Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
07.09.2009 18:11
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

@ luckyangel...darf ich dich mal fragen für was du einen schneeanzug gekauft hast???

Bei uns ist es im März manchmal noch richtig kalt und ich will ja auch mal abends mit meinem Kind spazieren gehn...

aber da braucht es keinen schneeanzug mehr, da langt ne warme jacke und ne dicke decke drüber..... und wegen zwei drei kalten nächten kauf ich bestimmt keinen schneeanzug und dann kann sein das es im märz schon 20 grad hat also schneeanzug braucht es nur für den nächsten winter...meiner meinung nach

Also ich finde es gut. Und es war ein gutes Shcnäppchen, sollte ich ihn nicht brauchen, kommt er in den Schrank fürs nächste Kind.
Sagt, ja auch niemand, dass du einen kaufen musst. Und ich werd ihn bestimmt brauchen, des weiß ich jetzt schon.
07.09.2009 18:12
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

@ luckyangel...darf ich dich mal fragen für was du einen schneeanzug gekauft hast???

Bei uns ist es im März manchmal noch richtig kalt und ich will ja auch mal abends mit meinem Kind spazieren gehn...

aber da braucht es keinen schneeanzug mehr, da langt ne warme jacke und ne dicke decke drüber..... und wegen zwei drei kalten nächten kauf ich bestimmt keinen schneeanzug und dann kann sein das es im märz schon 20 grad hat also schneeanzug braucht es nur für den nächsten winter...meiner meinung nach

Bei dem Schnäppchen is ja nix verloren. Sie kann den Anzug ja noch bei eBay verkaufen, und macht vllt sogar noch Gewinn. xD
07.09.2009 18:16
Klar ist es ein schnäppchen und ich hab nur gesagt das es einen Schneeanzug im März nicht mehr braucht. Ich hab meinen Sohn im Dezember auf die Welt gebracht und im März brauchten wir keinen Schneeanzug mehr.
07.09.2009 18:18
Bei jedem is es anders..
07.09.2009 18:23
Ich wohn im tiefsten Schwarzwald und brauch auch keinen Schneeanzug. Auch wenns hier noch im April schweinchenkalt sein kann. Aber ich hab einen Fellbeutel für's Kind, den man sowohl in den Maxi Cosi als auch den KiWa legen kann, der ist mit warmen Kleidern wohl genug.
07.09.2009 18:26
Also ich hab mir auch vorgenommen, nen Schneeanzug zu kaufen. Weil es eben doch noch kalt is im März, und da ich Termin Anfang März hab und es sein kann, dass des Kleine früher kommt, werd ich einen kaufen. Kinder brauchen eh mehr Wärme!

Meine Mama hat mir heut ne lustige Geschichte erzählt! Sie sagt zu mir, der Arzt hat, als sie damals mit MIR schwanger war, den Termin 09.03. berechnen Genau wie mein Termin jetzt ist. Voll geil. Nur sagt sie, hat der Arzt dann im Februar gesagt, dass sie nicht richtig gerechnet haben und ich wohl erst Anfang April kommen werde. Ja und dann war meine Mama auch noch 10 Tage überm Termin bis ich gekommen bin Bin dann erst am 14.04. gekommen. Und der Arzt hat zu meiner Mama gesagt: Wird sicher ein Mädchen, des muss sich noch fesch machen Und als ich dann auf die Welt gekommen bin, sagt der Arzt: "So ein kleines Äffchen!" Meine Mama schon voll panisch "Oh Gott zeigt mir das Kind wo hat es überall Haare??" Und dann hatte ich nur auf dem Kopf schon 7 cm lange schwarze Haare
07.09.2009 18:29
Hihi schön

Ich hatte auch langes, lockiges, schwarzes Haar was mir aber mit 2 Jahren ausgefallen ist. Jetzt habe ich glatte braune Haare. Außerdem hatte meine Mutter im ersten Moment gedacht ich wäre nicht ihr Kind. Ich hatte solche Schlitzaugen, dass sie dachte sie hätten ihr ein asiatisches gegeben
07.09.2009 18:29
7cm lange Haare? Wow, und ich dachte, ich hätte schon ne Matte gehabt...
07.09.2009 18:31
Ja, meine Haare waren auch nicht lange schwarz Sind dann hellbraun geworden Und jetzt bin ich so blöndlich gefärbt... Schaut aber eher nach orange aus im Moment, weil die Tönung schon weg is und ich mich nicht trau, nachzufärben...
Dani616
17257 Beiträge
07.09.2009 18:32
halli hallo
07.09.2009 18:33
Da hatte einer in Mathematik keine gute Note, schätz ich. xD Oder du warst ein Elefantenbaby. Die tragen ja bis zu 2 Jahre. xD
07.09.2009 18:34
Hallo Dani
07.09.2009 18:35
Zitat von Dani616:

halli hallo

Salveee.
Zitat von Rabenfeuer:

Da hatte einer in Mathematik keine gute Note, schätz ich. xD Oder du warst ein Elefantenbaby. Die tragen ja bis zu 2 Jahre. xD

Schon! Wäre seine Rechnung richtig gewesen, wäre ich genau 1 Monat und 5 Tage zu spät gekommen Cool find ich aber, dass sie ja den selben ET hatte wie ich jetzt Das ist ein Zeichen. Nicht dass mein baby auch erst am 14.04. kommt
Dani616
17257 Beiträge
Zitat von Manu2810:

Hallo Dani

hallu manu.. wir kennen uns noch gar nich oder??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt