Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
17.02.2011 15:02
Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

@kamuc : was meinst du mit "Ansonsten sind 500 ml (inkl Flüssigkeit im Essen) die Untergrenze" ? 500 ml Milch? Xander trinkt auch so wenig

"Frollein" bekommt ja noch relativ viele Flaschen. Und da er momentan kaum was isst, bekommt er stattdessen noch ne Flasche.

Er trinkt eigentlich nur Milch. Ab und zu nen Schluck Wasser. Er mag keinen Tee, keinen Saft - nicht mal pur! - und nicht mal dieses Granulatzeug

Kuhmilch findet er toll. Da trinkt er auch ab und zu ein Schlückchen. Aber jetzt wollt ich ihm das grad nicht geben mit dem Durchfall ist das glaub ich nicht so der Hit.

Das mit der Untergrenze hat der Arzt im KH gemeint. Wenn er weniger als 500 ml Flüssigkeit am Tag zu sich nimmt, dann hätten wir nochmal kommen müssen.
Hahahh, geilo! Ich nenn David auch Frollein!! hahahah
Sun: Ich hab Dich vermisst, aber ich les derzeit auch das meiste nur mit, weil David sooo anstrengend ist...
Wir schlafen nachts teilweise mit ihm auf der Couch, weil er nur da schlafen will
rinchensarina
23180 Beiträge
17.02.2011 15:03
Zitat von Kamuc:

Bei uns ist das Wetter mega kacke. 3 Grad und bewölkt. Voll bäh.
Bei uns ists richtig tolli!! Sonneeee.... Waren eben in der Stadt...
17.02.2011 15:03
Rinchen ja ich meinte Sling hab mich nur verschrieben SORRY!!!
.
.
.
Sandy...mein Mann ist auch nach dem wir uns gerade mal 5 Wochen kannten zu mir gezogen und heute sind wir schon 2 Jahre glücklich verheiratet. Meine Eltern haben geheiratet da kannten sie sich gerade mal 3 Monate sie feiern dieses Jahr ihren 35 Hochzeitstag! Es hat also nichts damit zu tun wie lange man sich kennt. Es gibt auch Paare die sind schon Jahre lang zusammen und wenn sie zusammenziehen klappt es nicht und sie trennen sich.

Schnuddel0312
3913 Beiträge
17.02.2011 15:08
Zitat von angelsandy:

Also sorry aber wie du immer ausflippst, ne ne ne. Tzzz! ICH hab gar nicht an dein blödes Wichtelgeschenk gedacht!! Dein Wichtel hat mir geschrieben und da ich grad beschäftigt war, stell dir vor, es gibt wichtigeres als DICH, hab ich eben SCHNELL ne SMS geschrieben und TUT MIR LEID dass ich nicht geschrieben habe "LIEBSTE MÜCKE, HÄTTEST DU DIE GÜTE MIR MITZUTEILEN, OB IN DEINER WOHNUNG JEMAND IST, DER DAS WICHTELPAKET ANNEHMEN KANN? DENN ES SOLLTE HEUTE ZUGESTELLT WERDEN UND IHR SEID JA JETZT NICHT DA. DEIN WICHTEL MACHT SICH SORGEN. ICH WÜRDE MICH SEHR ÜBER EINE ANTWORT FREUEN." tzzzzzzzzzz!!!!!!

Vielleicht etwas überzogen, aber so in der Art wäre es schon angebracht gewesen. Gerade du bist doch die Verfechterin des Spruches: Der Ton macht die Musik!
rinchensarina
23180 Beiträge
17.02.2011 15:13
Zitat von gsibergerin:

.
.
.
Sandy...mein Mann ist auch nach dem wir uns gerade mal 5 Wochen kannten zu mir gezogen und heute sind wir schon 2 Jahre glücklich verheiratet. Meine Eltern haben geheiratet da kannten sie sich gerade mal 3 Monate sie feiern dieses Jahr ihren 35 Hochzeitstag! Es hat also nichts damit zu tun wie lange man sich kennt. Es gibt auch Paare die sind schon Jahre lang zusammen und wenn sie zusammenziehen klappt es nicht und sie trennen sich.

Und willst du dir einen holen??
Mein Mann ist nach 3 Wochen bei mir eingezogen, es kann also auch gut gehen
17.02.2011 15:15
Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

.
.
.

Und willst du dir einen holen??
Mein Mann ist nach 3 Wochen bei mir eingezogen, es kann also auch gut gehen

würd es schon gerne holen....ist so eins den gut???
.
.
klar kann es gut gehen...wie gesagt du weißt nie ob es gut geht, nicht nach drei Wochen aber auch nicht nach 10 Jahren
17.02.2011 15:36
Zitat von luckyangel:

Zitat von Cabby:

Zitat von luckyangel:

So, erste Blutabnahme hab ich hinter mich gebracht. Jetzt muss ich am 07.03 wieder hin und da wird 3mal am Tag Blutabgenommen.

Wir waren dann noch bei Baby-Walz und haben uns Kindersitze angeschaut. Wird wahrscheinlich doch der Maxi Cosi Tobi werden. Jetzt brauch ich nur noch 200€

Mein Mann würde "aufgeben", wenn der auch nur ein einziges mal, 3mal täglich zur Blutabnahme müsste

Aber ich glaube, wir Frauen sind da eh ein bißchen "stärker"

Drücke euch die Daumen!

*

Wir haben auch den Tobi und sind super zufrieden! Zum Glück gab es den bei uns grad im Angebot! Zwar nur in 3 langweiligen oder blöden Farben, aber das war ja egal.

Den gibts auch grad im Angebot 229€ für ein Design von 2010. Und im Internet gibts den für 189. Also krieg ich den auch zz dem Preis.
Ich werd einfach mal meine Eltern heute mittag fragen. Die geben uns bestimmt was dazu.

229€ im Angebot? Das ist doch der normale Preis, oder?
Ich weiß gar nicht mehr, aber wir haben den im Angbot für weit unter 200...
dusimami
3788 Beiträge
17.02.2011 15:38
179 € warens bei uns für die 2010er Modelle
17.02.2011 15:42
Zitat von dusimami:

179 € warens bei uns für die 2010er Modelle

Ja, ich glaube auch, irgendwo zwischen 170-180€...
17.02.2011 15:53
Zu Sandy: Ich seh nicht ein, mich von dir hier beschimpfen lassen zu müssen. oO Ich fands nur einfach nicht okay und Raphaels Wichtel auch nicht. Weil's rüberkam als würd der toootal durchdrehen, weil ich nicht zu Hause bin. oO Und das stimmte ja offensichtlich nicht so. Und wo bitteschön wusste ich alles besser und wollt gleich bestimmen? Mal ehrlich, du bist doch diejenige, die hier alles managen will. Mal beim Wichteln angefangen usw. (was ich ja auch gut find, ich könnts sicher nich so managen, wie du es tust!). Und dafür, dass ich ''EWIG'' nicht online war, kann ich ja wohl am allerwenigsten was. Oder meinst du, ich setz mich jeden Tag 3 Stunden zu meinen Schwiegereltern und chatte mit dir, damit du dich nicht vernachlässigt fühlst oder so? (Ich mein das als Scherz, ich weiß ja, was du meinst. Aber ich kann nunma nix dafür, dass so ein scheiß Ereignis mich zu meinem Internetanschluss im Schwarzwald geführt hat. ).
Und du weißt gar nicht, wo das Problem bei Kai und mir liegt. Es is nich meine Art, mit Leuten zu reden, sondern mein Chaos, dass ich teilweise nicht in den Griff krieg. Küche und ich werden nunmal keine Freunde. Und das Problem mit Kai is, dass er nicht mit mir redet, wenn er ein Problem mit etwas an mir hat. Also sicher nicht meine Art. Und übrigens: Ich kenn ihn nicht aus'm Internet, stell dir vor, ich hab TATSÄCHLICH (wie wir alle) ein Leben auserhalb von Chatrooms.
So viel dazu, fühl dich nich schon wieder angegriffen, ich bin grad einfach nich in der Lage noch aufmerksamer zu lesen oder zu schreiben... Das wird jeder hier kennen, der schonmal Riesenknatsch an der Backe hatte. Du doch auch. Weißt du noch, wie du hier manchmal abgegangen bist, als du und Tuki so Probleme hattet?
*
Jetz hab ich vergessen, zu wem oder was ich noch was schreiben wollt.
17.02.2011 16:28
hach ja...
Kristina88
30070 Beiträge
17.02.2011 16:31
Zitat von RoCkBaBy:

hach ja...
was los?
17.02.2011 16:31
Zitat von Kristina88:

Zitat von RoCkBaBy:

hach ja...
was los?

wenn man das hier so ließt
17.02.2011 16:32
Rocky freut sich über den neuerlichen Zickenkrieg hier.
Mir tuts ja leid und ich änders. Und wenns wirklich soooooooooooooooooooooo störend is, verzieh ich mich von hier und schreib in meinem Thread.
17.02.2011 16:35
Zitat von Schmetterflug:

Rocky freut sich über den neuerlichen Zickenkrieg hier.
Mir tuts ja leid und ich änders. Und wenns wirklich soooooooooooooooooooooo störend is, verzieh ich mich von hier und schreib in meinem Thread.

ehrlich gesagt find ich das jetzt weder von dir schlimm noch von wem anders jeder hat seine meinung geschrieben und das is ok ich will nur nicht das es wieder in beleidigungen ausartet (oder wie man das schreibt)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt