*März 2010 Babys*
20.02.2011 22:16
Zitat von Schmetterflug:
Ohne mich rechtfertigen zu wollen, aber ich schrieb es schon in Davids Thread: Kai ist Perfektionist. Wenn nicht immer alles geschleckt und geschniegelt ist, fühlt er sich eben nicht wohl. Das allerdings konnte ich in dem Ausmaß nicht wissen, weil er sich nicht überwinden konnt, was zu sagen. Allgemein hat er für meinen Geschmack zu wenig geredet. Schließlich muss ich wissen, was mit ihm los ist, um ihm helfen zu können. Sei es jetzt Küche betreffend oder unser Sexleben.
![]()
Ich geb denen also recht, die meinten, wir kannten uns zu wenig, um zusammen zu ziehen. Aber jetzt sind wir zusammengezogen und jetzt ziehen wir es auch durch! Wir müssen 'nur' lernen, unsere Bedürfnisse und Veranlagungen zu kombinieren und den goldenen Mittelweg zu finden.Dann schaffen wir das auch! Und wir haben beide den Willen, für Raphael eine wunderschöne Familiengrundlage zu schaffen!!!
Das ist doch das Wichtigste
20.02.2011 22:17
So Mädels, ich geh inne Haia... Ich schlaf mich ma gesund, so weit das geht... Gute Nacht euch...
20.02.2011 22:19
Zitat von rinchensarina:Sophie hab ich bei Oma gelassen, die schläft heute mal da. mein Freund muss morgen um 5 Uhr schon raus deswegen hab ich gedacht ist das besser wenn sie da bleibt.. so kann ich morgen in Ruhe zum FA gehen.
Zitat von Schmetterflug:ohje Kristina, schon dich, kann dein Freund sich nciht um Sophie kümmern und du gehst in s Bett??
Zitat von Kristina88:
Huhu Mädels..
Weiß zwar nich ob ich grad beachtet werde wegen dem ganzen Stress hier, aber ich mag euch trotzdem mitteilen, dass ich grad im KH war..
Hab seit gestern Schmierblutungen + Bauchschmerzen.
Die Ärztin hätte mich eig. gerne dabehalten um rauszufinden wogenau die Blutungen herkommen, aber ich hab ihr gesagt, dass ich ein 13 monate altes kind zuhause hab und deswegen kann ich nich da bleiben. musste dann unterschreiben, dass ich auf eigene verantwortung gehe.
Dem Knirps geht's aber soweit gut, Herzschlag ist noch vorhanden..
Muss morgen nochmal zum FA, sie soll sich das nochmal anschauen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Gott, Schockmoment! Du Arme! Hoffentlich ist alles gut und du hast diesmal nicht so eine Risiko-SS, wie mit Sophiechen...*knuddel* Ich drück die Daumen, dass alles komplett okay ist!!
20.02.2011 22:19
Zitat von Nati1983:
So Mädels, ich geh inne Haia... Ich schlaf mich ma gesund, so weit das geht... Gute Nacht euch...
Schlaf gut, gute Besserung.
20.02.2011 22:20
Zitat von Nati1983:
gute Besserung!
20.02.2011 22:22
Zitat von Kristina88:Hast ja meine Handynummer: also wenn was ist sag mal Bescheid!! Und jetzt husch husch mit Dir ins Bett!!!! Und Bauch streicheln!
Zitat von rinchensarina:Sophie hab ich bei Oma gelassen, die schläft heute mal da. mein Freund muss morgen um 5 Uhr schon raus deswegen hab ich gedacht ist das besser wenn sie da bleibt.. so kann ich morgen in Ruhe zum FA gehen.
Zitat von Schmetterflug:ohje Kristina, schon dich, kann dein Freund sich nciht um Sophie kümmern und du gehst in s Bett??
Zitat von Kristina88:
Huhu Mädels..
Weiß zwar nich ob ich grad beachtet werde wegen dem ganzen Stress hier, aber ich mag euch trotzdem mitteilen, dass ich grad im KH war..
Die Ärztin hätte mich eig. gerne dabehalten um rauszufinden wogenau die Blutungen herkommen, aber ich hab ihr gesagt, dass ich ein 13 monate altes kind zuhause hab und deswegen kann ich nich da bleiben. musste dann unterschreiben, dass ich auf eigene verantwortung gehe.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Gott, Schockmoment! Du Arme! Hoffentlich ist alles gut und du hast diesmal nicht so eine Risiko-SS, wie mit Sophiechen...*knuddel* Ich drück die Daumen, dass alles komplett okay ist!!
20.02.2011 22:24
Zitat von rinchensarina:gib mir die nochmal, hab ein neues handy und bin zu faul die nummern zu übertragen..
Zitat von Kristina88:Hast ja meine Handynummer: also wenn was ist sag mal Bescheid!! Und jetzt husch husch mit Dir ins Bett!!!! Und Bauch streicheln!
Zitat von Kristina88:
Huhu Mädels..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
20.02.2011 22:57
Zitat von Kristina88:
Sophie hab ich bei Oma gelassen, die schläft heute mal da. mein Freund muss morgen um 5 Uhr schon raus deswegen hab ich gedacht ist das besser wenn sie da bleibt.. so kann ich morgen in Ruhe zum FA gehen.
Wenn deine Ma Sophie nehmen kann, dann hättest du doch im KH bleiben können. Sophie geht es bei Oma doch bestimmt gut, so dass du an dich und vor allem an den Bauchzwerg denken kannst.
Also, ich wäre an deiner Stelle nicht nach Hause gefahren. Naja, ist deine Entscheidung. Wünsche dir alles Gute!
20.02.2011 22:59
Zitat von Schnuddel0312:Sie muss aber auch arbeiten.. halt nicht direkt morgens um 8 .. deswegen konnte sie ja auch nur bei Oma bleiben .. muss sie um 12 Uhr da abholen..
Zitat von Kristina88:
Sophie hab ich bei Oma gelassen, die schläft heute mal da. mein Freund muss morgen um 5 Uhr schon raus deswegen hab ich gedacht ist das besser wenn sie da bleibt.. so kann ich morgen in Ruhe zum FA gehen.
Wenn deine Ma Sophie nehmen kann, dann hättest du doch im KH bleiben können. Sophie geht es bei Oma doch bestimmt gut, so dass du an dich und vor allem an den Bauchzwerg denken kannst.
Also, ich wäre an deiner Stelle nicht nach Hause gefahren. Naja, ist deine Entscheidung. Wünsche dir alles Gute!![]()
20.02.2011 23:09
Zitat von Kristina88:
Sie muss aber auch arbeiten.. halt nicht direkt morgens um 8 .. deswegen konnte sie ja auch nur bei Oma bleiben .. muss sie um 12 Uhr da abholen..
Es gibt immer Mittel und Wege...
Du könntest bei deiner KK einen Antrag auf Haushaltshilfe stellen, dein Freund nimmt unbezahlten Urlaub und bekommt dann den Nettoausfalllohn von der KK erstezt (anstatt der Haushaltshilfe).
Das ist ganz einfach.
21.02.2011 07:08
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH letzte Woche sind wir mit dem T-shirt auf der Terasse gessesen zum Kaffee trinken und was ist jetzt`? Da ist doch echt S C H N E E draussen
.
.
.
Kristina ich würde auch schauen das es irgendwie möglich ist das du jemanden hast der auf deine Sophie aufpasst damit du liegen bleiben kannst....
21.02.2011 08:55
Guten Morgen Mädels
Heute beginnen wir einen Tag ohne Streit, einverstanden?
Heute beginnen wir einen Tag ohne Streit, einverstanden?
21.02.2011 08:56
guten morgen mädels,
kristina... drück dir die daumen für den FA-termin.... hoffe, du kannst dich irgendwie noch schohnen!!
schnee... haben wir NOCH keinen, aber der ist angesagt worden
und dabei wollte ich zum karneval laufen... daraus wird dann wohl ein rutschen
sonst... hab nix nachgelesen, sorry.
pauli ist heut den ganzen tag bei der tagesmama... und er hat sich riesig gefreut, als sie die tür aufgemacht hat... es gefällt ihm dort echt gut und er kommt mit ihrem kleinen auch super zurecht... guckt sich viel (dummheiten) von ihm ab
ich bekomm gleich meine haare gemacht... farbe, strähnen... und ggf. schneiden... muß mal wieder was neues haben
kann nicht länger als 6 monate gleich rumlaufen
wünsch euch allen einen schönen tag... KRISTINA ... du schohnst dich bitte wegen deinem zwergi
kristina... drück dir die daumen für den FA-termin.... hoffe, du kannst dich irgendwie noch schohnen!!
schnee... haben wir NOCH keinen, aber der ist angesagt worden
und dabei wollte ich zum karneval laufen... daraus wird dann wohl ein rutschen
sonst... hab nix nachgelesen, sorry.
pauli ist heut den ganzen tag bei der tagesmama... und er hat sich riesig gefreut, als sie die tür aufgemacht hat... es gefällt ihm dort echt gut und er kommt mit ihrem kleinen auch super zurecht... guckt sich viel (dummheiten) von ihm ab
ich bekomm gleich meine haare gemacht... farbe, strähnen... und ggf. schneiden... muß mal wieder was neues haben
kann nicht länger als 6 monate gleich rumlaufen
wünsch euch allen einen schönen tag... KRISTINA ... du schohnst dich bitte wegen deinem zwergi
21.02.2011 08:58
ok mach mich jetzt auf den Weg soll vor 10 Uhr da sein und bin ohne Auto unterwegs, d.h. BUS!
ich meld mich sobald ich da raus bin!
Drückt mir die daumen, dass es dem Zwergi immernoch gut geht.
ich meld mich sobald ich da raus bin!
Drückt mir die daumen, dass es dem Zwergi immernoch gut geht.
21.02.2011 09:23
Guten Morgen ,
hier scheint die Sonne aber es ist richtig kalt .
Kristina ich drück Dir ganz fest die Daumen.
hier scheint die Sonne aber es ist richtig kalt .
Kristina ich drück Dir ganz fest die Daumen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
Ohne mich rechtfertigen zu wollen, aber ich schrieb es schon in Davids Thread: Kai ist Perfektionist. Wenn nicht immer alles geschleckt und geschniegelt ist, fühlt er sich eben nicht wohl. Das allerdings konnte ich in dem Ausmaß nicht wissen, weil er sich nicht überwinden konnt, was zu sagen. Allgemein hat er für meinen Geschmack zu wenig geredet. Schließlich muss ich wissen, was mit ihm los ist, um ihm helfen zu können. Sei es jetzt Küche betreffend oder unser Sexleben.