Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
13.03.2011 19:52
Momentan schläft er ganz friedlich. Sonst ist er immer in seinem Bett eingeschlafen und wenn er nachts aufgewacht ist, haben wir ihn zu uns geholt.
Aber zur Zeit will er eben gar nicht in sein Bett

Ach ist das alles doof ... ja vielleicht ists der Geruch. Hab nämlich das Gefühl, er will einfach nicht allein sein. Ist ja auch ok, nur möcht ich nicht ab 19 Uhr ins Bett müssen
Kristina88
30071 Beiträge
13.03.2011 19:54
Zitat von Kamuc:

Achja und wenn er sein Bett sieht, dann brüllt er los wie doof.
Hab ihm jetzt MEIN Kissen reingelegt und da pennt er grade Ich fahr nächste Woche los und kauf ihm ein Kissen.

Benutzt ihr schon Kissen?
Sophie hat schon länger ein Kissen
Sie steckt immer ihre Hände rein
Kamuc
11214 Beiträge
13.03.2011 19:56
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kamuc:

Hab ihm jetzt MEIN Kissen reingelegt und da pennt er grade Ich fahr nächste Woche los und kauf ihm ein Kissen.

Sophie hat schon länger ein Kissen
Sie steckt immer ihre Hände rein

das ist ja auch süß
Kamuc
11214 Beiträge
13.03.2011 19:57
Daune oder Kunstfaser? Was habt ihr denn so?

Mir hat mal ne Verkäuferin gesagt, Kunstfaser wäre hygienischer, das könne man auf 95 Grad waschen ... aber wir haben ja auch Daune Obwohl .. ne ... unsre Kissen nicht. Aber die Decken ... ach so ein kack ... und Bettwäsche brauch ich dann auch noch
Kristina88
30071 Beiträge
13.03.2011 19:59
Zitat von Kamuc:

Achja fast vergessen ... DUSIIIII

http://www.vertbaudet.de/gummistiefel-marienkafer- rot-getup.htm?ProductId=701000020&FiltreCouleu r=6681&t=6

sind die süüüüß!
rinchensarina
23180 Beiträge
13.03.2011 20:08
Nabeeeeeeendd...
Gehts Euch allen gut!???
Da hab ich ma keine Zeit und ihr schriebt wie die Wilden...
*
SANDY: Ich möcht gern deine Frühlingsdeko sehn, hab gar keine Ideen.. Mag nich wer für mich basteln?!
*
Kamuc: Ich hab die Suppe letztlich als Tomatensoße genommen, ahahha, hatte leider zuweing... LAUT meines MANNES! Naja, hab noch Zucchini reingeschnibbelt, war meeeeeegaaaaaa lecker
*
Joa, jetzt sitz ich auffer Couch, hau mir gleich ne schöne Weissweinschorle in Kopp und bestell ne Runde bei Hoppediz, braucht wer was?
Schnuddel0312
3913 Beiträge
13.03.2011 20:26
Zitat von Kamuc:

Erst hab ich auch gedacht ... hm O-Saft Aber grad der machts dann wohl so schön fruchtig

Ja richtig.
Hatte schon öfter mal von Tomatensuppe mit O-Saft gehört, aber nie gedacht, dass das so lecker ist.
rinchensarina
23180 Beiträge
13.03.2011 20:27
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Kamuc:

Erst hab ich auch gedacht ... hm O-Saft Aber grad der machts dann wohl so schön fruchtig

Ja richtig.
Hatte schon öfter mal von Tomatensuppe mit O-Saft gehört, aber nie gedacht, dass das so lecker ist.
find das auch, der machts sooo lecker
Schnuddel0312
3913 Beiträge
13.03.2011 20:31
Zitat von Kamuc:

Ja, schon länger...bestimmt schon 3 Monate oder so. Haben soein Babykissen mit Daunen in 40cmx35cm. Da hat früher Leander schon drauf geschlafen.
rinchensarina
23180 Beiträge
13.03.2011 20:32
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Kamuc:

Ja, schon länger...bestimmt schon 3 Monate oder so. Haben soein Babykissen mit Daunen in 40cmx35cm. Da hat früher Leander schon drauf geschlafen.
ja aber david is noch zu wuselig.-...
13.03.2011 20:43
huhuu!

na, habt ihr das wochenende gut überstanden?
das wetter war ja sooo schön!

unsere letzte nacht war wieder horror....alia war alle halbe stunde am weinen, hat sich zwar immer schnell wieder beruhigt aber das ging die ganze nacht so....was hat sie nur?
ich dachte das diese blöde schlaferei endlich mal ein ende hat....
irgendwie ist sie aber auch nicht auf der höhe, sie schwitzt immer beim tagschläfchen, das macht sie sonst NIE.
sonst ist sie aber ganz gut drauf, bis auf das sie heute den wäscheständer umgerissen hat und unter der wäsche lag.
is nix passiert aber sie hatte wohl nen schreck.
vllt brütet sie schon wieder was aus? oder kann das auch von den zähnen kommen? es sieht fast so aus als kämen nr. 5 u .6. gleich hinterher.

wie ist das mit der mittelohrentzündung, ich dachte da haben die kids auch fieber?
alia zieht sich nämlich immer an den ohren rum....aber schon seid längerem.
rinchensarina
23180 Beiträge
13.03.2011 20:47
Zitat von MamavonMausi2010:

huhuu!

na, habt ihr das wochenende gut überstanden?
das wetter war ja sooo schön!

unsere letzte nacht war wieder horror....alia war alle halbe stunde am weinen, hat sich zwar immer schnell wieder beruhigt aber das ging die ganze nacht so....was hat sie nur?
ich dachte das diese blöde schlaferei endlich mal ein ende hat....
irgendwie ist sie aber auch nicht auf der höhe, sie schwitzt immer beim tagschläfchen, das macht sie sonst NIE.
sonst ist sie aber ganz gut drauf, bis auf das sie heute den wäscheständer umgerissen hat und unter der wäsche lag.
is nix passiert aber sie hatte wohl nen schreck.
vllt brütet sie schon wieder was aus? oder kann das auch von den zähnen kommen? es sieht fast so aus als kämen nr. 5 u .6. gleich hinterher.

wie ist das mit der mittelohrentzündung, ich dachte da haben die kids auch fieber?
alia zieht sich nämlich immer an den ohren rum....aber schon seid längerem.
oHje, Gute Besserung...
David hatte bisher noch keine, aber zuppelte sich auch ständig n den Ohren bevor Zähne kamen, vielleicht liegts einfach nur daran?
Schnuddel0312
3913 Beiträge
13.03.2011 20:48
Würde es nach Nelly gehen, würde sie schon auf nem 80x80 Daunenkissen schlafen. Sie packt sich zum Schlafen nämlich oft auf ihre Bettdecke (auch mit Daunen gefüllt) und kuschelt sich da richtig rein...

Kamuc
11214 Beiträge
13.03.2011 20:56
Zitat von Schnuddel0312:

Würde es nach Nelly gehen, würde sie schon auf nem 80x80 Daunenkissen schlafen. Sie packt sich zum Schlafen nämlich oft auf ihre Bettdecke (auch mit Daunen gefüllt) und kuschelt sich da richtig rein...

das schaut aber auch gemütlich aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt