*März 2010 Babys*
07.09.2009 18:47
Zitat von Manu2810:
@Dani: ich finde das schaffst du ganz tollEs ging darum, ob man in der 12-14. Woche ca. schon Kindsbewegungen spüren kann oder nicht. Irgendjemand meinte dann nur dass sei Einbildung und so ging es die ganze Zeit hin und her. Aber damit nicht gleich wieder eine Diskussion entfacht.... Themenwechsel....
Ich hab morgen ein Gynterminund freue mich schon den Krümel wieder zu sehen.
ui na gott sei dank war ich net da...

ich muss noch bis 15. warten.. und dann will ich nen us ham ob der ärztin das passt oder net..

07.09.2009 18:48
Zitat von Manu2810:
huch jetzt kam es gleich 2 Mal an.
doppelt hält besser
07.09.2009 18:49
[quote=]ui na gott sei dank war ich net da... Schnarch
ich muss noch bis 15. warten.. und dann will ich nen us ham ob der ärztin das passt oder net.. [/quote]
Meine FÄ macht 3 US mehr als vorgesehen, kostenlos, weil sie das auch für medizinisch sinnvoll hält. Alle weiteren kosten 30 Euro, aber mehr mache ich auch nicht.
LG Manuela
ich muss noch bis 15. warten.. und dann will ich nen us ham ob der ärztin das passt oder net.. [/quote]
Meine FÄ macht 3 US mehr als vorgesehen, kostenlos, weil sie das auch für medizinisch sinnvoll hält. Alle weiteren kosten 30 Euro, aber mehr mache ich auch nicht.
LG Manuela
07.09.2009 18:50
Zitat von Manu2810:
[quote=]ui na gott sei dank war ich net da... Schnarch
ich muss noch bis 15. warten.. und dann will ich nen us ham ob der ärztin das passt oder net..
LG Manuela
[/quote]
meine wil eig auch nur 3 machn..aber ich will mehr also zahl ich die 30eus nächste woche...ich kann net bis zur 20ssw warten
07.09.2009 18:51
Naja meine macht dann ja insgesamt 6 US, das finde ich ok und dann ist das ja quasi schon fast bei jedem Termin.
07.09.2009 18:52
Zitat von Manu2810:
Naja meine macht dann ja insgesamt 6 US, das finde ich ok und dann ist das ja quasi schon fast bei jedem Termin.
ich wünschte meine würde das auch machn*schnief*

07.09.2009 18:53
Mein FA macht bei jedem Termin kostenlose US. oO Entweder das oder am Ende der Schwangerschaft drückt er mir eine fette Rechnung in die Hand und freut sich 'nen Ast, weil er mal wieder eine doofe Mutti verarscht hat. oO
07.09.2009 18:54
Zitat von Rabenfeuer:
Mein FA macht bei jedem Termin kostenlose US. oO Entweder das oder am Ende der Schwangerschaft drückt er mir eine fette Rechnung in die Hand und freut sich 'nen Ast, weil er mal wieder eine doofe Mutti verarscht hat. oO
also das wär ne sauerei wenn er das machn würde

07.09.2009 18:54
Zitat von Rabenfeuer:
also das wär ne sauerei wenn er das machn würde

07.09.2009 18:56
Ja ich finde das auch toll. Und eigentlich hat sie noch mehr gemacht, zur Schwangerschaftsfeststellung, obwohl dass schon ein anderer Gyn festgestellt hat. Aber sie hat es so in dem Mutterpass geschrieben, aber das ist ja eigentlich auch egal. Ich bin schwanger und das zählt. Dann hat sie die Vorsorge in der 9. Woche gemacht und weil man nicht soviel sehen konnte wegen voller Blase, die sich aber nicht entleeren lassen wollte, will sie morgen (12. Woche) dann nochmal nachschauen, weiß nicht ob sie die noch mit zählt. Ich lass es einfach auf mich zu kommen. Ob jetzt nun 6 Mal oder 7 Mal Ultraschall ist dann auch egal. Ich freue mich über jeden Besuch wo ich den Krümel sehen kann und somit auch die Entwicklungsschübe.
Morgen ist meine Blase jedenfalls peinlichst leer

Morgen ist meine Blase jedenfalls peinlichst leer

07.09.2009 18:57
@ Elif: halli hallo *winke*
@Rabenfeuer: na das wäre ja eine absolute Sauerei, aber eigentlich muss er das vorher klären, ansonsten kannst du dagegen angehen.
@Rabenfeuer: na das wäre ja eine absolute Sauerei, aber eigentlich muss er das vorher klären, ansonsten kannst du dagegen angehen.
07.09.2009 18:57
Zitat von Rabenfeuer:
Zutrauen würd ich's ihm irgendwie. oO
oje nee echt??
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt