*März 2010 Babys*
03.03.2011 19:46
Zitat von luckyangel:
Habt ihr auvb so mini-panzer daheim??? Egal was im weg ist, wenn silija wohin will krabbelt sie drueber
Jop! Haben wir auch hier!
03.03.2011 19:47
Zitat von Kamuc:
ich mach jetzt erst mal die Einladungen fertig, vielleicht fällts mir wieder ein![]()
zeigöööööön!
03.03.2011 19:48
nabend mädels,
wir hatten heut einen klein wenig anstrengenden tag...
erst beim doc anrufen, wegen termin... dann zur krabbelgruppe versprochene futtersachen abgeben und kurz da bleiben und ab zum doc... dort 1 std. gewartet wegen extrem überfülling und erkältungsinvasion... doc kommt rein, paul weint
dabei hat sie gaaaar nix gemacht. hab ihn sogar aufs abhören vorbereitet... aber von ihr fand er das nicht lustig.
naja, jedenfalls hat er sich auf seine bronchitis ein infekt eingefangen und wir müssen jetzt warten bis es von allein verschwindet... sie kann und will ihm nicht noch ein antibiotiker geben, weil er ja erst eins hatte.
naja... fieber kann von dem infekt kommen... weil das schubmäßig kommt.... naja, warten wir mal ab, meine mama nimmt ihn morgen, da schwiemu immernoch fett krank ist und ICH MICH WEIGERE pauli dort hin zu geben... worüber sie sich aufgeregt hat
ansonsten... bereite ich mich wieder auf morgen vor... 8 std. arbeiten... und dann am WE Baby/Kindergeburtstag
weil pauls kumpel dann 1 jahr wird...
wir hatten heut einen klein wenig anstrengenden tag...
erst beim doc anrufen, wegen termin... dann zur krabbelgruppe versprochene futtersachen abgeben und kurz da bleiben und ab zum doc... dort 1 std. gewartet wegen extrem überfülling und erkältungsinvasion... doc kommt rein, paul weint
dabei hat sie gaaaar nix gemacht. hab ihn sogar aufs abhören vorbereitet... aber von ihr fand er das nicht lustig. naja, jedenfalls hat er sich auf seine bronchitis ein infekt eingefangen und wir müssen jetzt warten bis es von allein verschwindet... sie kann und will ihm nicht noch ein antibiotiker geben, weil er ja erst eins hatte.
naja... fieber kann von dem infekt kommen... weil das schubmäßig kommt.... naja, warten wir mal ab, meine mama nimmt ihn morgen, da schwiemu immernoch fett krank ist und ICH MICH WEIGERE pauli dort hin zu geben... worüber sie sich aufgeregt hat
ansonsten... bereite ich mich wieder auf morgen vor... 8 std. arbeiten... und dann am WE Baby/Kindergeburtstag
weil pauls kumpel dann 1 jahr wird...
03.03.2011 19:49
Zitat von Kamuc:
Zitat von Cabby:
Nevio schläft heute dank Hustensaft gut.
Aber ich lieg mit 39 Fieber und Kopf- und Gliederschmerzen wach![]()
Habe abwechselnd Schüttelfrost und Hitzewallungen.
Man, so richtig Fieber hatte ich bestimmt seit knapp 10 Jahren nicht mehr?!
Hab auch total Wackelpudding-Arme und -Beine. Keine Ahnung, wie ich so den Tag alleine mit Nevio schaffen soll![]()
Weiß auch nicht, wo das Fieber her kommt. Braucht man nicht ne Entzündung für Fieber? Und ich habe ja keinerlei Schmerzen, außer den Fiebertypischen Kopf- und Gliederschmerzen![]()
Gute Besserung Cabby! Dein Mann kann sich krankschreiben lassen, wenns Dir nicht gut geht. Oder man muss nur die KK anrufen ... weiß nicht mehr, irgendwer hatte da mal was geschrieben wie das läuft.
Ja, ich weiß. Aber er hat zurzeit nen wichtigen Lehrgang. Da muss er hin
03.03.2011 19:50
Zitat von luckyangel:
Habt ihr auvb so mini-panzer daheim??? Egal was im weg ist, wenn silija wohin will krabbelt sie drueber
jup, haben wir auch... mein papa hat sich heut kaputt gelacht, wo er alles rüber wollte und krabbelte
03.03.2011 20:40
Zitat von luckyangel:
Sind eure Kinderärte weiß angezogen???
nur oberteil glaub ich. wieso?
03.03.2011 20:42
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
jaaaa hab gerade von Mam den trinktrainee zugeschickt bekommen, sind eine Testfamiliehaben schon mal was zum flaschen desinfizieren getestet
![]()
und taugt er was?
jo er tropft net und maike liebt das ding, wollt heut nur noch daraus trinken
und schaut auch noch schick aus das teil
03.03.2011 20:43
Zitat von angelsandy:
Zitat von luckyangel:
Weil die Kinder das dann mit was negativem verbinden. heißt, sehn sie jemanden weiß angezogen verbinden sie gleich damit, dass es weh tun könnte..
03.03.2011 21:10
Zitat von luckyangel:
Zitat von angelsandy:
Zitat von luckyangel:
Weil die Kinder das dann mit was negativem verbinden. heißt, sehn sie jemanden weiß angezogen verbinden sie gleich damit, dass es weh tun könnte..
unser Arzt hat immer bunte sachen an ---- mag auch lieber wenn der arzt was buntes an hat als was weisses
03.03.2011 21:19
@ Kamuc, danke... Ich weiß ja was mich erwartet, ist nicht das erste mal...
*
@ Kinderazt, unsere KIÄ hat nur ne weiße Hose an... Ansonsten ist sie normal gekleidet... Immer Sommer trägt sie weiße Röcke, das hat sie früher schon immer gemacht... Sie war auch meine KIÄ...
*
Meine Schwägerin, war heute bei dieser Untersuchung in der Nuklearmedizin...
Am Montag muss sie ins KH, vorraussichtlich bis Mittwoch...
Meine Mum fährt am Sonntag hin, mein Nffe hat am Montag und Dienstag Fasching da möchte er gerne hin... Und am Dienstagabend kommen meine Mum und mein Neffe dann her... Und am Mittwoch machen wir uns einen richtig schönen Tag im Schwimmbad, vorrausgesetzt bei meiner Schwägerin geht alles gut...
Irgendwie hab ich Angst, ich weiß auch nicht...
Naja, wird schon gut gehen...
*
@ Kinderazt, unsere KIÄ hat nur ne weiße Hose an... Ansonsten ist sie normal gekleidet... Immer Sommer trägt sie weiße Röcke, das hat sie früher schon immer gemacht... Sie war auch meine KIÄ...
*
Meine Schwägerin, war heute bei dieser Untersuchung in der Nuklearmedizin...
Am Montag muss sie ins KH, vorraussichtlich bis Mittwoch...
Meine Mum fährt am Sonntag hin, mein Nffe hat am Montag und Dienstag Fasching da möchte er gerne hin... Und am Dienstagabend kommen meine Mum und mein Neffe dann her... Und am Mittwoch machen wir uns einen richtig schönen Tag im Schwimmbad, vorrausgesetzt bei meiner Schwägerin geht alles gut...
Irgendwie hab ich Angst, ich weiß auch nicht...
Naja, wird schon gut gehen...
03.03.2011 21:24
guten abend
saras geburtstag war supertoll und schön!!! es waren alle eingeladenen gäste da und sie hat richtig schöne geschenke bekommen
ein bällchenbad, eine kleine hüpfburg einen großen plüschteddy und bausteine!!!!! und ein wenig geld für ihr sparbüchlein
die waffeln kamen gut an und lars hat ein lied gesungen für sara....
ih liebe meine beiden schätze so sehr!!!!! was würdich nur ohne sie machen?
ich folge jetzte meinen kindern ins bettchen!!!!! gute nacht ihr lieben!
saras geburtstag war supertoll und schön!!! es waren alle eingeladenen gäste da und sie hat richtig schöne geschenke bekommen
ein bällchenbad, eine kleine hüpfburg einen großen plüschteddy und bausteine!!!!! und ein wenig geld für ihr sparbüchlein
die waffeln kamen gut an und lars hat ein lied gesungen für sara....
ih liebe meine beiden schätze so sehr!!!!! was würdich nur ohne sie machen?
ich folge jetzte meinen kindern ins bettchen!!!!! gute nacht ihr lieben!
03.03.2011 21:34
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt