Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
03.03.2011 11:36
So, mein Fieber ist seit heute früh weg. Aber fühle mich noch ganz matschig, tatterig, wackelig und flau. Und Kopfweh sind auch noch da. Hoffe, das Fieber kommt heute Nacht nicht wieder.
03.03.2011 11:38
Zitat von Cabby:

So, mein Fieber ist seit heute früh weg. Aber fühle mich noch ganz matschig, tatterig, wackelig und flau. Und Kopfweh sind auch noch da. Hoffe, das Fieber kommt heute Nacht nicht wieder.

Arme Cabby, Gute Besserung. Fieber is scheisse, dass haut mich immer total um.
03.03.2011 11:40
Zitat von luckyangel:

Zitat von Cabby:

Danke. Ja, bin auch total kraftlos. Wäre Robert arbeiten, würd er sich mal nen Tag krankschreiben lassen, damit er sich um Nevio kümmern kann. Aber er hat nen wichtigen Lehrgang im Moment
03.03.2011 11:45
Zitat von Cabby:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Cabby:

Danke. Ja, bin auch total kraftlos. Wäre Robert arbeiten, würd er sich mal nen Tag krankschreiben lassen, damit er sich um Nevio kümmern kann. Aber er hat nen wichtigen Lehrgang im Moment

Ja, dass is immer doof.
Mein Mann könnte sich auch net freinehmen. Aber ich hab zum Glück meine Eltern in der nähe.
03.03.2011 11:56
hallo!

ALLES GUTE SARA!

an alle kranken gute besserung! ist aber momentan auch schlimm, wo man hinhört sind die leute krank.

wir hätten heute krabbelgruppe aber wir gehen nicht. alia hat gott sei dank kein fieber bekommen *aufholzklopf* aber ich will die andren nicht mit husten und schnupfen anstecken.
immer ist was andres....schade, dabei ist es vor allem für alia immer so schön mal andre kinder zu treffen.

können eure mäuse alle schon mama und papa sagen??
alia sagt nur mamamamam wenns essen gibt oder wenn sie durst hat.
und sie läuft auch nicht an der hand, nur ums sofa oder um den tisch.

mal sehen was der onkel doktor morgen sagt.

was meint ihr kann ich für einen hack zero plus kindersitz (babysafe), gekauft 2010, unfallfrei, wie neu (vllt. 10 mal benutzt) noch verlangen?
(neupreis 60,-euro). sind 25,- zu viel?
03.03.2011 12:03
Zitat von luckyangel:

Ich muss euch mal was erählen. Wir haben nen Patienten, der is 30 Jahre alt und bisschen psychisch krank. Wir müssen nur 2mal die Woche hin um zu schauen, ob er sich ordentlich angezogen hat. Aufjedenfall steht der total auf Herr der Ringe und so Baller Spiele.
Seine Eltern sind dann einkaufen gegangen und haben ihn ne Stunde allein gelassen, als sie heim kamen war die ganze Wohnung verwüstet und er saß zitternd in der Küche. Seine Mama hat ihn dann gefragt was los is und er meinte er hat Golom gefangen (keine Ahnung wie man den schreibt). Seine Mutter wollte dann wissen wo der is und die sind in den Keller gegangen. Und da hat der doch tatsächlich einen von der Lebenshilfe eingesperrt, der ihms Essen bringen wollte.

wie geil ist das denn?!?!

der essensbringer tut mir aber leid, der wechselt bestimmt den job nach der geschichte!
Melly1976
7344 Beiträge
03.03.2011 13:17
*räusper*

hat Paulis Geburtstagswichtel vielleicht das Datum "überlesen"???
Bis jetzt ist nämlich noch nix angekommen
03.03.2011 13:52
hallo
gleich geht es los sara geht es zum glück besser!!!! den waffelbackmarathon hab ich auch überstanden und jetzt kommen sicher gleich die ersten gäste!!! wir lesen uns heute abend vielleicht wieder bis dann und einen schönen nachmittag euch!
mit dem wichteln, wie funktioniert das denn???
03.03.2011 13:53
Zitat von Melly1976:

*räusper*

hat Paulis Geburtstagswichtel vielleicht das Datum "überlesen"???
Bis jetzt ist nämlich noch nix angekommen
[/quote

Ich habs so gut weggetan, dass ichs net mehf finde. Geh aber heute gleich was neues kaufen
03.03.2011 14:31
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Nati1983:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Wir haben auch irgendwann demnächst U6...
Stolze Maße kleiner Moritz
David macht auch nie was bei KIA, so nach dem Motto.." Erst piekste mich und jetzt soll ich mich auch noch zum Affen machen..."

Joa mein kleiner Brocken
Aber gut, dass er so ist, sonst hätt er nach der Magen-Darm-Geschichte nicht so gut ausgeschaut. Im KH hatte er 9470 ... hat also wieder gut aufgeholt. Zu Hause hatte ich ihn ja mit 10 Kilo gewogen (bevor er krank wurde).

also pauli ist 74 cm (lt.KÄ) und wog bei der U6 10,7 kg... das ist n brocken

Nico wog 11 Kg beid er U6

wo hat er denn das versteckt?

Er ist ja auch nicht grade klein, er trägt Größe 86/92 und nen kleinen Bauchi hat er auch...
*
Mahlzeit erstmal, Nico ist mit Oma einkaufen und nen bissl spazieren...
Ich hatte heute Morgen das Vergnügen, beim Zahnarzt an zurufen... Morgenfrüh um 8 wird mir der Nerv gezogen... Man hab ich eine Lust...
*
Ansonsten, gehts morgen das erste mal seit kurz vor Weihnachten aufn Campingplatz ...
Da hängt noch der ganze Weihnachtsmist, ist auch super... Das ist das erste was raus fliegt...
*
03.03.2011 15:11
Hallo
mensch bei uns ist super Wetter *frühlingsgefühle sind angesagt*

U6
Also vor weg Elli wird zuhause nicht mehr auf die Waage gesetzt ich mach mir hier total den Kopf das sie vielleicht doch zuviele Kekse bekommt und zu dick wird und was ist...natürlich ist das gar nicht der Fall
Also Elli ist 77cm und wiegt 9760g also perfekt
KU leigt bei 47 cm sie ist super entwickelt und kern gesund
sie hat uns gefragt was sie denn schon alles kann und was sie so zu essen bekommt (ob sie das bekommt was wir auch essen) sie meinte dann auch das wir morgens auf Kuhmilch umstellen können sie meinte nur das wir das langsam angehen sollen und unbedingt die 3,5 Milch nehmen sollen ja und sonst... achja die impfung war ja wieder das schlimmste Elli hatte schlechte Laune weil sie müde war und dann auch noch diese dumme Spritze danach hat sie erstmal ne ganze Weile geschlafen
03.03.2011 15:14
Alles liebe zum Geburtstag Sara

03.03.2011 16:11
Silijas dritter Zahn ist fast da

Und ich hab grad 150€ für Silijas Geburtstagsparty ausgegeben
03.03.2011 16:16
Zitat von luckyangel:

Silijas dritter Zahn ist fast da

Und ich hab grad 150€ für Silijas Geburtstagsparty ausgegeben

soviel???? was hast den gekauft?????
03.03.2011 16:22
Zitat von gsibergerin: