*März 2010 Babys*
07.09.2009 18:35
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
halli hallo![]()
Salveee.![]()
gugu..schickes bildchen
07.09.2009 18:36
@Dani: ich glaube mehr wie Hallo haben wir noch nicht geschrieben, war kurz hier und dann wurde unser Netz deaktiviert und seit Samstag geht es nun wieder
07.09.2009 18:36
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
halli hallo![]()
Salveee.![]()
gugu..schickes bildchen![]()
Guggugg!
Dangeee. xD Wie gehts dir?
07.09.2009 18:37
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
halli hallo![]()
Salveee.![]()
gugu..schickes bildchen![]()
Guggugg!Dangeee. xD
Wie gehts dir?![]()
mir gehts soweit gut..ich werd nur i-wie immer dicker.. is das normal??
sry ich spinnne.wie gehts dir und dem zwerg??
07.09.2009 18:39
Zitat von Manu2810:
@Dani: ich glaube mehr wie Hallo haben wir noch nicht geschrieben, war kurz hier und dann wurde unser Netz deaktiviert und seit Samstag geht es nun wieder![]()
ok
hab ich was verpasst in letzer zeit??
07.09.2009 18:39
Dani, du bist ja blöd. Wenn man schwanger is, wird man immer dünner, wusstest du das nich?
Uns gehts auch gut.
Müde und gelangweilt... ^^
Uns gehts auch gut.
Müde und gelangweilt... ^^
07.09.2009 18:41
@Dani keine Ahnung vorhin gab es eine tolle Diskussion, wie man nachlesen kann und sonst gab es hier nichts besonderes. Zumindest nicht solange ich online war.
07.09.2009 18:42
Zitat von Rabenfeuer:
Dani, du bist ja blöd. Wenn man schwanger is, wird man immer dünner, wusstest du das nich?![]()
Uns gehts auch gut.Müde und gelangweilt... ^^
ich wusste doch das was mit mir net stimmt..verdammt
ja müde bin ich auch noch oft... vorallem hungrig
07.09.2009 18:42
[quote=]Dani, du bist ja blöd. Wenn man schwanger is, wird man immer dünner, wusstest du das nich? Laughing out loud
Uns gehts auch gut. Smiling Müde und gelangweilt... ^^[/quote]
Kann ich bestätigen, hab tatsächlich erstmal 3 kg abgenommen, das hat sich aber, wie soll ich sagen, wieder regeneriert
Uns gehts auch gut. Smiling Müde und gelangweilt... ^^[/quote]
Kann ich bestätigen, hab tatsächlich erstmal 3 kg abgenommen, das hat sich aber, wie soll ich sagen, wieder regeneriert
07.09.2009 18:43
Zitat von Manu2810:
@Dani keine Ahnung vorhin gab es eine tolle Diskussion, wie man nachlesen kann und sonst gab es hier nichts besonderes. Zumindest nicht solange ich online war.
ich mag net nachlesen..ich kann net lesen
07.09.2009 18:45
Tja. ^^ Ich hab bisher nur einen Kilo zugenommen. Aber ich denk, das wird in der nächsten Zeit anders werden.
07.09.2009 18:45
@Dani: ich finde das schaffst du ganz toll
Es ging darum, ob man in der 12-14. Woche ca. schon Kindsbewegungen spüren kann oder nicht. Irgendjemand meinte dann nur dass sei Einbildung und so ging es die ganze Zeit hin und her. Aber damit nicht gleich wieder eine Diskussion entfacht.... Themenwechsel....
Ich hab morgen ein Gyntermin
und freue mich schon den Krümel wieder zu sehen.
Es ging darum, ob man in der 12-14. Woche ca. schon Kindsbewegungen spüren kann oder nicht. Irgendjemand meinte dann nur dass sei Einbildung und so ging es die ganze Zeit hin und her. Aber damit nicht gleich wieder eine Diskussion entfacht.... Themenwechsel.... Ich hab morgen ein Gyntermin
und freue mich schon den Krümel wieder zu sehen.
07.09.2009 18:46
ich hab 4 kilo zugenomm bis jetz
dafür passt mir keine hose mehr
dafür passt mir keine hose mehr
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt