*März 2010 Babys*
27.02.2011 15:05
Zitat von luckyangel:unterschreib ich so!
Kristina, wenn mein Mann einmal zu mir sagen würde, er weiß nicht ob er noch ne Beziehung will oder net, wäre er schneller draußen als er gucken könnte. Und wenn er im besoffenen zustand schon oft gesagt hat, dass er net mehr will, dann is da meiner Meinung nach auch die Wahrheit dabei.
27.02.2011 15:05
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von xxLayalxx:
superfit, ja das ist gut, hab ich schon oft gelesen jetzt, gibts die dennn in geschäften oder nur zu bestellen???
leiser hat zb welche von superfitwir haben unsere von höppner geholt (aber ich glaube den gibts nur bei uns)
deichmann und reno führen keine superfit schuhe
![]()
hmm dann werd ich mal bei leiser vorbeischauen morgen...danke dir..
27.02.2011 15:18
Zitat von xxLayalxx:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von xxLayalxx:
superfit, ja das ist gut, hab ich schon oft gelesen jetzt, gibts die dennn in geschäften oder nur zu bestellen???
leiser hat zb welche von superfitwir haben unsere von höppner geholt (aber ich glaube den gibts nur bei uns)
![]()
hmm dann werd ich mal bei leiser vorbeischauen morgen...danke dir..![]()
ich hoffe du wirst fündig
27.02.2011 15:26
Zitat von RoCkBaBy:rocky was sind n das für schuhe
Zitat von xxLayalxx:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von xxLayalxx:
![]()
ich hoffe du wirst fündig![]()
27.02.2011 15:31
Welche Schuhe habt ihr so gekauft, oder kauft ihr?
Ich glaub ich hole ganz klassisch Elefanten ?!
27.02.2011 15:32
Zitat von rinchensarina:
ich warte noch,erst in frühling...
27.02.2011 15:59
Zitat von elli1979:Läuft Max schon?
Zitat von rinchensarina:
27.02.2011 16:04
Zitat von rinchensarina:#
Zitat von elli1979:Läuft Max schon?
Zitat von rinchensarina:
neee,er will ned....ned mal an der hand....wenn man ihn unter den achseln hält eght es bisschen...ned lang er sackt dann nach unten ich meine er will gar ned...ja mei...jedes kind hat es bis jetzt gelernt gg...
sein bruder is auch erst mit 14 1/2monaten frei gelaufen und schrittweise wollte er ned...und an der hand is er mit 10mon.gelaufen....ja...jedes is verschiedne mal sehen...gg...er kann aber ne weile lang stehen....aus eigener kraft...kraft hätte er also...is nur bissel faul gg...
läuft david schon??
27.02.2011 16:11
Zitat von rinchensarina:
Zitat von RoCkBaBy:rocky was sind n das für schuhe
Zitat von xxLayalxx:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von xxLayalxx:
![]()
ich hoffe du wirst fündig![]()
![]()
hmm normale schuhe
die gehen über den knöchel und haben eine weiche sohle (kommt natürlich ein bisschen drauf an welchen man nimmt) http://www.superfit.at/de/#6-marke
schau einfach mal ich find die echt klasse
27.02.2011 16:14
Zitat von rinchensarina:
hmm wir haben auch welche von elefanten aber ich hab jetzt schon öfters gehört das die nicht mehr so gut sein sollen
wir haben leider einen fehlkauf mit denen gemacht weil die nicht über den knöchel gingen (leider führt nicht ein laden bei uns "gute" elefanten
) deswegen haben wir uns jetzt für superfit entschieden
elefanten kosten meistens zwischen 30 und 50 euro und unsere superfit hab 44 euro gekostet elli ist aber leider schon fast wieder raus nach nur 1 1/2 monaten *ärgerlich*
ich weiß aber nicht ob wir wieder superfit nehmen oder ob wir was preiswerteres nehmen das ist mir eigentlich zu teuer wenn die nicht mal 2 monate passen
27.02.2011 16:21
Wenn Nico läuft, kaufen wir hier
http://www.cangorino.com/shop/shop.php
Da kaufen für meinen Neffen auch immer, teuer aber echt super...
http://www.cangorino.com/shop/shop.php
Da kaufen für meinen Neffen auch immer, teuer aber echt super...
27.02.2011 16:51
Melina ist vorhin gefallen, auf die Tischkante & hat sich vor Schreck gebissen
Hab mich so erschrocken wie ich das Blut gesehen habe
Hat nur kurz geweint & dann war wieder gut. Im mom trinkt sie & spielt mit Papa. Hoffentlich kann ich gleich mal im Mund richtig rein schauen, auf jeden Fall ist die Wunde oben
Hab mich so erschrocken wie ich das Blut gesehen habe
Hat nur kurz geweint & dann war wieder gut. Im mom trinkt sie & spielt mit Papa. Hoffentlich kann ich gleich mal im Mund richtig rein schauen, auf jeden Fall ist die Wunde oben
27.02.2011 16:57
oh je armes mäuschen
das passiert bei uns auch ständig meistens siehts schlimmer aus als es eigentlich ist
das passiert bei uns auch ständig meistens siehts schlimmer aus als es eigentlich ist
27.02.2011 17:09
War jetzt das erste mal bei uns, das sie geblutet hat, aber vorher hatte sie ja auch keine Zähne
Aber ihr geht es gut, bei uns sitzt der Schock viel tiefer
Aber ihr geht es gut, bei uns sitzt der Schock viel tiefer
27.02.2011 17:14
Zitat von Nati1983:
@ Schnuddel, Glückwunsch zur Wunscherfüllung ganz viel Spaß wünsch ich euch... Grüß mir den Spongebob...
Danke, mach ich.
Zitat von KleeneManu82:
Melina ist vorhin gefallen, auf die Tischkante & hat sich vor Schreck gebissenHab mich so erschrocken wie ich das Blut gesehen habe
![]()
Hat nur kurz geweint & dann war wieder gut. Im mom trinkt sie & spielt mit Papa. Hoffentlich kann ich gleich mal im Mund richtig rein schauen, auf jeden Fall ist die Wunde oben![]()
Och Mensch...ja, das ist immer ein Schreck. Aber sie wird sich nicht ernsthaft verletzt haben. Die Kleinen haben meistens sehr eifrige und schnelle Schutzengel.
Wegen dem Speichel sehen Verletzungen am/im Mund immer sehr dramatisch und extrem blutig aus, sind aber selten ernst. Selbst wenn sie sich das Lippenbändchen eingerissen haben sollte ist das kein Problem, das verheilt von alleine wieder.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

...