*März 2010 Babys*
27.02.2011 19:52
Zitat von Kamuc:
Zitat von RoCkBaBy:
sagt mal mädels wir brauchen ja auch noch einen autositz welchen kann ich denn nehmen?![]()
wir brauchen wenns hochkommt den sitz nur 2-3 mal im jahr für ungefähr 20min (immer nur wenn wir zu meinen eltern fahren) deswegen will ich nicht unbedingt den teuersten meint ihr ein safety 1st ist ok? das ist ja auch maxi cosi nur preiswerter![]()
puh das musst Du wissen. Wenn Du den gut findest, dann würd ich ihn nehmen. Hast ihn im Laden mal ausprobiert?
wir haben hier nur toysrus und die führen alles aber nicht den aber der priori von maxi cosi is äußerlich gesehen genau gleich und da saß Motzi drin der hat uns eigentlich gefallen aber schatzi hat jetzt den safety gesehen und würde den lieber nehmen
27.02.2011 19:53
@Kristina:
Oh man, DER geht ja gar nicht! Hat er dir nen Grund genannt?? Man man, der wird bald zum 2.Mal Papa, da gehört VERANTWORTUNG und ANSTAND der Frau gegenüber auch dazu
Weiß gar nicht was ich sagen soll,...das tut mir so leid für euch
@Sarina: DEIN TICKER GEFÄLLT MIR
@Rocky: puh, keine Ahnung, hab den SItz noch nie ausprobiert
Oh man, DER geht ja gar nicht! Hat er dir nen Grund genannt?? Man man, der wird bald zum 2.Mal Papa, da gehört VERANTWORTUNG und ANSTAND der Frau gegenüber auch dazu
@Sarina: DEIN TICKER GEFÄLLT MIR
@Rocky: puh, keine Ahnung, hab den SItz noch nie ausprobiert
27.02.2011 20:17
Zitat von dusimami:Hehe... Danke!
@Kristina:Oh man, DER geht ja gar nicht! Hat er dir nen Grund genannt?? Man man, der wird bald zum 2.Mal Papa, da gehört VERANTWORTUNG und ANSTAND der Frau gegenüber auch dazu
![]()
@Sarina: DEIN TICKER GEFÄLLT MIR![]()
@Rocky: puh, keine Ahnung, hab den SItz noch nie ausprobiert![]()
Ich freu mich auch total auf die Zeit...
Wir haben HEUTE nömlich beschlossen bei Oma ins Haus zu ziehen und somit steht Baby Nummer 2 nichts im Wege! Aber da wir erst im Sommer umziehen werden, warte ich bis soweit alles fertig ist
SandkasteN:
Kaufen wir auch den vom Aldi. ICH muss den holen Donnerstag.. Hahhahaah, das wird ein Spass
Kristina: Sieh zu dass Du den Kerl los wirst, das ist ja wohl echt ne Frechheit... Wie kindisch über FB!!
(ich liebe diesen Smiley- bin jedesmal dankbar wenn ich ihn nutzen kann)
27.02.2011 20:18
Zitat von RoCkBaBy:Ich würd den unbedingt ausprobieren.. David zb hat in keinen sitz gepasst, nur in den Maxi Cosi Tobi
Zitat von Kamuc:
Zitat von RoCkBaBy:
sagt mal mädels wir brauchen ja auch noch einen autositz welchen kann ich denn nehmen?![]()
wir brauchen wenns hochkommt den sitz nur 2-3 mal im jahr für ungefähr 20min (immer nur wenn wir zu meinen eltern fahren) deswegen will ich nicht unbedingt den teuersten meint ihr ein safety 1st ist ok? das ist ja auch maxi cosi nur preiswerter![]()
puh das musst Du wissen. Wenn Du den gut findest, dann würd ich ihn nehmen. Hast ihn im Laden mal ausprobiert?
wir haben hier nur toysrus und die führen alles aber nicht den aber der priori von maxi cosi is äußerlich gesehen genau gleich und da saß Motzi drin der hat uns eigentlich gefallen aber schatzi hat jetzt den safety gesehen und würde den lieber nehmen![]()
27.02.2011 20:18
Kristina...lass dich mal drücken...
denk an deinen Bauchzwerg und an Sophie!!!
denk an deinen Bauchzwerg und an Sophie!!!
27.02.2011 20:22
Zitat von Kristina88:
Zitat von gsibergerin:mein "freund" sitzt in der küche mit seinem laptop und beleidigt mich über facebook. -.-
Zitat von Kristina88:
ich fühl mich hier grad wie im Kindergarten obwohl Sophie schläft...
was ist den los?????
Bitte??????????? Darf ich fragen, wie alt er ist?
27.02.2011 20:23
Sooo, ich bastele jetzt die Windeltorte für das Patenkind von meinem Mann..
Werd natürlich ein Foto machen ...
Die Windeln sind sooo klein!!!!
Werd natürlich ein Foto machen ...
Die Windeln sind sooo klein!!!!
Boah Kristina, ich hab grad mal bei FB gelinst...was der Macker da ablässt geht gar nicht!!
Hast du keinen Stolz? Schmeiß den raus! Scheiß drauf, was im Mietvertrag steht...du hast ein Kind und bist schwanger...ER MUSS gehen!!
Hast du keinen Stolz? Schmeiß den raus! Scheiß drauf, was im Mietvertrag steht...du hast ein Kind und bist schwanger...ER MUSS gehen!!
Zitat von Kristina88:
Zitat von luckyangel:ist leider nich so einfach, stehen beide im mietvertrag..
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kristina88:
Zitat von gsibergerin:mein "freund" sitzt in der küche mit seinem laptop und beleidigt mich über facebook. -.-
Zitat von Kristina88:
was ist den los?????
so ein arschl....
lass dir das nicht gefallen
BItte was??? Schmeiss den raus
ich bleib über nacht noch hier wenn der nich wieder austickt und morgen fahr ich zu ner freundin hier aus der MC.
Zitat von Cabby:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
was ist den los?????
D A S hab ich mir auch gedacht.. Sorry Kristina will nicht lachen, Deine Situation ist schlimm genug, aber der Typ hat doch echt nicht alle grade
27.02.2011 20:26
Zitat von Cabby:25
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
was ist den los?????
27.02.2011 20:27
Zitat von Schnuddel0312:Hab auch geguckt, kann nix finden
Boah Kristina, ich hab grad mal bei FB gelinst...was der Macker da ablässt geht gar nicht!!
IS wohl aber auch besser, bevor ich nen Herzkasper bekomme
Zitat von Schnuddel0312:ich geh morgen erstmal für ein paar tage
Zitat von rinchensarina:
Zitat von RoCkBaBy:Ich würd den unbedingt ausprobieren.. David zb hat in keinen sitz gepasst, nur in den Maxi Cosi Tobi
Zitat von Kamuc:
Zitat von RoCkBaBy:
wir haben hier nur toysrus und die führen alles aber nicht den aber der priori von maxi cosi is äußerlich gesehen genau gleich und da saß Motzi drin der hat uns eigentlich gefallen aber schatzi hat jetzt den safety gesehen und würde den lieber nehmen![]()
hmm ok naja wenn er nicht passt können wir den ja auch wieder zurück schicken
aber dann schauen wir nochmal bei toysrus die bekommen ja auch immer neue sachen vielleicht ist der nochmal dabei
Zitat von Kristina88:
Zitat von Cabby:25
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
was ist den los?????
Krass. Da sollte man doch eigentlich schon reifer sein?!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt