Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
06.03.2011 20:48
Zitat von luckyangel:

Guten morgen Mädels,
Silijas Geburtstagsfeier war soooo klasse. Die letzten sind um 22 Uhr gegangen.
Essen hat alles super geschmeckt und Kuchen war auch aller fast weg.
Silija war total gut drauf. Is mit den anderen Kindern durch die Wohnung gejagt. Zum Glück haben wir so nen langen Flur
Um 18 Uhr war Silija dann so müde, dass sie ohne Theater eingeschlafen ist.
Die Männer haben 3 Flaschen Wodka gekippt (zu 5.). Meine Dad hatte sogar meine Schwägerin dazu überredet nochmal zur Tanke zu fahren und ne neue Flasche zu kaufen. Hatte nämlich nur zwei gekauft.
So besoffen hab ich meinen Dad noch nie gesehn, aber es war total lustig. Zum Schluss hat er dann versucht meine Schwägerin zu überzeugen, dass sie jeden Tag in der Bibel lesen muss
Sogar mein Schwiegertiger war gut zu ertragen.

Um 12 Uhr treffen wir uns mit meinem Schwager und gehn dann auf nen Umug. Hoff nur die Hexen kommen mir net zu nah, hab nämlich Angst vor denen

Freut mich dass ihr nen tollen Tag hattet Bin auch schon ganz aufgeregt wegen Mopsis Geburtstag
Kamuc
11214 Beiträge
06.03.2011 20:49
Zitat von Kristina88:

Zitat von luckyangel:

Kristina, bist du jetzt wieder mit deinem Freund zusammen???
Ja

wie habt ihr euch jetzt geeinigt? Oder wird das stillschweigend hingenommen?
Kamuc
11214 Beiträge
06.03.2011 20:49
Zitat von rinchensarina:

Hach Lucky, das klingt nach ner super Feier, schöön.. Hoffe Davids Party wird ansatzweise nur soo schön, dann bin ich glücklich
Gehen gleich auf n "Zoch" Ich geh als Hippie... Passt ja, david auf m Rücken und die Mutti als Hippie

LOL
Kamuc
11214 Beiträge
06.03.2011 20:51
Zitat von rinchensarina:

Werd Heute eh davon Bilder machen, für meine Hp und den Blog, find das einfach so passend grad, Karneval, ich der Hippie und mein Kind unterm Pulli!
Hab mir gestern nen Tragepulli gekauft
Diesen hier:
http://www.richtigtragen.de/popolini-tragepullover -uberarbeitet
Der is sooo tolli!! Meiner is allerdings in rot
Ach ja, und wir haben jetzt eine Stoffwindel, für die Nacht. David ist ja jeden morgen bis in die Hacken nass, und ich hab JEDE Widel versucht. Dann war ich ja gestern den Pulli kaufen, und die Besitzerin und ich haben so drüber gequatscht (kennen uns, ist auch ne Trageberaterin), und sie meinte ich soll die mal nur Nachts versuchen.. Da die mehr Saugvermögen haben.. Ich bin gespannt
Jetzt ist das gute Teil grad in der Wäsche, und wir heut Nacht getestet...

ich hab jetzt mal die grünen Pampers in Größe 5 gekauft, die halten auch dicht bis zum Morgen. Die 4+ hatten wir vorher und die waren nix. Die 5 ist zwar bissel groß, aber wenigstens läuft nix aus.
rinchensarina
23180 Beiträge
06.03.2011 20:52
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Werd Heute eh davon Bilder machen, für meine Hp und den Blog, find das einfach so passend grad, Karneval, ich der Hippie und mein Kind unterm Pulli!
Hab mir gestern nen Tragepulli gekauft
Diesen hier:
http://www.richtigtragen.de/popolini-tragepullover -uberarbeitet
Der is sooo tolli!! Meiner is allerdings in rot
Ach ja, und wir haben jetzt eine Stoffwindel, für die Nacht. David ist ja jeden morgen bis in die Hacken nass, und ich hab JEDE Widel versucht. Dann war ich ja gestern den Pulli kaufen, und die Besitzerin und ich haben so drüber gequatscht (kennen uns, ist auch ne Trageberaterin), und sie meinte ich soll die mal nur Nachts versuchen.. Da die mehr Saugvermögen haben.. Ich bin gespannt
Jetzt ist das gute Teil grad in der Wäsche, und wir heut Nacht getestet...

ich hab jetzt mal die grünen Pampers in Größe 5 gekauft, die halten auch dicht bis zum Morgen. Die 4+ hatten wir vorher und die waren nix. Die 5 ist zwar bissel groß, aber wenigstens läuft nix aus.
Wäre dann der nächste Weg Die 5er! Denke wir kommen da eh bald mal hin
Kamuc
11214 Beiträge
06.03.2011 20:52
Zitat von kleine-mami:

hallo : ) wie geht es euch????
zu den pampers: sara bekommt von den orangenen (aktive fit glaub ich) einen wunden po.... die sind irgendwie parfümiert oder so, jedenfalls riechen sie seltsam... haben sie nicht mehr evrwendet. wir haben momentan die 4-windeln von babydream und die sind suuuper!
sara wiegt 8,2 kg und ist 73cm lang haben am freitag u-untersuchung gehabt und alles ist bestens!1!! sie ist groß und schlank, wie ihr papi....
herzlichen glückwunsch an alle geburtstagskinder (auch nachträglioch noch!)

die Active Fit sind lila ... die Orangenen .. hm keine Ahnugn wie die heißen. Die grünen sind die Baby Dry
rinchensarina
23180 Beiträge
06.03.2011 21:43
Zitat von KleeneManu82:

Hier sind einige Geburtstagsbilder drin

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%E2%99 %A5-fuer-die-kleine-melina-celine-%E2%99%A5?page=2 3#ganz-unten
schöne Bilder
KleeneManu82
2575 Beiträge
06.03.2011 21:47
Zitat von rinchensarina:

Zitat von KleeneManu82:

Hier sind einige Geburtstagsbilder drin

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%E2%99 %A5-fuer-die-kleine-melina-celine-%E2%99%A5?page=2 3#ganz-unten
schöne Bilder

Danke schön Deine sind aber supi
rinchensarina
23180 Beiträge
06.03.2011 21:52
Danke
07.03.2011 07:16
Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

Zitat von luckyangel:

Kristina, bist du jetzt wieder mit deinem Freund zusammen???
Ja

wie habt ihr euch jetzt geeinigt? Oder wird das stillschweigend hingenommen?

Ich tipp ja mal auf Letzteres...
07.03.2011 07:27
Guten Morgen Mädls!

Ich dachte jetz gibts wieder hunderte neue Beiträge weil ich ja den ganzen Tag nicht im PC war aber nee, ihr ward auch beschäftigt

Wir waren auch auf nem Faschingsumzug- in Assitown Und Samina hat jetz ne Neue Freundin- die Nichte meiner Besten Freundin (Sarah, wird jetzt 3, geboren mit 700 gramm wegen SS-Vergiftung!) Die waren so putzig.

[size=6]Die Psychoex konnte es ja wieder nicht sein lassen aber ich ignorier sie, eigentlich is sie ja arm, wie sie aussieht, klar dass sie uns hasst [/size]

Gestern waren noch unsere besten Freunde da, war schön. Auch wenn ich fast am Tisch eingeschlafen bin

Samina kann jetzt schneuzen! TOTAL süß!

@ Windeln: Wir nehmen nachts die von Pampers Baby Dry GOLDENER SCHLAF in Größe 4+. Und tagsüber die ActiveFit die lilanen auch in Größe 4+. Von den orangenen hat sie auch Ausschlag gehabt!

@ Abends: Samina isst Abends Brot mit Wurst oder Kornflakes oder Würstchen. Und danach noch ihr Gute-Nacht-Fläschen.. Das will sie einfach so und wieso nicht.

@ Sarina: DU bist ja ein geiler Hippie
07.03.2011 08:47
Zitat von angelsandy:

Guten Morgen Mädls!

Ich dachte jetz gibts wieder hunderte neue Beiträge weil ich ja den ganzen Tag nicht im PC war aber nee, ihr ward auch beschäftigt

Wir waren auch auf nem Faschingsumzug- in Assitown Und Samina hat jetz ne Neue Freundin- die Nichte meiner Besten Freundin (Sarah, wird jetzt 3, geboren mit 700 gramm wegen SS-Vergiftung!) Die waren so putzig.

[size=6]Die Psychoex konnte es ja wieder nicht sein lassen aber ich ignorier sie, eigentlich is sie ja arm, wie sie aussieht, klar dass sie uns hasst [/size]

Gestern waren noch unsere besten Freunde da, war schön. Auch wenn ich fast am Tisch eingeschlafen bin

Das klingt doch nach einem super WE!!!

Oh wie cool, schneuzen. Das müsste Nevio auch dringend lernen, so oft wie er schnupfen hat. Hat Samina das irgendwann von alleine gemacht oder habt ihr ihr das versucht irgendwie beizubringen?
07.03.2011 09:04
Zitat von Cabby:

Zitat von angelsandy:

Guten Morgen Mädls!

Das klingt doch nach einem super WE!!!

Oh wie cool, schneuzen. Das müsste Nevio auch dringend lernen, so oft wie er schnupfen hat. Hat Samina das irgendwann von alleine gemacht oder habt ihr ihr das versucht irgendwie beizubringen?

Also sie sieht ja immer wenn wir schneuzen und vorhin seh ich die Nase läuft, hol ich Taschentuch und tu es an ihre Nase und hab so durch die Nase ausgeatmet und da sie zur Zeit ALLES nachmacht, hat sie das auch nachgemacht. Ja und ich hab gleich voll die Party geschmissen geklatscht und mit ihr getanzt und gelobt Und jetzt macht sie es immer
07.03.2011 09:06
Mädels, ich hatte heute vielleicht einen Traum
Ich bin wieder schwanger geworden und das mit Zwillingen! Und das wusste ich schon durch den SST. Weil der hatte 3 Linien! 1 Kontrolllinie und je 1 Linie pro Baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt