*März 2010 Babys*
07.03.2011 09:06
Zitat von angelsandy:
Zitat von Cabby:
Zitat von angelsandy:
Guten Morgen Mädls!![]()
Ich dachte jetz gibts wieder hunderte neue Beiträge weil ich ja den ganzen Tag nicht im PC war aber nee, ihr ward auch beschäftigt![]()
![]()
![]()
Wir waren auch auf nem Faschingsumzug- in AssitownUnd Samina hat jetz ne Neue Freundin- die Nichte meiner Besten Freundin (Sarah, wird jetzt 3, geboren mit 700 gramm wegen SS-Vergiftung!) Die waren so putzig.
![]()
[size=6]Die Psychoex konnte es ja wieder nicht sein lassenaber ich ignorier sie, eigentlich is sie ja arm, wie sie aussieht, klar dass sie uns hasst
[/size]
Gestern waren noch unsere besten Freunde da, war schön.Auch wenn ich fast am Tisch eingeschlafen bin
![]()
![]()
![]()
Samina kann jetzt schneuzen!TOTAL süß!
![]()
Das klingt doch nach einem super WE!!!
Oh wie cool, schneuzen. Das müsste Nevio auch dringend lernen, so oft wie er schnupfen hat. Hat Samina das irgendwann von alleine gemacht oder habt ihr ihr das versucht irgendwie beizubringen?
Also sie sieht ja immer wenn wir schneuzen und vorhin seh ich die Nase läuft, hol ich Taschentuch und tu es an ihre Nase und hab so durch die Nase ausgeatmet und da sie zur Zeit ALLES nachmacht, hat sie das auch nachgemacht. Ja und ich hab gleich voll die Party geschmissen geklatscht und mit ihr getanzt und gelobtUnd jetzt macht sie es immer
![]()
![]()
Boah super! Cool!
07.03.2011 09:07
Guten Morgen Mädels.... noch 2 Tage dann ist der Fasching vorbei *gott sei dank*
Müssen morgen noch auf den Umzug hier im Dorf weil da die Schule mitmacht aber das wars dann auch was an Fasching. Wir sind die totalen Faschingsmuffel... Maike bekommt morgen ein Krönchen auf und fertig... wir waschen uns und gehen als Menschen
..
.
Hoffe es geht euch allen gut und die Faschingwütigen haben noch Energie für die letzten zwei Tage
Müssen morgen noch auf den Umzug hier im Dorf weil da die Schule mitmacht aber das wars dann auch was an Fasching. Wir sind die totalen Faschingsmuffel... Maike bekommt morgen ein Krönchen auf und fertig... wir waschen uns und gehen als Menschen

..
.
Hoffe es geht euch allen gut und die Faschingwütigen haben noch Energie für die letzten zwei Tage

07.03.2011 10:28
Jetzt wo ich ein neues Wichtelgeschenk hab, is das alte aufgetaucht. Jetzt bekommt Paulchen halt zwei

07.03.2011 11:48
Zitat von Cabby:
Mädels, ich hatte heute vielleicht einen Traum![]()
Ich bin wieder schwanger geworden und das mit Zwillingen! Und das wusste ich schon durch den SST. Weil der hatte 3 Linien! 1 Kontrolllinie und je 1 Linie pro Baby![]()
Das ja geil!

*
Zitat von gsibergerin:
Guten Morgen Mädels.... noch 2 Tage dann ist der Fasching vorbei *gott sei dank*
Müssen morgen noch auf den Umzug hier im Dorf weil da die Schule mitmacht aber das wars dann auch was an Fasching. Wir sind die totalen Faschingsmuffel... Maike bekommt morgen ein Krönchen auf und fertig... wir waschen uns und gehen als Menschen![]()
Bei uns ist ja nix so mit Karneval und so. Aber Leander feiert morgen im Kiga.
Jetzt hab ich `n Problem...Ich hab ein super tolles Piratenkostüm für Leander gekauft, was ihm auch super passt und einfach klasse aussieht. Nur Leander mault nun rum, er möchte lieber als Clown gehen und er erzählt auch überall rum, dass er als Clown geht.
Was mach ich denn nun???

So schnell bekomm ich kein neues Kostüm mehr und wir haben auch keine bunten Sachen, die ich umfunktionieren könnte...

Soll ich ihm trotzdem einfach als Pirat verkleiden?
*
Nelly schläft gerade. Und zwar so...

07.03.2011 12:02
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Cabby:
Ich bin wieder schwanger geworden und das mit Zwillingen! Und das wusste ich schon durch den SST. Weil der hatte 3 Linien! 1 Kontrolllinie und je 1 Linie pro Baby![]()
Das ja geil!Ob sowas wohl in Serie gehen könnte??
![]()
![]()
*
Zitat von gsibergerin:
Müssen morgen noch auf den Umzug hier im Dorf weil da die Schule mitmacht aber das wars dann auch was an Fasching. Wir sind die totalen Faschingsmuffel... Maike bekommt morgen ein Krönchen auf und fertig... wir waschen uns und gehen als Menschen![]()
Jetzt hab ich `n Problem...Ich hab ein super tolles Piratenkostüm für Leander gekauft, was ihm auch super passt und einfach klasse aussieht. Nur Leander mault nun rum, er möchte lieber als Clown gehen und er erzählt auch überall rum, dass er als Clown geht.
Was mach ich denn nun???![]()
![]()
So schnell bekomm ich kein neues Kostüm mehr und wir haben auch keine bunten Sachen, die ich umfunktionieren könnte...![]()
*
Nelly schläft gerade. Und zwar so...![]()

07.03.2011 12:11
Zitat von dusimami:
Jeanshose, Hosenträger, n rotes Shirt, Haare rot sprühen und n Clownsgesichtchen malen??
Jeans hat Leander nicht.

Ich hab bisher noch keine passenden Jeans für ihn gefunden...er meckert immer, die sind ihm zu eng und kneifen am Bauch.

Wo bekomme ich denn passende Hosenträger her?

Ich mach mir grad voll Gedanken. Und sowas immer auf den letzten Drücker...

07.03.2011 12:27
Zitat von gsibergerin:
LOL

07.03.2011 12:30
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Cabby:
Das ja geil!Ob sowas wohl in Serie gehen könnte??
![]()
![]()
*
Zitat von gsibergerin:
Was mach ich denn nun???![]()
![]()
So schnell bekomm ich kein neues Kostüm mehr und wir haben auch keine bunten Sachen, die ich umfunktionieren könnte...![]()
*
Nelly schläft gerade. Und zwar so...![]()
Wie geil sie schläft

Ich würde ihm sagen, er solls mal anprobieren und wenn er es ganz kacke findet, darf er als Clown gehen. Zieh ihm doch ein großes Hemd von Deinem Mann an, irgendnen bunten Schal als "Krawatte" und ne rote Nase. Kannst ihm ja die Alternative mal hinlegen, dann will er sicher als Pirat gehen

07.03.2011 12:40
hallo ihr alle da draußen
sara schläft endlich und lars ist heute bei einem freund zum spielen!
) mama hat mal frei!!!!! zumindest kurz
haushalt ist alles erledigt und jetzt kann ich (mehr oder minder) tun und lassen, was ich möchte.
was macht ihr denn heute noch so??
weiß eine von euh vielleicht was gegen trockene haut im gesicht??? (bei mir ^^ nicht bei einem der kinder
)
jedes mal nach dem duschen oder baden spannt die haut auf den wangenknochen total....

sara schläft endlich und lars ist heute bei einem freund zum spielen!

weiß eine von euh vielleicht was gegen trockene haut im gesicht??? (bei mir ^^ nicht bei einem der kinder

jedes mal nach dem duschen oder baden spannt die haut auf den wangenknochen total....

07.03.2011 13:18
Zitat von kleine-mami:
hallo ihr alle da draußen![]()
sara schläft endlich und lars ist heute bei einem freund zum spielen!) mama hat mal frei!!!!! zumindest kurz
haushalt ist alles erledigt und jetzt kann ich (mehr oder minder) tun und lassen, was ich möchte.
![]()
weiß eine von euh vielleicht was gegen trockene haut im gesicht??? (bei mir ^^ nicht bei einem der kinder)
jedes mal nach dem duschen oder baden spannt die haut auf den wangenknochen total....![]()
hast Du ne Feuchtigkeitscreme zu Hause?
07.03.2011 13:19
Zitat von luckyangel:
Nelly, sieht so riesig aus...
Das stimmt. Da sieht sie aus als wär sie schon zwei oder so

07.03.2011 13:28
Zitat von luckyangel:
Nelly, sieht so riesig aus...

Morgen haben wir U6, dann werden wir wissen wie groß sie ist.

@Kleine-Mami
Das hab ich auch oft. Nehme dann immer Bebe Zartcreme. Danach sieht man zwar aus wie ne Speckschwarte, aber sie hilft und riecht gut.

Zitat von Kamuc:
Das stimmt. Da sieht sie aus als wär sie schon zwei oder so![]()
Dass täuscht auch etwas, weil sie ziemlich propper ist. Braucht teilweise schon Größe 86 oder größer...

Naja, morgen wissen wir mehr.
07.03.2011 13:30
Mahlzeit Mädels, ich hoffe ihr hattet ein schönes WE!
*
@ kamuc meinem Zahn gehts gut
... Hab seit 2 Tagen keine medis mehr gebraucht, zum Glück...
*
@ fasching, mein Neffe geht als Spiderman
...
*
Wir hatten ein sehr schönes WE, endlich mal was anderes sehen....
Wir hatten super schönes Wetter, Nico hat sein Mittagsschläfen gestern in der karre gemacht auf der Terasse...
Vorgestern waren wir bei Schwiegereltern, ich hab denen erzählt das wir nächstes WE mit meiner Familie Nicos Burzzeltag feiern... Und gestern meinten die " Nächsten samstag ist dann hier Kaffeetrinken" da kommen dann Uropa und die Tante meines Freundes, wegen Nicos burzeltag... Ähmmm ja hallo, gehts noch??? Warum erzähl ich den das wir bei meinen Eltern sind??? Und lade die extra noch am 19 zum Kaffee ein, damits nich so viel aufeinmal sind... Mein Freund meinte nur, ähm ja sag ich ihr... Aaaaaaaaaaaalter,
, warum hören die nich zu ??????????? ich könnt ausflippen...
*
Meine Mama hat grade angerufen, meiner schwägerin gehts gut... Sieht alles gut aus...
*
@ kamuc meinem Zahn gehts gut

*
@ fasching, mein Neffe geht als Spiderman

*
Wir hatten ein sehr schönes WE, endlich mal was anderes sehen....
Wir hatten super schönes Wetter, Nico hat sein Mittagsschläfen gestern in der karre gemacht auf der Terasse...
Vorgestern waren wir bei Schwiegereltern, ich hab denen erzählt das wir nächstes WE mit meiner Familie Nicos Burzzeltag feiern... Und gestern meinten die " Nächsten samstag ist dann hier Kaffeetrinken" da kommen dann Uropa und die Tante meines Freundes, wegen Nicos burzeltag... Ähmmm ja hallo, gehts noch??? Warum erzähl ich den das wir bei meinen Eltern sind??? Und lade die extra noch am 19 zum Kaffee ein, damits nich so viel aufeinmal sind... Mein Freund meinte nur, ähm ja sag ich ihr... Aaaaaaaaaaaalter,

*
Meine Mama hat grade angerufen, meiner schwägerin gehts gut... Sieht alles gut aus...
07.03.2011 16:15
WAS IST DENN HIER LOS? bzw NICHT los?
seid ihr alle aufm karneval?
bin ja soooo ein faschingsmuffel.
und jetzt hab ich mich tatsächlich heute noch breitschlagen lassen mit alia morgen zum kinderfasching zu gehen...
hat jemant vllt ne idee was ich aus ihr machen könnte????

seid ihr alle aufm karneval?
bin ja soooo ein faschingsmuffel.

und jetzt hab ich mich tatsächlich heute noch breitschlagen lassen mit alia morgen zum kinderfasching zu gehen...

hat jemant vllt ne idee was ich aus ihr machen könnte????
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt