*März 2010 Babys*
08.09.2009 17:41
Zitat von xhexe88x:
juhuuuuu meine Maus hat endlich einen Kindergarteplatz*freuuuuu* ab 1. oktober darf sie kommen
Tolloooooooo!
Ist es dein Wunschkiga?
08.09.2009 17:42
ok danke dann weiß ich bescheid
ja ich nehme eh nur medis wenn es wirklich sein muss
habe mich vorhin auch schon hingelegt und das hat auch ein wenig geholfen
naja aber das macht denke ich auch das wetter immer diese umschwünge
ja ich nehme eh nur medis wenn es wirklich sein muss
habe mich vorhin auch schon hingelegt und das hat auch ein wenig geholfen
naja aber das macht denke ich auch das wetter immer diese umschwünge
08.09.2009 17:42
@ sandrabs: 4 Liter????? Dann hast du ja nen Dauerdate mit deiner Toilette, was?!
Dein Mann ist nur noch am Wasserkisten schleppen....
Aber lass mal, ich trink auch sehr viel seid ich schwanger bin
Dein Mann ist nur noch am Wasserkisten schleppen....
Aber lass mal, ich trink auch sehr viel seid ich schwanger bin
08.09.2009 17:47
@diana85 naja es sind fast 4liter
naja 2 1,5liter flaschen minimum und dann nebenbei was dazu und dann komme ich gut auf 4liter
und ja dementsprechend laufe ich auch oft aufs tö
und mein freund der trinkt selber soviel und mein vater bringt uns immer was zu trinken mit
naja 2 1,5liter flaschen minimum und dann nebenbei was dazu und dann komme ich gut auf 4liter
und ja dementsprechend laufe ich auch oft aufs tö
und mein freund der trinkt selber soviel und mein vater bringt uns immer was zu trinken mit
08.09.2009 17:47
Ich richte mir demnächst auch ein Wohnklo mit Koch- und Schlafgelegenheit ein. -.- Sooo nervig! Am besten mit dem Laptop und Getränk auf's Klo sitzen und da bleiben, bis man schlafen geht.
08.09.2009 17:50
Zitat von Rabenfeuer:Nein mein wunsch kiga wäre gegenüber von unserem haus aber die haben schon lange alle plätze vergebe...nun muss ich halt bissle wieter gehen
Zitat von xhexe88x:
juhuuuuu meine Maus hat endlich einen Kindergarteplatz*freuuuuu* ab 1. oktober darf sie kommen
Tolloooooooo!Ist es dein Wunschkiga?
aber der ist auch super schön und amanda wollte gleich dableiben
hehe
08.09.2009 17:51
@ rabenfeuer: Ich bin dabei
Und nachts hätte ich manchmal "gern" nen Katheter....
Und nachts hätte ich manchmal "gern" nen Katheter....
Das is gut.
Wenn sie dableiben wollen. Das sind dann auch die unkompliziertesten Kinder in einer Gruppe. Zumindest war's bei denen, die ich kenn so.
Wenn sie dableiben wollen. Das sind dann auch die unkompliziertesten Kinder in einer Gruppe. Zumindest war's bei denen, die ich kenn so.
Zitat von Rabenfeuer:ohh je so schlimm schon?? ich habe so eine gute blase..ich trinke auch 3 liter aber ich muss trotzdem nur 2 höchstens 3 mal aufs klo...und nachs nie...ausser nachm akt..lol
Ich richte mir demnächst auch ein Wohnklo mit Koch- und Schlafgelegenheit ein. -.- Sooo nervig! Am besten mit dem Laptop und Getränk auf's Klo sitzen und da bleiben, bis man schlafen geht.![]()
![]()
![]()
08.09.2009 17:52
Ich kann nachts eig recht gut schlafen. Nur morgens um 4 ist dann so extremer Druck, dass ich nicht länger aushalten kann und dann wieder um halb 7-7. xD
08.09.2009 17:52
Zitat von Rabenfeuer:ja sie wahr ja 2 jahre in der Kita von 1 bis 3 Jahre also sie ist es gewohnt
Das is gut.Wenn sie dableiben wollen. Das sind dann auch die unkompliziertesten Kinder in einer Gruppe. Zumindest war's bei denen, die ich kenn so.
![]()
08.09.2009 17:53
Zitat von Diana85:naja ich kann dir gern nen einlauf geben hätte noch einen daheim...dann lohnt sich das aufs klo gehen wenigstens
@ rabenfeuer: Ich bin dabei![]()
![]()
![]()
Und nachts hätte ich manchmal "gern" nen Katheter....![]()
08.09.2009 17:54
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Rabenfeuer:ja sie wahr ja 2 jahre in der Kita von 1 bis 3 Jahre also sie ist es gewohnt
Das is gut.Wenn sie dableiben wollen. Das sind dann auch die unkompliziertesten Kinder in einer Gruppe. Zumindest war's bei denen, die ich kenn so.
![]()
![]()
Deswegen find ich KiTa's auch so gut.
08.09.2009 17:54
Zitat von Rabenfeuer:
Ich nich, aber ich trag so lang Schwarz, bis ich was Dunkleres gefunden hab.
der war gut.. aber ich find i-wie auch nix dunkleres und schwarz find ich scho toll
08.09.2009 17:56
Zitat von Rabenfeuer:also ich kanns sie nur empfehlen..meine Maus ist schon so weit entwikelt durch die Kita und sie wird später auch keine probleme mit freunden finden haben weil sie dort gelernt hat offen zu sein kindern gegenüber
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
Deswegen find ich KiTa's auch so gut.![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt