch ausgedrückt, meinte natürlich, dass alles in Ordnung kommt, und herausgefunden wird, weshalb du solche Schmerzen hast (Oder steht die Diagnose Bandscheibenvorfall schon fest
) und dir geholfen werden kann! Sorry! @Cabby: DAS ist auch ne tolle Idee,...die Art zu feiern wär auch was für uns
@Nati: Wie gehts klein Nico?? Hast die Ergebnisse schon bekommen?
16.02.2011 15:38
Zitat von dusimami:
Worüber denn??![]()
Kann ich hier nicht schreiben. Ist nix schlimmes, aber halt etwas ärgerlich.
Zitat von dusimami:
@Schnuddel: Hab mich wohl eben n bisl falsch ausgedrückt, meinte natürlich, dass alles in Ordnung kommt, und herausgefunden wird, weshalb du solche Schmerzen hast (Oder steht die Diagnose Bandscheibenvorfall schon fest) und dir geholfen werden kann! Sorry!
Macht ja nix, ist schon in Ordnung.
Der Orthopäde ist sich ziemlich sicher, dass es ein Bandscheibenvorfall ist. Jetzt muss geklärt werden, um welche Wirbel es sich handelt und wie schlimm es ist. Am Freitag bespricht er dann anhand der Bilder die Therapie mit mir.
16.02.2011 16:08
Zitat von gsibergerin:
Maikes erster Geburtstag wird genauso gefeiert wie alle anderen Geburtstage auch, am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen, und dabei sein werden nur meine Eltern und meine Oma. Die bekommt das doch gar nicht mit, wenn soviele Leute rumsind dann verschreckt sie eh bloß. Genauso mit den Geschenken, sie bekommt von uns ein einziges Geschenk...den Zoo von Playmobil 123 und von meinen Eltern bekommt sie Sandspielzeug das wars.
Richtige Geburtstagspartys gibts erst zum 5 Geburtstag, da ist sie dann im Kindergarten und kann ihre Freunde einladen![]()
dachte schon wir sind die einzigen wo nicht groß gefeiert wird
16.02.2011 16:12
@ Dusi, Nico gehts gut...
Die ergebnisse bekomm ich wohl morgen, ich soll ende der Woche anrufen, sonst wohl Freitag...
Die ergebnisse bekomm ich wohl morgen, ich soll ende der Woche anrufen, sonst wohl Freitag...
16.02.2011 16:29
Zitat von RoCkBaBy:
Man ich hab eben ein riesen schreck bekommen![]()
ich wollte mal schauen ob elli richtig in ihrem bettchen liegt und was finde ich vor ein leeres kinderbett![]()
da hab ich das schlafzimmer abgesucht nichts zu sehen von ihr....und aufeinmal raschelt es auf unserem bett, ich guck hin und siehe da elli hat sich in unsere decke gegraben und schläft total friedlich in unserem bettdas is vielleicht ne motte mir so einen schreck ein zu jagen
![]()
ui da wär ich aber auch erschrocken
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

schön das du wieder da bist
das is vielleicht ne motte mir so einen schreck ein zu jagen