Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
23.02.2011 11:22
Zitat von Melly1976:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

ahsooo..
also wir fahren immer hier hin:
http://www.ewetel.net/~jochen.rass/html/haus-magda .html
das is bezahlbar, 35€ pro Tag Und nur 3km oder so vom Strand entfernt
Und von da aus gibt es Fähren nach Juist, Langeoog und ... Komm nicht drauf
SANDSTRAND!!! gibts da!!
sieht schick aus
wir fahren Ostern 1 Woche nach Borkum
& Ende Juli 10 Tage in den Westerwald

und dann sagst du bescheid und kommst bei uns mal vorbei (auf n donnerstag)
wenn ich mich mit meiner dicken kugel bewegen kann
kennst du Montabaur??

jaaaa... das ist nicht soo weit weg von uns
wäre doch cool, wenn wir uns da mal treffen könnten... auf n koffeinfreien kaffee (für die schwangere)
hihi ja ich guck dann mal, erinner mich einfach nochmal dran, bevor ich fahr ist ja noch was hin bis Juli
Melly1976
7344 Beiträge
23.02.2011 11:23
ach mädels.... was die kita angeht bin ich total happy....

und wegen der schlechten mama... ich MUSS ja arbeiten gehen... sonst würde ich sehr gern noch zu hause bleiben bei paul
aber... ich war auch in der kita mit 1 jahr und fand es gut.... und
da pauli ein einzelkind bleibt, lernt er so ganz früh die sozialen kontakte und wichtige sachen fürs leben... wie teilen und so
Kristina88
30071 Beiträge
23.02.2011 11:23
Zitat von gsibergerin:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Kristina88:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Kristina88:

Zitat von RoCkBaBy:

Da fährt sie zur Nordsee obwohl wir hier an der Ostsee sind hast dich nicht vertan?
ich fahr auch zur Nordsee

püh ich wohn aber an der ostsee
wo denn da? also welche größere Stadt ist da in der Nähe, die man kennt?

Ich würde jetzt sagen Rostock aber das kennen die meisten nicht warum auch immer

ICh bin ne Österreicherin aber ich kenne Rostock
ich kenne Rostock auch
Melly1976
7344 Beiträge
23.02.2011 11:24
Zitat von Kristina88:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

ahsooo..
SANDSTRAND!!! gibts da!!
sieht schick aus

kennst du Montabaur??

wäre doch cool, wenn wir uns da mal treffen könnten... auf n koffeinfreien kaffee (für die schwangere)
hihi ja ich guck dann mal, erinner mich einfach nochmal dran, bevor ich fahr ist ja noch was hin bis Juli

hab ja deine handy-nr. (wenn die noch stimmt) und dann ticker ich dich einfach an (wenn ich es nicht auch vergesse )
sunflower09
11720 Beiträge
23.02.2011 11:25
Zitat von Melly1976:

ach mädels.... was die kita angeht bin ich total happy....

und wegen der schlechten mama... ich MUSS ja arbeiten gehen... sonst würde ich sehr gern noch zu hause bleiben bei paul
aber... ich war auch in der kita mit 1 jahr und fand es gut.... und
da pauli ein einzelkind bleibt, lernt er so ganz früh die sozialen kontakte und wichtige sachen fürs leben... wie teilen und so

ja genau. und 30 stunden geht doch noch.
Kopf hoch
Kristina88
30071 Beiträge
23.02.2011 11:25
Zitat von Melly1976:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

ahsooo..
SANDSTRAND!!! gibts da!!
sieht schick aus

kennst du Montabaur??

hab ja deine handy-nr. (wenn die noch stimmt) und dann ticker ich dich einfach an (wenn ich es nicht auch vergesse )
neeee hab seit kurzem ne neue, gib mir nochmal deine dann schick ich dir ne sms dann haste die wieder, kenn die nämlich nicht auswendig
23.02.2011 11:31
Ich hab seit heute auch ne neue Nummer. Die alte hat jetzt mein Dad, also bitte nix mehr auf die alte Nummer schreiben, danke!

@ Kindergarten: Wir haben hier 2: 500 meter von uns is ein Waldkindergarten und 4 km in unserer Gemeinde der normale Kindergarten. Und dann halt die ganzen anderen... Ich plane, Samina in den normalen Kidnergarten der Gemeinde zu stecken. Aber erst mit 4.... Meint ihr, das ist blöd? MUSS ein Kind denn mit 3 in Kindergarten kommen?? Weiß gar nicht, wie lang vorher man sich da anmelden muss oder sowas...

@ Urlaub: Wir fahren Ende März den Schwiegervater besuchen. (800 km eine Strecke...) Der hat ja seine Enkelin noch nicht gesehen. Und macht extra ein Schwein wenn wir kommen! Nehmen meine Mama mit.

Also, Papas bester Freund.......... Haben eben nen Tumor gefunden, 7 cm groß. Heute fährt er in ne Spezialklinik, dort wird entschieden, ob es operiert werden kann oder ob es zu groß ist... Wenn es zu groß ist, muss es mit Laserstrahlen beschossen werden, dass sollte ihn kleiner machen... Und man weiß erst, WAS es is, wenn sie es draußen haben und untersuchen können... ABER er sagt, ihm tut es weh... Und er meinte, Krebs tut doch nicht weh......... Vor einem Jahr war da noch gar nix und jetzt 7 cm...
Kristina88
30071 Beiträge
23.02.2011 11:34
Sandy, dann hau mal raus die nummer
Kita haben wir hier auch direkt 800m entfernt..
da wird sophie auch im Sommer '12 hingehen..
tut mir leid mit deinem bekannten ich hoffe alles wird gut!!!
23.02.2011 11:35
Zitat von sunflower09:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Nati1983:

Nabend Mädels, bei uns ist alles gut...

@ Kristina, schön das es deinem Krümel gut geht, gute Besserung und schon dich...
.
@ Sun, schöne Sachen haste gekauft...
.
Ich bin grad bissl durcheinander, hab heute erfahren, das meine Schwägerin knoten an der Schilddrüse hat... Das muss operiert werden, somit haben wir dann meinen Neffen eine Woche hier... Ich hoffe es ist nix schlimmes, das macht mich grade etwas fertig...
.
Mir gehts wieder ganz gut...

oh, das tut mir leid! Kopf hoch!!!!!

also hab d oc geantwortet nati...

Ja hast Du, ich weiß... Es war eher nen denkanstoss, weil solche sachen eben nicht beachtet wurden...
Melly1976
7344 Beiträge
23.02.2011 11:37
kristina... pn kommt gleich

sandy... mit 3 jahren bekommt ihr auf jeden fall einen platz (ist ja gesetzlich vorgeschrieben) ob du mit 4 auch einen SICHER bekommst, weis ich nicht... ich finde es jedenfalls nicht schlimm, wenn jemand sein kind erst mit 4 in die kita gibt... kann ja jeder selbst entscheiden (bin ich der meinung)
ich drück deinem papas freund alle daumen, das alles gut ausgeht!!!
sagt man aber nicht, das nur gutartige tumore weh tun?? hab da mal sowas gehört...
23.02.2011 11:40
Nico ärgert Oma, Oma will saugen aber Nico lässt sie nicht... Er krabbelt immer hinter her oder vor weg, eigendlich ist das egal hauptsache er ist beim Staubsauger ...
23.02.2011 11:43
@ Sandy ich drücke die Daumen das es nix böses ist, und operiert werden kann... Mir macht das grade Angst zu lesen hier, denn meine Schwägerin hat keine Schmerzen, bedeutet das was??? ....
23.02.2011 11:44
Sandy...Maike kommt auch erst mit 4 Jahren in den Kindergarten, das ist bei uns so üblich
sunflower09
11720 Beiträge
23.02.2011 11:48
sandy, tut mir leid mit dem bekannten! Hoff alles wird gut.
dusimami
3788 Beiträge
23.02.2011 12:14
Huhu zusammen,

@Sarina: Bin ganz gespannt auf deine Suchti-Fotos

@Lucky: Wohnzimmer schon fertig?? *neugierigbin* Wann gehts bei euch eigentlich in der KiWu-Klinik weiter? Meine Schwägerin hat sich dazu entschieden, noch einen ICSI Versuch zu wagen,...bei ihr kanns allerdings "erst" in 2-3 Monaten wieder losgehn

@Melly: Glückwunsch zum Kita-Platz Freut mich für euch, dass es mit der Wunsch-Kita geklappt hat! Dusi war übrigends ein Waschbär

@Sandy: puh 7cm ist schon groß Ich drück alle Daumen

@Nati: deiner Schwägerin natürlich auch

Dusi kommt jetzt gleich aus der Schule, Mini schläft UND ICH BRAUCH DRINGEND N KAFFEE! Ich schlaf zur Zeit so schlecht, weiß gar nicht woran das liegt Mini schläft ja wieder schön durch
Gestern hat ich angefangen, die Einladungen für Mini s Geburtstag zu basteln....UND ich bin absolut unzufrieden Die Käferchen sehn so "mickrig" aus, habs mir ganz anders vorgestellt Naja, heut Abend versuch ich die andere Variation hab ja noch n bisl Zeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt