*März 2010 Babys*
17.02.2011 20:29
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Hahahh, geilo! Ich nenn David auch Frollein!! hahahah
Zitat von sunflower09:
@kamuc : was meinst du mit "Ansonsten sind 500 ml (inkl Flüssigkeit im Essen) die Untergrenze"? 500 ml Milch? Xander trinkt auch so wenig
![]()
"Frollein" bekommt ja noch relativ viele Flaschen. Und da er momentan kaum was isst, bekommt er stattdessen noch ne Flasche.
Er trinkt eigentlich nur Milch. Ab und zu nen Schluck Wasser. Er mag keinen Tee, keinen Saft - nicht mal pur! - und nicht mal dieses Granulatzeug![]()
Kuhmilch findet er toll. Da trinkt er auch ab und zu ein Schlückchen. Aber jetzt wollt ich ihm das grad nicht geben mit dem Durchfall ist das glaub ich nicht so der Hit.
Das mit der Untergrenze hat der Arzt im KH gemeint. Wenn er weniger als 500 ml Flüssigkeit am Tag zu sich nimmt, dann hätten wir nochmal kommen müssen.
![]()
![]()
![]()
Sun: Ich hab Dich vermisst, aber ich les derzeit auch das meiste nur mit, weil David sooo anstrengend ist...
Wir schlafen nachts teilweise mit ihm auf der Couch, weil er nur da schlafen will![]()
Frollein ist doch eigentlich für en Mädchen nein??![]()
Ohje, sofa schlafen :/ hört sich ja nicht toll an. Aber habt ihr schonmal probiert im bett zu bleiben, dh er zwsichen euch im bett und nix mit aufstehen nachts?
ja Frollein ist für Mädchen, aber wer so rumzickt, der darf auch nen "Mädchennamen" haben
17.02.2011 20:33
Zitat von Nati1983:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Nati1983:
Moin Mädels, unsere Nacht war gut nur 2 mal Durst...
Der papa ist erkältet, und jammert mir die Ohren voll...
Ich haße es wenn Männer krank sind, dann sind sie richitge Memmen...
.
Ich war so froh das es Nico besser geht, nu hat meine Mum heute Morgen überall rote Punkte gesehen... Ganz toll, heute Nachmittag müssen wir wieder zur KIÄ... Meine Mum tipt auf Masern, man bin ich begeistert... Ich dreh echt durch, immer was neues, das gibts doch nicht...![]()
![]()
![]()
![]()
.
Alle großen und kleinen kranken gute Besserung...
hm oder nochmal ein Ausschlag von dem anderen Ausschlag? Habt ihr schon die Ergebnisse?
Weil Masern/Röteln und Co holt man sich ja irgendwo, oder bekommt man die einfach?![]()
Wir waren bei der KIÄ, weils echt aussieht wie Masern... Es ist aber auch ein Ausschlag von dem Infekt "zum Glück", also alles gut...
Naja wir sind ja viel unterwegs, und da kann man sich sowas schon holen... Eben weils auch so sehr juckt wäre es ja möglich gewesen...
Naja auf jeden Fall war die Aufregung umsonst, alles gut... Ich denke es geht bergauf... Er darf morgen auch mit Oma und Opa ins WE fahren aufn Camp, hab extra die KIÄ gefragt... Und da, hat er dann am Samstag mächtig Spaß mit meinem Neffen...
Im Moment hab ich erstmal genug von komischen Punkten und Flecken...
das kann ich mir vorstellen
Schön, dass es ausgestanden ist!
17.02.2011 20:36
Zitat von luckyangel:
Zitat von RoCkBaBy:
Mädels wann fängt die 1. Trotzphase an????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach da gibts Phasen, Silija hat das immer
ja hab das mal gelesen das, dass auch nur Phasen sein sollen
Elli is da so richtig schön drin
sie läuft richtig rot an und "zittert" richtig wenn sie ihren willen nicht bekommt sie beißt auch gleich (aber nicht uns nur andere) total schlimm und sie heult dann auch nicht los sondern schreit uns an
17.02.2011 20:37
Zitat von rinchensarina:
Mädels, was schenkt ihr nu alle zum ersten GEBURTSTAG??
Ich steh immer noch vor nem Kleinen Rätsel! Heut kam der Geburtstagszug, er bekommt noch n Rutschauto, aber ich will auch was zum spielen, womit spielen Eure Mäuse total gerne???
Lego? Werkbank? Bitte um Tipps![]()
Alsoooo von uns bekommt er das Rutschauto
Und von Oma, Opa und Co gibts eine singende Blume, Bauklötze, einen Bauernhof und Sandspielzeug. Ende.
Momentan spielt er gerne mit seinem Pappbecher-Stapelturm, seiner Motorikschleife, so nem WinniePooh-Baum (ich hasse WP
aber das Ding ist echt toll), dem Laufwagen ... das wars. Ja und seine Bücher liebt er. Ansonsten räumt er gern den Papiermüll aus oder jagt die Katze
Oh und Klorollen abrollen ist auch toll
So nen Geburtstagszug haben wir auch, aber das ist doch nur ne Tischdeko
Oder was habt ihr da?
17.02.2011 20:38
Zitat von RoCkBaBy:
Mädels wann fängt die 1. Trotzphase an????![]()
ich würde sagen, wir stecken schon drin
17.02.2011 20:39
Zitat von rinchensarina:
Mädels, was schenkt ihr nu alle zum ersten GEBURTSTAG??
Ich steh immer noch vor nem Kleinen Rätsel! Heut kam der Geburtstagszug, er bekommt noch n Rutschauto, aber ich will auch was zum spielen, womit spielen Eure Mäuse total gerne???
Lego? Werkbank? Bitte um Tipps![]()
Elli bekommt ein Motorikwürfel und ein Nachziehtier von uns
(naja und einen Kindersitz aber den bekommt sie erst ein wenig später)
17.02.2011 20:42
Sun ich hab noch was gefunden zum Videos vertonen
Mini Disney Lullaby (das ist ein ganzes Album)
Mini Disney Lullaby (das ist ein ganzes Album)
17.02.2011 20:56
Nico bekommt von Oma und Opa ne Käthe Kruse Puppe, nen Stehauf clown, nen Kindersitz und ne schaukel...
.
Mein Onkel gibt was zum Kindersitz dazu...
.
Von einem Onkel und der Freundin und seinem Cousing bekommt er was für die badewanne was seifenbalasen macht oder nen lernspass handy...
.
Und von andren Onkel weiß ich nicht, der ist zur zeit arbeitslos ich denke der kann nix kaufen aber anwesendheit ist wichitger als geschenke...
.
Von Oma und Opa von papas Seite, bekommt er Holzbausteine...
.
Und von uns, bekommt er ne Kugel mit Wasser drinne mit bunten kugeln und ner Ente...
Nen feuerwehrauto, da drückt er dem Fahrer aufn Kopf dann fährts los...
Eine Motorikschleife mit Fischen...
Joa ich glaub das wars...
.
Was die andren schenken, weiß ich nicht...
.
Mein Onkel gibt was zum Kindersitz dazu...
.
Von einem Onkel und der Freundin und seinem Cousing bekommt er was für die badewanne was seifenbalasen macht oder nen lernspass handy...
.
Und von andren Onkel weiß ich nicht, der ist zur zeit arbeitslos ich denke der kann nix kaufen aber anwesendheit ist wichitger als geschenke...
.
Von Oma und Opa von papas Seite, bekommt er Holzbausteine...
.
Und von uns, bekommt er ne Kugel mit Wasser drinne mit bunten kugeln und ner Ente...
Nen feuerwehrauto, da drückt er dem Fahrer aufn Kopf dann fährts los...
Eine Motorikschleife mit Fischen...
Joa ich glaub das wars...
.
Was die andren schenken, weiß ich nicht...
17.02.2011 20:58
nAbend zusammen
boahhhh,...war n sehr anstrengender Tag heut, Dusi drauf wie s Messer, Mini drauf wie s Messer,...
puh... Naja der große Pups ist (mit unterbrechungen
seit 8 im Bett, und die kurze erzählt gerade ihren kleinen stinkefüßen eine Geschichte
...
Geburtstag : Mini bekommt n Bällebad und Klamotten von uns
Lego,Motorik und anderes Zeug hab ich noch von Dusi! Was die Omas,Opas, Tanten und Onkels schenken
keine Ahnung!
Kamuc : Oh man,...es sah doch nach Besserung aus
armer Kerl! Würd auch nochmal beim KIA vorreiten, besser als KH am Wochenende
Sarina: Schläft David besser? Hab heut n MaiTei gesehn,...sehr schöne Stoffe
für 55 € im Angebot! Meinst das lohnt sich noch? Mir tut alles weh vom rumtragen, hab sie immer auf der rechten Hüfte sitzen
Schnuddel : Ich wünsche dir wirklich, dass deine Beschwerden von der Physio besser werden, und keine OP notwendig wird!
Melly: was macht Pauli?? gehts ihm besser??? Ich kauf mir das Muffin&Cupcake Buch von GU
da kommen sooo tolle Rezepte drin
!
Sandy: Konntet ihr wegen der kaputten Folie schon was erreichen? Und schläft s Bienchen besser?
Wollte heut eigentlich Einladungen basteln
bekomm meinen Hintern aber nicht mehr von Sofa hoch
boahhhh,...war n sehr anstrengender Tag heut, Dusi drauf wie s Messer, Mini drauf wie s Messer,...
puh... Naja der große Pups ist (mit unterbrechungen
seit 8 im Bett, und die kurze erzählt gerade ihren kleinen stinkefüßen eine Geschichte
... Geburtstag : Mini bekommt n Bällebad und Klamotten von uns
Lego,Motorik und anderes Zeug hab ich noch von Dusi! Was die Omas,Opas, Tanten und Onkels schenken
keine Ahnung! Kamuc : Oh man,...es sah doch nach Besserung aus
armer Kerl! Würd auch nochmal beim KIA vorreiten, besser als KH am Wochenende
Sarina: Schläft David besser? Hab heut n MaiTei gesehn,...sehr schöne Stoffe
für 55 € im Angebot! Meinst das lohnt sich noch? Mir tut alles weh vom rumtragen, hab sie immer auf der rechten Hüfte sitzen
Schnuddel : Ich wünsche dir wirklich, dass deine Beschwerden von der Physio besser werden, und keine OP notwendig wird!
Melly: was macht Pauli?? gehts ihm besser??? Ich kauf mir das Muffin&Cupcake Buch von GU
da kommen sooo tolle Rezepte drin
! Sandy: Konntet ihr wegen der kaputten Folie schon was erreichen? Und schläft s Bienchen besser?
Wollte heut eigentlich Einladungen basteln
bekomm meinen Hintern aber nicht mehr von Sofa hoch
17.02.2011 21:03
Zitat von angelsandy:
Ich finde nicht dass ich wen beleidigt habe oder so hab nur Meier Meinung gesagt. Und Liebe Schnuddel dann schreib doch das nächste Mal selber und fertig. Denn deine Nachricht klang genauso wie ich geschrieben habe. Außerdem hatte ich besseres zu tun als rumzumailen in dem Moment. Und Mücke scheint das wichtelchen eh nicht raonders zu interessieren.
Liebe Sandy,
wer ist denn die Initiatorin des Wichtelns? Wenn ich mich nicht irre, bist du das. Und wenn ich mich nicht ganz täusche, bist du dehalb auch erste Ansprechpartnerin, wenn Probleme oder Fragen dazu auftreten. Sag mir bitte, wenn ich da falsch liege.
Außerdem ist es wohl kaum Sinn und Zweck des Wichtelns, dass man sich schon von vornherein als Wichtel outet.
Deshalb schreib mir doch beim nächsten mal einfach zurück, dass du gerade keine Zeit/Lust hast dich um die Angelegenheit zu kümmern. So kann man sich eine Menge Mißverständnisse ersparen.
17.02.2011 21:06
Zitat von Kamuc:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von Melly1976:
guten morgen mädels,
unsere nacht war nach langem mal richtig gut... pauli hat durchgeschlafen und sein husten ist auch schon viiiiel besser. das antibiotiker scheint echt super zu helfen... bis auf bei den zähnen, die ärgern ihn immer noch![]()
so, jetzt muß ich leider auch schon los... mein "großes kind" zum doc fahren.... hat nacken der arme kerl und kann sich kaum bewegen. echt doof, aber was solls, auch das schaffen wir.
wünsch euch allen einen schönen tag.... und "bleibt gesund und munter"
Was hat(te) Paul denn, dass er Antibiotika nehmen musste?
Das mit den Zähnen wird erst besser, wenn alle raus sind.Raphael ziebeln die blöden Dinger auch ständig. Alles Gute für deine Jungs.
![]()
pauli hat bronchitis und ohren entzündetaber er schlägt sich ganz tapfer... und mein "großes kind" hat nacken und ist heut auch daheim... also zwei "pflegefälle"
![]()
hau schnell ab, wenn beide schlafen![]()
hätte ich gern gemacht, wenn ich da nicht "arbeiten" müßte... hatte nämlich kundinnen da... aber pauli hat sage und schreibe über 2 std. geschlafen... da merkt man, das er krank ist... der schläft nie so lange
17.02.2011 21:07
huhu
sagt mal mädels..wie is des ...wenn ich in meinem profil angegeben hab dass nur meine "freunde" z.b.:fotos sehen können dann können das auch nur eben die freunde hier oder??? richtig?? alle anderen ned...
sagt mal mädels..wie is des ...wenn ich in meinem profil angegeben hab dass nur meine "freunde" z.b.:fotos sehen können dann können das auch nur eben die freunde hier oder??? richtig?? alle anderen ned...
17.02.2011 21:08
Zitat von elli1979:
huhu
soweit ich weiß, können s dann alle anderen nicht
17.02.2011 21:08
Zitat von elli1979:
huhu
Nur die Fotos in der Galerie von deinem Profil.
Die Fotos, die du hier in irgendwelchen Threads postest, die kann jeder User sehen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt