Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
17.02.2011 19:54
Zitat von Kamuc:

Zitat von Nati1983:

Moin Mädels, unsere Nacht war gut nur 2 mal Durst...
Der papa ist erkältet, und jammert mir die Ohren voll...
Ich haße es wenn Männer krank sind, dann sind sie richitge Memmen...
.
Ich war so froh das es Nico besser geht, nu hat meine Mum heute Morgen überall rote Punkte gesehen... Ganz toll, heute Nachmittag müssen wir wieder zur KIÄ... Meine Mum tipt auf Masern, man bin ich begeistert... Ich dreh echt durch, immer was neues, das gibts doch nicht...
.
Alle großen und kleinen kranken gute Besserung...

hm oder nochmal ein Ausschlag von dem anderen Ausschlag? Habt ihr schon die Ergebnisse?

Weil Masern/Röteln und Co holt man sich ja irgendwo, oder bekommt man die einfach?

Wir waren bei der KIÄ, weils echt aussieht wie Masern... Es ist aber auch ein Ausschlag von dem Infekt "zum Glück", also alles gut...
Naja wir sind ja viel unterwegs, und da kann man sich sowas schon holen... Eben weils auch so sehr juckt wäre es ja möglich gewesen...
Naja auf jeden Fall war die Aufregung umsonst, alles gut... Ich denke es geht bergauf... Er darf morgen auch mit Oma und Opa ins WE fahren aufn Camp, hab extra die KIÄ gefragt... Und da, hat er dann am Samstag mächtig Spaß mit meinem Neffen...
Im Moment hab ich erstmal genug von komischen Punkten und Flecken...
rinchensarina
23180 Beiträge
17.02.2011 20:08
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

@zu ein ander ziehen usw : also ich wäre niemals so früh zu einem Mann gezogen wenn ich ein kleines Kind hätte. Ich finde man muss sich das schon überlegen was man da tut, und ein Kind muss das ganze ja auch "verkraften", sehe das wie sensibel unser Sohn ist... aber jedem das seine . Und wenn man sich wofür entschieden hat sollte man auch an eine Beziehung arbeiten. Es ist nicht immer alles toll.
..
so muss mein SOhn ins bett tun. schönen Abend euch .
Schönen Abend meine Süße
Sehe das übrigens auch so!

Mausi schläft Papa hatte schon Pulla gegeben und buch geschaut da musste mama nur mehr bisschen kuscheln und tätscheln
*
Dir auch schönen Abend und eine noch bessere erholsame NAcht
Hab David auch eben noch ne Flasche gegeben, und das echt gern, so wenig wie er zur Zeit trinkt...
rinchensarina
23180 Beiträge
17.02.2011 20:10
Mädels, was schenkt ihr nu alle zum ersten GEBURTSTAG??
Ich steh immer noch vor nem Kleinen Rätsel! Heut kam der Geburtstagszug, er bekommt noch n Rutschauto, aber ich will auch was zum spielen, womit spielen Eure Mäuse total gerne???
Lego? Werkbank? Bitte um Tipps
17.02.2011 20:11
Zitat von rinchensarina:

Rocky, ich hab auch eben das Chaos bewältigt! PUH! Hab mich Heute mit David nur im Kreis gedreht, erst Krabbelgruppe, dann wollte er nicht essen, dann hab ich gedacht: "fährste ma in die Stadt fiy und kaufst ihm was ganz besonders lecker.." Pustekuchen, hat er auch nich gegessen.. Fazit: er hat Heute exakt 3 Flaschen getrunken und 1/4 Banane gegessen, der Arme!
Ach und 3 mini Stückchen Brot!
Scheiss Schub, scheiss Zähne, scheiss Erkältung!Hab dann noch gekocht (ich hab Heute exakt 2 Knäckebrote bisher gegessen), und David noch gebadet.. Jetzt steh ich kurz vorm umfallen! *steht wieder auf*

Oh man da hast du ja einen schönen Tag hinter dir hoffentlich geht wenigstens die erkältung schnell vorbei
17.02.2011 20:11
Silija bekommt von uns:
Lego Duplo Zoo Starter Set
Lego Duplo Tierbabys
Lego Duplo Polartiergehege
Spannbettlacken
2 Bücher

Von meinen Eltern:
Latzhose
Frühlingsjacke
Geld

Von meiner Oma:
Kleid+shirt
Der kleine Prinz Puzzle Buch

Von meiner Freundin:
Laufrad mit drei Rädern, also was für jüngere
17.02.2011 20:12
Zitat von RoCkBaBy:

Mädels wann fängt die 1. Trotzphase an????

Ach da gibts Phasen, Silija hat das immer
17.02.2011 20:12
rinchensarina
23180 Beiträge
17.02.2011 20:15
Zitat von luckyangel:

Silija bekommt von uns:
Lego Duplo Tierbabys
Spannbettlacken
2 Bücher

Von meinen Eltern:
Latzhose
Frühlingsjacke
Geld

Von meiner Oma:
Kleid+shirt

Von meiner Freundin:
huiuiiii.. An den Bauernhof von Lego hab ich auch gedacht! Wo hast Du ihn her? Ich schau grad nach Preisen... Nicht das ich das teuerste wähle
17.02.2011 20:16
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Silija bekommt von uns:
Lego Duplo Tierbabys
Spannbettlacken
2 Bücher

Von meinen Eltern:
Latzhose
Frühlingsjacke
Geld

Von meiner Oma:
Kleid+shirt

Von meiner Freundin:
huiuiiii.. An den Bauernhof von Lego hab ich auch gedacht! Wo hast Du ihn her? Ich schau grad nach Preisen... Nicht das ich das teuerste wähle

Ich habs bei Amazon geholt.
rinchensarina
23180 Beiträge
17.02.2011 20:16
Zitat von luckyangel:

Zitat von RoCkBaBy:

David trotzt auch!!! Vor allem wenn ich Nein sage, da kann er richtig ausflippen
17.02.2011 20:17
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von RoCkBaBy:

David trotzt auch!!! Vor allem wenn ich Nein sage, da kann er richtig ausflippen

Ohja, dass kenn ich und dann kommt noch der Böse blick dazu und die Krokodilstränchen
rinchensarina
23180 Beiträge
17.02.2011 20:17
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von rinchensarina:

Rocky, ich hab auch eben das Chaos bewältigt! PUH! Hab mich Heute mit David nur im Kreis gedreht, erst Krabbelgruppe, dann wollte er nicht essen, dann hab ich gedacht: "fährste ma in die Stadt fiy und kaufst ihm was ganz besonders lecker.." Pustekuchen, hat er auch nich gegessen.. Fazit: er hat Heute exakt 3 Flaschen getrunken und 1/4 Banane gegessen, der Arme!
Ach und 3 mini Stückchen Brot!
Scheiss Schub, scheiss Zähne, scheiss Erkältung!Hab dann noch gekocht (ich hab Heute exakt 2 Knäckebrote bisher gegessen), und David noch gebadet.. Jetzt steh ich kurz vorm umfallen! *steht wieder auf*

Oh man da hast du ja einen schönen Tag hinter dir hoffentlich geht wenigstens die erkältung schnell vorbei
Das sag ich Dir! Er schläft jetzt zwar, aber wird immer wach vom Husten!
17.02.2011 20:22
Zitat von rinchensarina:

Mädels, was schenkt ihr nu alle zum ersten GEBURTSTAG??
Ich steh immer noch vor nem Kleinen Rätsel! Heut kam der Geburtstagszug, er bekommt noch n Rutschauto, aber ich will auch was zum spielen, womit spielen Eure Mäuse total gerne???
Lego? Werkbank? Bitte um Tipps

Nevio bekommt von uns den CD-Player und eine Lok mit so Klötzchen zum draufstecken.

Was Nevio's absolutes Highlight im Moment an Spielzeug ist, ist sein Brummkreisel! Den hat er nun ein paar Wochen und der muss immer überall mit hin! Auf den Wickeltisch, manchmal beim Spaziergang...

Ansonsten spielt er noch wirklich mega gerne mit seinem großen Motorikwürfel.
Aber auch der kommt nicht gegen den Brummkreisel an
17.02.2011 20:23
Zitat von RoCkBaBy:

Höhö, ich glaub, da ist Nevio schon manchmal drin. Der kann so wütend und trotzig werden, wenn was nicht so läuft oder klappt, wie er das will...
Kamuc
11214 Beiträge
17.02.2011 20:28
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

@kamuc : was meinst du mit "Ansonsten sind 500 ml (inkl Flüssigkeit im Essen) die Untergrenze" ? 500 ml Milch? Xander trinkt auch so wenig

"Frollein" bekommt ja noch relativ viele Flaschen. Und da er momentan kaum was isst, bekommt er stattdessen noch ne Flasche.

Er trinkt eigentlich nur Milch. Ab und zu nen Schluck Wasser. Er mag keinen Tee, keinen Saft - nicht mal pur! - und nicht mal dieses Granulatzeug

Kuhmilch findet er toll. Da trinkt er auch ab und zu ein Schlückchen. Aber jetzt wollt ich ihm das grad nicht geben mit dem Durchfall ist das glaub ich nicht so der Hit.

Das mit der Untergrenze hat der Arzt im KH gemeint. Wenn er weniger als 500 ml Flüssigkeit am Tag zu sich nimmt, dann hätten wir nochmal kommen müssen.

achso...
hmm ja das kenn ich mit dem trinken. Mausi trinkt ja auch so wenig.
Gehts denn nu besser mim Durchfall? bekommt er was dagegen?

Leider nicht. Heute wieder 5mal Gestern und vorgestern waren wir ja "runter" auf 3mal ... naja. Hab heute vormittag beim KiA angerufen und die Arzthelferin meinte, sie richtet es aus und der Arzt ruft zurück. Was er dann heute um 17.43 Uhr getan hat und ich grad bei der Wäsche war Zurückrufen ging nicht, da war gleich der Anrufbeantworter dran.

Er hat nur so ne Elektrolytlösung bekommen die er nicht trinkt. Das weiß der Arzt aber. Ich ruf morgen früh nochmal an. Will nicht am Wochenende wieder ins KH fahren

Wie lange dauert denn sowas "normalerweise"? Jetzt sinds schon 7 Tage!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt