Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
13.03.2011 20:57
Zitat von rinchensarina:

Zitat von MamavonMausi2010:

huhuu!

na, habt ihr das wochenende gut überstanden?
das wetter war ja sooo schön!

unsere letzte nacht war wieder horror....alia war alle halbe stunde am weinen, hat sich zwar immer schnell wieder beruhigt aber das ging die ganze nacht so....was hat sie nur?
ich dachte das diese blöde schlaferei endlich mal ein ende hat....
irgendwie ist sie aber auch nicht auf der höhe, sie schwitzt immer beim tagschläfchen, das macht sie sonst NIE.
sonst ist sie aber ganz gut drauf, bis auf das sie heute den wäscheständer umgerissen hat und unter der wäsche lag.
is nix passiert aber sie hatte wohl nen schreck.
vllt brütet sie schon wieder was aus? oder kann das auch von den zähnen kommen? es sieht fast so aus als kämen nr. 5 u .6. gleich hinterher.

wie ist das mit der mittelohrentzündung, ich dachte da haben die kids auch fieber?
alia zieht sich nämlich immer an den ohren rum....aber schon seid längerem.
oHje, Gute Besserung...
David hatte bisher noch keine, aber zuppelte sich auch ständig n den Ohren bevor Zähne kamen, vielleicht liegts einfach nur daran?
alia macht das immer wenn sie müde oder quengelig ist.
aber sie macht es jetzt eigtl. nicht öfter als sonst auch.
aber irgendwas scheint sie ja zu "ärgern".
mal sehen wie die nacht wird, wenns wieder so ist geh ich lieber morgen mal zum kinderarzt und laß ihr in die ohren schaun.
bei uns hat die ganze kacke auch mit den zähnen angefangen. vorher war alia kein einziges mal krank und jetzt reißts net ab.
und jetzt hat mein man auch noch herpes, hab gesagt er soll die kleine mal lieber paar tage net anfassen. er kanns auch net lassen sich an der lippe rum zu fummeln - da könnt ich ausrasten.
ich mein wenn ich mein kind net anstecken will dann hab ich mich doch soweit im griff das ich da nicht hingreife.....und ich darf dauernd hinter ihm her rennen und sagen: wasch dir die hände!
MÄNNER!
13.03.2011 20:59
Zitat von Schnuddel0312:

Würde es nach Nelly gehen, würde sie schon auf nem 80x80 Daunenkissen schlafen. Sie packt sich zum Schlafen nämlich oft auf ihre Bettdecke (auch mit Daunen gefüllt) und kuschelt sich da richtig rein...

hihi, wie süß sie`s sich da bequem gemacht hat.

alia schläft schon immer auf einem zudeck. die seiten hab ich nach unten etwas eingerollt. ohne begrenzung konnte sie einfach net schlafen.
elli1979
8124 Beiträge
Zitat von gsibergerin:

Maike läuft an einer Hand!!!

super...
glückwunsch...
meiner will noch nicht,gar nicht,auch nicht an einer hand...
rinchensarina
23180 Beiträge
hehe, ja dem würd ich auch was husten...
*
Schläft Nelly schon ohne Fusssack Schnuddel?
Kamuc
11214 Beiträge
13.03.2011 21:00
Zitat von elli1979:

Zitat von gsibergerin:

super...
glückwunsch...

ohhhhh ich seh grad Deinen Ticker!

Happy Birthday Maxi!

13.03.2011 21:01
Zitat von elli1979:

Zitat von gsibergerin:

super...
glückwunsch...
hab hier auch so ne faule nudel.
sie läuft zwar paar schrittchen wenn sie sich an ihrem bobbycar festhält oder eben am sofa entlang aber sobald man ihr die hände hinstreckt setzt sie sich hin.
rinchensarina
23180 Beiträge
13.03.2011 21:01
Zitat von Kamuc:

Zitat von elli1979:

Zitat von gsibergerin:

super...
glückwunsch...

Happy Birthday Maxi!

Von mir auch
13.03.2011 21:02
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von elli1979:

Zitat von gsibergerin:

super...
glückwunsch...

Happy Birthday Maxi!

Von mir auch

Oh, von mir natürlich auch
13.03.2011 21:02
Zitat von Kamuc:

Zitat von elli1979:

Zitat von gsibergerin:

super...
glückwunsch...

Happy Birthday Maxi!

da schließ ich mich mal an! HAPPY BIRTHDAY!
Kamuc
11214 Beiträge
13.03.2011 21:03
Mausi mein Mann ist auch so ne Pflaume ... aber anders. Der lüftet und jedesmal lässt er die Heizung an ... und wenn ich dann was sage, dann sagt er sowas wie "ach das hab ich jetzt total vergessen" Da könnt ich ausrasten
13.03.2011 21:09
Zitat von Kamuc:

Mausi mein Mann ist auch so ne Pflaume ... aber anders. Der lüftet und jedesmal lässt er die Heizung an ... und wenn ich dann was sage, dann sagt er sowas wie "ach das hab ich jetzt total vergessen" Da könnt ich ausrasten
....meiner "vergißt" auch immer seine bodylotion zu zumachen, die gebrauchten wattestächen wegzuwerfen *würg*, seine leeren flaschen wieder in den keller zu bringen, die katze aus dem keller zu lassen wenn er unten war und so weiter und so fort.....

ach ja, und wenn er einkaufen geht und ich im ne liste mache dann vergißt er grundsätzlich ein teil vom einkaufszettel.

naja, man gewöhnt sich ja an alles.

aber an manchen tagen da....

Melly1976
7344 Beiträge
13.03.2011 21:10
nabend mädels,

na, wie ist die lage bei euch?
hoffe, ihr seit alle halbwegs fit... und die zwerge auch.

männer : mit der heizung das kenn ich... ist bei uns auch so... scheinbar eine männerkrankheit

laufen : pauli läuft ja schon seit längerem paar schritte allein... und heute waren es tatsächlich 10 schritte.... auf m fußballplatz und direkt hinter nem fußball hinterher... is ja klar
und seit er schuhe ab und zu an hat läuft er gezielt noch mehr ohne festhalten... voll cool... auch wie er sich selbst darüber freut
dusimami
3788 Beiträge
13.03.2011 21:11
Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von elli1979:

Zitat von gsibergerin:

super...
glückwunsch...

Happy Birthday Maxi!

Von mir auch

Oh, von mir natürlich auch

Von uns auch
13.03.2011 21:13
Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

na, wie ist die lage bei euch?
hoffe, ihr seit alle halbwegs fit... und die zwerge auch.

männer : mit der heizung das kenn ich... ist bei uns auch so... scheinbar eine männerkrankheit

laufen : pauli läuft ja schon seit längerem paar schritte allein... und heute waren es tatsächlich 10 schritte.... auf m fußballplatz und direkt hinter nem fußball hinterher... is ja klar
und seit er schuhe ab und zu an hat läuft er gezielt noch mehr ohne festhalten... voll cool... auch wie er sich selbst darüber freut

Melly, wir warten auf Bilder vom Wichtelgeschenk
elli1979
8124 Beiträge
13.03.2011 21:14
Zitat von Kamuc:

Zitat von elli1979:

Zitat von gsibergerin:

super...
glückwunsch...

Happy Birthday Maxi!

danke...
hatte er gestern...heute haben wir nen kleinen kaffee-kuchen-kränzchen gemacht...
ich,die jungs und die taufpaten der beideb....der bruder meines ex´is es vom grossen die schwägerin vom kleinen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt