Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
27.02.2011 20:28
rinchen dein ticker gefällt mir
27.02.2011 20:28
Kristina...
Kamuc
11214 Beiträge
27.02.2011 20:30
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

@Kristina: Oh man, DER geht ja gar nicht! Hat er dir nen Grund genannt?? Man man, der wird bald zum 2.Mal Papa, da gehört VERANTWORTUNG und ANSTAND der Frau gegenüber auch dazu Weiß gar nicht was ich sagen soll,...das tut mir so leid für euch

@Sarina: DEIN TICKER GEFÄLLT MIR

@Rocky: puh, keine Ahnung, hab den SItz noch nie ausprobiert

Hehe... Danke!
Ich freu mich auch total auf die Zeit...
Wir haben HEUTE nömlich beschlossen bei Oma ins Haus zu ziehen und somit steht Baby Nummer 2 nichts im Wege! Aber da wir erst im Sommer umziehen werden, warte ich bis soweit alles fertig ist
SandkasteN:
Kaufen wir auch den vom Aldi. ICH muss den holen Donnerstag.. Hahhahaah, das wird ein Spass
Kristina: Sieh zu dass Du den Kerl los wirst, das ist ja wohl echt ne Frechheit... Wie kindisch über FB!! (ich liebe diesen Smiley- bin jedesmal dankbar wenn ich ihn nutzen kann)

Hab meinen Mann gezwungen den zu holen. Muss ihn noch hundertmal erinnern und aufm Weg nochmal hinterhertelefonieren, dann klappt das schon Den krieg ich sicher nicht in mein Auto ohne umklappen (und das geht ja nicht, weil da das Frollein sitzt). Und er kann ihn einfach hinten reinwerfen (Kombi).
Kamuc
11214 Beiträge
27.02.2011 20:32
Ich glaub ich will lieber gar nicht wissen was er schreibt. Zum Glück bin ich nicht bei FB
27.02.2011 20:36
Zitat von Kamuc:

Ich glaub ich will lieber gar nicht wissen was er schreibt. Zum Glück bin ich nicht bei FB

ich habs gelesen
27.02.2011 20:37
Zitat von Kamuc:

bin zwar bei FB habs aber nicht gelesen sonst reg ich mich nur stundenlang darüber auf
Kamuc
11214 Beiträge
27.02.2011 20:50
Kristina lass Dich nicht fertig machen! Das ist es gar nicht wert. Wenn er das auf so ne Tour macht, dann ist er es auch nicht wert, dass Du dich drüber aufregst. Morgen sieht die Welt sicher wieder ganz anders aus. Und sag ihm nicht dass Du gehst. Geh einfach.
Kristina88
30070 Beiträge
27.02.2011 20:51
Zitat von Kamuc:

Kristina lass Dich nicht fertig machen! Das ist es gar nicht wert. Wenn er das auf so ne Tour macht, dann ist er es auch nicht wert, dass Du dich drüber aufregst. Morgen sieht die Welt sicher wieder ganz anders aus. Und sag ihm nicht dass Du gehst. Geh einfach.
vielleicht tut uns das ja echt mal gut, wenn wir uns ein paar tage nicht sehen..
Kamuc
11214 Beiträge
27.02.2011 20:52
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kamuc:

vielleicht tut uns das ja echt mal gut, wenn wir uns ein paar tage nicht sehen..

Vielleicht ist auch grad alles ein bisschen viel auf einmal. Ein bisschen Abstand ist sicher das beste was ihr grad draus machen könnt.
27.02.2011 21:11
@ Kindersitz, wir fahren die Woche auch los, und kaufen einen...
Wir wollen aber einen der vom ADAC getestet wurde, das will meine Mum so... Den bekommt er von meinen Eltern und dem Großonkel zum geburtstag...
*
@ Kristina, lass dich mal drücken das geht ja gar nicht...
*
Irgendwas war noch, hmmm hab ich vergessen...
27.02.2011 22:01
ich hab mal ne frage also in meinem ticker seht ihr ja das later, also er wird jetzt in 1 woche dienstag 1 jahr, hab ihm jetzt ne trinkflasche mit strohalm geholt, weil die andere dreht er immer um drückt den gummi zusammen so dass das wasser immer schön rausläuft und er ist immer klatschnass...wie bring ich ihm bei draufzubeißen und zu saugen???

da steht ab 6 Monaten, also müsste er das nicht schaffen hat er glaub ich aber eher durch zufall auch einmal geschafft aber jetzt naja stellt sich ein bisschen an mein junger herr...
rinchensarina
23180 Beiträge
27.02.2011 22:11
Mädels,
Hier was zu lachen aus meinem Leben!!
Heute morgen:
Ich zieh mich an, nehme mir nen BH, zieh ihn an, mein Mann fängt an zu grinsen: "Mäuschen, meinse nicht der is zu groß?" Ich :
Er: Mäuschen, die ham auch ma bessere Zeiten gesehen wa?" Ich
Dann ER: " Soll ich dir ne Stahlkonstruktion bauen?" Und lacht sich schlapp... (Er ist Ingenieur)
ich total entsetzt... (Mein Mann hat nen krassen Humor JA)
Naja...
Dann eben:
Ich hab ja die Windeltorte für meine Freundin gebastelt. Am Freitag heult sie rum, sie will endlich entbinden bla bla bla.. Ich sag: Weisste was, ich mach Dein Geschenk Heute Abend fertig, dann kann der Kleine kommen..
Hab ich natürlich vergessen, und sie eben fertig gemacht. sie ruft hier an, jammert.. Ich sag : Ach Süße, ich hab eh erst grad die Windeltrote fertig gemacht....
Hab gar nich gerafft dass ich mich nu verrate hab, hab aber den Eindruck sie hats auch nich gerafft...
Ich krieg nachm Telefonat n lichten Moment, und erzähl das so meinem Mann, und er sagt: "Ja, hab mich eh gefragt wieso dus verraten hast..."
ich sag zu ihm, "hach manchmal bin ich aber auch Banane..."
Er: " Also da misch ich mich jetzt nicht ein..."
KANN DEM WER DEN ARSC* VERHAUEN???

27.02.2011 22:31

Kamuc
11214 Beiträge
27.02.2011 22:38
Zitat von xxLayalxx:

ich hab mal ne frage also in meinem ticker seht ihr ja das later, also er wird jetzt in 1 woche dienstag 1 jahr, hab ihm jetzt ne trinkflasche mit strohalm geholt, weil die andere dreht er immer um drückt den gummi zusammen so dass das wasser immer schön rausläuft und er ist immer klatschnass...wie bring ich ihm bei draufzubeißen und zu saugen???

da steht ab 6 Monaten, also müsste er das nicht schaffen hat er glaub ich aber eher durch zufall auch einmal geschafft aber jetzt naja stellt sich ein bisschen an mein junger herr...

Hallo erstmal

Ich glaub das ist ganz unterschiedlich. Manche checken das und manche nicht. Meiner ist auch so einer Der findet halt den Strohhalm lustig, aber das wars auch schon.
Jetzt trinkt er aus dem Becher. Ganz ohne Schnabeltasse, Strohhalm und ähnliches. Geht auch
Kamuc
11214 Beiträge
27.02.2011 22:39
Zitat von rinchensarina:

Mädels,
Hier was zu lachen aus meinem Leben!!
Heute morgen:
Ich zieh mich an, nehme mir nen BH, zieh ihn an, mein Mann fängt an zu grinsen: "Mäuschen, meinse nicht der is zu groß?" Ich :
Er: Mäuschen, die ham auch ma bessere Zeiten gesehen wa?" Ich
Dann ER: " Soll ich dir ne Stahlkonstruktion bauen?" Und lacht sich schlapp... (Er ist Ingenieur)
ich total entsetzt... (Mein Mann hat nen krassen Humor JA)
Naja...
Dann eben:
Ich hab ja die Windeltorte für meine Freundin gebastelt. Am Freitag heult sie rum, sie will endlich entbinden bla bla bla.. Ich sag: Weisste was, ich mach Dein Geschenk Heute Abend fertig, dann kann der Kleine kommen..
Hab ich natürlich vergessen, und sie eben fertig gemacht. sie ruft hier an, jammert.. Ich sag : Ach Süße, ich hab eh erst grad die Windeltrote fertig gemacht....
Hab gar nich gerafft dass ich mich nu verrate hab, hab aber den Eindruck sie hats auch nich gerafft...
Ich krieg nachm Telefonat n lichten Moment, und erzähl das so meinem Mann, und er sagt: "Ja, hab mich eh gefragt wieso dus verraten hast..."
ich sag zu ihm, "hach manchmal bin ich aber auch Banane..."
Er: " Also da misch ich mich jetzt nicht ein..."
KANN DEM WER DEN ARSC* VERHAUEN???

ja mit der Boxerzeitung auf der er heute geschlafen hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt