*März 2010 Babys*
23.02.2011 12:59
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schnuddel0312:Bensersiel ist gan z in der Nähe von Norden Norddeich
Zitat von Cabby:
Wir fahren über Ostern mit meinen Eltern wahrscheinlich an die Nordsee (Bensersiel). Und im Sommer dann noch mal mein Mann, Nevio und ich alleine dorthin.
Meine Eltern haben da eine Ferienwohnung und das bietet sich ja dann immer an![]()
Bensersiel ist doch schön...Wir fahren über Ostern wieder zu meinen Schwiegers nach Jever (fast Nordsee)...zumindest ist das der Plan. Mal sehen, ob das finanziell hinhaut.
![]()
![]()
Wann fahrt ihr denn Cabby? Schnuddel wohnst Du da nicht irgendwo??
Also über Ostern halt wahrscheinlich und im Sommer wissen wir noch nicht so genau.
Wann fahrt ihr denn?
23.02.2011 12:59
David is noch wach, sobald der pennt mach ich Bilder... Ich muss nur gucken,d ass ich die rübergespielt bekomme.. Der Akku vom Lappi meines Mannes ist kaputt, und ich muss die SD Karte da rein stecken.. ich hoff ich krieg den ans laufen... Hab nämlich kein Kabeldingens, weil das auch kaputt ist!!!
Muss mir mal noch eins zulegen!
Meine Flyer sind jetzt auch da... Juppiiehhh!! Aber sehen lange nicht soo gut aus, wie ich dachte!
Ich muss mal nen Profi ran lassen. Will auch nen Aufkleber fürs Auto.. Kennt sich da wer mit aus???
*
ich wollte eh nie nen neuen Thread und bleib eh hier!!
*
Sandy: alles Gute für den Freund deines Papas.. Sowas ist sooo schäbbig!
*
[size=30] MELLY: Glückwunsch... Das ist doch mal ne gute Nachricht Heute! [/size]
Muss mir mal noch eins zulegen! Meine Flyer sind jetzt auch da... Juppiiehhh!! Aber sehen lange nicht soo gut aus, wie ich dachte!
Ich muss mal nen Profi ran lassen. Will auch nen Aufkleber fürs Auto.. Kennt sich da wer mit aus???
*
ich wollte eh nie nen neuen Thread und bleib eh hier!!
*
Sandy: alles Gute für den Freund deines Papas.. Sowas ist sooo schäbbig!
*
[size=30] MELLY: Glückwunsch... Das ist doch mal ne gute Nachricht Heute! [/size]
23.02.2011 13:00
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Cabby:
Zitat von RoCkBaBy:
Kindergarten: Unser Kindergarten ist gegenüber von unserer Wohnung ich hör die kinder immer lachen und kreischen![]()
Elli wird vermutlich ab dem 1. April in die Krippe gehen die KiTa ist total toll
*die haben eine hauseigene sauna für die kinder
*die haben einen yoga kurs
*ebenfalls eine rückenschule
*die kinder können sich frei bewegen im ganzen haus
*sie machen viel ausflüge unter anderem auch in das Altenhilfezentrum (was ich total klasse finde)
* und das gesamte gebäude ist aufegbaut wie eine bienenwabe![]()
Elli ist dann offiziell eine heidehummel![]()
Das ist doch super!
Aber, öhm, sei mir nicht böse, aber Sauna und Yoga für so kleine Kinder?Find ich mehr als merkwürdig...
na ich hätte vielleicht schreiben sollen ist beides erst ab 3 jahren möglichwollte bloß mal aufzählen was sie da alles haben
![]()
Ok
Find ich zwar immer noch recht früh und kann mir das nicht so wirklich vorstellen, dass das bei Kindern selber so gut ankommt, aber immer noch besser, als für 1,5 Jährige
23.02.2011 13:01
Zitat von Cabby:Ich war ja am Sonntag saunieren..
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Cabby:
Zitat von RoCkBaBy:
Kindergarten: Unser Kindergarten ist gegenüber von unserer Wohnung ich hör die kinder immer lachen und kreischen![]()
Elli wird vermutlich ab dem 1. April in die Krippe gehen die KiTa ist total toll
*sie machen viel ausflüge unter anderem auch in das Altenhilfezentrum (was ich total klasse finde)
Das ist doch super!
Aber, öhm, sei mir nicht böse, aber Sauna und Yoga für so kleine Kinder?Find ich mehr als merkwürdig...
na ich hätte vielleicht schreiben sollen ist beides erst ab 3 jahren möglichwollte bloß mal aufzählen was sie da alles haben
![]()
OkFind ich zwar immer noch recht früh und kann mir das nicht so wirklich vorstellen, dass das bei Kindern selber so gut ankommt, aber immer noch besser, als für 1,5 Jährige
![]()
Und da waren auch kleine Kinder in der Sauna...
Mein Mann war etwas entsetzt, aber mit 3 Jahren find ichs auch ok-...
Nur was soll ein Kleines Kind beim Yoga????
23.02.2011 13:53
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Cabby:Ich war ja am Sonntag saunieren..
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Cabby:
Zitat von RoCkBaBy:
Das ist doch super!
![]()
OkFind ich zwar immer noch recht früh und kann mir das nicht so wirklich vorstellen, dass das bei Kindern selber so gut ankommt, aber immer noch besser, als für 1,5 Jährige
![]()
Und da waren auch kleine Kinder in der Sauna...
Mein Mann war etwas entsetzt, aber mit 3 Jahren find ichs auch ok-...
Nur was soll ein Kleines Kind beim Yoga????![]()
das ist kinderyoga
es ist ja jedem kind überlassen ob es will oder nicht und die wir gesehen haben hatten sichtlich spaß dabei
ihr dürft nicht davon ausgehen das dass wie bei erwachsenen ist die sauna zb ist ganz anders mit planschbecken und kleinem brunnen also mir hätte das als kind gefallen
23.02.2011 15:15
Zitat:
Zitat von Cabby:
Bensersiel ist doch schön...Wir fahren über Ostern wieder zu meinen Schwiegers nach Jever (fast Nordsee)...zumindest ist das der Plan. Mal sehen, ob das finanziell hinhaut.
![]()
Ja, Bensersiel ist schon auch schön. Fahren wir von klein auf schon immer hin. Dann war es halt irgendwann langweilig dort für mich. Aber jetzt mit eigenem Kind wird es bestimmt wieder toll!
Ja, Jever, da fahren wir immer durch![]()
Dann fahrt ihr garantiert direkt an Schwiegers Haus vorbei, die wohnen nämlich direkt an der Bundesstraße.
Zitat von rinchensarina:
Bensersiel ist gan z in der Nähe von Norden Norddeich![]()
Wann fahrt ihr denn Cabby? Schnuddel wohnst Du da nicht irgendwo??
Naja, "ganz in der Nähe" ist ein bissel übertrieben.
Sind schon gut 30km. Nein, wir wohnen da nicht, meine Schwiegers wohnen in Jever, also im Ortsteil Moorwarfen.
Wir wohnen ca. 50km süd-östlich von Hamburg.
Zitat von gsibergerin:
würd ich mal nachfragen ob das nebenwirkungen sind, wenn ja dann würd ich auch nicht mehr weitermachen.... dann müßen sie ne andere Therapie für dich finden .... du tust mir echt leid, die schmerzen und dann noch die beiden Kids... und abends ins bett fallen
Das können die wohl auch nicht 100%ig sagen, ob das wirklich Nebenwirkungen sind, dafür sind die Symptome viel zu diffus.
Brauch dir aber nicht leid zu tun. Reicht, wenn ich mich selbst bemitleide.
*
Muss gleich zum FA. Die haben beim MRT als Nebenbefund eine 3cm große Zyste am rechten Eierstock entdeckt. Muss jetzt mal kontrolliert werden... Und ich wunder mich, warum ich immer nur rechts Unterleibsschmerzen hab.
23.02.2011 19:46
nabend mädels,
hab heut abend "mannfrei" denn mein göttergatte ist zum karnevalsüben
wenns schön macht
aber samstag ist es ja auch schon soweit... hihi
sarina... das mit dem flyer tut mir leid, das er nicht soo gut aussieht wie gewünscht.
@all... danke für die glückwünsche wegen der wunsch-kita
rocky... die kita hört sich aber mal voll geil an... da würd ich paul auch sofort abgeben
ansonsten... hab ich wieder mal alles vergessen, was ich noch schreiben wollte... sorry
hab heut abend "mannfrei" denn mein göttergatte ist zum karnevalsüben
wenns schön macht
aber samstag ist es ja auch schon soweit... hihi sarina... das mit dem flyer tut mir leid, das er nicht soo gut aussieht wie gewünscht.
@all... danke für die glückwünsche wegen der wunsch-kita
rocky... die kita hört sich aber mal voll geil an... da würd ich paul auch sofort abgeben
ansonsten... hab ich wieder mal alles vergessen, was ich noch schreiben wollte... sorry
23.02.2011 19:57
Zitat von Melly1976:
nabend mädels,
hab heut abend "mannfrei" denn mein göttergatte ist zum karnevalsüben![]()
wenns schön machtaber samstag ist es ja auch schon soweit... hihi
sarina... das mit dem flyer tut mir leid, das er nicht soo gut aussieht wie gewünscht.
@all... danke für die glückwünsche wegen der wunsch-kita![]()
rocky... die kita hört sich aber mal voll geil an... da würd ich paul auch sofort abgeben![]()
naja ich freu mich so ne Kita vor der haustür zu haben aber es wird verdammt schwer elli dort "alleine" zu lassen
aber ihr wirds bestimmt gefallen und ich brauch vormittags ein bisschen zeit um mich zu bewerben
ich hoffe ich werd schnell fündig ich mag nicht zuhause rumsitzen
23.02.2011 20:02
Zitat von Melly1976:
nabend mädels,
hab heut abend "mannfrei" d enn mein göttergatte ist zum karnevalsüben![]()
rocky... die kita hört sich aber mal voll geil an... da würd ich paul auch sofort abgeben![]()
ich auch ausser Xander
aber der schläft schon
23.02.2011 20:03
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Melly1976:
nabend mädels,
naja ich freu mich so ne Kita vor der haustür zu haben aber es wird verdammt schwer elli dort "alleine" zu lassenaber ihr wirds bestimmt gefallen und ich brauch vormittags ein bisschen zeit um mich zu bewerben
![]()
was suchst du denn genau?
ja wir haben ja auch neben uns den KiGa und die Schule. Sagte schon glaub schaue heimlich mal über die Mauern um zu schauen wie er reagiert in den Pausen, wie er mit den anderen spielt usw..
23.02.2011 20:03
Zitat von sunflower09:
Zitat von Melly1976:
nabend mädels,
ich auch ausser Xanderaber der schläft schon
![]()
pauli schläft auch schon seit 19 uhr.... der war schon sooo erschossen als ich ihn von der tagesmama abgeholt hab... hihi spielen bzw. toben macht halt müde
23.02.2011 20:07
Zitat von Melly1976:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Melly1976:
nabend mädels,
ich auch ausser Xanderaber der schläft schon
![]()
pauli schläft auch schon seit 19 uhr.... der war schon sooo erschossen als ich ihn von der tagesmama abgeholt hab... hihi spielen bzw. toben macht halt müde![]()
ja do geht mausi ja zu meiner mutter, da ist mein neffe auch und sie hat nen kleinen hund, also viele eindrücke und viel spilen... abends ist er auch sooo ko, obschon er auch da schläft ....
23.02.2011 20:08
Zitat von sunflower09:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Melly1976:
nabend mädels,
naja ich freu mich so ne Kita vor der haustür zu haben aber es wird verdammt schwer elli dort "alleine" zu lassenaber ihr wirds bestimmt gefallen und ich brauch vormittags ein bisschen zeit um mich zu bewerben
![]()
was suchst du denn genau?
ja wir haben ja auch neben uns den KiGa und die Schule. Sagte schon glaub schaue heimlich mal über die Mauern um zu schauen wie er reagiert in den Pausen, wie er mit den anderen spielt usw..
Ich will unbedingt in der pflege arbeiten ,mir ist total egal ob kinder, behinderte, ältere oder was weiß ich was hauptsache ich kann mit menschen umgehen und ihnen ein bisschen "helfen" (hört sich doof an) aber betreuung, pflege und sowas ist mein absoluter traumjob
23.02.2011 20:10
Rocky, toll dass du so enthusiastisch bist, solche wie dich brauchen wir in der pflege, menschen die es ehrlich machen wollen
23.02.2011 20:14
rocky hast du denn eine Ausbildung oder suchst du ein ausbildungsplatz
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt