Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Schnuddel0312
3913 Beiträge
25.02.2011 23:56
Zitat von RoCkBaBy:

so früh? du bist gut man ich bin total aufgedreht

Ja, wieso? Ich bin ne Nachteule. Und die meisten sind ja oft schon vor 23 Uhr verschwunden.
26.02.2011 00:03
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von RoCkBaBy:

so früh? du bist gut man ich bin total aufgedreht

Ja, wieso? Ich bin ne Nachteule. Und die meisten sind ja oft schon vor 23 Uhr verschwunden.

ja das stimmt ich bin jetzt auch weg
nächtle schlaf nachher schön
elli1979
8124 Beiträge
26.02.2011 00:06
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von elli1979:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von elli1979:

Zitat von luckyangel:

Ich kann euch genug Brust abgeben, hab 80 c-D

ja ich hier bitte,dass ich wenigstens nen vernünftigen b cup hab,

das top ich locker mit 90 D

ich hab 90 E zum ko****

ja ein wenig kleiner wär net schlecht....würd´s verschenken

ja bitte gerne,heir her...1cup grösse reicht mir...

du eine größe und sandy eine größe dann bin ich bei c angekommen das wäre super

ey das wärs...echt...
aber weisst du was ich hab schon länger mal...also früher überlegt über ne op...echt...da ichs ehr unzufrieden bin und es immer war hatte immer schon so wenig...
Schnuddel0312
3913 Beiträge
26.02.2011 00:09
Zitat von RoCkBaBy:

ja das stimmt ich bin jetzt auch weg
nächtle schlaf nachher schön

Danke...und dito!!!
Kamuc
11214 Beiträge
26.02.2011 00:31
Schnuddel ich kann Dir nur nochmal den Tipp mit dem Headhunter geben Wenn er schon Storeleiter ist, dann hat er sicher gute Karten. Und es kostet nix. Man kann nur gewinnen. Die haben die guten Jobs! Die Gebühren zahlt die neue Firma, davon merkt man nix. Und wenn die nix haben, dann kommt man in die Kartei. Die melden sich. Ich würds wenigstens versuchen.

Das mit der Quittung ist ja megakacke. Aber wurden die Reifen im 2er-Pack verschickt oder wie kommt das zustande? Und wenn ihr im Shop direkt nachfragt? Die müssen die Sendungen ja auch dokumentieren. Vielleicht können die ne Kopie rauslassen aus ihrem Einscanndingsbums?

Kamuc
11214 Beiträge
26.02.2011 00:52
Mensch hier kommt man gar nicht zum Nachlesen ... muss ich im Bett lesen Haben grad Pizza gefuttert und SATC2 angeschaut und dann bin ich auf der Couch eingedöst und mein Mann lässt mich einfach liegen
Kamuc
11214 Beiträge
26.02.2011 01:05
Zitat von dusimami:

Sie tut es Sie tut es, SIE TUT ES!!!!!!!!!!
Meine faule Dickmadam KRABBELT!!!!!!!!! Yeeeeeeahhhhh!!!

Juppiduu
Kamuc
11214 Beiträge
26.02.2011 01:18
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für all eure Glückwünsche für Nevio!

So, Nevio's erster Geburtstag wäre geschafft.
Es war ein wirklich schöner Tag und nun liegt mein Schatzi total erschöpft im Bett und schläft.
Er hatte so viel Besuch und so viel tolle Geschenke bekommen.

Ach ja, aber eine negative Sache gab es auch: Meine SchwieMu ist für
mich abgehakt! Sie ist nicht gekommen! Warum? Sie musste arbeiten. Ok, wenn sie wirklich nicht tauschen konnte, kann man es halt nicht ändern. Aaaaaber, sie hat NICHT bei uns abgesagt und noch nicht mal heute angerufen. Sie hat lediglich über ihre Tochter liebe Grüße ausrichten lassen. Krass, oder?
Uuuuund, sie wohnt nicht mal 30km von uns entfernt und hat es wirklich noch nie geschafft, Nevio auch nur ein mal zuhause zu besuchen!
Jetzt reicht es! Wir fahren immer Sonntags zu ihr, aber jetzt mach ich das
nicht mehr! Robert kann meintwegen weiter dahin fahren, aber Nevio und ich nicht!!!

Das ist ja echt krass! Was ha t dein Mann dazu gesagt?
26.02.2011 06:57
Cabby, dass is ja krass mit deiner Schwiemu. Hauptsache ihr hattet trotdem nen schönen Geburtstag.
Hab ja auch so ein Schwiemu Exemplar. Sie kommt nur zu uns, wenn sie Silija shcon länger als 2 Wochen net gesehn hat. Wir wohnen 5 Minuten Autofahrt zu ihr. Aber ihre Tochter die ast 30 min wegwohnt, kann sie 2ma die Woche besuchen.
Aber mir is das mittlerweile egal
26.02.2011 07:41
Cabby das ist echt nicht schön von deiner SChwiegermutter. Wär auch mal erst mega ange.....
Hab leider keine Schwiemu mehr aber einen Schwiegervater der mich nicht leiden kann und dem sein Enkelkind egal ist
26.02.2011 07:54
Also ich bin froh, wenn ich das Monster nicht sehen muss... (hab Schatz mehrfach gesagt, er braucht sie bei UNS daheim gar nicht anschleppen, die wird man nämlich nicht mehr los, außerdem meckert sie an ALLEM rum..... neeeeeeee danke )
26.02.2011 08:05
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Es war ein wirklich schöner Tag und nun liegt mein Schatzi total erschöpft im Bett und schläft.

Ach ja, aber eine negative Sache gab es auch: Meine SchwieMu ist für mich abgehakt! Sie ist nicht gekommen! Warum? Sie musste arbeiten. Ok, wenn sie wirklich nicht tauschen konnte, kann man es halt nicht ändern. Aaaaaber, sie hat NICHT bei uns abgesagt und noch nicht mal heute angerufen. Sie hat lediglich über ihre Tochter liebe Grüße ausrichten lassen. Krass, oder?
Uuuuund, sie wohnt nicht mal 30km von uns entfernt und hat es wirklich noch nie geschafft, Nevio auch nur ein mal zuhause zu besuchen!
Jetzt reicht es! Wir fahren immer Sonntags zu ihr, aber jetzt mach ich das nicht mehr! Robert kann meintwegen weiter dahin fahren, aber Nevio und ich nicht!!!
Also da wäre ich auch stinkendsauer!!! War sie denn schon immer so? Wie ist sie denn sonst mit Nevio so?
Meine Schwiemu is ja auch son Fall für sich, aber DAS würd sie niemals machen!

Sie ist schon immer ein Fall für sich. Also nicht so eine typische SchwieMu, wo die meisten immer drüber meckern. Sondern auf ne andere Art. Meine SchwieMu ist Fitnesstrainerin und hat Probleme mit dem älter werden, glaub ich. Sie hat 4 Kindern und ist meiner Meinung nach aber überhaupt keine wirkliche Mutter. Sie kümmert sich überhaupt nicht wie eine Mutter, find ich.

Sie liebt Nevio schon über alles. Das merk ich ja, wenn wir da sind. Sie nimmt ihn, spielt mit ihn und freut sich immer riesig über ihn.

Tja, aber um ihn mal zu besuchen, ist sie zu bequem. Denn die "Ärmste" ist ja immer so erledigt von ihrem Job (klar, mit fast 50 Fitnesstrainerin zu sein, das ist schon nicht so einfach...), dass sie froh ist, wenn sie zuhause auf der Couch liegt, ihren TV an hat und ihre Hunde um sich.... *Ironie an* Sich da mal aufzuraffen und den ersten Enkel besuchen zu fahren, das ist wohl einfach zu viel von mir verlangt... *Ironie aus*
da würde ich mich aber auch echt ärgern!! DAs ist echt n NOGO!
Was gabs denn schönes zu Essen bei Euch?

Nachmittags Kuchen und Muffins.
Und abends dann Schnittchen, Mettbällchen, Schnitzelchen, Käse- und Tomate-Mozarella-Spieße.
Ah ok, so wirds bei uns auch aussehen schätze ich
Wie lange habt ihr gemacht??

Um 14 Uhr waren die ersten Gäste da und die letzten sind dann um 19:30 Uhr gegangen. War dann auch echt lange und anstrengend genug für das Geburtstagskind
26.02.2011 08:07
Zitat von Kamuc:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Ach ja, aber eine negative Sache gab es auch: Meine SchwieMu ist für
mich abgehakt! Sie ist nicht gekommen! Warum? Sie musste arbeiten. Ok, wenn sie wirklich nicht tauschen konnte, kann man es halt nicht ändern. Aaaaaber, sie hat NICHT bei uns abgesagt und noch nicht mal heute angerufen. Sie hat lediglich über ihre Tochter liebe Grüße ausrichten lassen. Krass, oder?
Jetzt reicht es! Wir fahren immer Sonntags zu ihr, aber jetzt mach ich das
nicht mehr! Robert kann meintwegen weiter dahin fahren, aber Nevio und ich nicht!!!

Das ist ja echt krass! Was ha t dein Mann dazu gesagt?

Der ist dann immer ganz still und sagt gar nix dazu. Ich merke aber, wie er total enttäusch von seiner Mutter und traurig ist. Das ist dann auch der Grund, warum ich mich bei sowas dann immer versuche zusammenzureißen und nicht zu viel zu meckern, weil ich ihn nicht noch trauriger machen möchte Er tut mir so leid dabei
26.02.2011 08:08
Zitat von luckyangel:

Cabby, dass is ja krass mit deiner Schwiemu. Hauptsache ihr hattet trotdem nen schönen Geburtstag.
Hab ja auch so ein Schwiemu Exemplar. Sie kommt nur zu uns, wenn sie Silija shcon länger als 2 Wochen net gesehn hat. Wir wohnen 5 Minuten Autofahrt zu ihr. Aber ihre Tochter die ast 30 min wegwohnt, kann sie 2ma die Woche besuchen.
Aber mir is das mittlerweile egal

Ja, sowas ist wirklich voll traurig
26.02.2011 08:54
Wir sind heute auf ne hochzeit eingeladen. Hab gar keine lust. Die zwei sind grad mal 5 monate zusammen. Und sie ist jetzt schwanger. Wir vermuten das die eltern ihn zum heiraten draengen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt