*März 2010 Babys*
25.02.2011 21:29
Zitat von gsibergerin:
Maike trinkt morgens ihr Fläschchen die will nix anderes erst so um 9 rum mal ein stück brot, aber auch nicht immer. Abends ißt sie manchmal brot mit gelbwurst, wobei das Brot meist unter den Tisch geworfen wird , aber am liebsten hat sie halt doch noch ihre flasche
25.02.2011 21:30
ich hasse auch extras im gesicht... und farbe... geht schon mal gar nicht
kann dein sohnemann da echt verstehen... alles was da aufs gesicht kommt ist wie ne zweite welt!!!
kann dein sohnemann da echt verstehen... alles was da aufs gesicht kommt ist wie ne zweite welt!!!
25.02.2011 21:34
Zitat von Melly1976:
ich hasse auch extras im gesicht... und farbe... geht schon mal gar nicht![]()
der dreht fast durch wenn er die Farbe nur sieht
aber da muß er durch, alle anderen Kinder auch die mit ihm in die Klasse gehen und ich hab zu ihm gesagt es hat ja auch was gutes das du grün angemalt wirst, stell dir vor du müsstest als Rosa Farbstift gehen
25.02.2011 21:35
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von gsibergerin:
Maike trinkt morgens ihr Fläschchen die will nix anderes erst so um 9 rum mal ein stück brot, aber auch nicht immer. Abends ißt sie manchmal brot mit gelbwurst, wobei das Brot meist unter den Tisch geworfen wird , aber am liebsten hat sie halt doch noch ihre flasche
![]()
![]()
![]()
25.02.2011 21:41
Hallo Mädels,
ich such grad n leckeres rezept für morgen, möglichst kalorienarm... Meine Mama, Bruder und Schwägerin kommen, will was zu essen machen, die kommen sooo selten
Hat wer ne Idee, ausser Pizza und Nudeln?!
UND ich versuch mich immer noch an Einladungskarten für Davids Geburtstag! Will aber doch nicht basteln, habt ihr welche online gekauft?
ich such grad n leckeres rezept für morgen, möglichst kalorienarm... Meine Mama, Bruder und Schwägerin kommen, will was zu essen machen, die kommen sooo selten
UND ich versuch mich immer noch an Einladungskarten für Davids Geburtstag! Will aber doch nicht basteln, habt ihr welche online gekauft?
25.02.2011 21:43
Zitat von rinchensarina:
Hallo Mädels,
ich such grad n leckeres rezept für morgen, möglichst kalorienarm... Meine Mama, Bruder und Schwägerin kommen, will was zu essen machen, die kommen sooo selten![]()
![]()
Puh, kalorienarm koche ich eigentlich nie
Vielleicht Putensteaks mit Gemüse und Salat?? Ich hab gestern die Tontöpfchen bemalt une wollte die Einladungen fertig machen
und dann gemerkz, dass ich keine Heißklebepistole habe, meine Mama wollte mir heut eine besorgen und hats auch vergessen
naja, dann eben morgen! Ich stell dann n Foto ein!
25.02.2011 21:46
Zitat von rinchensarina:
Hallo Mädels,
ich such grad n leckeres rezept für morgen, möglichst kalorienarm... Meine Mama, Bruder und Schwägerin kommen, will was zu essen machen, die kommen sooo selten![]()
![]()
puten-gemüse-pfanne mit reis
oder die gemüsepfanne von WW, die ist auch lecker
25.02.2011 21:47
So, jetzt kommt die super mega Antwort von mir
@ Luckys Wand: Sieht total schön aus, die Farben find ich toll. Mir gefällt die Bordüre dazwischen nicht so, aber ist ja alles Geschmackssache! Die Farben find ich auf jeden Fall sehen toll aus. Was hat denn dein Mann dazu gesagt?
@ Rockys und Gsis Brüste: Boa ihr Schweine!!! Ich schick euch per PN meine Adresse und möchte von jeder von euch eine Körbchengröße habn, klar? Aber zackig!
Aber deine Kilos darfst behalten, Rocky.
Die mag ich nicht
@ Kristina: Das freut mich für dich, Sophies Geschwisterchen und die Patentante.
@ kleine-Mami: Herzlichen Willkommen! erzähl doch mal was von dir.
@ Melly: Ui Pauli so knuffig! Und du natürlich auch, du Hummel!
Und ich geh gleich für dich stimmen beim Foto der Woche!
@ Dusi: Herzlichen Glückwunsch zur Krabbelmaus! Und, krabbelt Emilia fleißig umher?
@ Gsi-Bergerin: Was hat denn Maike machen lassen?
Zeig mal ein Bild
@ Milch: Die gibts bei uns noch morgens und abends. Wieso denn abschaffen... Find des nicht so tragisch! Und solang sies mag...
@ Sarina: Was wolltest du uns denn erzählen??? Wegen den Karten. Da mach ich keine. Wozu auch? Jeder der kommt, weiß, wann er kommen soll. Da brauch ich keine Karten...
Der Fotograf wo wir die Fotos vom Bienchen gemacht haben hat 3 Online gestellt
@ Luckys Wand: Sieht total schön aus, die Farben find ich toll. Mir gefällt die Bordüre dazwischen nicht so, aber ist ja alles Geschmackssache! Die Farben find ich auf jeden Fall sehen toll aus. Was hat denn dein Mann dazu gesagt?
@ Rockys und Gsis Brüste: Boa ihr Schweine!!! Ich schick euch per PN meine Adresse und möchte von jeder von euch eine Körbchengröße habn, klar? Aber zackig!
Aber deine Kilos darfst behalten, Rocky.
Die mag ich nicht
@ Kristina: Das freut mich für dich, Sophies Geschwisterchen und die Patentante.
@ kleine-Mami: Herzlichen Willkommen! erzähl doch mal was von dir.
@ Melly: Ui Pauli so knuffig! Und du natürlich auch, du Hummel!
Und ich geh gleich für dich stimmen beim Foto der Woche!
@ Dusi: Herzlichen Glückwunsch zur Krabbelmaus! Und, krabbelt Emilia fleißig umher?
@ Gsi-Bergerin: Was hat denn Maike machen lassen?
Zeig mal ein Bild
@ Milch: Die gibts bei uns noch morgens und abends. Wieso denn abschaffen... Find des nicht so tragisch! Und solang sies mag...
@ Sarina: Was wolltest du uns denn erzählen??? Wegen den Karten. Da mach ich keine. Wozu auch? Jeder der kommt, weiß, wann er kommen soll. Da brauch ich keine Karten...
Der Fotograf wo wir die Fotos vom Bienchen gemacht haben hat 3 Online gestellt
25.02.2011 21:48
Zitat von rinchensarina:
Hallo Mädels,
![]()
wir haben gar keine gemacht, weil nur die familie kommt... das reicht mir auch und denen ne einladung schicken... neee
kommt nicht in die tüte, wird eh schon grausam für alle
25.02.2011 21:51
Sandy her mit der Adresse kannst auch gern 2 Körbchengrössen haben
hab Maike die Stirnfransen schneiden lassen, sie hat nix mehr rausgesehen und dabei auch gleich alle Haare hinten auf die gleiche länge schneiden lassen
hab Maike die Stirnfransen schneiden lassen, sie hat nix mehr rausgesehen und dabei auch gleich alle Haare hinten auf die gleiche länge schneiden lassen
25.02.2011 21:51
Hallo ihr Lieben!
Vielen lieben Dank für all eure Glückwünsche für Nevio!
So, Nevio's erster Geburtstag wäre geschafft.
Es war ein wirklich schöner Tag und nun liegt mein Schatzi total erschöpft im Bett und schläft.
Er hatte so viel Besuch und so viel tolle Geschenke bekommen.
Ach ja, aber eine negative Sache gab es auch: Meine SchwieMu ist für mich abgehakt! Sie ist nicht gekommen! Warum? Sie musste arbeiten. Ok, wenn sie wirklich nicht tauschen konnte, kann man es halt nicht ändern. Aaaaaber, sie hat NICHT bei uns abgesagt und noch nicht mal heute angerufen. Sie hat lediglich über ihre Tochter liebe Grüße ausrichten lassen. Krass, oder?
Uuuuund, sie wohnt nicht mal 30km von uns entfernt und hat es wirklich noch nie geschafft, Nevio auch nur ein mal zuhause zu besuchen!
Jetzt reicht es! Wir fahren immer Sonntags zu ihr, aber jetzt mach ich das nicht mehr! Robert kann meintwegen weiter dahin fahren, aber Nevio und ich nicht!!!
Vielen lieben Dank für all eure Glückwünsche für Nevio!
So, Nevio's erster Geburtstag wäre geschafft.
Es war ein wirklich schöner Tag und nun liegt mein Schatzi total erschöpft im Bett und schläft.
Er hatte so viel Besuch und so viel tolle Geschenke bekommen.
Ach ja, aber eine negative Sache gab es auch: Meine SchwieMu ist für mich abgehakt! Sie ist nicht gekommen! Warum? Sie musste arbeiten. Ok, wenn sie wirklich nicht tauschen konnte, kann man es halt nicht ändern. Aaaaaber, sie hat NICHT bei uns abgesagt und noch nicht mal heute angerufen. Sie hat lediglich über ihre Tochter liebe Grüße ausrichten lassen. Krass, oder?
Uuuuund, sie wohnt nicht mal 30km von uns entfernt und hat es wirklich noch nie geschafft, Nevio auch nur ein mal zuhause zu besuchen!
Jetzt reicht es! Wir fahren immer Sonntags zu ihr, aber jetzt mach ich das nicht mehr! Robert kann meintwegen weiter dahin fahren, aber Nevio und ich nicht!!!
25.02.2011 21:55
cabby... wie krass ist das denn mit deiner schwiemu.. geht ja gar nicht
sandy... kannst von mir auch oberweite haben... wieviel darf ich schicken??
und danke fürs abstimmen
sandy... kannst von mir auch oberweite haben... wieviel darf ich schicken??
und danke fürs abstimmen
25.02.2011 21:56
Zitat von gsibergerin:
ich glaub das bekommt Maike zum Osterhasen![]()
ja ja... hello kitty.... die wird noch mal reich die tante... ach ne, das ist sie ja schon... sie wird noch reicher
aber schick ist die küche!!!
25.02.2011 22:16
Naja wir laden ja auch Kinder, Paten, und Freunde ein! Sitzen hier nicht nur mit Familie
Und ich mach sowas gern... Mein Mann sagt schon immer ich würd die Maßstäbe für die nächsten Eltern ganz schön hochsetzen
Aber ich hab Spass an sowas..
Denk Dusi kanns verstehen
Hab grad Luftballons und KErzen schon rausgesucht
Jetzt muss ich nur noch Einladungen finden... GRML!
Und ich mach sowas gern... Mein Mann sagt schon immer ich würd die Maßstäbe für die nächsten Eltern ganz schön hochsetzen
Aber ich hab Spass an sowas..
Denk Dusi kanns verstehen
Hab grad Luftballons und KErzen schon rausgesucht
Jetzt muss ich nur noch Einladungen finden... GRML! - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt