*März 2010 Babys*
08.09.2009 18:16
Zitat von elli1979:
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
Ja, Elli? ^^ Was willst du uns mitteilen?
![]()
![]()
![]()
ja daniiiii wasn so lustig....![]()
![]()
![]()
![]()
das kam so süß raus
Zitat von Rabenfeuer:neee da muss ich 10 euronen zahlen
Zitat von elli1979:
Zitat von xhexe88x:
oh mennowie soll ich des 3 wochen aushalten bis zum FA termin????????????? das geht nicht halolo das sind 5 wochen...boahhh ey...ich ruf an und will nen US haben ich werd verrückt
ich hab 6wo.abwarten müssen und das gerade am anfang...gg
wird schon lenk dich ab die zeit vergeht eh doch schnell....
ich hab meinen letzten termin am 1.9.gehabt und der nächste wäre 3wo.später am 21.9....tja jetzt hab ich nur mehr 2wo....ggg![]()
Geh ins KH und sag, du hast Bauchschmerzen. xD Dann kriegste ein US ganz umsonst.![]()
ist bei uns so notfall kostet 10 euro...dann geh ich lieber morgen zu meinem FA und wenn der im urlaub sein sollte gehe ich zur vetretung und sage das es seid ein paar tagen unten zieht und ich angst habe
Zitat von elli1979:
Zitat von Rabenfeuer:
Elli, wir haben auch einen Thread für ET-Termine.Da kannst du das auch eintragen
ach dachte da das mausi hier gemacht hat ändere ich es hier....
wo isn der?![]()
Ääääh. xD Da fragst du die Falsche. Ich kann dir höchstens den Link zum Baby-Bauch-Bilder-Thread schicken.
http://www.mamacommunity.de/forum/m%C3%A4rz-2010-b abyb%C3%A4ucheusouthing.html
08.09.2009 18:17
Zitat von Dani616:
Zitat von elli1979:
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das kam so süß raus![]()
das mitm mitteilen von rabenfeuer oder meine frage?gg
08.09.2009 18:20
Zitat von elli1979:
Zitat von Dani616:
Zitat von elli1979:
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das kam so süß raus![]()
das mitm mitteilen von rabenfeuer oder meine frage?gg![]()
dem mitteilen von mücke
08.09.2009 18:21
Zitat von Rabenfeuer:
Endlich mal eine, die Mücke sagt. xD
solang es dich nich stört
08.09.2009 18:22
Zitat von Dani616:
Zitat von elli1979:
Zitat von Dani616:
Zitat von elli1979:
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das kam so süß raus![]()
das mitm mitteilen von rabenfeuer oder meine frage?gg![]()
dem mitteilen von mücke![]()
achso oki
ist mücke dein spitzname,rabenfeuer!?
08.09.2009 18:23
Jup. ^^
Ne, Dani, im Gegenteil. xD Ich mein, ich mag meinen Nick Rabenfeuer ja, aber ich bin eher für Mücke. xD Klein, schwarz und absolut lästig. *hrhr*
Ne, Dani, im Gegenteil. xD Ich mein, ich mag meinen Nick Rabenfeuer ja, aber ich bin eher für Mücke. xD Klein, schwarz und absolut lästig. *hrhr*
08.09.2009 18:23
mädels....
könnt ihr mir den tipp geben wie ich das u-schallfoto am besten abfotografier,hatte am 1.9.fa besuch und wollt auch seitdem das foto hier hochladen aber es spiegelte immer sooo sehr,ob nah oder ferner die kamera gehalten......hhhmmm
könnt ihr mir den tipp geben wie ich das u-schallfoto am besten abfotografier,hatte am 1.9.fa besuch und wollt auch seitdem das foto hier hochladen aber es spiegelte immer sooo sehr,ob nah oder ferner die kamera gehalten......hhhmmm
08.09.2009 18:24
Zitat von Rabenfeuer:
Jup. ^^
Ne, Dani, im Gegenteil. xD Ich mein, ich mag meinen Nick Rabenfeuer ja, aber ich bin eher für Mücke. xD Klein, schwarz und absolut lästig. *hrhr*![]()
![]()
![]()
hihi ok dann is gut raben-.... oh mücke
Zitat von elli1979:
mädels....
könnt ihr mir den tipp geben wie ich das u-schallfoto am besten abfotografier,hatte am 1.9.fa besuch und wollt auch seitdem das foto hier hochladen aber es spiegelte immer sooo sehr,ob nah oder ferner die kamera gehalten......hhhmmm![]()
![]()
blitzlicht aus
Zitat von Rabenfeuer:
Jup. ^^
Ne, Dani, im Gegenteil. xD Ich mein, ich mag meinen Nick Rabenfeuer ja, aber ich bin eher für Mücke. xD Klein, schwarz und absolut lästig. *hrhr*![]()
![]()
![]()
ddd wirklich
ach mücken sind zwar immer da aber auch wieder ned sooo arg
gg
aber zur zeit fliegen die stechmücken aber auch nur auf mich....ich bin nachm aufstehn am nächsten morgen immer wieder am kratzen und hab dann auch einige beule....meine beiden männer ned sooo...ach man warum wollen die immer nur mein bluuut...
08.09.2009 18:25
Hattest du den Blitz an? Wenn ja, mach den aus und leg das Foto auf den Esstisch und mach das Licht drüber an. Oder probiers bei Tageslicht einfach draußen ohne Blitz.
08.09.2009 18:25
Zitat von Dani616:
Zitat von elli1979:
mädels....
könnt ihr mir den tipp geben wie ich das u-schallfoto am besten abfotografier,hatte am 1.9.fa besuch und wollt auch seitdem das foto hier hochladen aber es spiegelte immer sooo sehr,ob nah oder ferner die kamera gehalten......hhhmmm![]()
![]()
blitzlicht aus
muss ich mal gucken ob ich den eingeschaltet habe.....meistens hab ich da alles fix eingestellt....also kameratechnisch macht sie alles alleine..gg
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt