*März 2010 Babys*
07.03.2011 19:59
Zitat von Cabby:
Zitat von luckyangel:
Ach ich muss noch was los werden.
Meine eine Schwägerin war am Samstag auch da und die hat zwei Kinder, der eine ist jetzt 6 Monate alt.
Der Freund von ihr, hat ihm Spätzle und Oliven um Essen gegeben. Und das ohne Zähne. Und damit ers net mehr ausspuckt, hat er gleich hinterher den Schnulli rein.
Der arme Pups schreit soviel und die denken immer er hat Hunger. Dabei hat er bestimmt Bauchschmerzen. Der tut mir so leid.![]()
![]()
Boah, krass, das arme Mäuschen![]()
07.03.2011 20:11
Ich sag immer wieder...Es gibt Leute, die sollten einfach keine Kinder bekommen!
Man sollte einen Elternführerschein einführen. Wer durchfällt wird sterilisiert...fertig!!
*
Nelly stellt sich seit einigen Tagen im Bett immer hin
...aber wirklich nur im Bett.
Man sollte einen Elternführerschein einführen. Wer durchfällt wird sterilisiert...fertig!!
*
Nelly stellt sich seit einigen Tagen im Bett immer hin
...aber wirklich nur im Bett.
07.03.2011 20:15
Zitat von Schnuddel0312:
Ich sag immer wieder...Es gibt Leute, die sollten einfach keine Kinder bekommen!![]()
Man sollte einen Elternführerschein einführen. Wer durchfällt wird sterilisiert...fertig!!![]()
*
Nelly stellt sich seit einigen Tagen im Bett immer hin...aber wirklich nur im Bett.
![]()
Ja, bei manchen Eltern wäre das echt gut!
*
Hehe, Bett war komischerweise das letzte, wo Nevio sich hingestellt hat
07.03.2011 20:30
Zitat von Schnuddel0312:
Ich sag immer wieder...Es gibt Leute, die sollten einfach keine Kinder bekommen!![]()
Man sollte einen Elternführerschein einführen. Wer durchfällt wird sterilisiert...fertig!!![]()
*
Nelly stellt sich seit einigen Tagen im Bett immer hin...aber wirklich nur im Bett.
![]()
da geb ich dir recht!!
07.03.2011 20:42
Zitat von dusimami:Ich auch!!! Einfach unglaublich...
Zitat von Schnuddel0312:
*
![]()
da geb ich dir recht!!![]()
07.03.2011 20:45
Zitat von luckyangel:
Zitat von MamavonMausi2010:
WAS IST DENN HIER LOS? bzw NICHT los?![]()
seid ihr alle aufm karneval?
bin ja soooo ein faschingsmuffel.![]()
![]()
und jetzt hab ich mich tatsächlich heute noch breitschlagen lassen mit alia morgen zum kinderfasching zu gehen...![]()
hat jemant vllt ne idee was ich aus ihr machen könnte????
Clown, Katze
Pippi Langstrumpf
07.03.2011 20:47
Zitat von Kamuc:als die muss ich auch noch gehn!
Zitat von luckyangel:
Zitat von MamavonMausi2010:
WAS IST DENN HIER LOS? bzw NICHT los?![]()
seid ihr alle aufm karneval?
bin ja soooo ein faschingsmuffel.![]()
![]()
und jetzt hab ich mich tatsächlich heute noch breitschlagen lassen mit alia morgen zum kinderfasching zu gehen...![]()
hat jemant vllt ne idee was ich aus ihr machen könnte????
Clown, Katze
Pippi Langstrumpf![]()
07.03.2011 20:47
Zitat von luckyangel:
Ach ich muss noch was los werden.
Meine eine Schwägerin war am Samstag auch da und die hat zwei Kinder, der eine ist jetzt 6 Monate alt.
Der Freund von ihr, hat ihm Spätzle und Oliven um Essen gegeben. Und das ohne Zähne. Und damit ers net mehr ausspuckt, hat er gleich hinterher den Schnulli rein.
Der arme Pups schreit soviel und die denken immer er hat Hunger. Dabei hat er bestimmt Bauchschmerzen. Der tut mir so leid.![]()
![]()
das ist doch echt krank. Das arme Kind
Die lassen ihn bestimmt auch schreien, weil sie meinen, er will sie ärgern
07.03.2011 20:49
Zitat von Schnuddel0312:
![]()
Bestimmt weil sie weiß, dass sie da weich fällt
07.03.2011 21:01
Zitat von Kamuc:
Zitat von Schnuddel0312:
![]()
Bestimmt weil sie weiß, dass sie da weich fällt![]()
Hmmm, aus der Warte habe ich das noch gar nicht betrachtet...
Das wird`s wohl sein.
07.03.2011 21:08
Nabend Mädels,
habe eben noch Briefe an Kiä geschrieben, und Flyer reingelegt, habt ihr noch ne Idee wie ich mich so publik machen kann?
Hab nen Blog, ne Hp, flyer, Visitenkarten... Verteile die ...
Aber irgendwie kommt so wenig Resonanz?!
habe eben noch Briefe an Kiä geschrieben, und Flyer reingelegt, habt ihr noch ne Idee wie ich mich so publik machen kann?
Hab nen Blog, ne Hp, flyer, Visitenkarten... Verteile die ...
Aber irgendwie kommt so wenig Resonanz?!
07.03.2011 21:11
Zitat von rinchensarina:
Zitat von RoCkBaBy:was los?
dumdidum![]()
nichts das is es ja
07.03.2011 21:15
@ Rocky: Toller neuer Avatar!
Und der Ticker auch
@ Sarina: Naja, ich glaub einfach, dass es nicht sooo gefragt is, weil die denken wohl, des is so easy des Tragen und so... Hast auch mal Hebammen bzw. Hebammenpraxen angeschrieben? Evtl. auch Frauenärzte (wegen den Schwangeren...) und so... Wüsste jetzt auch nicht mehr..... Vielleicht noch deine Flyer in Babygeschäften auslegen....?
Und der Ticker auch
@ Sarina: Naja, ich glaub einfach, dass es nicht sooo gefragt is, weil die denken wohl, des is so easy des Tragen und so... Hast auch mal Hebammen bzw. Hebammenpraxen angeschrieben? Evtl. auch Frauenärzte (wegen den Schwangeren...) und so... Wüsste jetzt auch nicht mehr..... Vielleicht noch deine Flyer in Babygeschäften auslegen....?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt