Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
03.03.2011 16:22
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Silijas dritter Zahn ist fast da

Und ich hab grad 150€ für Silijas Geburtstagsparty ausgegeben

soviel???? was hast den gekauft?????

Ui, ganz schön viel oder??? Für Essen,Getränke + Geschenke?
03.03.2011 16:32
Zitat von dusimami:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

es geht eigentlich. Muss ja fuer 20-30 leut reichen
03.03.2011 16:33
Habt ihr auvb so mini-panzer daheim??? Egal was im weg ist, wenn silija wohin will krabbelt sie drueber
dusimami
3788 Beiträge
03.03.2011 16:35
Zitat von luckyangel:

Zitat von dusimami:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

es geht eigentlich. Muss ja fuer 20-30 leut reichen

Also MIT Geschenken??? na dann gehts ja
rinchensarina
23180 Beiträge
03.03.2011 18:48
Hallo Mädels,

war das ein schoner Tag Heute...
Hatten erst Karneval in der krabbelgruppe, Fotos gibts später, dann noch Krabbeln mit meine Freundinnen, und dann bin ich mit meiner Freundin und ihrem Sohn S Bahn in die Stadt gefahren, Döner gegönnt, nach Hause gelaufen, im Park auf ner Bank die Sonne genossen.. WUNDERBAR!
*
David kann Mama und Papa sagen...
*
150€ könnt mir auch passieren, man packt einfach dann großzügiger ein, glaub ich...
*
@SARA: Alles Liebe zum Geburtstag
*
BUGGY: I C H würde keinen kaufen, aber I C H hab ja auch mehr TT als andere Unterhosen...
Ich finde Buggys bescheuert, sorry... Läd nur ein da n Kind rein zu setzen, wenn es schon 5 Jahre alt ist und keinen Bock auf Laufen hat... Zumindest sehe ich da nur solche Kinder drin...
*
ähmm... Joa...
rinchensarina
23180 Beiträge
03.03.2011 18:49
Zitat von luckyangel:

Habt ihr auvb so mini-panzer daheim??? Egal was im weg ist, wenn silija wohin will krabbelt sie drueber

Ja, das macht David auch...
Kamuc
11214 Beiträge
03.03.2011 19:19
Zitat von Cabby:

Nevio schläft heute dank Hustensaft gut.

Aber ich lieg mit 39 Fieber und Kopf- und Gliederschmerzen wach
Habe abwechselnd Schüttelfrost und Hitzewallungen.
Man, so richtig Fieber hatte ich bestimmt seit knapp 10 Jahren nicht mehr?!
Hab auch total Wackelpudding-Arme und -Beine. Keine Ahnung, wie ich so den Tag alleine mit Nevio schaffen soll

Weiß auch nicht, wo das Fieber her kommt. Braucht man nicht ne Entzündung für Fieber? Und ich habe ja keinerlei Schmerzen, außer den Fiebertypischen Kopf- und Gliederschmerzen

Gute Besserung Cabby! Dein Mann kann sich krankschreiben lassen, wenns Dir nicht gut geht. Oder man muss nur die KK anrufen ... weiß nicht mehr, irgendwer hatte da mal was geschrieben wie das läuft.
Kamuc
11214 Beiträge
03.03.2011 19:25
Zitat von luckyangel:

Ich muss euch mal was erählen. Wir haben nen Patienten, der is 30 Jahre alt und bisschen psychisch krank. Wir müssen nur 2mal die Woche hin um zu schauen, ob er sich ordentlich angezogen hat. Aufjedenfall steht der total auf Herr der Ringe und so Baller Spiele.
Seine Eltern sind dann einkaufen gegangen und haben ihn ne Stunde allein gelassen, als sie heim kamen war die ganze Wohnung verwüstet und er saß zitternd in der Küche. Seine Mama hat ihn dann gefragt was los is und er meinte er hat Golom gefangen (keine Ahnung wie man den schreibt). Seine Mutter wollte dann wissen wo der is und die sind in den Keller gegangen. Und da hat der doch tatsächlich einen von der Lebenshilfe eingesperrt, der ihms Essen bringen wollte.

oh gott, der hatte bestimmt die Hosen voll, der arme Kerl
Kamuc
11214 Beiträge
03.03.2011 19:26
Zitat von kleine-mami:

hallo
sara schläft und lars ist im kindergarten, der waffelteig ist vorbereitet und die schokosoße ist auch fertig!!!!! und das apfelmus ist auch fertig gekocht dekoration usw. haben wir ja nicht viel nur die luftballons muss ich noch aufpusten...... sind ja nur 50 stück wer hilft mir?
lars's platzkarten sind so niedlich geworden..... würde sie ja gerne zeigen aber ich habe keine kamera
jetzt habe ich wenigstens etwas pause bevor um 14 uhr die gäste kommen!!!!

Alles Liebe zum Geburtstag für Deine kleine Maus!

Kamuc
11214 Beiträge
03.03.2011 19:27
Zitat von gsibergerin:

jaaaa hab gerade von Mam den trinktrainee zugeschickt bekommen, sind eine Testfamilie haben schon mal was zum flaschen desinfizieren getestet

und taugt er was?
Kamuc
11214 Beiträge
03.03.2011 19:37
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Ja, das macht David auch...

ich hab keinen Panzer, aber nen Godzilla, zählt das auch?
Kamuc
11214 Beiträge
03.03.2011 19:38
Nati alles gute morgen für den ZA Termin. Sei froh, wenn der Nerv raus ist, dann hast Deine Ruhe.

Kamuc
11214 Beiträge
03.03.2011 19:39
und jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben wollte
Kamuc
11214 Beiträge
03.03.2011 19:39
ich mach jetzt erst mal die Einladungen fertig, vielleicht fällts mir wieder ein
03.03.2011 19:41
Zitat von luckyangel:

Zitat von Cabby:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Cabby:

So, mein Fieber ist seit heute früh weg. Aber fühle mich noch ganz matschig, tatterig, wackelig und flau. Und Kopfweh sind auch noch da. Hoffe, das Fieber kommt heute Nacht nicht wieder.

Arme Cabby, Gute Besserung. Fieber is scheisse, dass haut mich immer total um.

Danke. Ja, bin auch total kraftlos. Wäre Robert arbeiten, würd er sich mal nen Tag krankschreiben lassen, damit er sich um Nevio kümmern kann. Aber er hat nen wichtigen Lehrgang im Moment

Ja, dass is immer doof.
Mein Mann könnte sich auch net freinehmen. Aber ich hab zum Glück meine Eltern in der nähe.

Meine Eltern wohnen auch im gleichen Dorf. Heute Nachmittag war auch meine Ma da und hat mir Nevio ein wenig abgenommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt