*März 2010 Babys*
20.02.2011 21:44
Zitat von gsibergerin:das unterschreib ich mal so!
Sandy du hast selber gesagt das deine Mama kommt zum Putzen!
Und du darfst jeden blöd anmachen hier im Forum aber wenn dir jemand was schreibt was dir nicht ins Gesicht passt dann Zickst du hier rum!!!
.
.
20.02.2011 21:44
Eigentlich wollten wir hier über unsere Kinder schreiben und kein Kindergartenrumgezicke haben. Ich finde es echt schade das es so weit kommen mußte, weil ich eigentlich hier sehr nette leute gefunden habe. Aber sobald jemand ein falsches Wort sagt was jemanden net ins Gesicht passt wird rumgezickt. Wir sind Erwachsene Frauen und keine 10 Jährigen Zicken. Da sind die Mädchen in Sandro´s Klasse ja net so Zickig wie ihr hier!!!!! Können wir nicht wie Erwachsene schreiben???
So das war das Wort zum Sonntag
So das war das Wort zum Sonntag
20.02.2011 21:45
Zitat von gsibergerin:
Sandy du hast selber gesagt das deine Mama kommt zum Putzen!
Und du darfst jeden blöd anmachen hier im Forum aber wenn dir jemand was schreibt was dir nicht ins Gesicht passt dann Zickst du hier rum!!!
.
.
Lies doch den Screenshot deiner Freundin Kamuc, dann weißt du, wie es ist.
20.02.2011 21:45
Es ist auch auffällig, dass eigentlich bei JEDER Zickerei Sandy vorne mitmischt. Ich bin da auch kein Kind von Traurigkeit, weil ich meine Meinung sage, aber ich rühre nicht in jedem Häufchen rum.
Die, die immer Ruhe und Frieden in "ihrem" Thread will, macht am meisten Stunk.
So und jetzt hör ich auf.
Pfannkuchen?
Pfannkuchen?
20.02.2011 21:46
Zitat von angelsandy:Also Sandy, das stimmt aber nicht. ich kann Dir sagen, dass es bei Kamuc nicht wie bei Assi hergeht, und sie hier keine Bilder zeigt, damit nicht irgendein pädophiles A-loch sich an ihrem Kind aufgeilt! Und um ehrlich zu sein, nachdem was ich hier schon gelesen habe verstehe ich das auch!
![]()
![]()
![]()
![]()
Du weißt schon, warum du keine Bilder von dir zeigst.![]()
Was magst denn melden? Ich wüsste nicht, dass da eine Beleidigung drin wäre. Das Wort UNVERSCHÄMT zählt nämlich nicht als Beleidigung.Und wenn mir hier irgendwelche Lügen unterstellt werden, tja!
Und ich ignorier jetzt das blabla, ich hab noch ein richtiges Leben und es nicht nötig mich mit irgendwelchen Promis rumzustreiten im Internet.![]()
Ach ja, komm bitte mal vorbei und such die Wäscheberge. Und dann kannst meiner Tochter auch gleich sagen, sie darf mit ihrem Spielzeug nicht spielen sondern muss es in der Kiste liegend anschauen, wie es wohl dein Kind tut.![]()
20.02.2011 21:48
Mädels, warum muss man immer weiter drauf rum reiten?
Ich verstehs nicht, das macht einfach keinen Spaß mehr hier...
Immer wieder fängt jemand anders an...
.
@ Camuk, warum klärst Du das nicht per PN?????
.
Ich finds echt schade, merkt ihr gar nicht das sich hier schon einige zurückziehen oder schon zurück gezogen haben???
.
Hier gehts doch um unsere Kids, ich finds echt schade...
.
.
Ich finds echt schade, merkt ihr gar nicht das sich hier schon einige zurückziehen oder schon zurück gezogen haben???
.
Zitat von Kamuc:
Es ist auch auffällig, dass eigentlich bei JEDER Zickerei Sandy vorne mitmischt. Ich bin da auch kein Kind von Traurigkeit, weil ich meine Meinung sage, aber ich rühre nicht in jedem Häufchen rum.
Pfannkuchen?![]()
mmmhhhh lecker pfannkuchen
Zitat von luckyangel:
Mädels, mir reichts. Ich werd mich hier jetzt zurückziehen. Mir geht dieser Kindergarten auf den Sack.
Find ich echt schade, dass es so kommen musste. Aber manche wissen einfach net wann schluss ist.
Lucky wen meinst Du denn mit "manche"? Meinst Du mich? Dann tuts mir leid. Ich wollte das nur ein für alle mal aus der Welt haben. Und das konnt ich nicht per PN klären.
20.02.2011 21:49
Zitat von rinchensarina:
Zitat von angelsandy:Also Sandy, das stimmt aber nicht. ich kann Dir sagen, dass es bei Kamuc nicht wie bei Assi hergeht, und sie hier keine Bilder zeigt, damit nicht irgendein pädophiles A-loch sich an ihrem Kind aufgeilt! Und um ehrlich zu sein, nachdem was ich hier schon gelesen habe verstehe ich das auch!
![]()
![]()
![]()
![]()
Du weißt schon, warum du keine Bilder von dir zeigst.![]()
Was magst denn melden? Ich wüsste nicht, dass da eine Beleidigung drin wäre. Das Wort UNVERSCHÄMT zählt nämlich nicht als Beleidigung.Und wenn mir hier irgendwelche Lügen unterstellt werden, tja!
Und ich ignorier jetzt das blabla, ich hab noch ein richtiges Leben und es nicht nötig mich mit irgendwelchen Promis rumzustreiten im Internet.![]()
Ach ja, komm bitte mal vorbei und such die Wäscheberge. Und dann kannst meiner Tochter auch gleich sagen, sie darf mit ihrem Spielzeug nicht spielen sondern muss es in der Kiste liegend anschauen, wie es wohl dein Kind tut.![]()
Danke
20.02.2011 21:49
Zitat von Kamuc:
Pfannkuchen?![]()
JAAAH! Ich!
Und Lucky... Mir tut's schon richtig weh, dass du hier gehen willst...
Ich mag dich, ich kenn dich persönlich und find dich so lieb. Du gehörst hier unbedingt hin! Bitte, bitte bleib. Ich halt mich künftig WIRKLICH zurück.
20.02.2011 21:50
Zitat von gsibergerin:Pfannkuchen, mit viel Schoki bitte!
Zitat von Kamuc:
Pfannkuchen?![]()
mmmhhhh lecker pfannkuchen
20.02.2011 21:50
Zitat von Nati1983:
Mädels, warum muss man immer weiter drauf rum reiten?
.
.
.
ich habs absichtlich nicht per PN geklärt, dass nicht andauernd Mücke hier der Arsch ist.
Ich hab auch alles gesagt, was zu sagen war und das Thema ist für mich erledigt. Ich habe nicht immer weiter draufrumgehackt sondern einfach nur gesagt, was zu sagen war.
20.02.2011 21:51
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Mädels, mir reichts. Ich werd mich hier jetzt zurückziehen. Mir geht dieser Kindergarten auf den Sack.
Find ich echt schade, dass es so kommen musste. Aber manche wissen einfach net wann schluss ist.
Lucky wen meinst Du denn mit "manche"? Meinst Du mich? Dann tuts mir leid. Ich wollte das nur ein für alle mal aus der Welt haben. Und das konnt ich nicht per PN klären.
Ich mein alle wo grad mitschüren. Niemanden bestimmten. Dazu tragen grad viele hier bei.
20.02.2011 21:52
Zitat von luckyangel:
*festhalt* bleib hier
20.02.2011 21:54
Huhu Mädels..
Weiß zwar nich ob ich grad beachtet werde wegen dem ganzen Stress hier, aber ich mag euch trotzdem mitteilen, dass ich grad im KH war..
Hab seit gestern Schmierblutungen + Bauchschmerzen.
Die Ärztin hätte mich eig. gerne dabehalten um rauszufinden wogenau die Blutungen herkommen, aber ich hab ihr gesagt, dass ich ein 13 monate altes kind zuhause hab und deswegen kann ich nich da bleiben. musste dann unterschreiben, dass ich auf eigene verantwortung gehe.
Dem Knirps geht's aber soweit gut, Herzschlag ist noch vorhanden..
Muss morgen nochmal zum FA, sie soll sich das nochmal anschauen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt