Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
23.02.2011 10:48
Zitat von Kristina88:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Kristina88:

Zitat von RoCkBaBy:

Da fährt sie zur Nordsee obwohl wir hier an der Ostsee sind hast dich nicht vertan?
ich fahr auch zur Nordsee

püh ich wohn aber an der ostsee
wo denn da? also welche größere Stadt ist da in der Nähe, die man kennt?

Ich würde jetzt sagen Rostock aber das kennen die meisten nicht warum auch immer
sunflower09
11719 Beiträge
23.02.2011 10:49
Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

sun... da haste tolle sachen ergattert im ikea

das blatt find ich auch mega cool, weis nur nicht, ob paul das nicht stört... würde farblich jedenfalls in sein zimmer passen

und sonst, wie war euer tag so??? meiner war gut, wenn auch komisch (ohne pauli) und... er mag meine neue frisu r nicht er guckte mich an beim abholen und zog dann voll die schnute nach dem motto "mama, was hast du denn gemacht" *schnief*

sorrry , aber

ich mußte auch lachen... aber es ging dann nach ner weile...
gut, ihm fehlen jetzt haare zu m rauszupfen... da würde ich mich als baby auch ärgern

wird mein Sohn voll nachvollziehen können

was aber voll cool ist, wenn ich ihn abends ins bett bringe, wuschelt er mir immer durch die haare an der seite, das findet er voll entspannend (zumindest wird er dann ruhiger) das ist soooo goldig....
oh man, ab nächsten dienstag ändert sich einiges... hoffe, ich komm damit klar... im moment zweifel ich echt an mir und denke, das ich keine gute mutter bin, weil ich so lang arbeiten gehn muß

ja xander wuschelt auch immer in den Haaren, und vorallem die Augenbrauen findet er toll. Er wird dann auch immer voll ruhig
*
du bist doch keine schlechte Mama!!! Red dir sowas gar nicht ein!!
sunflower09
11719 Beiträge
23.02.2011 10:51
Zitat von sunflower09:

Zitat von Nati1983:

Nabend Mädels, bei uns ist alles gut...

@ Kristina, schön das es deinem Krümel gut geht, gute Besserung und schon dich...
.
@ Sun, schöne Sachen haste gekauft...
.
Ich bin grad bissl durcheinander, hab heute erfahren, das meine Schwägerin knoten an der Schilddrüse hat... Das muss operiert werden, somit haben wir dann meinen Neffen eine Woche hier... Ich hoffe es ist nix schlimmes, das macht mich grade etwas fertig...
.
Mir gehts wieder ganz gut...

oh, das tut mir leid! Kopf hoch!!!!!

also hab d oc geantwortet nati...
sunflower09
11719 Beiträge
23.02.2011 10:54
es gab nen neuanfang thread????????????????????????????????? pffff
*nocomment*
Melly1976
7344 Beiträge
23.02.2011 11:10
Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

ahsooo..
also wir fahren immer hier hin:
http://www.ewetel.net/~jochen.rass/html/haus-magda .html
das is bezahlbar, 35€ pro Tag Und nur 3km oder so vom Strand entfernt
Und von da aus gibt es Fähren nach Juist, Langeoog und ... Komm nicht drauf
SANDSTRAND!!! gibts da!!
sieht schick aus
wir fahren Ostern 1 Woche nach Borkum
& Ende Juli 10 Tage in den Westerwald

und dann sagst du bescheid und kommst bei uns mal vorbei (auf n donnerstag)
Melly1976
7344 Beiträge
23.02.2011 11:16
MÄDELLLLLSSSSS..... ihr glaub nicht, was passiert ist *voll aus dem häuschen bin vor freude*

unser absolute traumkindergarten hier im ort hat uns einen betreuungsvertrag geschickt....
pauli darf ab 1.8.2011 dort die bärengruppe unsicher machen

mädels, normal nehmen die erst ab 2 jahre die kinder auf... ich bin sooooo happy... das spart mir täglich 25 km extrafahrt... juchuuuu

oh man, ich könnte gerad die ganze welt umarmen

gestern hab ich noch geweint, weil er dort noch nicht hin kann und heute... dar er
Melly1976
7344 Beiträge
23.02.2011 11:17
Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

das blatt find ich auch mega cool, weis nur nicht, ob paul das nicht stört... würde farblich jedenfalls in sein zimmer passen

und sonst, wie war euer tag so??? meiner war gut, wenn auch komisch (ohne pauli) und... er mag meine neue frisu r nicht er guckte mich an beim abholen und zog dann voll die schnute nach dem motto "mama, was hast du denn gemacht" *schnief*

sorrry , aber

gut, ihm fehlen jetzt haare zu m rauszupfen... da würde ich mich als baby auch ärgern

was aber voll cool ist, wenn ich ihn abends ins bett bringe, wuschelt er mir immer durch die haare an der seite, das findet er voll entspannend (zumindest wird er dann ruhiger) das ist soooo goldig....
oh man, ab nächsten dienstag ändert sich einiges... hoffe, ich komm damit klar... im moment zweifel ich echt an mir und denke, das ich keine gute mutter bin, weil ich so lang arbeiten gehn muß

ja xander wuschelt auch immer in den Haaren, und vorallem die Augenbrauen findet er toll. Er wird dann auch immer voll ruhig
*
du bist doch keine schlechte Mama !!! Red dir sowas gar nicht ein!!

naja, ich geb mein kind mit 1 jahr in die kita... kümmere mich nicht UND geh noch 30 std. arbeiten... da bin ich schon eine schlechte mama (in vielen augen anderer leute vorallem!!! )
sunflower09
11719 Beiträge
23.02.2011 11:18
Zitat von Melly1976:

MÄDELLLLLSSSSS..... ihr glaub nicht, was passiert ist *voll aus dem häuschen bin vor freude*

unser absolute traumkindergarten hier im ort hat uns einen betreuungsvertrag geschickt....

mädels, normal nehmen die erst ab 2 jahre die kinder auf... ich bin sooooo happy... das spart mir täglich 25 km extrafahrt... juchuuuu

gestern hab ich noch geweint, weil er dort noch nicht hin kann und heute... dar er

glückwunsch
Kristina88
30070 Beiträge
23.02.2011 11:19
Zitat von Melly1976:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

ahsooo..
SANDSTRAND!!! gibts da!!
sieht schick aus

wenn ich mich mit meiner dicken kugel bewegen kann
kennst du Montabaur??
sunflower09
11719 Beiträge
Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

sorrry , aber

*
du bist doch keine schlechte Mama !!! Red dir sowas gar nicht ein!!

naja, ich geb mein kind mit 1 jahr in die kita... kümmere mich nicht UND geh noch 30 std. arbeiten... da bin ich schon eine schlechte mama (in vielen augen anderer leute vorallem!!! )

ach quatsch, wenn man arbeiten gehen muss, dann ist das so!
Und ihn gehts ja gut in der Kita und kann auch da viel lernen
Kristina88
30070 Beiträge
Zitat von Melly1976:

Glückwunsch!!
ich war als Kind auch in der Bärengruppe
23.02.2011 11:20
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Kristina88:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Kristina88:

Zitat von RoCkBaBy:

Da fährt sie zur Nordsee obwohl wir hier an der Ostsee sind hast dich nicht vertan?
ich fahr auch zur Nordsee

püh ich wohn aber an der ostsee
wo denn da? also welche größere Stadt ist da in der Nähe, die man kennt?

Ich würde jetzt sagen Rostock aber das kennen die meisten nicht warum auch immer

ICh bin ne Österreicherin aber ich kenne Rostock
Kristina88
30070 Beiträge
23.02.2011 11:21
Melly lass dir ned einreden, dass du eine schlechte Mama bist!
Melly1976
7344 Beiträge
23.02.2011 11:21
Zitat von Kristina88:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

ahsooo..
SANDSTRAND!!! gibts da!!
sieht schick aus

wenn ich mich mit meiner dicken kugel bewegen kann
kennst du Montabaur??

jaaaa... das ist nicht soo weit weg von uns
wäre doch cool, wenn wir uns da mal treffen könnten... auf n koffeinfreien kaffee (für die schwangere)
sunflower09
11719 Beiträge
23.02.2011 11:22
Also bei uns hat jedes Kind recht auf nen KiGa Platz
man meldet sich paar Monate vor schulbeginn bei der gemeinde, und im September darf das Kind dann im Kiga gehen wo man es halt tun will. Jedoch hat fast jedes Dorf ne Schule mit KiGa und da geht das Kind dann halt hin. Unsere Ist neben unserem Haus wohnen in der 30er Zone
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt