Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
11.03.2011 12:08
Das ist echt schlimm mit den ganzen Naturkatastrophen zur Zeit... Aber mal ehrlich- wird das nicht immer mehr in letzter Zeit?? Irgendwie hab ich das Gefühl, früher war mal alle paar Jahre irgendwas "kleineres" aber die letzten Jahre kommt ja richtig was zam...

Das mit Japan ist echt schlimm... Aber gegen Naturkatastrophen is man einfach machtlos...
Wobei ich ja etwas erleichert bin, dass es diesmal nicht mein Paradies die Malediven erwischt...
11.03.2011 12:09
Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Guckt grad´wer ZDF, dass is ja krass was in China passiert is
ne aber habs in den nachrichten gehört, schon schlimm
*
Weiss dass es nich egoistisch is, aber man sagt ja auch oft, dass sie noch so klein sind, und man muss Verständinis haben etc... Ich muss aber vor allem langsam mal schlafen. Wenn ich nich nen Mann hätte, der anstandslos nachts aufsteht, ich glaub ich hätt Augenringe bis an die Füße!

Na dann weißt ja, wie es mir ging, meiner hat ja dauernd Nachtischt und is nicht da!
Hut ab!! Das muss ich sagen! Man bruacht einfach nachts mal ne Mütze Schlaf und wenn man dann IMMER nachts aufsteht, oh wei

Und ich gehört noch zu den Menschen, die NUR Nachts schlafen können. Als ich KANN das einfach nicht, mit Tagsüber hinlegen und mal bissl schlafen.

ich hab hier auch so nen schichtler....das ist echt anstrengend wenn man sich da nicht mal abwechseln kann.
und am we könnte er ja theoretisch....aber ich mag dann auch net fragen weil ich denk er muß ja auch mal schlafen u. er muß auch wieder fit für die arbeit sein.
rinchensarina
23180 Beiträge
11.03.2011 12:11
@Mamavon...: Ich finde es total schon, ein Kind im Bett zu haben... Sprich das Familienbett.. David hasst es leider bei uns zu schlafen, ich bin so traurig drüber
Mit (ich glaub) 3 Monaten lag er in seinem Bett... Nicht mal in einem Zimmer schläft er mit uns Als wir im Sept. an der Nordsee waren, mussten wir im Wohnzimmer auf dem BODEN schlafen, weil er nur schlechts chlief, mit uns im Zimmer
rinchensarina
23180 Beiträge
11.03.2011 12:12
Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

*
Weiss dass es nich egoistisch is, aber man sagt ja auch oft, dass sie noch so klein sind, und man muss Verständinis haben etc... Ich muss aber vor allem langsam mal schlafen. Wenn ich nich nen Mann hätte, der anstandslos nachts aufsteht, ich glaub ich hätt Augenringe bis an die Füße!

Na dann weißt ja, wie es mir ging, meiner hat ja dauernd Nachtischt und is nicht da!
Hut ab!! Das muss ich sagen! Man bruacht einfach nachts mal ne Mütze Schlaf und wenn man dann IMMER nachts aufsteht, oh wei

Und ich gehört noch zu den Menschen, die NUR Nachts schlafen können. Als ich KANN das einfach nicht, mit Tagsüber hinlegen und mal bissl schlafen.

ich hab hier auch so nen schichtler....das ist echt anstrengend wenn man sich da nicht mal abwechseln kann.
und am we könnte er ja theoretisch....aber ich mag dann auch net fragen weil ich denk er muß ja auch mal schlafen u. er muß auch wieder fit für die arbeit sein.
Mein Mann steht morgens gegen 5 Uhr auf, trotzdem macht er das! FInd das sooo lieb, ich muss nicht mal fragen. Aber er weiss wahrscheinlich, wenn ich nciht mal ne Stunde Schlaf bekomme hat er ne frustrierte Alte Zuhause...
11.03.2011 12:13
Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

lucky das ist net in China sondern in Japan... und leider lebt da die Verwandschaft von meiner SChwägerin die vor dem TV sitzt heult und das Handy nicht aus den Augen lässt weil sie niemanden erreicht
Ohje, ich drück mal die daumen, dass sie sich melden.. Es scheint ja wirklich furchtbar schlimm zu sein...

ja es ist glaub ich sehr schlimm... gibt ja keine Telefonverbindungen, sie kommt net durch, aber wird schon alles gut sein *hoff ich mal*
11.03.2011 12:13

Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

*

Meiner macht NUR Nachtschicht seit 6 Jahren und demnach is er Nachts immer hellwach und kann selbst im Urlaub nicht schlafen. Braucht 2 Wochen um sich an das Nachts-schlafen zu gewöhnen! ABER wenn er mal da is am WE und sie nachts wach wird will sie nicht Papa sondern Mama
11.03.2011 12:17
Zitat von rinchensarina:

@Mamavon...: Ich finde es total schon, ein Kind im Bett zu haben... Sprich das Familienbett.. David hasst es leider bei uns zu schlafen, ich bin so traurig drüber
Mit (ich glaub) 3 Monaten lag er in seinem Bett... Nicht mal in einem Zimmer schläft er mit uns Als wir im Sept. an der Nordsee waren, mussten wir im Wohnzimmer auf dem BODEN schlafen, weil er nur schlechts chlief, mit uns im Zimmer

ich finde es auch total schön sie so nah bei mir zu haben.
vor allem wenn ich morgens aufwache und meinen engel beim schlafen seh....
aber ich hab leider einen total leichten schlaf und wache bei jedem lauteren atemzug von mausi auf.
und mein mann möchte wieder mal ein bissl privatsphäre.
aber i-wie wäre es auch für mich ne ganz schöne umstellung.

zu deinem mann: wo haste denn den gefunden? der is ja unbezahlbar!
rinchensarina
23180 Beiträge
11.03.2011 12:27

Zitat von rinchensarina:

ich finde es auch total schön sie so nah bei mir zu haben.
vor allem wenn ich morgens aufwache und meinen engel beim schlafen seh....
aber ich hab leider einen total leichten schlaf und wache bei jedem lauteren atemzug von mausi auf.
und mein mann möchte wieder mal ein bissl privatsphäre.
aber i-wie wäre es auch für mich ne ganz schöne umstellung.

zu deinem mann: wo haste denn den gefunden? der is ja unbezahlbar!
Das verrat ich nicht
Versuche grad David hinzulegen, woahhh... der will mal wieder nicht schlafen...
dusimami
3788 Beiträge
11.03.2011 13:03
Oh mein Gott, schaut gerade jemand RTL??? Die Reportage über die "Schüttelkinder"

WAS SIND DAS FÜR MENSCHEN??? Wie kann man einem wehrlosen kleinen Baby sowas antun
rinchensarina
23180 Beiträge
11.03.2011 13:12
Zitat von dusimami:

Oh mein Gott, schaut gerade jemand RTL??? Die Reportage über die "Schüttelkinder"

WAS SIND DAS FÜR MENSCHEN??? Wie kann man einem wehrlosen kleinen Baby sowas antun
habs gesehn, furchtbar
krass find ich auch den menthalisten
dusimami
3788 Beiträge
11.03.2011 13:15
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

habs gesehn, furchtbar

den hab ich nicht mehr gesehn,...aber irgendwie glaub ich an sowas auch nicht
rinchensarina
23180 Beiträge
11.03.2011 13:30
Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

habs gesehn, furchtbar

den hab ich nicht mehr gesehn,...aber irgendwie glaub ich an sowas auch nicht
ich kann auch nciht recht an sowas glauben, macnhmal schon, aber manchmal auch nich, ich hab eins an der Waffel..
Apropo Waffeln, ich hab Lust auf Waffeln mit Kirschen, eis und SAHNE *sabber*
11.03.2011 16:53
Oh man, ich bin krank. Hab ne fette Erkältung mit Fieber und allem. Lieg nur schlapp auf der Couch.
Mein Mann kann net früher von der Arbeit kommen und meine Eltern sind net daheim.
Silija hat vorhin zwei Stunden geschlafen, heißt ich krieg sie auch net um 18 Uhr ins Bett.
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich bin so wehleidig........
11.03.2011 18:45
Oh Lucky, ich wünsche dir gute Besserung!
11.03.2011 18:52
Danke. Hab ja nur 40,8 Fieber. Fühle mich wie ausgekotzt. Mein dad hat mir Grad was gegen Fieber gebracht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt