Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Schnuddel0312
3913 Beiträge
18.02.2011 21:12
Zitat von gsibergerin:

na dann hab ich doch noch hoffnung das Maike bald wieder normal isst...sie ist doch eh schon so ne kleine leichte Maus

Da brauch ich mir bei Nelly keine Sorgen machen, die ist gut im Futter.
Wenn Maike kein Fieber mehr hat, gut trinkt und ihre Milch wegnuckelt brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Sie wird schon wieder anfangen zu essen. Immer mal was anbieten, das wird schon.
18.02.2011 21:14
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von gsibergerin:

na dann hab ich doch noch hoffnung das Maike bald wieder normal isst...sie ist doch eh schon so ne kleine leichte Maus

Da brauch ich mir bei Nelly keine Sorgen machen, die ist gut im Futter.
Wenn Maike kein Fieber mehr hat, gut trinkt und ihre Milch wegnuckelt brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Sie wird schon wieder anfangen zu essen. Immer mal was anbieten, das wird schon.

Danke...hoffe das sie bald wieder essen will.... net mal ihre geliebten Hirsekringel mag sie essen
18.02.2011 21:16
Zitat von Kamuc:

Melly gute Besserung für Paulemann!
Und nen kleinen Kohldampf für Maike

das wär gut...mach morgen extra ihre Lieblingsspeisse.... Kartoffelpüree in der Hoffnung das sie das essen wird
Schnuddel0312
3913 Beiträge
18.02.2011 21:17
Zitat von gsibergerin:

Danke...hoffe das sie bald wieder essen will.... net mal ihre geliebten Hirsekringel mag sie essen

Das haben die mal... Wenn du krank bist und dich nicht fühlst, hast du doch auch kein Appetit und magst nicht essen, oder?
Lass Maike nur nicht merken, dass es dich ärgert oder so, dann kann die Angelegenheit mit dem Essen auch schnell mal zum Machtkampf werden. Das haben auch die Zwerge schon schnell raus.
18.02.2011 21:21
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von gsibergerin:

Das haben die mal... Wenn du krank bist und dich nicht fühlst, hast du doch auch kein Appetit und magst nicht essen, oder?
Lass Maike nur nicht merken, dass es dich ärgert oder so, dann kann die Angelegenheit mit dem Essen auch schnell mal zum Machtkampf werden. Das haben auch die Zwerge schon schnell raus.

wenn sie net essen will dann lass ich sie einfach in ruh....ich glaub wenn sie hunger hat kommt sie von selber und holt sich ihre hirsekringel die ich gut sichtbar für sie platziert hab....
hab einfach nur angst das sie zuviel abnimmt.,.... wiegt ja grad mal 8,5 kilo die kleine Maus
Kamuc
11214 Beiträge
18.02.2011 21:22
ui da haben wir noch mehr übrig. Von guten 10 Kilo sind noch 9,5 übrig.
18.02.2011 21:25
Zitat von Kamuc:

ui da haben wir noch mehr übrig. Von guten 10 Kilo sind noch 9,5 übrig.

18.02.2011 21:26
Bei uns is das mit dem Mittagessen JEDEN TAG ein Kampf.
18.02.2011 21:26
Zitat von dusimami:

Habe eben mit meiner Schwägerin gesprochen der Bluttest war leider negativ Die beiden sind total fertig, und überlegen, wies jetzt weiter gehn soll

Oh nein. Das tut mir sehr leid
18.02.2011 21:29
N'Abend die Damen!

Mein kleiner Schatz übt doch das Laufen! Aber scheinbar nur, wenn er sich unbeobachtet fühlt! Hab ihn vorhin mal beobachtet. Da hat er sich mit nur einer Hand an einem Karton festgehalten und ist gelaufen. Am Ende des Kartons hat man richtig gesehen, wie er überlegt hat, auch ohne Stütze noch weiter zu laufen. Er hat sich dann aber dagegen entschieden

Kamuc
11214 Beiträge
18.02.2011 21:30
Zitat von angelsandy:

Sandy was hattest Du denn für ein Babykochbuch? Hab letztens mal bei Amazon gestöbert und eins bestellt, ist aber noch nicht da. Kochen für Kleinkinder oder so ähnlich hieß das
Kamuc
11214 Beiträge
18.02.2011 21:31
Zitat von Cabby:

N'Abend die Damen!

Mein kleiner Schatz übt doch das Laufen! Aber scheinbar nur, wenn er sich unbeobachtet fühlt! Hab ihn vorhin mal beobachtet. Da hat er sich mit nur einer Hand an einem Karton festgehalten und ist gelaufen. Am Ende des Kartons hat man richtig gesehen, wie er überlegt hat, auch ohne Stütze noch weiter zu laufen. Er hat sich dann aber dagegen entschieden

aaahhhhh wie süß! Find das immer so fies, wenn sie sich unbeobachtet fühlen und man dann schnell die Kamera holen geht, dann machen sie es nicht mehr
18.02.2011 21:32
Zitat von Kamuc:

Zitat von Cabby:

N'Abend die Damen!

aaahhhhh wie süß! Find das immer so fies, wenn sie sich unbeobachtet fühlen und man dann schnell die Kamera holen geht, dann machen sie es nicht mehr

Ja, deswegen hab ich auch gar nicht versucht, die Kamera zu holen. Sonst hätte er mich vielleicht gleich bemerkt und gleich aufgehört.
18.02.2011 21:38
Zitat von Kamuc:

Zitat von angelsandy:

Sandy was hattest Du denn für ein Babykochbuch? Hab letztens mal bei Amazon gestöbert und eins bestellt, ist aber noch nicht da. Kochen für Kleinkinder oder so ähnlich hieß das

Wir haben das hier:

http://gotourl.de/tVW8acGF
18.02.2011 21:43
Ich hab keine Baby-Kleinkinderkochbuch.... koch ganz normal und würz das Essen von Maike einfach weniger....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt