*März 2010 Babys*
18.02.2011 19:07
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:ach kacke!!!! haben sie schon öfter versucht? Wie siehts aus mit Adoption? Sicherlich nicht JETZT der Weg drüber nachzudenken, aber bevor sie sich gnz kauputt machen, lieber dann einem Kind die Chance geben, das ein liebes Zuhause sucht?
Habe eben mit meiner Schwägerin gesprochender Bluttest war leider negativ
Die beiden sind total fertig, und überlegen, wies jetzt weiter gehn soll
![]()
![]()
Heute ist echt kein Schwangerentag!
Meine Freundin ist auch schwanger, war Heute beim Gyn, erster Termin seit Test, sie müsste ca 8. SSW sein, Fruchthöhle ist da, aber kein Baby...![]()
David und ich haben eben gebetet... Könnte weinen, über diesen Tag!!!
Nach jahrelangen Fehldiagnosen war das die 1. ICI,...aber die Beziehung der beiden hat da so sehr drunter gelitten, dass sie wirklich überlegen, ob sie diesen Weg weitergehen sollen![]()
Oh nein,...das tut mir wirklich sehr leid für deine Freundin![]()
ich würd auf alle Fälle die 3 Versuche, bei der die KK mitzahlt machen!
Selbstbeteiligung is aber leider trozdem ca. 1600€
Also ich würde mir auf immer und ewig in den Arsch beißen, wenn ichs nicht wenigstens versucht hätte. Klar ist das viel Geld. Aber man bekommt auch was Unbezahlbares dafür!
Wenns nicht sein soll, solls nicht sein. Aber man hats wenigstens probiert.
Wenn man das Geld hat, kann mans ja versuchen. Aber manche haben halt das Geld net so locker sitzen. Und man kann sich glub ich gar net vorstellen, was das für ein Druck is, wenn man keine Kinder kriegen kann. jeder frägt danach, alle anderen bekommen Kinder nur man selber net.
Hast recht, das kann sich keiner vorstellen, der nicht selbst in der Situation war. Ich kann nur für meinen Teil sagen: ICH würde ALLES versuchen! Zur Not auch mit Kredit.
18.02.2011 19:12
Also wir hätten uns eine künstliche Befruchtung nicht leisten könnnen. Auch net mit Kredit, den muss man nämlich auch abbezahlen können.
Deswegen bin ich froh, dass es bei uns nur die Hile von Hormonspritzen benötigt
18.02.2011 19:15
Zitat von luckyangel:Ja das stimmt..
Also wir hätten uns eine künstliche Befruchtung nicht leisten könnnen. Auch net mit Kredit, den muss man nämlich auch abbezahlen können.
Hat die KK die übernommen, ja oder?
18.02.2011 19:17
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:Ja das stimmt..
Hat die KK die übernommen, ja oder?
Ja, die hat die KK gezahlt. EIne Spritze kostet 600€
18.02.2011 19:20
Naja man kann jetzt schlecht sagen, ob mans wirklich nicht versucht hätte. Ich glaub, ihr hättet es auch versucht
18.02.2011 19:33
Zitat von Kamuc:
Naja man kann jetzt schlecht sagen, ob mans wirklich nicht versucht hätte. Ich glaub, ihr hättet es auch versucht
Wenn wir das Geld geschenkt bekommen hätten ja, aber ansonsten nein.
18.02.2011 19:42
Zitat von rinchensarina:
wie dem auch sei: zum Glück ist Silija da![]()
![]()
![]()
GENAU
18.02.2011 20:04
Ich glaub, wenn man unbedingt ein Kind will, lässt man nichts unversucht. Klar, wenns finanziell überhaupt nicht geht, dann nicht, aber ich glaube, man versucht dann wirklich alles, was einem möglich ist.
18.02.2011 20:12
nabend mädels,
dusi ... tut mir leid für deine schwägerin, das der test negativ war
frollein
schön das du wieder gesund bist
kamuc ... tut mir leid, das es mit der krippe nicht geklappt hat. wir haben auch von unserer wunsch-kita ne absage bekommen
jetzt muß ich ab august täglich 10 km mehr fahren als geplant.
@all... pauli ging es heut nachmittag wieder schlechter
er brodelte wieder so von den bronchen her, wahnsinn. dabei war es gestern sooo gut gewesen. aber sonst hat es mit der tagesmama wieder super geklappt... 6 std. war er heut da und hat sogar wieder sein mittagsschlaf gemacht
bin so stolz auf meinen kleinen mann, das er da so tapfer mit macht.
so, und den rest hab ich wieder vergessen.... schei* alzheimer (bullemie)
dusi ... tut mir leid für deine schwägerin, das der test negativ war
frollein
schön das du wieder gesund bist kamuc ... tut mir leid, das es mit der krippe nicht geklappt hat. wir haben auch von unserer wunsch-kita ne absage bekommen
jetzt muß ich ab august täglich 10 km mehr fahren als geplant. @all... pauli ging es heut nachmittag wieder schlechter
er brodelte wieder so von den bronchen her, wahnsinn. dabei war es gestern sooo gut gewesen. aber sonst hat es mit der tagesmama wieder super geklappt... 6 std. war er heut da und hat sogar wieder sein mittagsschlaf gemacht
bin so stolz auf meinen kleinen mann, das er da so tapfer mit macht. so, und den rest hab ich wieder vergessen.... schei* alzheimer (bullemie)
18.02.2011 20:24
Zitat von Kamuc:
Zitat von Schnuddel0312:
Nabend!
Also, mein Arzt hat mir nun Krankengymnastik verordnet, erstmal 6 Anwendungen zweimal pro Woche.
Und dann muß ich zur PRT (Periradikuläre Therapie). Am Dienstag um 16 Uhr hab ich den 1. Termin. Muss dafür nach Hamburg fahren.
Klingt doch erstmal ganz gut. Bis auf die Fahrerei![]()
Naja, die Termine werden im Abstand von mindestens ein bis höchstens vier Wochen gemacht. Und dann auch erstmal nur drei Mal, danach wird geschaut, wie es sich mit den Schmerzen verhält.
Sind ja nur 40km eine Tour (die Praxis liegt im Süden Hamburgs), das lässt sich noch verkraften. Zumal ich nicht selber fahren darf.
Da war das Gefahre in die Klinik in Hamburg, wo Leander und ich lagen, heftiger. Das waren immerhin 60km.
18.02.2011 20:36
Maike war heut nach drei Tagen endlich wieder Fieberfrei....aber mit dem Essen hat sie es im moment net....sie will net essen. Bin schon froh das sie morgens und abends ihre Flasche trinkt und zwischen durch Saft
18.02.2011 20:56
Zitat von gsibergerin:
Maike war heut nach drei Tagen endlich wieder Fieberfrei....aber mit dem Essen hat sie es im moment net....sie will net essen. Bin schon froh das sie morgens und abends ihre Flasche trinkt und zwischen durch Saft
Das hatten wir auch vor kurzem mit Nelly. Erst 4 Tage Fieber, dann mochte sie nicht essen, nur ihre Milchflasche morgens und abends. Und dann wollte sie ihre Flasche auch abends nimmer. Zum Glück hat sie die ganze Zeit gut getrunken.
Seit Montag isst sie jetzt wieder normal bzw. teilweise frisst sie sogar. Das Mittagsgläschen kann nicht schnell genug gefüttert werden und dann will sie zusätzlich noch abends, wenn wir warm essen, mitessen.
18.02.2011 21:06
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von gsibergerin:
Das hatten wir auch vor kurzem mit Nelly. Erst 4 Tage Fieber, dann mochte sie nicht essen, nur ihre Milchflasche morgens und abends. Und dann wollte sie ihre Flasche auch abends nimmer. Zum Glück hat sie die ganze Zeit gut getrunken.
Seit Montag isst sie jetzt wieder normal bzw. teilweise frisst sie sogar. Das Mittagsgläschen kann nicht schnell genug gefüttert werden und dann will sie zusätzlich noch abends, wenn wir warm essen, mitessen.![]()
na dann hab ich doch noch hoffnung das Maike bald wieder normal isst...sie ist doch eh schon so ne kleine leichte Maus
18.02.2011 21:09
Melly gute Besserung für Paulemann!
Und nen kleinen Kohldampf für Maike
Und nen kleinen Kohldampf für Maike
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
der Bluttest war leider negativ