Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
07.09.2009 17:28
So, war jetzt selber beim Auto und hab zwei Rollen hoch geholt.
Hier die Tapeten:

07.09.2009 17:29
Zitat von Cabby:

So, war jetzt selber beim Auto und hab zwei Rollen hoch geholt.
Hier die Tapeten:

super tapete
07.09.2009 17:30
voll schön!
07.09.2009 17:32
Zitat von Manu2810:

Hach Mensch ich bin gerade auf der Suche nach Umstandsmode für Mollige, die man auch auf der Hochzeit tragen kann. Bin dann Anfang 7. Monat, wenn das mit dem Termin Anfang Dez klappt. Ist schwerer als ich dachte.

Schau mal hier:
http://www.mia-nana.de/umstandsmode/onlineshop.php ?levels=0,0&tm_type=adwords&gclid=CNSklMLo 35wCFRETzAod-jUOjw
Die haben tolle Sachen! Nicht ganz günstig, dafür aber auch in größeren Größen!
07.09.2009 17:47
Hallöchen,

danke für den Tip, die Seite hatte ich auch schonmal gefunden, aber meine Größe ist nicht dabei, ich brauche 50/52 je nachdem wie es ausfällt, gerade schwanger. Die Oberteile gehen aber nur bis 48/50.
Maya27
124 Beiträge
07.09.2009 17:47
Hey ihr Mäuse!
Wollte mich auch mal als März-Mama 2010 vorstellen! Ich bin ab morgen in der 14. SSW (falls der Arzt morgen nicht noch was umdatiert... ) und fühle mich bis auf die schreckliche Müdigkeit super! Schlecht war mir nur ca. 1 Woche (aber ohne kotzen.. *g*) und sonst hab ich eigentlich auch nix zu meckern. Morgen ist wie gesagt außerplanmäßiger FA-Temin (meiner ist im Urlaub und wollte mich doch tatsächlich 5 Wochen und 2 Tage warten lassen.. jetzt geh ich zu seiner Vertretung. Bin auch mit meinem Arzt nicht so zufrieden und teste mal den anderen. Wenn der besser ist, wechsle ich). Also seh ich morgen mein kleines Mini-Me wieder! Hab schon einiges hier mitgelesen und finde dass das echt ein cooles Forum ist!

Also Mädels, genießen wir unsere Bäuche und ich freu mich auf viele spannende Diskussionen und Gespräche!

LG Maya
07.09.2009 17:52
Dann sag ich mal Herzlich Willkommen Maya, ich bin auch noch nicht solange hier Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

LG Manuela
07.09.2009 17:53
Zitat von Maya27:

Hey ihr Mäuse!
Wollte mich auch mal als März-Mama 2010 vorstellen! Ich bin ab morgen in der 14. SSW (falls der Arzt morgen nicht noch was umdatiert... ) und fühle mich bis auf die schreckliche Müdigkeit super! Schlecht war mir nur ca. 1 Woche (aber ohne kotzen.. *g*) und sonst hab ich eigentlich auch nix zu meckern. Morgen ist wie gesagt außerplanmäßiger FA-Temin (meiner ist im Urlaub und wollte mich doch tatsächlich 5 Wochen und 2 Tage warten lassen.. jetzt geh ich zu seiner Vertretung. Bin auch mit meinem Arzt nicht so zufrieden und teste mal den anderen. Wenn der besser ist, wechsle ich). Also seh ich morgen mein kleines Mini-Me wieder! Hab schon einiges hier mitgelesen und finde dass das echt ein cooles Forum ist!

Also Mädels, genießen wir unsere Bäuche und ich freu mich auf viele spannende Diskussionen und Gespräche!

LG Maya

Maya27
124 Beiträge
07.09.2009 17:55
Lieb, danke dir!
07.09.2009 17:56
@ luckyangel...darf ich dich mal fragen für was du einen schneeanzug gekauft hast???
07.09.2009 18:03
Die Tapeten sind göttlich schön! Toll ausgesucht!

Willkommen an alle Neulinge und eine schöne Kugelzeit.

07.09.2009 18:04
Zitat von gsibergerin:

@ luckyangel...darf ich dich mal fragen für was du einen schneeanzug gekauft hast???

Bei uns ist es im März manchmal noch richtig kalt und ich will ja auch mal abends mit meinem Kind spazieren gehn...
07.09.2009 18:06
Danke, danke! Ich bin auch ganz glücklich mit den Tapeten! Und dann dieses Schnäppchen für 3,29 € pro Rolle! Toll! Freu mich riesig!
07.09.2009 18:08
Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Bei uns ist es im März manchmal noch richtig kalt und ich will ja auch mal abends mit meinem Kind spazieren gehn...

aber da braucht es keinen schneeanzug mehr, da langt ne warme jacke und ne dicke decke drüber..... und wegen zwei drei kalten nächten kauf ich bestimmt keinen schneeanzug und dann kann sein das es im märz schon 20 grad hat also schneeanzug braucht es nur für den nächsten winter...meiner meinung nach
07.09.2009 18:11
Ich tapezier nich, hab ne Rauhputzwand unten in der Wohnung. Ich streich nur (Lindgrün und evtl. helles Orange).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt