Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
27.02.2011 11:46
morgen!

mensch, bei uns ist alles wieder weiß, wie ätzend.
gestern wars schon so frühlingshaft, ich brauch jetzt keinen schnee mehr!

@kristina: wie alt ist dein freund? klingt für mich alles ein bissl nach jugendlichem leichtsinn....vllt. fällt es ihm schwer sein partyleben aufzugeben? aber er sollte sich wirklich mal klar darüber werden was er will. ihr erwartet schließlich euer 2. kind!
wollte er das geschwisterchen denn auch?
kopf hoch! renkt sich bestimmt wieder ein!
vllt gebt ihr euch mal ne auszeit/bedenkzeit, damit er sich in ruhe überlegen kann was er möchte, ist für dich ja auch total blöde so in der luft zu hängen....

ich war heute schon "bruzzeln", haben im nachbardorf ne sonnenbank die ist 24h offen. aber ich glaub ich hab nen sonnenbrand....
27.02.2011 11:48
Hallooo, also ich bin auch ne März 2010 Mama, hab mich nur vorher nicht so hier reingetraut, weil hier schon so viele Seiten sind...und alle bestimmt schon ganz ich sag mal vertraut miteinander sind, aber vielleicht darf ich mich ja doch noch dazu gesellen...
27.02.2011 12:00
Zitat von xxLayalxx:

Hallooo, also ich bin auch ne März 2010 Mama, hab mich nur vorher nicht so hier reingetraut, weil hier schon so viele Seiten sind...und alle bestimmt schon ganz ich sag mal vertraut miteinander sind, aber vielleicht darf ich mich ja doch noch dazu gesellen...

Na klar, immer rein mit dir...
27.02.2011 12:08
Zitat von Nati1983:

Zitat von xxLayalxx:

Na klar, immer rein mit dir...

27.02.2011 12:27
danke sehr danke sehr...

und was wird hier so geplaudert??
27.02.2011 12:29
Zitat von xxLayalxx:

danke sehr danke sehr...

und was wird hier so geplaudert??

Über alles von A-Z... Was wir den Tag so gemacht haben, die Vortschritte der Kiddis und und und...
27.02.2011 12:35
achsooo, naja denn also meiner hat grad ne echte nörgelphase, der heult seit einer woche ständig rum, nur am jammer, klar hat auch noch 2 zähne bekommen und hatte zwischendurch fieber von ner impfung aber dazwischen oh man also wow, das zerrt...

ansonsten läuft er ja jetzt seit 2 wochen ganz allein und ich brauch nen schuh, aber es gibt keine, der hat den spann oben auch so dick, das er in keinen schuh passt und breite füße hat er auch...was soll ich nur machen...ahhhh...

27.02.2011 13:02
Zitat von xxLayalxx:

schön das du hier bist
27.02.2011 13:04
Zitat von xxLayalxx:

achsooo, naja denn also meiner hat grad ne echte nörgelphase, der heult seit einer woche ständig rum, nur am jammer, klar hat auch noch 2 zähne bekommen und hatte zwischendurch fieber von ner impfung aber dazwischen oh man also wow, das zerrt...

ansonsten läuft er ja jetzt seit 2 wochen ganz allein und ich brauch nen schuh, aber es gibt keine, der hat den spann oben auch so dick, das er in keinen schuh passt und breite füße hat er auch...was soll ich nur machen...ahhhh...

wir haben schuhe von superfit die sind richtig toll frag einfach mal im schuhfachgeschäft nach für breitere füße empfehlen die *ich komm nicht mehr auf die firma* naja auf jeden fall kann ich superfit empfehlen klasse schuhe
27.02.2011 13:13
superfit, ja das ist gut, hab ich schon oft gelesen jetzt, gibts die dennn in geschäften oder nur zu bestellen???
rinchensarina
23180 Beiträge
27.02.2011 13:14
@Kristina: Schmeiss ihn raus! Mehr fällt mir nicht ein! Sowas sagt man MIR zumindest nur einmal! Hop oder Top!
@ (Namen vergessen)... Wir freuen uns über neue Mamis
27.02.2011 13:15
Zitat von xxLayalxx:

Huhu! Willkommen!

Ich glaube, das gleiche Problem mit den Schuhen werden wir auch bekommen. Ich habe nämlich wirklich extrem breite Füße mit richtig hohem Spann. Ich finde niiiieee Sommerschuhe, so mit Riemchen oder so, wo ich meine Füße reinbekomme Und wie es aussieht, hat Nevio diese sch... Füße von mir geerbt
27.02.2011 13:33
ach mensch, na von mir hat er es dann eindeutig nicht...ich find immer super schuhe...aber naja der vater hat auch so füße...naja mal sehen, ich guck dann mal nach so superfit schuhen...
27.02.2011 13:59
Kristina, wenn mein Mann einmal zu mir sagen würde, er weiß nicht ob er noch ne Beziehung will oder net, wäre er schneller draußen als er gucken könnte. Und wenn er im besoffenen zustand schon oft gesagt hat, dass er net mehr will, dann is da meiner Meinung nach auch die Wahrheit dabei.
27.02.2011 14:44
Zitat von xxLayalxx:

superfit, ja das ist gut, hab ich schon oft gelesen jetzt, gibts die dennn in geschäften oder nur zu bestellen???

leiser hat zb welche von superfit wir haben unsere von höppner geholt (aber ich glaube den gibts nur bei uns) deichmann und reno führen keine superfit schuhe

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt