*März 2010 Babys*
17.02.2011 08:26
guten morgen mädels,
unsere nacht war nach langem mal richtig gut... pauli hat durchgeschlafen und sein husten ist auch schon viiiiel besser. das antibiotiker scheint echt super zu helfen... bis auf bei den zähnen, die ärgern ihn immer noch
so, jetzt muß ich leider auch schon los... mein "großes kind" zum doc fahren.... hat nacken der arme kerl und kann sich kaum bewegen. echt doof, aber was solls, auch das schaffen wir.
wünsch euch allen einen schönen tag.... und "bleibt gesund und munter"
unsere nacht war nach langem mal richtig gut... pauli hat durchgeschlafen und sein husten ist auch schon viiiiel besser. das antibiotiker scheint echt super zu helfen... bis auf bei den zähnen, die ärgern ihn immer noch
so, jetzt muß ich leider auch schon los... mein "großes kind" zum doc fahren.... hat nacken der arme kerl und kann sich kaum bewegen. echt doof, aber was solls, auch das schaffen wir.
wünsch euch allen einen schönen tag.... und "bleibt gesund und munter"
17.02.2011 08:27
Zitat von Schmetterflug:ich denke die kriegst du... und alleinerziehend musst du auch nicht sein! Jeder hat das recht geliebt zu werden! Und Kai wars scheinbar nicht wert!!Finds sehr gemein, dass er dich zu sich holt und jetzt alles hinwirft! Arschl****
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schmetterflug:Ich habe da schon Verständnis für Mücke! Kam halt alles ziemlich doof rüber!
Bin bei meinen Eltern ja. Aber da die sich (logischerweise) die Wohnung selber umgebaut haben, können wir nicht hier her zurück. Sprich, ich muss zusehen, dass ich was eigenes finde und irgendwie durchkomm. Vielleicht lass ich Raphael erstmal bei meinen Eltern und zieh mich irgendwie wieder hoch, um ihm alles ermöglichen zu können, was er verdient und was er braucht...
Nein, er wollt nicht mehr reden. Was eigentlich der Witz dran ist: Er hat so wie so noch nie mit mir geredet. Also kann er auch nicht aufhören, zu reden. Naja... Wie dem auch sei... Ich weiß grad nix, was ich noch machen kann. Wenn er mir nich mal die Chance geben will, mich zu ändern... Bzw. wenn er selber nicht in der Lage ist, einfach mal den Mund aufzumachen, wenn er ein Problem hat, dann hat es wohl keine Zukunft. (Ich laber hier jetz aber nich mehr weiters drüber.) :/ Tut mir leid, Wichtel, Sandy und alle anderen. Ich steh grad einfach vor einem großen Garnichts. Bitte habt wenigstens ihr noch einmal Verständnis. Ich werd versuchen, mich zu ändern.
Egal...
Ich weiss auch grad nicht was ich dir raten soll, einerseits: zieh zu deinen eltern, bzw in deren nähe
andererseits: sprich nochmal mit ihm. sag ihm klipp und klar, dass du NICHT mit Raphael so einen schritt gemacht hast, ihm einen vater quasi geboten hast, um nach ein paar wochen alles hin zu schmeissen...
vielleicht war das ganze auch zu vorschnell und du lernst jetzt daraus...auch wenns kacke klingt!
Ich lern drauß, dass ich Raphael eine gute, alleinerziehende Mutter sein muss. Ich hab gekämpft, ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Kai hat mich immer wieder unterbrochen und gesagt, er will nicht reden.
Und ja, ich weiß. Dass ich mich auch hier oft genug scheiße aufführ... Aber wenn ich die Chance wenigstens hier krieg, änder ich das.
17.02.2011 08:28
Er is kein Arschloch... Nur eben ein Muttersöhnchen. Und ich hab von vorne rein gesagt, dass ich ihm seine Mama weder ersetzen KANN noch WILL. Ich bin seine Freundin und hab andere Bedürfnisse, als seine Mutter.
17.02.2011 08:29
Zitat von Melly1976:
guten morgen mädels,
unsere nacht war nach langem mal richtig gut... pauli hat durchgeschlafen und sein husten ist auch schon viiiiel besser. das antibiotiker scheint echt super zu helfen... bis auf bei den zähnen, die ärgern ihn immer noch![]()
so, jetzt muß ich leider auch schon los... mein "großes kind" zum doc fahren.... hat nacken der arme kerl und kann sich kaum bewegen. echt doof, aber was solls, auch das schaffen wir.
wünsch euch allen einen schönen tag.... und "bleibt gesund und munter"
Was hat(te) Paul denn, dass er Antibiotika nehmen musste?
Das mit den Zähnen wird erst besser, wenn alle raus sind.
Raphael ziebeln die blöden Dinger auch ständig. Alles Gute für deine Jungs.
17.02.2011 08:35
Gute BEsserung an Deine Männer Melly!
Wir haben Heute mal wieder etwas besser geschlafen! Endlich! DAvid hat die Nacht zwar um halb 7 für Ende erklärt, aber egal, ich musste keine 4 Stunden mit ihm spielen Heute nacht!
Wir haben Heute Krabbelgruppe, die von mir und zwei Freundinnen gegründet wurde, zum ersten mal! Bin ganz gespannt, hab für die Kinder Namensschilder gebastelt
Wir haben Heute mal wieder etwas besser geschlafen! Endlich! DAvid hat die Nacht zwar um halb 7 für Ende erklärt, aber egal, ich musste keine 4 Stunden mit ihm spielen Heute nacht!
Wir haben Heute Krabbelgruppe, die von mir und zwei Freundinnen gegründet wurde, zum ersten mal! Bin ganz gespannt, hab für die Kinder Namensschilder gebastelt
17.02.2011 08:41
Guten morgen!!!
@Melly: Ohweh, wenn Männer krank sind, sind sie schlimmer als Babys
Trotzdem Gute Besserung an Pauli und Papa!!!
@Sarina: Hört sich gut an! Wieviele Kinder kommen denn?? Wir gehen ab Dienstag auch zur Krabbelgruppe! Freu mich schon! Und schön, dass David wenigstens bis halb 7 geschlafen hat!
Unsere Nacht war auch wieder um 6 vorbei
aber egal,...dafür schläft Mini gerade schon gegen 20 Uhr
und um halb 7 klingelt eh mein Wecker, Dusi muss ja auch zur Schule!
Mensch,...was koch ich denn heut???
Heut hab ich mal so gar keinen Plan
@Melly: Ohweh, wenn Männer krank sind, sind sie schlimmer als Babys
Trotzdem Gute Besserung an Pauli und Papa!!! @Sarina: Hört sich gut an! Wieviele Kinder kommen denn?? Wir gehen ab Dienstag auch zur Krabbelgruppe! Freu mich schon! Und schön, dass David wenigstens bis halb 7 geschlafen hat!
Unsere Nacht war auch wieder um 6 vorbei
aber egal,...dafür schläft Mini gerade schon gegen 20 Uhr
und um halb 7 klingelt eh mein Wecker, Dusi muss ja auch zur Schule! Mensch,...was koch ich denn heut???
Heut hab ich mal so gar keinen Plan
17.02.2011 08:51
Guten morgen Mädels
Hier scheint heute wieder die Sonne
ich geh gleich mit Sophie raus..
und was macht ihr heute alle so bei dem wunderbaren wetter?
Hier scheint heute wieder die Sonne
ich geh gleich mit Sophie raus.. und was macht ihr heute alle so bei dem wunderbaren wetter?
17.02.2011 08:52
Zitat von dusimami:Ich glaub bei uns gibts Salat Fischstäbchen und Kartoffeln, oder Spaghetti Bolognese?! Oder... Keine Ahnung! Hab auch keinen Bock auf s Essen, hab grad n Gewichtsstillstand scheinbar, nehm kaum ab
Guten morgen!!!
@Melly: Ohweh, wenn Männer krank sind, sind sie schlimmer als BabysTrotzdem Gute Besserung an Pauli und Papa!!!
@Sarina: Hört sich gut an! Wieviele Kinder kommen denn?? Wir gehen ab Dienstag auch zur Krabbelgruppe! Freu mich schon! Und schön, dass David wenigstens bis halb 7 geschlafen hat!
Unsere Nacht war auch wieder um 6 vorbeiaber egal,...dafür schläft Mini gerade schon gegen 20 Uhr
und um halb 7 klingelt eh mein Wecker, Dusi muss ja auch zur Schule!
Mensch,...was koch ich denn heut???Heut hab ich mal so gar keinen Plan
![]()
17.02.2011 08:53
Zitat von dusimami:Viel Spass Euch auch bei Eurer Krabbelgruppe, wir sind 9 Kinder insgesamt
Guten morgen!!!
@Melly: Ohweh, wenn Männer krank sind, sind sie schlimmer als BabysTrotzdem Gute Besserung an Pauli und Papa!!!
@Sarina: Hört sich gut an! Wieviele Kinder kommen denn?? Wir gehen ab Dienstag auch zur Krabbelgruppe! Freu mich schon! Und schön, dass David wenigstens bis halb 7 geschlafen hat!
Unsere Nacht war auch wieder um 6 vorbeiaber egal,...dafür schläft Mini gerade schon gegen 20 Uhr
und um halb 7 klingelt eh mein Wecker, Dusi muss ja auch zur Schule!
Mensch,...was koch ich denn heut???Heut hab ich mal so gar keinen Plan
![]()
Kennen uns alle vom PEKIP!
17.02.2011 09:11
Sarina, hab Kai grad angerufen, er dreht um und kommt nochmal her... Hab gedacht, dass uns vielleicht eine Familienhilfe helfen kann, Struktur reinzubringen... (Sorry, dass ich direkt dich drauf ansprech. ^^ Aber du scheinst hier einen recht klaren Kopf in solchen Sachen zu haben und du bist offen und ehrlich, ohne verletzend zu sein. ^^ Das hilft mir grad. Also wenns dich stört, sag bescheid!)
17.02.2011 09:37
Guten Morgen Mädels .... nacht war der Horror, Maike hatte jetzt zwei Tage Fieber, manchmal knapp 40 Grad, heut morgen gott sei Dank "nur" noch 37,5 Grad. Die kleine war total anhänglich, konnt mich nicht mal umdrehen ohne das sie geschrien hat, deshalb war ich auch nicht gerad oft hier
.
.
Mücke ich hoffe das ihr das wieder hinbekommt, du und Kai. Wenn möglich mit einer Familienhilfe, die kann euch helfen die erste Zeit den Alltag zu meistern.
.
.
.
Sarina hab gerade gesehen das wir 15 min. von uns ein Geschäft haben mit Tragetüchern, hab mich sofort in ein Slim verguckt
es aber nicht gekauft
.
.
Alle kranken gute Besserung
.
.
.
Schnuddel...du arme ich hab auch einen Bandscheibenvorfall und weiss wie grausam das sein kann.
.
.
Mücke ich hoffe das ihr das wieder hinbekommt, du und Kai. Wenn möglich mit einer Familienhilfe, die kann euch helfen die erste Zeit den Alltag zu meistern.
.
.
.
Sarina hab gerade gesehen das wir 15 min. von uns ein Geschäft haben mit Tragetüchern, hab mich sofort in ein Slim verguckt
es aber nicht gekauft .
.
Alle kranken gute Besserung
.
.
.
Schnuddel...du arme ich hab auch einen Bandscheibenvorfall und weiss wie grausam das sein kann.
17.02.2011 10:55
Zitat von Schnuddel0312:
MRT eute war nicht schön...eng und laut.![]()
Diagnose wurde bestätigt: Bandscheibenvorfall unterhalb des Lendenwirbels 5 (letzte Bandscheibe der Wirbelsäule).![]()
Die Schmerzen sind heute echt fies.![]()
Das tut mir leid
17.02.2011 10:58
Zitat von Kamuc:
Cabby wir haben jetzt ein Regal fürs KiZi gekauft und da den Großteil der Spielsachen deponiert und auch alle Bücher. Im Wohnzimmer ist nur noch die Spielmatte und 2-3 Sachen. Wollt ihm das auch angewöhnen, dass sein Zimmer DER Platz zum spielen ist![]()
Und soll ich dir was sagen? Mir fällt es wesentlich schwerer, die meiste Zeit in seinem Zimmer zu hocken, als ihm.
Nevio hatte gestern den ganzen Tag riesen Spaß in seinem Zimmer.
Ich habe die kleine Couch in seinem Zimmer aufgeklappt und ihm eine Kuschelecke mit allen Stofftieren eingerichtet. Da hab ich die ganze Zeit gesessen. Er fand das voll toll. Kam immer wieder während des Spielens mal quietschend zu mir auf die Kuschelecke und schmuste ein wenig mit mir und den Stofftieren. Dann wurde weiter gespielt. Voll süß! Dabei ist er sonst überhaupt kein Kuschelkind, aber das muss ihm gefallen
17.02.2011 10:59
Mücke, tut mir leid, dass es so doof läuft für euch.
Vielleicht packt ihr es ja nochmal, wenn ihr ein bisschen Abstand gewinnt. Ich mein, ihr habt ne gemeinsame Wohnung, neues Auto und Raphael. Da gibt man doch net einfach so auf
Vielleicht packt ihr es ja nochmal, wenn ihr ein bisschen Abstand gewinnt. Ich mein, ihr habt ne gemeinsame Wohnung, neues Auto und Raphael. Da gibt man doch net einfach so auf
17.02.2011 11:09
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von angelsandy:
Zitat von Schmetterflug:
Wer auch immer Raphaels Wichtel sein mag. Es hat hier keiner Berechtigung am Rad zu drehen, weil ich gestern Hals über Kopf von zu Hause weggefahren sind, ohne an das Wichtelgeschenk zu denken! Ich hatte weiß Gott andere Sorgen, als daran zu denken.
Und außerdem nimmt unsere Untermieterin die Pakete an, die wir nicht annehmen.Also alles is gut, mach dir nicht ins Hemd, liebes Wichtelchen! Raphael freut sich auch nächsten Donnerstag noch über sein Geschenk!
![]()
Schönen Abend euch! <3
Sorry aber das klingt nicht grad nett.![]()
Ach. Und du hast dich in deiner SMS ja auch sooo gewählt ausgedrückt, nä?
Weißte was? Ich schick dir das Wichtelgeschenk für unser Wichtelkind und denn steig ich bei der ganzen Kacke hier aus. Mir gehts auf'n Piss, dass ich mir ständig Mühe machen muss, perfekt zu sein (so wills mein Freund scheinbar ja) und niemand honorierts. Sandy, ich hatte vorgestern anderes im Kopf. Gestern hatte ich leise Hoffnung, dass es doch wieder funktionieren kann und jetzt? Morgens um 6 hab ich ihn gefragt, wie es aussieht, weil's die ganze Nacht in mir gebrodelt hat. Und was sagt er mir (nachdem er abends mit einer gemeinsamen Freundin geredet und sich danach seelenruhig neben mir ins Bett gelegt hat!!!)??? 'Ich will nicht mehr, es is aus.'
Meinste nicht, ich hab anderes im Kopf, als dass ein Paket ankommt? (Sry M., ich richte das nicht gegen dich, habs dir ja in der PN geschrieben.) Herrgottnochmal ich hab grad meine FAMILIE verloren!!! Meinst du nicht, liebe Sandy, ich hab grad wirklich andere Sorgen??? -.-
Ich hab echt keinen Bock mehr, mir von irgendwem vorschreiben zu lassen, wann ich wo zu sein und was zu tun hab!!!![]()
sorry wenn das jetzt vielleicht fies ist, aber wenn Du mit allen Menschen so umspringst, wie Du hier manchmal bist, austickst wegen nix und Dir von nix und niemandem auch nur ansatzweise irgendwelche Tipps oder Ratschläge anhören willst, dann wundert es mich nicht, dass Du früher/heute keine Freunde hast und Dein Freund Dich jetzt sitzen lässt.
Man kann sich halt nicht einfach so durchs Leben trampeln und drauf hoffen, dass alle mitspielen und ständig beide Augen zudrücken, nur weil Du so sein willst, wie Du halt bist. Ein bisschen Rücksicht auf andere Menschen (und seis nur in Deiner Ausdrucksweise) würde Dir echt mal gut tun. Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt und ein friedliches Miteinander ist für dich wohl auch ein anderer Planet.
So und jetzt sag ich nix mehr dazu.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt



Also alles is gut, mach dir nicht ins Hemd, liebes Wichtelchen! Raphael freut sich auch nächsten Donnerstag noch über sein Geschenk!