*März 2010 Babys*
23.02.2011 12:35
Zitat von Melly1976:
MÄDELLLLLSSSSS..... ihr glaub nicht, was passiert ist *voll aus dem häuschen bin vor freude*![]()
unser absolute traumkindergarten hier im ort hat uns einen betreuungsvertrag geschickt....![]()
pauli darf ab 1.8.2011 dort die bärengruppe unsicher machen![]()
mädels, normal nehmen die erst ab 2 jahre die kinder auf... ich bin sooooo happy... das spart mir täglich 25 km extrafahrt... juchuuuu
oh man, ich könnte gerad die ganze welt umarmen![]()
gestern hab ich noch geweint, weil er dort noch nicht hin kann und heute... dar er![]()
Mein Glückwunsch!!
23.02.2011 12:38
Kindergarten: Unser Kindergarten ist gegenüber von unserer Wohnung ich hör die kinder immer lachen und kreischen
Elli wird vermutlich ab dem 1. April in die Krippe gehen die KiTa ist total toll
*die haben eine hauseigene sauna für die kinder
*die haben einen yoga kurs
*ebenfalls eine rückenschule
*die kinder können sich frei bewegen im ganzen haus
*sie machen viel ausflüge unter anderem auch in das Altenhilfezentrum (was ich total klasse finde)
* und das gesamte gebäude ist aufegbaut wie eine bienenwabe
Elli ist dann offiziell eine heidehummel
Elli wird vermutlich ab dem 1. April in die Krippe gehen die KiTa ist total toll
*sie machen viel ausflüge unter anderem auch in das Altenhilfezentrum (was ich total klasse finde)
* und das gesamte gebäude ist aufegbaut wie eine bienenwabe
Elli ist dann offiziell eine heidehummel
23.02.2011 12:38
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Schnuddel0312:
Übrigens...die PRT heute war fast schmerzfrei.![]()
Und ich konnte heute abend ohne dolle Schmerzen etwas weiter laufen...nur weiß ich nicht, ob das heute an der Therapie liegt oder an den Tramdolol, die ich bis gestern genommen habe.![]()
schön das du hast schmerzfrei bist...hoffe das dir dir PRT hilft !!!!
Danke, aber frag nicht nach letzter Nacht...die war voll schrecklich! Und jetzt geht es mit immernoch beschi**en.
Muss ja nächsten Dienstag wieder zum Spritzen. Wenn das dann wieder so kommt, sind das eindeutig Nebenwirkungen und dann mach ich das nicht wieder. Schmerzfrei hin, schmerzfrei her...das geht so nicht.
23.02.2011 12:39
Zitat von Melly1976:
MÄDELLLLLSSSSS..... ihr glaub nicht, was passiert ist *voll aus dem häuschen bin vor freude*![]()
unser absolute traumkindergarten hier im ort hat uns einen betreuungsvertrag geschickt....![]()
mädels, normal nehmen die erst ab 2 jahre die kinder auf... ich bin sooooo happy... das spart mir täglich 25 km extrafahrt... juchuuuu
gestern hab ich noch geweint, weil er dort noch nicht hin kann und heute... dar er![]()
das freut mich
23.02.2011 12:39
Zitat von gsibergerin:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Kristina88:
Zitat von RoCkBaBy:wo denn da? also welche größere Stadt ist da in der Nähe, die man kennt?
Zitat von Kristina88:
Zitat von RoCkBaBy:ich fahr auch zur Nordsee
Da fährt sie zur Nordsee obwohl wir hier an der Ostsee sindhast dich nicht vertan?
![]()
![]()
![]()
![]()
püh ich wohn aber an der ostsee![]()
Ich würde jetzt sagen Rostock aber das kennen die meisten nicht warum auch immer![]()
ICh bin ne Österreicherin aber ich kenne Rostock![]()
juhu man kennt rostock
23.02.2011 12:40
Zitat von RoCkBaBy:
Kindergarten: Unser Kindergarten ist gegenüber von unserer Wohnung ich hör die kinder immer lachen und kreischen![]()
* und das gesamte gebäude ist aufegbaut wie eine bienenwabe![]()
Elli ist dann offiziell eine heidehummel![]()
Wie süß...hört sich toll an.
23.02.2011 12:42
Zitat von Kristina88:
Zitat von rinchensarina:sieht schick aus
ahsooo..
also wir fahren immer hier hin:
http://www.ewetel.net/~jochen.rass/html/haus-magda .html
das is bezahlbar, 35€ pro TagUnd nur 3km oder so vom Strand entfernt
![]()
Und von da aus gibt es Fähren nach Juist, Langeoog und ...Komm nicht drauf
SANDSTRAND!!! gibts da!!![]()
![]()
wir fahren Ostern 1 Woche nach Borkum![]()
& Ende Juli 10 Tage in den Westerwald![]()
Wir fahren über Ostern mit meinen Eltern wahrscheinlich an die Nordsee (Bensersiel). Und im Sommer dann noch mal mein Mann, Nevio und ich alleine dorthin.
Meine Eltern haben da eine Ferienwohnung und das bietet sich ja dann immer an
Aber viel lieber würde ich ja wieder nach Kreta
Hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder
23.02.2011 12:44
Zitat von Melly1976:
Freue mich riesig für euch!
23.02.2011 12:47
Zitat von angelsandy:
Ich hab seit heute auch ne neue Nummer.Die alte hat jetzt mein Dad, also bitte nix mehr auf die alte Nummer schreiben, danke!
![]()
@ Kindergarten: Wir haben hier 2: 500 meter von uns is ein Waldkindergarten und 4 km in unserer Gemeinde der normale Kindergarten. Und dann halt die ganzen anderen... Ich plane, Samina in den normalen Kidnergarten der Gemeinde zu stecken. Aber erst mit 4....![]()
Meint ihr, das ist blöd? MUSS ein Kind denn mit 3 in Kindergarten kommen??
![]()
Weiß gar nicht, wie lang vorher man sich da anmelden muss oder sowas...
![]()
@ Urlaub: Wir fahren Ende März den Schwiegervater besuchen. (800 km eine Strecke...) Der hat ja seine Enkelin noch nicht gesehen.Und macht extra ein Schwein wenn wir kommen! Nehmen meine Mama mit.
![]()
Also, Papas bester Freund.......... Haben eben nen Tumor gefunden, 7 cm groß. Heute fährt er in ne Spezialklinik, dort wird entschieden, ob es operiert werden kann oder ob es zu groß ist... Wenn es zu groß ist, muss es mit Laserstrahlen beschossen werden, dass sollte ihn kleiner machen...Und man weiß erst, WAS es is, wenn sie es draußen haben und untersuchen können...
ABER er sagt, ihm tut es weh... Und er meinte, Krebs tut doch nicht weh.........
![]()
Vor einem Jahr war da noch gar nix und jetzt 7 cm...
![]()
Also ich würde schon ab 3 mein Kind in KiGa geben. Das macht ihnen ja auch Spaß!
Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub beim SchwieVa!
Für euren bekannten wünsche ich alles Gute! Drücke die Daumen, dass es kein Krebs ist!
23.02.2011 12:48
Zitat von Cabby:
Wir fahren über Ostern mit meinen Eltern wahrscheinlich an die Nordsee (Bensersiel). Und im Sommer dann noch mal mein Mann, Nevio und ich alleine dorthin.
Meine Eltern haben da eine Ferienwohnung und das bietet sich ja dann immer an![]()
Bensersiel ist doch schön...
Wir fahren über Ostern wieder zu meinen Schwiegers nach Jever (fast Nordsee)...zumindest ist das der Plan. Mal sehen, ob das finanziell hinhaut.
23.02.2011 12:49
Zitat von RoCkBaBy:
Kindergarten: Unser Kindergarten ist gegenüber von unserer Wohnung ich hör die kinder immer lachen und kreischen![]()
Das ist doch super!
Aber, öhm, sei mir nicht böse, aber Sauna und Yoga für so kleine Kinder?
Find ich mehr als merkwürdig...
23.02.2011 12:50
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Cabby:
Meine Eltern haben da eine Ferienwohnung und das bietet sich ja dann immer an![]()
Bensersiel ist doch schön...Wir fahren über Ostern wieder zu meinen Schwiegers nach Jever (fast Nordsee)...zumindest ist das der Plan. Mal sehen, ob das finanziell hinhaut.
![]()
Ja, Bensersiel ist schon auch schön. Fahren wir von klein auf schon immer hin. Dann war es halt irgendwann langweilig dort für mich. Aber jetzt mit eigenem Kind wird es bestimmt wieder toll!
Ja, Jever, da fahren wir immer durch
23.02.2011 12:51
Zitat von Cabby:
Zitat von RoCkBaBy:
Das ist doch super!
Aber, öhm, sei mir nicht böse, aber Sauna und Yoga für so kleine Kinder?Find ich mehr als merkwürdig...
na ich hätte vielleicht schreiben sollen ist beides erst ab 3 jahren möglich
wollte bloß mal aufzählen was sie da alles haben
23.02.2011 12:56
Zitat von Schnuddel0312:Bensersiel ist gan z in der Nähe von Norden Norddeich
Zitat von Cabby:
Bensersiel ist doch schön...Wir fahren über Ostern wieder zu meinen Schwiegers nach Jever (fast Nordsee)...zumindest ist das der Plan. Mal sehen, ob das finanziell hinhaut.
![]()
Wann fahrt ihr denn Cabby? Schnuddel wohnst Du da nicht irgendwo??
23.02.2011 12:58
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Schnuddel0312:
Übrigens...die PRT heute war fast schmerzfrei.![]()
Und ich konnte heute abend ohne dolle Schmerzen etwas weiter laufen...nur weiß ich nicht, ob das heute an der Therapie liegt oder an den Tramdolol, die ich bis gestern genommen habe.![]()
schön das du hast schmerzfrei bist...hoffe das dir dir PRT hilft !!!!
Danke, aber frag nicht nach letzter Nacht...die war voll schrecklich! Und jetzt geht es mit immernoch beschi**en.![]()
Muss ja nächsten Dienstag wieder zum Spritzen. Wenn das dann wieder so kommt, sind das eindeutig Nebenwirkungen und dann mach ich das nicht wieder. Schmerzfrei hin, schmerzfrei her...das geht so nicht.![]()
würd ich mal nachfragen ob das nebenwirkungen sind, wenn ja dann würd ich auch nicht mehr weitermachen.... dann müßen sie ne andere Therapie für dich finden .... du tust mir echt leid, die schmerzen und dann noch die beiden Kids... und abends ins bett fallen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

hast dich nicht vertan?