Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
27.02.2011 22:40
Lucky noch 1 Beitrag, dann hast Du 8000
Schnuddel0312
3913 Beiträge
27.02.2011 22:40
Zitat von Kamuc:

Auf was du so alles achtest...
Kamuc
11214 Beiträge
27.02.2011 22:42
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Kamuc:

Auf was du so alles achtest...

das ist mir grad so ins Auge gesprungen
Schnuddel0312
3913 Beiträge
27.02.2011 23:03
Zitat von Kamuc:

Autsch...hast dich verletzt??
elli1979
8124 Beiträge
27.02.2011 23:27
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Kamuc:

Autsch...hast dich verletzt??

27.02.2011 23:27
hallo
wie geht es euch? habe nicht alles seit ich das erste mal hier geschrieben habe, gelesen... ihr seid schon sehr aktiv, oder?
sara schläft nun auch endlich... sie wollte und wollte erst jetzt schlafen.. hab so ziemlich alle tricks versucht, aber naja, ihr wisst ja wohl wie mädchen manchmal sind...
28.02.2011 00:38
Zitat von kleine-mami:

hallo
wie geht es euch? habe nicht alles seit ich das erste mal hier geschrieben habe, gelesen... ihr seid schon sehr aktiv, oder?
sara schläft nun auch endlich... sie wollte und wollte erst jetzt schlafen.. hab so ziemlich alle tricks versucht, aber naja, ihr wisst ja wohl wie mädchen manchmal sind...

hallo naja ich finde es ist schon weniger geworden mit dem schreiben hier
ach auch so eine davon Unsere Motte schläft zur Zeit auch eher schlecht als recht
Kristina88
30071 Beiträge
28.02.2011 00:55
Kurz und schmerzlos: Ich bin single
28.02.2011 06:34
@ Kristina: Also ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, wenn man sauer ist, sagt man manchmal Sachen, die man nicht so meint. Meiner is auch so einer, hat immer irgendeinen Müll gelabert nur weil er gewusst hat, mich damit zu verletzen. (damals zu Beginn der SS) Im Streit sagt man viel... ABER dein Macker scheint ja immer aus der Laune raus ohne fette Streitsituation sowas loszulassen... Find den schon recht dämlich... Und sorry aber er wirkt auf mich finde ich schon so auf den Bildern... Tut mir Leid für dich aber ich denke, es is besser für dich. Was willst denn mit so einem?!! Also würde meiner noch IM NETZ wo es jeder lesen kann sowas schreiben wie deiner... Der würde eine kassieren dafür!!

@ kleine-mami: Wer bist DU denn???

@ Sarina: hihihi du kannst es wohl kaum erwarten wieder zu hibbeln hihi! Wie schauts aus mit Wohnungskauf??

Morgen haben wir Geburtstag! Und sie is sicher schon total aufgeregt, denn wir sind um halb sechs aufgestanden! Heute Aben mach ich die Torte und die Deko etc. Und jetzt fahr ma gleich zu KIK, da gibts Hello Kitty Sachen! (danke Sarina!)

Mein Baby wird groß.........
28.02.2011 07:06
Zitat von Kristina88:

Och Kristina, so eine scheisse. Aber du hast echt was besseres verdient als so ein A... Loch.
Du packst das auch ohne den mit den zwei Kids. Ne wirkliche Hilfe war er dir ja eh net oder??
28.02.2011 07:09
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kristina88:

Och Kristina, so eine scheisse. Aber du hast echt was besseres verdient als so ein A... Loch.
Du packst das auch ohne den mit den zwei Kids. Ne wirkliche Hilfe war er dir ja eh net oder??

Unterschreib!

Lucky das war dein 8000. Beitrag
28.02.2011 07:10
Zitat von angelsandy:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Kristina88:

Unterschreib!

Lucky das war dein 8000. Beitrag

28.02.2011 07:12
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kristina88:

Kristina du packst das auch als alleinerziehende Mama, du bist eine starke Frau und hast eine wundervolle Tochter und einen kleinen Bauchzwerg!
Ich glaub nachdem was ich mitbekommen habe das es für dich und die Kids besser so ist!!
28.02.2011 07:17
Also mein Mann war vor Silijas Geburt auch 2-3 mal in der Woche bei Freunden, dann noch 2 mal Fussball spielen. Also auch iemlich viel weg. Aber seid Silija da ist, is er nur noch 1mal Fussball spielen und höchstens 1mal die Woche bei Freunden.
Und ich finde das gehört sich auch so. Klar muss man kein Stubenhocker werden. Aber man muss schon wissen was einem wichtig is. Und kann net dauernd feiern gehn. Und schon gar net geht es, dass man seine Frau /Freundin öffentlich so beschimpft. Boah hätte meiner das gemacht, wäre er jetzt 3m tiefer unter der Erde.
28.02.2011 07:25
Wir machen an Silijas Geburtstag gar nix. Vielleicht gehn wir schwimmen. Aber mein Mann muss noch Vorhangstangen anbringen usw.
Wir feiern dann erst am Samstag.
Ich hab meinen Plan fürs Essen nochmal umgeschmissen. Weil doch mehr kommen als eingeladen. Aber bei meinem Mann seine Familie lädt man ja net ein, die kommen einfach.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt