*März 2010 Babys*
08.09.2009 14:04
Und Grün ist das neue Pink!
.
.
.
.
.
.
.
.
Na, wer ist ein Insider und kennt den Spruch?
.
.
.
.
.
.
.
.
Na, wer ist ein Insider und kennt den Spruch?
08.09.2009 14:39
Ich nich, aber ich trag so lang Schwarz, bis ich was Dunkleres gefunden hab.
08.09.2009 14:49
Hallo Mädls! Bin grad erst aufgestanden!
Ab heute bin ich in der 15. SSW ! ! !
Hab gleich nach dem Aufstehen Bauchbilder gemacht, ich finde, man sieht einfach nix... Stelle sie gleich in den Bilder-Threas, wäre dankbar für Kommentare!
Ab heute bin ich in der 15. SSW ! ! !
Hab gleich nach dem Aufstehen Bauchbilder gemacht, ich finde, man sieht einfach nix... Stelle sie gleich in den Bilder-Threas, wäre dankbar für Kommentare!
08.09.2009 14:59
Mein Angelsound ist da! Und ich habe Babylein gehört
Hat zwar gedauert, bis ich es gefunden habe, aber ich hab eure Tipp beherzigt und das Herzchen rechts überm Schambein gefunden. Und zwischenzeitlich hab ich immer ein lautes Krachen und Poltern gehört
da schien es jemand gar nicht zu gefallen was Mama da gemacht hat
Hat zwar gedauert, bis ich es gefunden habe, aber ich hab eure Tipp beherzigt und das Herzchen rechts überm Schambein gefunden. Und zwischenzeitlich hab ich immer ein lautes Krachen und Poltern gehört
da schien es jemand gar nicht zu gefallen was Mama da gemacht hat
08.09.2009 15:58
Und ich hab mal eben skizziert, wie groß mein Knopf ca. ist. oO Laut www.urbia.de ja 14 cm. Und DAS sind 14 cm!!! O.O
Bild im Bauch-Thread. oO Haaaart!
Bild im Bauch-Thread. oO Haaaart!
08.09.2009 17:04
juhuuuuu meine Maus hat endlich einen Kindergarteplatz*freuuuuu* ab 1. oktober darf sie kommen
08.09.2009 17:09
Hallöchen, ich bin auch eine März Mammi...
Bin jetzt in der 14+3...
Ich bin am 7.3.2010 dran...
Bin jetzt in der 14+3...
08.09.2009 17:10
Zitat von Schnecke1983:
Hallöchen, ich bin auch eine März Mammi...
Bin jetzt in der 14+3...
08.09.2009 17:17
huhu sagt mal habt ihr bei diesem wetter auch immer so ne kopfschmerzen?
oder liegt das mit an der schwangerschaft
oder liegt das mit an der schwangerschaft
08.09.2009 17:33
Ich mach gerad lecker Bolognese.....mmmhhh lecker...könnt mich da zur Zeit reinlegen
@sandrabs: Kopfschmerzen können einfach so kommen...liegt meistens auch daran, dass man zu wenig trinkt oder zu wenig frische Luft hat....also ganz wichtig: ganz viel trinken!!!
@sandrabs: Kopfschmerzen können einfach so kommen...liegt meistens auch daran, dass man zu wenig trinkt oder zu wenig frische Luft hat....also ganz wichtig: ganz viel trinken!!!
08.09.2009 17:35
ja das mache ich ja schon genug trinken
habe meine fast 4liter am tag seitdem ich schwanger bin
aber das nervt
und ich weiß auch nicht genau was ich gegen kopfweh für medis nehmen kann falls es zu dolle wird
will ja meinem krümel nicht schaden
aber das nervt
und ich weiß auch nicht genau was ich gegen kopfweh für medis nehmen kann falls es zu dolle wird
08.09.2009 17:35
aber das nervt
aber das nervt
08.09.2009 17:37
Zitat von sandrabs:Paracetamol kannst du nehmen,schadet dem kind nicht ich würde es aber trotzdem nur nehmen wenns nicht mehr auszuhalten ist
aber das nervt
will ja meinem krümel nicht schaden![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt