*März 2010 Babys*
17.02.2011 12:45
Moin Mädels, unsere Nacht war gut nur 2 mal Durst...
Der papa ist erkältet, und jammert mir die Ohren voll...
Ich haße es wenn Männer krank sind, dann sind sie richitge Memmen...
.
Ich war so froh das es Nico besser geht, nu hat meine Mum heute Morgen überall rote Punkte gesehen... Ganz toll, heute Nachmittag müssen wir wieder zur KIÄ... Meine Mum tipt auf Masern, man bin ich begeistert... Ich dreh echt durch, immer was neues, das gibts doch nicht...
.
Alle großen und kleinen kranken gute Besserung...
.
Ich war so froh das es Nico besser geht, nu hat meine Mum heute Morgen überall rote Punkte gesehen... Ganz toll, heute Nachmittag müssen wir wieder zur KIÄ... Meine Mum tipt auf Masern, man bin ich begeistert... Ich dreh echt durch, immer was neues, das gibts doch nicht...
.
17.02.2011 12:48
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von Melly1976:
guten morgen mädels,
unsere nacht war nach langem mal richtig gut... pauli hat durchgeschlafen und sein husten ist auch schon viiiiel besser. das antibiotiker scheint echt super zu helfen... bis auf bei den zähnen, die ärgern ihn immer noch![]()
so, jetzt muß ich leider auch schon los... mein "großes kind" zum doc fahren.... hat nacken der arme kerl und kann sich kaum bewegen. echt doof, aber was solls, auch das schaffen wir.
wünsch euch allen einen schönen tag.... und "bleibt gesund und munter"
Was hat(te) Paul denn, dass er Antibiotika nehmen musste?
Das mit den Zähnen wird erst besser, wenn alle raus sind.Raphael ziebeln die blöden Dinger auch ständig. Alles Gute für deine Jungs.
![]()
pauli hat bronchitis und ohren entzündet
aber er schlägt sich ganz tapfer... und mein "großes kind" hat nacken und ist heut auch daheim... also zwei "pflegefälle"
17.02.2011 13:23
Zitat von Cabby:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Cabby:
Thema Essen:
Nevio isst auch schon recht "normal".
Morgens bekommt er ein Früchte-Müsli von Milupa mit Milch angerührt.
Mittags dann normal was ich gekocht hab, allerdings natürlich in winzigen Stückchen oder mit der Gabel klein geknetet. Oder mal ein Gläschen.
Nachmittags geht auch überhaupt kein Brei mehr. Da bekommt er entweder Zwieback zum knabbern, oder Banane oder ich reibe ihm ein bißchen Obst. Wobei er das geriebene Obst auch nicht gerne mehr isst. Aber bißchen Obst soll er ja essen am Tag und es kann ja nicht immer nur Banane sein.
Abends gibt's ein Brot mit Leberwurst oder Frischkäse. Oder nur mit Butter und dann knabbert er ein Stück Fleischwurst oder Käse dazu.
Und vor'm Bett nochmal ne Flasche Milch.
*
Ach ja, Milch bekommt Nevio seit kurzem gar keine Baby-Anrühr-Milch mehr, sondern ganz normale Vollmilch. Unsere KiÄ meinte, das wäre jetzt ok umzustellen.
Wir üben auch grad fleißig aus nem Becher zu trinken. Wenn Nevio das besser kann, dann gibt es abends zu seinem Brot ein Becher Milch und die Flasche Milch vorm Bett versuchen wir dann weg zu lassen.
wow Pulla schon ganz weglassen. Nimmt er nen Schnuller oder so?
Und verträgt er die Milch gut? Was für Milch habt ihr denn?
Also Xander trinkt nachts noch ab ab und zu eine, denn wenn er nachts wach wird und hellwach ist, schläft er erst wieder ein wenns ne Pulla gibt. Da er schlecht zunimmt, denke ich brauch er die auch.
Ja, mal schauen wie das Bechertrinken so weiter klappt...
Ja, er nimmt einen Schnuller. Und wenn er Nachts wach wird, brauch er auch nur den. Flasche nicht mehr. Wenn ich aber merken würde, er möchte wieder ne Flasche, würde ich ihm die auch geben.
Er verträgt die Milch gut. Nehmen ganz normale Vollmilch. Hab angefangen, immer mehr Anteile von seinem Fläschchen von der Babymilch durch normale Vollmilch zu ersetzen. Erst 6 zu 1, dann 5 zu 2 und so weiter. Jetzt sind wir ganz bei Vollmilch. Als ich ihm ganz am Anfang einmal Vollmilch pur angeboten hab, hat er die nicht gemocht. So haben wir sie jetzt "schleichend" eingeführt![]()
ja mal so eben sein Kind überlisten
17.02.2011 13:41
@marienkäfer: find ich auch ganz toll
@lucky : tut mir sehrt leid mit deiner besten Freundin. Das ist aber echt schlimm! Armes Mäusschen
@schnuddel: ei Bandscheiben, nicht so gut. Musst du operiert werden? - ok, weiter gelesen, op magst du nicht. verständlich!
@sandy : du arme, bei dir läuft auch so einiges schief. Hoff ihr kommt bald wieder aus dem ganzen "Schlamassel" (schriebt man das so
) wieder raus
@kamuc : was meinst du mit "Ansonsten sind 500 ml (inkl Flüssigkeit im Essen) die Untergrenze"
? 500 ml Milch? Xander trinkt auch so wenig
@essen: essen tut er gut, wenn er bockt dann geb ich ihn den löffel in die Hand und helfe ihm beim selber essen, das findet er toll und so ist er dann den rest auch noch auf.
@mücke: tut mir leid mit Kai...
@sarina: viel Spaß bei der Krabbelgruppe
ach ja huhu hier bin ICH ... aber weisst ja hier wird man soooo oft überlesen, da vergeht einem manchmal die Lust zu schrieben
@lucky : tut mir sehrt leid mit deiner besten Freundin. Das ist aber echt schlimm! Armes Mäusschen
@schnuddel: ei Bandscheiben, nicht so gut. Musst du operiert werden? - ok, weiter gelesen, op magst du nicht. verständlich!
@sandy : du arme, bei dir läuft auch so einiges schief. Hoff ihr kommt bald wieder aus dem ganzen "Schlamassel" (schriebt man das so
) wieder raus @kamuc : was meinst du mit "Ansonsten sind 500 ml (inkl Flüssigkeit im Essen) die Untergrenze"
? 500 ml Milch? Xander trinkt auch so wenig
@essen: essen tut er gut, wenn er bockt dann geb ich ihn den löffel in die Hand und helfe ihm beim selber essen, das findet er toll und so ist er dann den rest auch noch auf.
@mücke: tut mir leid mit Kai...
@sarina: viel Spaß bei der Krabbelgruppe
ach ja huhu hier bin ICH ... aber weisst ja hier wird man soooo oft überlesen, da vergeht einem manchmal die Lust zu schrieben
17.02.2011 14:04
Zitat von Schmetterflug:
Ach. Und du hast dich in deiner SMS ja auch sooo gewählt ausgedrückt, nä?
Weißte was? Ich schick dir das Wichtelgeschenk für unser Wichtelkind und denn steig ich bei der ganzen Kacke hier aus. Mir gehts auf'n Piss, dass ich mir ständig Mühe machen muss, perfekt zu sein (so wills mein Freund scheinbar ja) und niemand honorierts. Sandy, ich hatte vorgestern anderes im Kopf. Gestern hatte ich leise Hoffnung, dass es doch wieder funktionieren kann und jetzt? Morgens um 6 hab ich ihn gefragt, wie es aussieht, weil's die ganze Nacht in mir gebrodelt hat. Und was sagt er mir (nachdem er abends mit einer gemeinsamen Freundin geredet und sich danach seelenruhig neben mir ins Bett gelegt hat!!!)??? 'Ich will nicht mehr, es is aus.'
Meinste nicht, ich hab anderes im Kopf, als dass ein Paket ankommt? (Sry M., ich richte das nicht gegen dich, habs dir ja in der PN geschrieben.) Herrgottnochmal ich hab grad meine FAMILIE verloren!!! Meinst du nicht, liebe Sandy, ich hab grad wirklich andere Sorgen??? -.-
Ich hab echt keinen Bock mehr, mir von irgendwem vorschreiben zu lassen, wann ich wo zu sein und was zu tun hab!!!![]()
Also sorry aber wie du immer ausflippst, ne ne ne. Tzzz!
ICH hab gar nicht an dein blödes Wichtelgeschenk gedacht!! Dein Wichtel hat mir geschrieben und da ich grad beschäftigt war, stell dir vor, es gibt wichtigeres als DICH, hab ich eben SCHNELL ne SMS geschrieben und TUT MIR LEID dass ich nicht geschrieben habe "LIEBSTE MÜCKE, HÄTTEST DU DIE GÜTE MIR MITZUTEILEN, OB IN DEINER WOHNUNG JEMAND IST, DER DAS WICHTELPAKET ANNEHMEN KANN? DENN ES SOLLTE HEUTE ZUGESTELLT WERDEN UND IHR SEID JA JETZT NICHT DA. DEIN WICHTEL MACHT SICH SORGEN. ICH WÜRDE MICH SEHR ÜBER EINE ANTWORT FREUEN." tzzzzzzzzzz!!!!!! Und mal ehrlich, was hast du erwartet? DU ziehst mit deinem kleinen Sohn hunderte von Kilometer weg von deiner Familie zu einem, den du mir paar Wochen übers Internet kennst, ohne Job dort oder sonstiges... hmmm........ ich hatte es ehrlich gesagt cniht anders erwartet.
Zitat von Kamuc:
sorry wenn das jetzt vielleicht fies ist, aber wenn Du mit allen Menschen so umspringst, wie Du hier manchmal bist, austickst wegen nix und Dir von nix und niemandem auch nur ansatzweise irgendwelche Tipps oder Ratschläge anhören willst, dann wundert es mich nicht, dass Du früher/heute keine Freunde hast und Dein Freund Dich jetzt sitzen lässt.
Man kann sich halt nicht einfach so durchs Leben trampeln und drauf hoffen, dass alle mitspielen und ständig beide Augen zudrücken, nur weil Du so sein willst, wie Du halt bist. Ein bisschen Rücksicht auf andere Menschen (und seis nur in Deiner Ausdrucksweise) würde Dir echt mal gut tun. Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt und ein friedliches Miteinander ist für dich wohl auch ein anderer Planet.
So und jetzt sag ich nix mehr dazu.
Unterschreib. Eigentlich wollte ich erst schreiben, dass des nicht nett is, wenn Kamuc sich so ausdrückt... ABER, als ich dann gelesen hab, wie du hier abgehst, liebe Mücke, nur weil das passiert is, was eigentlich logischerweise zu erwarten war... Kann ich Kamuc nur zustimmen.
Du bist EWIG nicht online, dann kommst de plötzlich wieder und tust, als wärst du die Chefin der Welt. DU weißt alles, kannst alles, alles muss so laufen wie du es willst und wenn du deinen Willen nicht durchsetzt, wirst noch unausstehlicher wie sonst... Find ich echt kacke von dir, Mücke. Überleg mal, WARUM alles so is, wie es is. Werden wohl kaum alle Menschen um dich rum böse und schlecht sein. Wird schon auch an dir liegen..
Ich hab auch Probleme etc. und geh hier nicht ab wie Nachbars Lumpi.
Mehr will ich auch nicht dazu sagen.
17.02.2011 14:11
Zitat von angelsandy:
@ Sun: WO warst du denn?? Hab ich vermisst!
also vorgestern war ich doch noch online...
Danke
freut mich das du mich vermisst hast! Manche würden sagen MC ist doch nur en Forum, aber ihr Mädels liegt mir aber am Herzen und oft erzähl ich von euch bei meinem Mann.
*
Gestern hatte ich einfach keine Zeit gefunden. Xander ist so anstrengend momentan. Mitten im Schub halt!!!
17.02.2011 14:27
GLeich meine Maus holen gehen muss, er ist heute bei meiner Mutter. ER ist so fröhlich da
"OMAAA" sagt er wenn er sie sieht.
Sie hat nen kleine Hund und mein Neffe (2J) ist auch dann da. Dann haben sie es gut und können schön spielen. ISt mir schon wichtig das er da hingeht. Damit er auch mit anderen Kindern in Kontakt kommt.
Somit hab ich heute morgen geputzt und war einkaufen.
*
Hier scheint die Sonne so herrlich, werde dann gleich noch mit ihm rausgehen spazieren
"OMAAA" sagt er wenn er sie sieht. Sie hat nen kleine Hund und mein Neffe (2J) ist auch dann da. Dann haben sie es gut und können schön spielen. ISt mir schon wichtig das er da hingeht. Damit er auch mit anderen Kindern in Kontakt kommt.
Somit hab ich heute morgen geputzt und war einkaufen.
*
Hier scheint die Sonne so herrlich, werde dann gleich noch mit ihm rausgehen spazieren
17.02.2011 14:38
Zitat von Schmetterflug:
Kamuc: Es is nich fies, es is die Wahrheit. Nur kann man alte Angewohnheiten nicht von jetz auf gleich ändern. Und ich hoffe, dass ihr hier wenigstens ein BISSCHEN eine Verbesserung gesehen habt.Denn ich sehe eine und würd mir wünschen, dass sie wirklich erkennbar is. Und ich versuchs auch weiterhin.
*
Kai is wieder da und wir haben nochmal geredet. Grad duscht er (mit kaltem Wasser, weil ich das ganze Heiße verduscht hab... xD). Wir sind übereingekommen, dass wir jetzt die Tage hier bleiben, am Samstag heile Familie spielen und dann sehen wir weiter. Kai schläft erstmal bei 'ner gemeinsamen Freundin von uns (Gudrun) und dann haben wir beide Abstand und können weitersehen... Hoffentlich ist es nicht zuuu durcheinander.
*
Gisbergerin, ich hoffe Maike gehts bald besser.Mag sie doch am Samstag kennen lernen! Und dich und Jochen auch!
Drück sie gaaanz lieb von mir! Armes Mausi.
*
Lucky, ich wünsch dir viel Glück!Bald kann Silija mit Mamas Kugelbauch kuscheln!!!
Ich drück Dir die Daumen, dass ihr euch wieder zusammenrauft! Wäre wirklich schade, Du hattest Dich so gefreut
17.02.2011 14:39
Zitat von Nati1983:
Moin Mädels, unsere Nacht war gut nur 2 mal Durst...
.
Ich war so froh das es Nico besser geht, nu hat meine Mum heute Morgen überall rote Punkte gesehen... Ganz toll, heute Nachmittag müssen wir wieder zur KIÄ... Meine Mum tipt auf Masern, man bin ich begeistert... Ich dreh echt durch, immer was neues, das gibts doch nicht...![]()
![]()
![]()
![]()
.
hm oder nochmal ein Ausschlag von dem anderen Ausschlag? Habt ihr schon die Ergebnisse?
Weil Masern/Röteln und Co holt man sich ja irgendwo, oder bekommt man die einfach?
17.02.2011 14:40
Zitat von Melly1976:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von Melly1976:
guten morgen mädels,
unsere nacht war nach langem mal richtig gut... pauli hat durchgeschlafen und sein husten ist auch schon viiiiel besser. das antibiotiker scheint echt super zu helfen... bis auf bei den zähnen, die ärgern ihn immer noch![]()
so, jetzt muß ich leider auch schon los... mein "großes kind" zum doc fahren.... hat nacken der arme kerl und kann sich kaum bewegen. echt doof, aber was solls, auch das schaffen wir.
wünsch euch allen einen schönen tag.... und "bleibt gesund und munter"
Was hat(te) Paul denn, dass er Antibiotika nehmen musste?
Das mit den Zähnen wird erst besser, wenn alle raus sind.Raphael ziebeln die blöden Dinger auch ständig. Alles Gute für deine Jungs.
![]()
pauli hat bronchitis und ohren entzündetaber er schlägt sich ganz tapfer... und mein "großes kind" hat nacken und ist heut auch daheim... also zwei "pflegefälle"
![]()
hau schnell ab, wenn beide schlafen
17.02.2011 14:43
Zitat von sunflower09:
@kamuc : was meinst du mit "Ansonsten sind 500 ml (inkl Flüssigkeit im Essen) die Untergrenze"? 500 ml Milch? Xander trinkt auch so wenig
![]()
"Frollein" bekommt ja noch relativ viele Flaschen. Und da er momentan kaum was isst, bekommt er stattdessen noch ne Flasche.
Er trinkt eigentlich nur Milch. Ab und zu nen Schluck Wasser. Er mag keinen Tee, keinen Saft - nicht mal pur! - und nicht mal dieses Granulatzeug
Kuhmilch findet er toll. Da trinkt er auch ab und zu ein Schlückchen. Aber jetzt wollt ich ihm das grad nicht geben mit dem Durchfall ist das glaub ich nicht so der Hit.
Das mit der Untergrenze hat der Arzt im KH gemeint. Wenn er weniger als 500 ml Flüssigkeit am Tag zu sich nimmt, dann hätten wir nochmal kommen müssen.
17.02.2011 14:48
Bei uns ist das Wetter mega kacke. 3 Grad und bewölkt. Voll bäh.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Bald kann Silija mit Mamas Kugelbauch kuscheln!!!