*März 2010 Babys*
17.02.2011 11:09
Zitat von Schmetterflug:
Bin bei meinen Eltern ja. Aber da die sich (logischerweise) die Wohnung selber umgebaut haben, können wir nicht hier her zurück. Sprich, ich muss zusehen, dass ich was eigenes finde und irgendwie durchkomm. Vielleicht lass ich Raphael erstmal bei meinen Eltern und zieh mich irgendwie wieder hoch, um ihm alles ermöglichen zu können, was er verdient und was er braucht...
Nein, er wollt nicht mehr reden. Was eigentlich der Witz dran ist: Er hat so wie so noch nie mit mir geredet. Also kann er auch nicht aufhören, zu reden. Naja... Wie dem auch sei... Ich weiß grad nix, was ich noch machen kann. Wenn er mir nich mal die Chance geben will, mich zu ändern... Bzw. wenn er selber nicht in der Lage ist, einfach mal den Mund aufzumachen, wenn er ein Problem hat, dann hat es wohl keine Zukunft. (Ich laber hier jetz aber nich mehr weiters drüber.) :/ Tut mir leid, Wichtel, Sandy und alle anderen. Ich steh grad einfach vor einem großen Garnichts. Bitte habt wenigstens ihr noch einmal Verständnis. Ich werd versuchen, mich zu ändern.
oh Mücke, das tut mir sehr leid...
17.02.2011 11:12
Zitat von Melly1976:
guten morgen mädels,
unsere nacht war nach langem mal richtig gut... pauli hat durchgeschlafen und sein husten ist auch schon viiiiel besser. das antibiotiker scheint echt super zu helfen... bis auf bei den zähnen, die ärgern ihn immer noch![]()
so, jetzt muß ich leider auch schon los... mein "großes kind" zum doc fahren.... hat nacken der arme kerl und kann sich kaum bewegen. echt doof, aber was solls, auch das schaffen wir.
wünsch euch allen einen schönen tag.... und "bleibt gesund und munter"
Schön, dass es dem Kleinen besser geht!
Und dem "Großen" gute Besserung!
17.02.2011 11:13
Zitat von Schmetterflug:
Sarina, hab Kai grad angerufen, er dreht um und kommt nochmal her... Hab gedacht, dass uns vielleicht eine Familienhilfe helfen kann, Struktur reinzubringen... (Sorry, dass ich direkt dich drauf ansprech. ^^ Aber du scheinst hier einen recht klaren Kopf in solchen Sachen zu haben und du bist offen und ehrlich, ohne verletzend zu sein. ^^ Das hilft mir grad. Also wenns dich stört, sag bescheid!)
na das klingt doch schonmal gut
Vielleicht wendet sich ja doch alles zum Guten! Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen. Und reiß Dich ein bisschen am Riemen
17.02.2011 11:13
Zitat von gsibergerin:
Guten Morgen Mädels .... nacht war der Horror, Maike hatte jetzt zwei Tage Fieber, manchmal knapp 40 Grad, heut morgen gott sei Dank "nur" noch 37,5 Grad. Die kleine war total anhänglich, konnt mich nicht mal umdrehen ohne das sie geschrien hat, deshalb war ich auch nicht gerad oft hier![]()
.
Gute Besserung!
17.02.2011 11:14
Zitat von Cabby:
Zitat von Kamuc:
Cabby wir haben jetzt ein Regal fürs KiZi gekauft und da den Großteil der Spielsachen deponiert und auch alle Bücher. Im Wohnzimmer ist nur noch die Spielmatte und 2-3 Sachen. Wollt ihm das auch angewöhnen, dass sein Zimmer DER Platz zum spielen ist![]()
Und soll ich dir was sagen? Mir fällt es wesentlich schwerer, die meiste Zeit in seinem Zimmer zu hocken, als ihm.
Nevio hatte gestern den ganzen Tag riesen Spaß in seinem Zimmer.
Ich habe die kleine Couch in seinem Zimmer aufgeklappt und ihm eine Kuschelecke mit allen Stofftieren eingerichtet. Da hab ich die ganze Zeit gesessen. Er fand das voll toll. Kam immer wieder während des Spielens mal quietschend zu mir auf die Kuschelecke und schmuste ein wenig mit mir und den Stofftieren. Dann wurde weiter gespielt. Voll süß! Dabei ist er sonst überhaupt kein Kuschelkind, aber das muss ihm gefallen![]()
das ist doch super!
17.02.2011 11:14
So, erste Blutabnahme hab ich hinter mich gebracht. Jetzt muss ich am 07.03 wieder hin und da wird 3mal am Tag Blutabgenommen.
Wir waren dann noch bei Baby-Walz und haben uns Kindersitze angeschaut. Wird wahrscheinlich doch der Maxi Cosi Tobi werden. Jetzt brauch ich nur noch 200€
Wir waren dann noch bei Baby-Walz und haben uns Kindersitze angeschaut. Wird wahrscheinlich doch der Maxi Cosi Tobi werden. Jetzt brauch ich nur noch 200€
17.02.2011 11:15
Zitat von luckyangel:
So, erste Blutabnahme hab ich hinter mich gebracht. Jetzt muss ich am 07.03 wieder hin und da wird 3mal am Tag Blutabgenommen.
Wir waren dann noch bei Baby-Walz und haben uns Kindersitze angeschaut. Wird wahrscheinlich doch der Maxi Cosi Tobi werden. Jetzt brauch ich nur noch 200€![]()
![]()
![]()
und wann gehts dann "los"?
17.02.2011 11:16
Huhu ihr Lieben!
Bei uns liegt heute nix an. "Sitze hier fest". Musste heute früh unser Auto zum Lackierer bringen (hab ne ordentlich Macke reingefahren
). Und somit häng ich hier zuhause. Wetter ist nicht schön, nix zum rausgehen. Also warten wir, bis der Papi Feierabend hat.
Morgen können wir unser Auto wieder abholen. Und Nachmittags wollen wir noch nach Hannover reinfahre.
Bei uns liegt heute nix an. "Sitze hier fest". Musste heute früh unser Auto zum Lackierer bringen (hab ne ordentlich Macke reingefahren
). Und somit häng ich hier zuhause. Wetter ist nicht schön, nix zum rausgehen. Also warten wir, bis der Papi Feierabend hat. Morgen können wir unser Auto wieder abholen. Und Nachmittags wollen wir noch nach Hannover reinfahre.
17.02.2011 11:16
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Wir waren dann noch bei Baby-Walz und haben uns Kindersitze angeschaut. Wird wahrscheinlich doch der Maxi Cosi Tobi werden. Jetzt brauch ich nur noch 200€![]()
![]()
![]()
Im nächsten zyklus. Und die Dame vom Labor meinte, dass meine Chancen sehr gut stehen, dass es schnell wieder klappt. Da mein Körper ja jetzt schon weiß, was er zu tun hat
17.02.2011 11:18
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
Mein Mann würde "aufgeben", wenn der auch nur ein einziges mal, 3mal täglich zur Blutabnahme müsste
Aber ich glaube, wir Frauen sind da eh ein bißchen "stärker"
Drücke euch die Daumen!
*
Wir haben auch den Tobi und sind super zufrieden! Zum Glück gab es den bei uns grad im Angebot! Zwar nur in 3 langweiligen oder blöden Farben, aber das war ja egal.
17.02.2011 11:28
Zitat von Cabby:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
Mein Mann würde "aufgeben", wenn der auch nur ein einziges mal, 3mal täglich zur Blutabnahme müsste![]()
Aber ich glaube, wir Frauen sind da eh ein bißchen "stärker"![]()
Drücke euch die Daumen!
*
Wir haben auch den Tobi und sind super zufrieden! Zum Glück gab es den bei uns grad im Angebot! Zwar nur in 3 langweiligen oder blöden Farben, aber das war ja egal.
Den gibts auch grad im Angebot 229€ für ein Design von 2010. Und im Internet gibts den für 189. Also krieg ich den auch zz dem Preis.
Ich werd einfach mal meine Eltern heute mittag fragen. Die geben uns bestimmt was dazu.
17.02.2011 11:42
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
Im nächsten zyklus. Und die Dame vom Labor meinte, dass meine Chancen sehr gut stehen, dass es schnell wieder klappt. Da mein Körper ja jetzt schon weiß, was er zu tun hat![]()
na dann drück ich mal die Daumen
17.02.2011 12:08
Kamuc: Es is nich fies, es is die Wahrheit. Nur kann man alte Angewohnheiten nicht von jetz auf gleich ändern. Und ich hoffe, dass ihr hier wenigstens ein BISSCHEN eine Verbesserung gesehen habt.
Denn ich sehe eine und würd mir wünschen, dass sie wirklich erkennbar is. Und ich versuchs auch weiterhin.
*
Kai is wieder da und wir haben nochmal geredet. Grad duscht er (mit kaltem Wasser, weil ich das ganze Heiße verduscht hab... xD). Wir sind übereingekommen, dass wir jetzt die Tage hier bleiben, am Samstag heile Familie spielen und dann sehen wir weiter. Kai schläft erstmal bei 'ner gemeinsamen Freundin von uns (Gudrun) und dann haben wir beide Abstand und können weitersehen... Hoffentlich ist es nicht zuuu durcheinander.
*
Gisbergerin, ich hoffe Maike gehts bald besser.
Mag sie doch am Samstag kennen lernen! Und dich und Jochen auch!
Drück sie gaaanz lieb von mir! Armes Mausi.
*
Lucky, ich wünsch dir viel Glück!
Bald kann Silija mit Mamas Kugelbauch kuscheln!!!
Denn ich sehe eine und würd mir wünschen, dass sie wirklich erkennbar is. Und ich versuchs auch weiterhin. *
Kai is wieder da und wir haben nochmal geredet. Grad duscht er (mit kaltem Wasser, weil ich das ganze Heiße verduscht hab... xD). Wir sind übereingekommen, dass wir jetzt die Tage hier bleiben, am Samstag heile Familie spielen und dann sehen wir weiter. Kai schläft erstmal bei 'ner gemeinsamen Freundin von uns (Gudrun) und dann haben wir beide Abstand und können weitersehen... Hoffentlich ist es nicht zuuu durcheinander.
*
Gisbergerin, ich hoffe Maike gehts bald besser.
Mag sie doch am Samstag kennen lernen! Und dich und Jochen auch!
Drück sie gaaanz lieb von mir! Armes Mausi. *
Lucky, ich wünsch dir viel Glück!
Bald kann Silija mit Mamas Kugelbauch kuscheln!!!
17.02.2011 12:36
Zitat von gsibergerin:meinst du sling???
Guten Morgen Mädels .... nacht war der Horror, Maike hatte jetzt zwei Tage Fieber, manchmal knapp 40 Grad, heut morgen gott sei Dank "nur" noch 37,5 Grad. Die kleine war total anhänglich, konnt mich nicht mal umdrehen ohne das sie geschrien hat, deshalb war ich auch nicht gerad oft hier![]()
.
.
Mücke ich hoffe das ihr das wieder hinbekommt, du und Kai. Wenn möglich mit einer Familienhilfe, die kann euch helfen die erste Zeit den Alltag zu meistern.
.
.
.
Sarina hab gerade gesehen das wir 15 min. von uns ein Geschäft haben mit Tragetüchern, hab mich sofort in ein Slim vergucktes aber nicht gekauft
.
.
Alle kranken gute Besserung
.
.
.
Schnuddel...du arme ich hab auch einen Bandscheibenvorfall und weiss wie grausam das sein kann.
17.02.2011 12:38
Zitat von Kamuc:ich auch, chakaaaaaaaaa
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
Im nächsten zyklus. Und die Dame vom Labor meinte, dass meine Chancen sehr gut stehen, dass es schnell wieder klappt. Da mein Körper ja jetzt schon weiß, was er zu tun hat![]()
na dann drück ich mal die Daumen![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt