Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
18.02.2011 22:14
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Mopsi meldet sich nachts auch. Meist trinkt er aber nur noch 1 Schluck (dünne Milch - also nur 1 Löffel Pulver auf 150 Wasser) und pennt dann weiter. Er gewöhnt sichs also selbst ab. Mir auch recht

Das war natürlich als er nicht krank war. Da haben wir bei jedem Piep ne richtige Flasche gemacht, bloß dass er irgendwas trinkt.
Okay, also versuch ich auch mal, wenn er wieder gesund ist, so ne dünne Milch zu machen! Kann ja nich sein, 2x nachts ne Flasche oder so!

Hab das aber schrittweise reduziert. Aber kannst auch gleich die harte Tour machen Das dünne Zeug schmeckt halt nicht, drum trinkt er auch nicht viel davon. Manchmal trinkt er auch die halbe Flasche aus, aber dann wars wohl Durst.
Isch gucke ma...
Werds ihm schon iwie abgewöhnen ... MUSS ja ne
Kamuc
11214 Beiträge
18.02.2011 22:17
Ach ich mach mir da nicht so nen Stress. Seinen Schnuller hat er sich auch selber abgewöhnt. Der Rest kommt von ganz alleine
rinchensarina
23180 Beiträge
18.02.2011 22:24
Zitat von Kamuc:

Ach ich mach mir da nicht so nen Stress. Seinen Schnuller hat er sich auch selber abgewöhnt. Der Rest kommt von ganz alleine
stimmt irgendwie, ich denke auch eigentlich dass sie sichs allein abgewöhnen, naja, aber durchschlafen wäre auch toll
Kristina88
30070 Beiträge
18.02.2011 22:27
Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

Guten Abend Mädels.
War grad mit Sophie im KH, weil ich mir immer mehr sorgen gemacht hab wegen der Trockenen Windel und dem nicht trinken. sie liegt grad im Bett und trinkt ihre 3. Flasche heute. hatte bisher nur knapp 300 ml getrunken. die Windel, die ich ihr um 9 uhr gemacht hab war um 13 uhr staubtrocken.. ich hab ihr immer wieder versucht ihre wasserflasche anzubieten, aber die wurde immer mit der Hand weggestoßen.. die Ärztin im KH wusste aber auch nicht wodran das liegen könnte..
bei der U6 hatte Sophie 9410g und eben wurde sie im KH gewogen und die Waage hat immer zwischen 8900 - 9100 geschwankt, weil Sophie nicht ruhig sitzen wollte. die Ärztin meinte aber, dass das von Waage zu Waage unterschiedlich wär und wenn sie wirklich so viel abgenommen hätte würde man das am Körper auch sehen können.. Sie hat uns jetzt Spritzen mitgegeben, mit denen wir Sophie einfach ihre Milch in den Mund spritzen sollen wenn sie nicht trinken will, damit sie wenigstens etwas zu sich nimmt.. und wenns nicht besser wird sollen wir wiederkommen..
*
@Dusi: ich drück deiner Schwägerin für morgen die Daumen!!
@Schnuddel: ich hoffe, dass es dir bald besser geht!
mehr hab ich leider nicht behalten können

oh je die arme Maus Sonst fehlt ihr aber gar nix außer dass sie nix trinken will? Gute Besserung!
neee sonst hat sie nix, die Ärztin hat alles gecheckt. aber woher kann das dann kommen? Die Ärztin war genauso ratlos wie ich..

hm dann vielleicht doch der Schub? Da essen sie ja auch weniger
hab ich auch schon überlegt gehabt
Kristina88
30070 Beiträge
18.02.2011 22:28
Zitat von dusimami:

Habe eben mit meiner Schwägerin gesprochen der Bluttest war leider negativ Die beiden sind total fertig, und überlegen, wies jetzt weiter gehn soll

oh nein das tut mir leid für sie!
Silke79
3343 Beiträge
19.02.2011 09:24
Huhu Mädels,
wie gehts euch?
Hier ist alles gut, am Mittwoch waren wir bei der U6.
Lena wiegt 8650 gr und ist 69 cm groß. Kleine Maus
Geimpft wurde auch und sie hat es wieder ohne Fieber weggesteckt
*
Seit letzter Nacht bin ich wieder Tante!
19.02.2011 09:32
Guten Morgen

Ich glaub ich hab hier das schwerste Mädchen
19.02.2011 09:32
Zitat von Silke79:

Huhu Mädels,
wie gehts euch?
*

Herzlichen Glückwunsch
rinchensarina
23180 Beiträge
19.02.2011 09:34
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Silke79:

Huhu Mädels,
wie gehts euch?
*

Herzlichen Glückwunsch
David hat auch ca 10kg aber ok, er is ja auch n Junge!
19.02.2011 09:34
Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Silke79:

Huhu Mädels,
wie gehts euch?
*

Herzlichen Glückwunsch
David hat auch ca 10kg aber ok, er is ja auch n Junge!

*hust* Mäusel hat da schon ein Stück weit mehr
19.02.2011 09:36
Silke dann sind unsere Mäuse ja fast gleich schwer und groß
Maike ist grad mal 68,5 cm groß und hat ca. 8,5 kg sitzt aber nicht ruhig auf der Waage
19.02.2011 09:40
Zitat von gsibergerin:

Maike ist grad mal 68,5 cm groß und hat ca. 8,5 kg sitzt aber nicht ruhig auf der Waage

die Masse hatte Elli bei der U5 im September
19.02.2011 09:42
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von gsibergerin:

Maike ist ne kleine zarte, hat sie aber weder von der Mama noch vom Papa (beide Kategorie Elefant ), sie war bei der Geburt doch schon klein und zart
19.02.2011 09:44
Zitat von gsibergerin:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von gsibergerin:

Maike ist ne kleine zarte, hat sie aber weder von der Mama noch vom Papa (beide Kategorie Elefant ), sie war bei der Geburt doch schon klein und zart

war Sandro auch klein und zart?
voll cool
19.02.2011 09:45
Zitat von gsibergerin:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von gsibergerin:

boah wie peinlich ich meinte die Maße xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt