*März 2010 Babys*
20.02.2011 21:54
Zitat von Kamuc:
Zitat von Nati1983:
Mädels, warum muss man immer weiter drauf rum reiten?
Ich verstehs nicht, das macht einfach keinen Spaß mehr hier...
Immer wieder fängt jemand anders an...
.
@ Camuk, warum klärst Du das nicht per PN?????
.
Ich finds echt schade, merkt ihr gar nicht das sich hier schon einige zurückziehen oder schon zurück gezogen haben???
.
Hier gehts doch um unsere Kids, ich finds echt schade...
ich habs absichtlich nicht per PN geklärt, dass nicht andauernd Mücke hier der Arsch ist.
Ich hab auch alles gesagt, was zu sagen war und das Thema ist für mich erledigt. Ich habe nicht immer weiter draufrumgehackt sondern einfach nur gesagt, was zu sagen war.
Naja, ist ja lieb von dir. Aber ich steh dazu, dass ich 'ne olle Stänkerliese bin. *schäm* Und ich hoff, ihr gebt mir die Chance, es wirklich für alle sichtbar zu ändern. Ich versuch ja grad, mich rauszuhalten, obwohl mir echt viel in den Fingern kribbelt, DAS könnt ihr mir glauben.
20.02.2011 21:55
Zitat von Kristina88:
Huhu Mädels..
Weiß zwar nich ob ich grad beachtet werde wegen dem ganzen Stress hier, aber ich mag euch trotzdem mitteilen, dass ich grad im KH war..
Hab seit gestern Schmierblutungen + Bauchschmerzen.
Die Ärztin hätte mich eig. gerne dabehalten um rauszufinden wogenau die Blutungen herkommen, aber ich hab ihr gesagt, dass ich ein 13 monate altes kind zuhause hab und deswegen kann ich nich da bleiben. musste dann unterschreiben, dass ich auf eigene verantwortung gehe.
Dem Knirps geht's aber soweit gut, Herzschlag ist noch vorhanden..
Muss morgen nochmal zum FA, sie soll sich das nochmal anschauen.
Oh mann ... und wir reiten hier auf so nem Mist rum.
Ich drück Dich mal!
Zitat von RoCkBaBy:Ach Lucky, das fänd ich aber auch doof!! Und unrecht hat Kamuc nun auch nicht, und seine Meinung darf man wohl sagen!
Zitat von luckyangel:
Mädels, mir reichts. Ich werd mich hier jetzt zurückziehen. Mir geht dieser Kindergarten auf den Sack.
Find ich echt schade, dass es so kommen musste. Aber manche wissen einfach net wann schluss ist.
*festhalt* bleib hier![]()
So wie Sandy ihre Meinung sagt kann Kamuc das doch auch!
Zitat von Kristina88:
Huhu Mädels..
Weiß zwar nich ob ich grad beachtet werde wegen dem ganzen Stress hier, aber ich mag euch trotzdem mitteilen, dass ich grad im KH war..
Die Ärztin hätte mich eig. gerne dabehalten um rauszufinden wogenau die Blutungen herkommen, aber ich hab ihr gesagt, dass ich ein 13 monate altes kind zuhause hab und deswegen kann ich nich da bleiben. musste dann unterschreiben, dass ich auf eigene verantwortung gehe.
oh süsse ich hoffe das es nix schlimmes ist....hatte ich bei Maike auch und du siehst ja sie wird bald ein jahr...drück dich mal
20.02.2011 21:56
Zitat von Kristina88:
Huhu Mädels..
Das klingt ja nicht doll, aber wird schon alles gut gehen... Sag morgen bescheid wenn Du beim FA warst, alles wird gut...
20.02.2011 21:57
Zitat von Kristina88:
Huhu Mädels..
oh nein
*fühl dich gedrückt*
hoffentlich ist es nichts schlimmes
20.02.2011 21:58
Ich hab eh keinen Bock mehr auf den Haufen hier. Jeder ist falsch und verlogen, vornerum wird hier auf sooo nett getan, hintenrum krieg ich Nachrichten, dass ich mit allem Recht habe, aber diese Leute trauen sich dann hier nicht einfach mal ihr Maul aufzumachen! Und einige Feststellungen Mücke etc. betreffend stammen nicht mal von mir sondern von anderen Märzis, die mir das geschrieben haben, also praktisch bei mir über Mücke lästern. Genau wie es schon bei Hexe und Carmen war... Und das finde ich total dumm und kindisch. ICH bin die Einzige, die nicht so ne verlogene S** hier ist, die EHRLICH ist, und was hab ich davon? Das ICH zum Schluss der BUH-Mann bin! Obwohl hier sooo viele genauso denken! Und in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. Keiner kann mir und auch den anderen die Meinung verbieten und ich sage meine Meinung immer. Aber ihr seid anscheinend einfach ein Haufen, der lieber verarscht und belogen werden möchte und hintenrum wird dann gelästert bis auf die Knochen...
Und dann immer dieser Skandalzwang... Anstatt hier Ruhe zu geben und es per PN zu klären immer wieder hier was reinschreiben. Das geht einfach auf die Nerven. Immer wieder wird rumgebohrt.
Ja und, ich tu was für unsere ZUKUNFT, ich studiere. Und wenn meine Mutter dann mal kommen will und putzen will, gerne! Aber ich schaffe alles auch alleine, stellt euch vor. Und wenn auf einem Bild ein Wäschehaufen zu sehen ist- tut mir Leid dass meine Wäsche nicht gebügelt und fertig zusammengelegt aus dem Trockner kommt. Und stellt euch vor, meine Tochter SPIELT mit ihrem Spielzeug, die schaut es nicht ind er Schachtel an.
Aber ich werde ihr bei Gelegenheit erklären, dass man das nicht im Zimmer rumschmeißen darf.
Aber klar, man redet so gerne. Und das sind wahrscheinlich die Leute, die im Wahren Leben sich nicht trauen zu widersprechen. Die fühlen sich im Netz in der Anonymität groß und stellen irgendwelche Behauptungen in den Raum, die nicht zu 1 % er Wahrheit entsprechen.
Wenn ich jetz hier rumheul, dass ich nix schaffe, bei mir Saustall is und mein Freund sich trennen will weil ich die Küche nicht in Ordnung halten kann, dann bin ich doch selber Schuld, wenn die Forumgemeinde sich ein Urteil über mich bildet, oder?
Ich sag besser gar nicht, was ich alles hier schon gelesen habe, ich bin nicht diejenige, die andere in die Pfanne haut. Vielleicht melden sich ja die, die meiner Meinung sind von alleine (wenn sie nicht zu feige sind).
Ich bin hier, um mich mit Mamas auszutauschen über Kinder etc. und nicht immer nur Streit Streit Streit weil manche einfach geil drauf sind. Dann soll man nix hier sagen über sein Leben wenn man nicht beurteilt werden möchte.
Ich will meine RUHE haben. Deswegen werde ich jetzt SÄMLICHE PN, Einträge hierzu etc. ignorieren. MC ist MAMAcommunity, nicht PMS oder Zickcommunity.
So, mein Wort zum Sonntag.
Ach ja, andere hier haben wirkliche Probleme, nicht so einen Kidnergartenmist, und DIE tun mir Leid, wenn sie hier immer sowas lesen müssen.
Und dann immer dieser Skandalzwang... Anstatt hier Ruhe zu geben und es per PN zu klären immer wieder hier was reinschreiben. Das geht einfach auf die Nerven. Immer wieder wird rumgebohrt.
Ja und, ich tu was für unsere ZUKUNFT, ich studiere. Und wenn meine Mutter dann mal kommen will und putzen will, gerne! Aber ich schaffe alles auch alleine, stellt euch vor. Und wenn auf einem Bild ein Wäschehaufen zu sehen ist- tut mir Leid dass meine Wäsche nicht gebügelt und fertig zusammengelegt aus dem Trockner kommt. Und stellt euch vor, meine Tochter SPIELT mit ihrem Spielzeug, die schaut es nicht ind er Schachtel an.
Aber ich werde ihr bei Gelegenheit erklären, dass man das nicht im Zimmer rumschmeißen darf.
Aber klar, man redet so gerne. Und das sind wahrscheinlich die Leute, die im Wahren Leben sich nicht trauen zu widersprechen. Die fühlen sich im Netz in der Anonymität groß und stellen irgendwelche Behauptungen in den Raum, die nicht zu 1 % er Wahrheit entsprechen. Wenn ich jetz hier rumheul, dass ich nix schaffe, bei mir Saustall is und mein Freund sich trennen will weil ich die Küche nicht in Ordnung halten kann, dann bin ich doch selber Schuld, wenn die Forumgemeinde sich ein Urteil über mich bildet, oder?
Ich sag besser gar nicht, was ich alles hier schon gelesen habe, ich bin nicht diejenige, die andere in die Pfanne haut. Vielleicht melden sich ja die, die meiner Meinung sind von alleine (wenn sie nicht zu feige sind). Ich bin hier, um mich mit Mamas auszutauschen über Kinder etc. und nicht immer nur Streit Streit Streit weil manche einfach geil drauf sind. Dann soll man nix hier sagen über sein Leben wenn man nicht beurteilt werden möchte.
Ich will meine RUHE haben. Deswegen werde ich jetzt SÄMLICHE PN, Einträge hierzu etc. ignorieren. MC ist MAMAcommunity, nicht PMS oder Zickcommunity.
Ach ja, andere hier haben wirkliche Probleme, nicht so einen Kidnergartenmist, und DIE tun mir Leid, wenn sie hier immer sowas lesen müssen.
20.02.2011 21:58
Zitat von Kristina88:
Huhu Mädels..
Oh Gott, Schockmoment! Du Arme! Hoffentlich ist alles gut und du hast diesmal nicht so eine Risiko-SS, wie mit Sophiechen...
*knuddel* Ich drück die Daumen, dass alles komplett okay ist!!
20.02.2011 22:01
Zitat von angelsandy:
Ich hab eh keinen Bock mehr auf den Haufen hier. Jeder ist falsch und verlogen, vornerum wird hier auf sooo nett getan, hintenrum krieg ich Nachrichten, dass ich mit allem Recht habe, aber diese Leute trauen sich dann hier nicht einfach mal ihr Maul aufzumachen! Und einige Feststellungen Mücke etc. betreffend stammen nicht mal von mir sondern von anderen Märzis, die mir das geschrieben haben, also praktisch bei mir über Mücke lästern. Genau wie es schon bei Hexe und Carmen war... Und das finde ich total dumm und kindisch. ICH bin die Einzige, die nicht so ne verlogene S** hier ist, die EHRLICH ist, und was hab ich davon? Das ICH zum Schluss der BUH-Mann bin! Obwohl hier sooo viele genauso denken! Und in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. Keiner kann mir und auch den anderen die Meinung verbieten und ich sage meine Meinung immer. Aber ihr seid anscheinend einfach ein Haufen, der lieber verarscht und belogen werden möchte und hintenrum wird dann gelästert bis auf die Knochen...![]()
![]()
Ja und, ich tu was für unsere ZUKUNFT, ich studiere. Und wenn meine Mutter dann mal kommen will und putzen will, gerne! Aber ich schaffe alles auch alleine, stellt euch vor. Und wenn auf einem Bild ein Wäschehaufen zu sehen ist- tut mir Leid dass meine Wäsche nicht gebügelt und fertig zusammengelegt aus dem Trockner kommt. Und stellt euch vor, meine Tochter SPIELT mit ihrem Spielzeug, die schaut es nicht ind er Schachtel an.Aber ich werde ihr bei Gelegenheit erklären, dass man das nicht im Zimmer rumschmeißen darf.
Aber klar, man redet so gerne. Und das sind wahrscheinlich die Leute, die im Wahren Leben sich nicht trauen zu widersprechen. Die fühlen sich im Netz in der Anonymität groß und stellen irgendwelche Behauptungen in den Raum, die nicht zu 1 % er Wahrheit entsprechen.
Wenn ich jetz hier rumheul, dass ich nix schaffe, bei mir Saustall is und mein Freund sich trennen will weil ich die Küche nicht in Ordnung halten kann, dann bin ich doch selber Schuld, wenn die Forumgemeinde sich ein Urteil über mich bildet, oder?![]()
Ich sag besser gar nicht, was ich alles hier schon gelesen habe, ich bin nicht diejenige, die andere in die Pfanne haut. Vielleicht melden sich ja die, die meiner Meinung sind von alleine (wenn sie nicht zu feige sind).
Ich bin hier, um mich mit Mamas auszutauschen über Kinder etc. und nicht immer nur Streit Streit Streit weil manche einfach geil drauf sind. Dann soll man nix hier sagen über sein Leben wenn man nicht beurteilt werden möchte.
Ihr könnt mich steinigen, aber ich finde Sandy hat Recht... Mehr sag ich dazu nicht!
20.02.2011 22:06
Zitat von Schmetterflug:ohje Kristina, schon dich, kann dein Freund sich nciht um Sophie kümmern und du gehst in s Bett??
Zitat von Kristina88:
Huhu Mädels..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Gott, Schockmoment! Du Arme! Hoffentlich ist alles gut und du hast diesmal nicht so eine Risiko-SS, wie mit Sophiechen...*knuddel* Ich drück die Daumen, dass alles komplett okay ist!!
20.02.2011 22:07
Zitat von Nati1983:Ich finde nicht! Und meine Meinung kennt Sandy ja bereits! Man kann kritiseren und muss aber auch Kritik ABkönnen !
Zitat von angelsandy:
Ich hab eh keinen Bock mehr auf den Haufen hier. Jeder ist falsch und verlogen, vornerum wird hier auf sooo nett getan, hintenrum krieg ich Nachrichten, dass ich mit allem Recht habe, aber diese Leute trauen sich dann hier nicht einfach mal ihr Maul aufzumachen! Und einige Feststellungen Mücke etc. betreffend stammen nicht mal von mir sondern von anderen Märzis, die mir das geschrieben haben, also praktisch bei mir über Mücke lästern. Genau wie es schon bei Hexe und Carmen war... Und das finde ich total dumm und kindisch. ICH bin die Einzige, die nicht so ne verlogene S** hier ist, die EHRLICH ist, und was hab ich davon? Das ICH zum Schluss der BUH-Mann bin! Obwohl hier sooo viele genauso denken! Und in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. Keiner kann mir und auch den anderen die Meinung verbieten und ich sage meine Meinung immer. Aber ihr seid anscheinend einfach ein Haufen, der lieber verarscht und belogen werden möchte und hintenrum wird dann gelästert bis auf die Knochen...![]()
![]()
Ja und, ich tu was für unsere ZUKUNFT, ich studiere. Und wenn meine Mutter dann mal kommen will und putzen will, gerne! Aber ich schaffe alles auch alleine, stellt euch vor. Und wenn auf einem Bild ein Wäschehaufen zu sehen ist- tut mir Leid dass meine Wäsche nicht gebügelt und fertig zusammengelegt aus dem Trockner kommt. Und stellt euch vor, meine Tochter SPIELT mit ihrem Spielzeug, die schaut es nicht ind er Schachtel an.Aber ich werde ihr bei Gelegenheit erklären, dass man das nicht im Zimmer rumschmeißen darf.
Wenn ich jetz hier rumheul, dass ich nix schaffe, bei mir Saustall is und mein Freund sich trennen will weil ich die Küche nicht in Ordnung halten kann, dann bin ich doch selber Schuld, wenn die Forumgemeinde sich ein Urteil über mich bildet, oder?![]()
Ihr könnt mich steinigen, aber ich finde Sandy hat Recht... Mehr sag ich dazu nicht!
20.02.2011 22:07
Sarina ich stimme dir zu wer austeilen kann muß auch einstecken können....
20.02.2011 22:08
Zitat von Nati1983:
Zitat von angelsandy:
![]()
[/quote
]Ich bin auh Sandys Meinung
20.02.2011 22:10
Es gehören immer 2 dazu. Aber der 2te wird wohl auch seine Meinung sagen können. Wer austeilen kann, muss auch einstecken können.
Und ich habe NUR Mücke verteidigt. Wer wann mit irgendwas weitergemacht und wieder gebuddelt hat, gehört jetzt nicht hier her, das ist auch wirklich albern.
Nur weil ich gesagt hab, dass es bei Dir selber so ausschaut, ist hier jetzt so ne Lawine losgerollt. Meine Güte. Du hättest auch sagen können - ok, Du hast recht, bei mir ists auch nicht immer 1A. Und das Thema wäre erledigt gewesen.
Aber bei Dir sind immer nur die anderen die Bösen.
Und ich habe NUR Mücke verteidigt. Wer wann mit irgendwas weitergemacht und wieder gebuddelt hat, gehört jetzt nicht hier her, das ist auch wirklich albern.
Nur weil ich gesagt hab, dass es bei Dir selber so ausschaut, ist hier jetzt so ne Lawine losgerollt. Meine Güte. Du hättest auch sagen können - ok, Du hast recht, bei mir ists auch nicht immer 1A. Und das Thema wäre erledigt gewesen.
Aber bei Dir sind immer nur die anderen die Bösen.
20.02.2011 22:16
Ohne mich rechtfertigen zu wollen, aber ich schrieb es schon in Davids Thread: Kai ist Perfektionist. Wenn nicht immer alles geschleckt und geschniegelt ist, fühlt er sich eben nicht wohl. Das allerdings konnte ich in dem Ausmaß nicht wissen, weil er sich nicht überwinden konnt, was zu sagen. Allgemein hat er für meinen Geschmack zu wenig geredet. Schließlich muss ich wissen, was mit ihm los ist, um ihm helfen zu können. Sei es jetzt Küche betreffend oder unser Sexleben.
Ich geb denen also recht, die meinten, wir kannten uns zu wenig, um zusammen zu ziehen. Aber jetzt sind wir zusammengezogen und jetzt ziehen wir es auch durch! Wir müssen 'nur' lernen, unsere Bedürfnisse und Veranlagungen zu kombinieren und den goldenen Mittelweg zu finden.
Dann schaffen wir das auch! Und wir haben beide den Willen, für Raphael eine wunderschöne Familiengrundlage zu schaffen!!! - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt